Beiträge von DU-TH

    Tja, die Enttäuschung ist groß, aber nicht so sehr wie letztes Jahr, da hatte man das Gefühl, dass einem der Sieg durch die Finger geronnen ist, dieses Jahr ist es anders.
    Zum Spiel:
    Ein Spiel der Breaks, die gegen die Patriots laufen. Zuallererst aber hat man in der zweiten Halbzeit einfach zu schwach gespielt.
    Genau wie im Superbowl ist man nicht in der Lage, einen turnover zu produzieren. Warum? Kein Pass Rush bedeutet, dass man auf Fehler der Gegner warten muss. Flacco hat stark geworfen, der einzige Fumble von Mayo wird unglücklich ins Aus befördert.
    Im eigenen Angriff werden die Red Zone Chances in der ersten Halbzeit mit einem überhasteten Laufspielzug bei 3rd and one und dem Brady Run verschenkt.
    Erneut hat Welker einen wichtigen Ball - der den Drive bei Führung weiterlaufen lassen würde - nicht gefangen.
    Brady war insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht gut, es hat - wie so oft in den Playoffs - der Rhythmus gefehlt. Die erste Interception ist Pech, die zweite ist ein alles oder nix Wurf.
    Während die Ravens ihre Verletzten in der Regular Season hatten, sind die Patriots zur falschen Zeit geschwächt worden. Die Talib Verletzung war ein Killer, Jones praktisch inaktiv war mit ein Grund für den fehlenden Pass Rush, Love hat wichtige Rotationen verhindert, um die D-Line frisch zu halten.

    Also wenig Positives, eigentlich ist mir die Offensive Line positiv in Erinnerung, außerdem Dennard auf der anderen CB Position.

    Sooo um auch hier im "Feindesthread" mal rumzupöbeln :)

    hoffe das wird ein gutes und spannendes Spiel morgen.
    Seid euch nicht zu sicher vorher !! ;)
    das haben die fußlahmen Wildpferde auch bereut hinterher :3ddevil:
    Neee mal im Ernst, ihr seid klarer Favorit, aber lasst doch Lewis und Reed dieses Jahr den Ring, dann gönne ich ihn euch danach auch gerne 5x in Folge!

    Gutes Spiel
    Liebe Grüße von einem Rattenvogel
    :bier:

    Keine Sorge, ich glaube wir haben oft genug gegen euch gespielt, um zu wissen, dass ihr immer gut gegen uns seid!
    Auf ein gutes Spiel!

    Naja, mir fallen spontan zwei LB ein, die vor der Draft als Undersized bezeichnet wurden, und Derrick Brooks und Ray Lewis haben durchaus was gerissen als Profis:xywave:
    Das ist also nicht 100% ein Minus, und das wissen die Scouts wohl auch.

    Im draft wird eh viel zu viel auf die measurables geachtet. Hatte letzte Woche nochmal die brady six folge der Nfl. Films geschaut, das fasst das ganze gut zusammen. Ich weiß aber nicht was manti für ein lerntyp ist...

    Ist das so? Alle haben die gleichen Dopingmittel gehabt? Oder hatte Lance nicht einfach das bessere .

    Ist ein bischen wie Formel 1, die Fahrer sind ein Teil des Erfolgs, genausowichtig ist aber das Material, in dem Falle das Doping.

    Man muss halt auch sehen welch enger Hirsch der Westen ist! Die Mavs sind 4 Spiele hinter Platz 8! Da ist in meinen Augen schon noch alles drinne...zumal man bei Teams wie Utah, Houston und Portland auch drauf hoffen kann das ihnen langsam die Puste ausgeht. Gerade den Blazers sollte dies gegen Ende der Saison vermehrt passieren, so kurz wie sie ihre Bank halten.

    Ich sehe die Mavs eigentlich stärker als diese genannten Teams. Bei den Warriors hat sich Curry mal wieder den Knöchel verdreht. Ohne ihn sollten auch Oakland noch einholbar sein. Ich sage sowohl die Mavs als auch die Lakers kommen in die Playoffs. Mehr als eine Runde packt Dallas aber nicht mehr

    Jetzt kommen Heimspiele gegen spitzenteams in der nächsten Woche, da kann man sich Selbstvertrauen erarbeiten.

    „Natürlich hätte Jupp gerne 1 Jahr weitergemacht (...) wir sind ihm dankbar, dass er kein Theater gemacht hat.“

    Diese Sätze von Hoeness irritieren mich etwas, ich dachte Jupp kam vor Weihnachten an und wollte aufhören

    Egal wie, perspektivisch ist das doch für die Bayern besser, Heynckes hätte nur noch in Jahresschritten gedacht


    Unfassbar wie unterschiedlich die Clowns gerade was Pass INT angeht gepfiffen haben. Gerade Deckers Non Call seine und die von Camp in OT

    wenn ich nochmal zurückblicke, dann habt ihr wirklich kein Glück mit den Refs gehabt.
    Während der Decker Non Call für mich noch unter die Kategorie "schwer zu sehen" fällt (zumindest ohne WDH), war der PI Call am Anfang des Videos schon krass. Baltimore spielt schon immer die Taktik, dass sie super aggressiv mit den CBs in der Deckung sind, die wenigsten Refs pfeifen dann konsequent, vor allem weil sich Harbough dann eh wie Rumpelstilzchen aufführt.
    Dafür habe ich auch für Sonntag am meisten Angst: Im Zweifel wirft Flacco immer die long Balls und hofft auf die Flagge.

