Gibt's dafür eine Erklärung? Hat der nicht erst letztes Jahr bei den Broncos unterschrieben? Ich habe ihn bis 2024 bei den 49ers relativ oft gesehen, da war er eigentlich ziemlich gut.
Na ja er war das ganze Jahr mehr oder minder verletzt und in den Spielen wo er dabei war, war er auf einem Snapcount.
Es wird wohl intern Zweifel geben, ob er wirklich ein ganzes Jahr fitt bleiben kann, ergo hat man sich dazu entschiedend das Geld Singelton zu geben.
Franklin-Myers bekommt seinen verdienten payday bei den Titans mit 3yr/63Mio. Da hätten wir nicht mitbieten können.
Datum auch die ganze Zeit keinerlei Bemühungen in seiner Richtung. Es war völlig klar, dass wir da nicht mitgehen können, da ja schon reichlich Geld in der D-Line steckt.
J.K. Dobbins bleibt für 2 weitere Jahre bei uns. Das überrascht mich doch etwas, da es irgendwie nach Abschied klang. Hatte bis zur Verletzung eine ganz starke Saison. Hoffentlich bleibt er mal fit.
Ich bin mir sicher, dass man an den beiden Top RB der FA dran war, die haben sich nur für das bessere Setup (Walker) und die Heimat (Etiene) entschieden.
Dobbins ist sportlich in der Kategorie , aber hat hat ein großes großes ? gesundheitlich. Aber er war nun mal das beste was noch zur Verfügung ist.
Henry Chisholm von DNVR hat m.E. einen guten Plan aufgemacht.
Wenn du im nächsten Jahr wieder sportlich in der Spur bist und Dobbins gut performnst versucht du dir mit einem 3 oder 4 Rounder den bestmöglich Backup zu holen (David Montogmory Typ als Beispiel.
Wenn sich Dobbins früh verletzt, oder das Rungame nicht funktioniert, dann kann man auch versuchen einen der RB die auf auslafenden Verträgen sitzen zu holen (immer unter der Prämise man ist sportlich in der Spur).
Generell sieht das nach allem nur nicht nach all in aus.
Kann ich aber gut mit leben.
