Beiträge von Deuce

    Ich hoffe sogar, dass sich das Thema QB in Runde 1 erledigt hat. Der Jahrgang ist ja nicht besonders beeindruckend. Wäre man jetzt hoffnungslos abgeschlagen (laut Punkte Differenz ist man das sogar) und müsste bspw. einem Haener beim Herumgurken zuschauen UND es stellte sich heraus, dass ein Mendoza keine Eintagsfliege ist, dann und nur dann wäre der First Overall erstrebenswert.

    Darüber hinaus ist das Boom or Bust Risiko bei nahezu allen Positionen gleich. Ich könnte mir sogar vorstellen (würde mich wirklich interessieren), dass sich die Picks 1-10 dabei gar nicht so viel nehmen.

    Ich hoffe man gibt Shough ein paar Playmaker an die Hand (man stelle sich mal Brock Bowers oder einen Malik Nabers vor) und füllt die OL in den Runden 3-5 auf (plus FA), damit ist man meistens ganz gut gefahren, zumindest in den Peyton Jahren. Man darf dabei auch nicht das Rebuilding in der Defense vernachlässigen. Die meisten unserer besten Spieler sind weit über die 30 und werden nicht ewig das Niveau halten, auch wenn es Spaß macht einem Demario Davis oder Cam Jordan (der wievielte Frühling?) zuschauen zu dürfen.

    Der aktuelle Jahrgang schlägt sich ja ganz gut. Da ist Keiner der stark abfällt, wenn er seine Snaps bekommt. Im Gegenteil, Leute wie Stutsman, Riley oder Sanker machen Hoffnung auf mehr. Und da darf es auch gerne weitergehen. Und wenn ein Team kalte Füße bekommt, und den Saints ein unmoralisches Angebot macht (am draft day) dann würde ich es befürworten um für mehr Handlungsspielraum zu haben.

    Ich weiß ja nicht, was bei Grupe das Problem war. Wenn es nur die langen FGs waren, könnte man bei uns damit arbeiten. Badgeley hat von überall verballert 50 Yarder verhungern bei ihm. Dann doch lieber sichere Punkte aus 0-35 Yards.

    Also Grupes Probleme waren recht gut verteilt. Er hat unter 40y wie auch über 50y (sowieso) halbwegs regelmäßig verschossen (oder besser gesagt, in brenzligen Situationen). Dabei war er einer der wenigen, bei dem ich mir keine Sorgen vor Saisonbeginn gemacht habe. Kicker sind ein eigenartiges Völkchen. Wenn es nur um XP und sehr kurze FGs bei euch geht, kann er sich vielleicht wieder fangen.

    Warum bleibt die Offense nicht gleich auf der Bank und lässt die Defense und die Kickreturner alleine spielen ? Das wird sich alles noch rächen. Die aktuellen Falcons sind absolut schlagbar. Aber so eben nicht.

    Hat schon einen Grund, warum kein Schwein für Kamara traden wollte

    :ja: Er ist leider ziemlich durch. Vaterzeit ? Alter ? Leidenschaft verloren ? Ich würde ja sagen : Nur noch screens und keine handoffs zwischen den Tackles mehr. Aber leider sind auch seine Fanghände nicht mehr so sicher.


    p.s. Taysom Hill kann man der Feststellung gleich beifügen. Viele haben den vor der Deadline ja schon bei Sean Peyton gesehen :madness

    Ich bin froh. Ich weiß ihr werdet mich grillen, aber mir sind Siege lieber als der draft pick. Der Sieg, wenn auch nicht sehr beeindruckend, erquickt meine geschundene Seele für eine weitere Woche. Ich mag was Shough uns da angeboten hat.

    Wow da sind dann nur noch nur 2 Starting oliner dabei. McCoy ist verletzt und penning wurde getradet. Aber was ist mit Fuaga?

    der ist auch verletzt, DNP soweit ich weiß. Aber ich kenne zurzeit keine Details. Ich vermute der schleppt eine Verletzung schon länger herum, deswegen war er auch zuletzt nicht mehr so sicher, wie gewohnt.

    Sicher würde ich auch mein Team siegen sehen. Aber ich will nächste Saison höhere picks haben. Und wenn wir schon mal da vorne dabei sind will ich auch dort mal picken bzw sonst verkaufen.

    Und solange Loomis das sagen hat glaube ich auch nicht das wir was reißen. Denn der ist in den brees Jahren stehen geblieben!