    Ich find es ja lustig, dass plötzlich alle glauben, dass Pep bei Bayern 17 Mio verdient, nur weil eine spanische Sportzeitung das geschrieben hat.
    Der Guardian hat übrigens was von 10 Mio geschrieben, inklusive eines Sponsorenvertrags mit Adidas.
    Keine Ahnung, welche Angabe da jetzt näher dran ist.

    Ach so, nur 10 Mio, dann war die ganze Diskussion umsonst. :mrgreen: :jeck:

    Gerade bei einem Klopp gehe ich davon nicht aus. Es war für Bayern eine einmalige Gelegenheit einen Weltklassetrainer zu verpflichten. Adidas soll einen nicht unbedeutenden Teil zum Gehalt beitragen. Die meisten Trainer sollten diese Zusammenhänge durchaus begreifen können.

    Sorry, aber so läuft es. Der Berater von Klopp wird dann schon sagen, dass Klopp mehr als 20% von Pep Wert ist. Klopp war aber nur ein Beispiel, aber wir kennen das doch auch aus der Nfl.
    Da bekommt ein Spieler einen tollen Vertrag, weil ein Club soviel Geld übrig hatte, und während bereits alle sagen, dass er overpaid ist, wird von den Beratern aller spielerkonkurrenten auf der Position genau dieser Vertrag als Messlatte aufgeführt.
    Den Klopp habe ich nur als Beispiel genommen, weil er mit seinem Verein am ehesten den Bayern gleichkommt.
    Und ich bin mir sicher, dass die Bayern sich den Pep leisten können, sie haben schon lange bewiesen, dass sie gut wirtschaften.

    Bin etwas wuschig, da ja sold out. Soll ich bei " viagogo " zuschlagen, oder lieber noch warten ?
    Möchte ungern ohne Ticket nach London reisen.

    Viagogo ist ziemlich teuer und riskant, google mal nach denen und gemachten Erfahrungen.
    Ich hatte letztes Jahr meine Karte mit viagogo verkauft und der Käufer aus England saß ja neben mir. :mrgreen:
    Es hat alles geklappt, war aber Last Minute, weil die Karten auch bei mir so spät angekommen sind.
    Du brauchst also viel Geld und gute Nerven...
    Warte doch mal, da wird bestimmt im Sommer jemand wie ich letztes Jahr merken, dass doch ein reiseteilnehmer ausfällt, und dann hier im Forum anbieten.

    Dennard hat wegen seiner juristischen Probleme gestern gefehlt, keine Verletzung.
    Ich bin mir gar nicht sicher, ob uns ein 80% Jones als DE weiterhilft, er war ja mit 100% zuletzt nicht mehr so stark.
    Aber was ist mit Cunningham los?

    - Vielleicht weil der Trainer den man haben wollte nicht billiger zu bekommen war? :paelzer:

    Hast recht, aber das ist dann de erste Schritt in wirtschaftliche Probleme. Denn so ein Vertrag ist dann die Messlatte, also wird ein Klopp beim nächsten mal 9 Millionen bekommen, denn er ist ja mindestens halb so viel Wert usw.

    17 Mio Brutto pro Jahr stehen im Raum :lupe:
    Eine Horrorsumme
    Ich weiss nicht ob das so gut ist, ich hoffe die Übernehmen sich nicht, wenn es stimmt :paelzer:

    Das wiederum wäre für die ganze Liga eine Katastrophe, mit Ausnahme der Trainer.
    Denn mit welcher Begründung muss das toptrainergehalt um 300% steigen ( geschätzt)? Da wird das Rad der Gehälter gleich um 4 Umdrehungen weitergedreht, und bekannterweise lässt sich das Rad nicht mehr rückwärts drehen.

    Das Armstrong ein A.sch war und ist steht wohl außer Frage, aber dieser vermeintliche Stempel nur weil Armstrong eine Behauptung in die Welt gesetzt hat, das halte ich für weit übertrieben, da außer den Verantwortlichen doch wohl so ziemlich jeder gewußt haben dürfte das Armstrong gedopt und diese Menschen die Wahrheit gesagt haben. Und was Armstrong bzw. Leute die die Realität nicht wahrhaben wollten über jemanden denken sollte eigentlich jedem dieser Menshcen egal gewesen sein. Sicher, nicht unbedingt angenehm öffentlich so angegangen zu werden, aber mal ehrlich, wie hoch ist denn der Anteil an Leuten die das auch ernst genommen haben?

    Das sehe ich überhaupt nicht so. Vielleicht bin ich naiv, aber wenn jemand aktiv seine Unschuld beteuert, dann versuche ich ihm zu glauben. Denn wenn ich das nicht täte, wem oder was könnte ich dann noch trauen?
    Deswegen bin ich auch so sauer auf ihn, er hätte eben einfach gar nix sagen sollen damals.

    P.s. Selbst bei Dieter Baumann wollte ich die Story glauben... :paelzer: