Beiträge von marduk667

    So inzwischen habe ich Battlefront auch (zu Weihnachten bekommen) und muss sagen ich bin ziemlich zwiegespalten. Grafisch und Sound nach wie vor Bombe. Die Shootersteuerung wie von DICE gewohnt auch top. Dann hört es aber eigentlich auch schon fast auf.
    Viel zu wenig Waffen, zu wenig Maps, Maps zT auch ziemlich unbalanced wie ich finde. Teamplay fürn Popo, gerade die Partnergeschichte kapier ich bis heute nicht. Ich kann mit nem Kumpel zusammen spielen aber ob das mit dem Partnerding klappt ist absolute Glücksache, meistens klappt es nur bei einem und der andere hat nen völlig anderen Partner. Dadurch viel zu oft spawnen zu weit vom Geschehen weg. Ewiges Laufen und nach nem unglücklichen Kill das selbe von vorn oder man spawnt dann komplett woanders. Bei BF4 mag ich das Squad System genau deshalb, dass man eben nach dem man gestorben ist wieder sehr schnell ins Geschehen eingreifen kann solange nicht der ganze Squad getötet wird. Dann finde ich die Heldengeschichte (ganz schlimm) und auch die Fahrzeuge (weniger schlimm) sehr nervig. Findet man den Heldencoin hat man im Prinzip ne geschenkte Killstreak, kein Skill nötig. Mit den Fahrzeugen (besonders AT-AT) verhält es sich ähnlich wenn auch nicht ganz so schlimm. Regt mich dann auch tierisch auf wenn der gegnerische Held im eigenen Spawn wildert, ultra frustrierend.
    Ich finde es dennoch ganz gut gemacht und zock halt wenn keiner da ist zum Battlefield spielen ;)

    Wie ist es bei euch? Immer noch so begeistert?

    Kann mir mal jemand Tips zum Einstieg geben? Wo kann man sich mal einlesen? Was sollte man anschauen? Wer sind die "Stars"? Gibt es deutsche Top Teams? Ich steh eher auf Shooter als auf DoTa2 o.Ä.
    Am liebsten wäre mir natürlich wenn man das direkt auf der Glotze anschauen könnte via Chromecast oder SmartTV

    Danke schonmal

    Hab am Wochenende auch mal paar Stunden gespielt bei nem Kumpel. Stimmung/Grafik/Sound ist wirklich geil aber gab auch einige Sachen die mir nicht gefallen haben:

    - Kaum Teamplay, keine Squads/Orders etc.
    - zT OP Waffen, diese blöde Zielsuchrakete kann man ja gar nicht abwehren, das ist einfach ein geschenkter Kill
    - Ziemlich unübersichtlich was man eigentlich tun soll (ausser die Gegner zu killen)

    Also Spass macht es definitiv aber geht doch deutlich stärker Richtung CoD als Battlefield, also deutlich mehr an Casual Player ausgerichtet. Vielleicht bekomm ich es ja zu Weihnachten ;)

    hab leider jedoch erstmal nur dieses mitgelieferte billigheadset der ps4.

    Das ist doch gar nicht schlecht.

    Also wenn man sich mal durchliest was der V-Schutz alles finanziert kann man sich schwer vorstellen dass das ohne deren Finanzierung alles möglich gewesen wäre.

    z.B.: https://linksunten.indymedia.org/de/node/154693

    Sehr langer Text aber ziemlich interessant, der Kerl war der HoGeSa Gründer und war gleichzeitig V-Mann, da wusste man also auch über vieles Bescheid und hat was getan um das zu verhindern? Genau. Nix.
    Also ich bin ziemlich sicher wir wären ohne V-Schutz nicht schlechter dran als mit dem Zustand den wir momentan haben.

    Eben nicht. Ihre alten Anwälte waren der Ansicht, dass man ihr gar nix nachweisen kann- ergo schweigen besser ist als Reden. Und faktisch gab es im Prozeß-soweit ich in verfolgt habe- auch nix was ausser Indizien- was eine Mittäterschaft belegt hätte.

    mit der jetzigen Aussage hofft sie scheinbar, eine Haftstrafe zu bekommen die keine Sicherungsfahrung beinhaltet.

    Dürfte aber kaum aufgehen, den viel unglaubwürdiger als sie kann man sich kaum präsentieren..

    Ich will sie ja nicht verteidigen aber kann man ihr den irgendwas nachweisen außer dass sie die Wohnung abgefackelt hat?

    Nach 10 Stunden Fallout hab ich mir jetzt auch vorgenommen, TLoU endlich mal fertig zu spielen. Bin aber laut Speicherstand erst bei 65% (bei der Ranch). Spielzeit bis dahin liegt bei 17 Stunden. Ist es noch weit?

    Bei welcher Ranch? Da wo man hinreiten muss? Wenn ja dann ist schon noch n gutes Stück.

    Schaut eigentlich einer die 2. Staffel von Broadchurch? Läuft grad auf 13th Street. Die ersten 4 Folgen waren schon wieder stark

    Und am Sonntag geht die 2. Staffel von The Fall im ZDF weiter/los.

    Broadchurch sobald es auf Netflix ist, da freue ich mich schon drauf wie Sau.
    War The Fall die Serie mit Dana Anderson oder wie die hieß? Scully? Das in Nordirland oder täusche ich mich gerade komplett?

    Also ich bin da auch gegen eine weitere Verschärfung. Klar man muss versuchen die Spieler zu schützen aber das nimmt ja schon länger übertriebene Ausmaße an, auch der Schutz für die QB's ist aus meiner Sicht schon zu viel.
    Irgendwann ist dann halt auch mal ein Punkt erreicht bei dem man dann entweder auf "Football" verzichten oder eben mit dem Risiko (und dem Einkommen) leben muss.

    Oh doch davon hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen und will ich unbedingt noch sehen, ich glaube hauptsächlich habe ich das noch nicht getan weil es noch nicht in Netflix/Amazon Prime aufgetaucht ist.

    Ich bin echt in einem Serien-Loch. Schaue gerade nur Serien, die mich enttäuschen. Mr.Robot war eine einzige Ansammlung von Langeweile für mich. Die Highlights so wenige, dass man echt besseres mit seiner Zeit anfangen sollte, als sich das an zu tun.
    The walking dead schaue ich nur noch, weil meine Frau es mag, genauso wie Game of Thrones. Der spin-off von Walking Dead ist auch nicht viel besser.
    Dafür habe ich gerade Hörbücher entdeckt. The Martian ist echt klasse. Sehe mich schon mit meiner Frau Hörbücher auf der Couch hören.

    Ich gebe jetzt noch Men in the high castle eine Chance und danach mache ich re-runs von Klassikern!

    Fargo? Hast du schon "Mord mit Aussicht" gesehen? Nachdem ich es monatelang ignoriert hatte weil ich deutsche Serien fast nie mag habe ich es doch versucht und dann die 3 Staffeln in 2 Wochen durchgeschaut. Jetzt schaue ich es zum zweiten Mal.
    Ansonsten wie oben schon empfohlen Club de Cuervos war super, Narcos auch.

    Hier mal ein unabhängiger Testbericht (bitte nicht so ernst nehmen):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mensch war das ärgerlich mit Gronk, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.
    Die Niederlage finde ich jetzt gar nicht so wild, egal wie sie zu Stande gekommen ist aber das Lazarett ist nochmal deutlich gewachsen :(

    Von Osweiler war ich überrascht, der hat am Ende die Nerven behalten, ganz stark! Manche Strafen fand ich zum Teil etwas unglücklich gegen die Pats (Holding gegen Chung, OPI von Gronk) aber in der zweiten Halbzeit fand ich die Broncos auch einfach ne Nummer besser...