    Eben ! Und deswegen ist es mir egal ob wir 1st overall oder 7th overall picken. Einfach BPA. Wir haben in jedem der Bereich ein Mangel an Talent. Ich hörte es wird in er Spitze eine eher schwache Draft Class- Vielleicht können wir jetzt den ein oder anderen Sieg genießen, uns anschauen ob Shough ein Baustein für die Zukunft ist und im draft einfach den besten nehmen, der übrig ist (bitte nicht wieder OL).

    Hoffentlich holen sich die Panthers noch den Sieg

    Böse ! Ich bezahle doch DAZN nicht um die Saints freiwillig verlieren zu sehen. Was wollen wir mit dem 1st Overall Pick ? Da kommt eh nichts bei herum. Mir gefallen Siege besser. Draft ist eh nur Lotterie.

    kann mir jemand den Call beim blocked field goal im Saints at Panthers Spiel erklären ? Ist ein freier Ball IMMER ein first down mit 4 Versuchen, egal was vorher ausgespielt wurde ?

    War halt helmet to helmet, das pfeiffen sie immer...

    ja ich weiß. Ich bin seit dem "bullshit call" gegen Granderson. bei dem Thema etwas empfindlicher. In Spielgeschwindigkeit sah es wie ein regulärer tackle aus. Natürlich berühren sich die Helme, insofern ist es regelkonform. Mir gibt die Regel nichts, der QB könnte stets den Kopf senken um diesen Kontakt zu gewährleisten und bekommt seine Flagge. Wäre die Flagge bei einem Tackle gegen den RB im Gemenge, auch geworfen worden ?

    Auch die Authentics sind mittlerweile bedruckt (ist so ein "Gummi Druck"), das ist qualitativ schon was anderes als damals :wink2: .

    Beflockt waren die aber nie, sondern gestickt.

    Gestickt also. Ok. Ja jedenfalls war mein Drew Brees Trikot von damals, so wie von dir beschrieben. Fühlt sich dieser "Gummi Druck" etwas rauer an, als das übliche bedruckte Pendant ? Ich habe eins von Taass (mittlegute Qualität bei Nummern und Namen) und eines von Fanatics. Bei dem von Fanatics konnte ich den Spieler frei wählen. Jedoch sind die Nummern nicht gut verarbeitet, schon bei Ankunft hatten sie an den Rändern kleine Eselsohren, als könnte man sie ganz leicht mit zwei Fingern wieder entfernen. Die raueren Nummern vom Taass Jersey wirken etwas stabiler, aber keines davon hat eine Qualität wie ein authentic von damals. Also ist diese "raue" Variante der besagte neue authentic "Gummi Druck" oder gibt es da noch eine Abstufung ? Und führt der offizielle NFL Shop immer zu den Waren von Fanatics ? Ich hätte gerne wieder eines in besserer Qualität, da mein altes Brees Jersey wohl bei einem Umzug irgendwie abhanden gekommen ist. Aber da kann ich wohl lange suchen.

    Um es abzukürzen : Gibt es eine gescheite "authentic" Qualität die ich auch (mehrmals) waschen kann, von einem Anbieter der mir freie Spielerwahl lässt ?

    wo bekommt man als Europäer/Deutscher eigentlich die richtigen Authentic Jerseys (also mit Beflockung statt Aufdruck, so wie es in den 2000ern war) ?

    Und sind diese dann individuell beflockbar ? Also dass ich den gewünschten Spieler selber wählen darf. Ich habe jetzt zwei recht hochwertige Jerseys, die auch nicht günstig waren, aber beide nur bedruckt und die Halbwertszeit ist ja zweifelhaft (oder hat sich das heute geändert ? Ich meine 3-4 mal gewaschen und die und die Bedruckung bröckelt ab)

    Willst du sagen das penning sich jetzt stabilisiert hat in der Line? Wenn ja OK, aber ich würde trotzdem noch einen holen, dann von mir aus in Runde 2 oder 3. Zudem brauchen wir einen neuen WR, sollte die Gerüchte um olave stimmen.

    stabilisiert nicht. Eher im Gegenteil (er ist einer der schwächsten OL der Liga) . Aber schon wieder hohe picks für die OL zu verbraten wäre nicht ratsam. Unsere OL zu Peytons Zeiten hatte gute Eckpfeiler aus späteren Runden und man findet gute Guards auch in den Runden 3-4. Es braucht ein paar Playmaker auf beiden Seiten und vor Allem Passrush. Olave (sollte er bleiben) und Shaheed sind eher WR 2-3 Material. Es bräuchte da noch einen großen Route Runner mit guten Händen, der auch mal ein 1 zu 1 im Traffic gewinnt. Ich würde es begrüßen mal ein paar DBs, LBs, DLiner, aber auch WR/TEs, RBs in den Vorderen Runden zu sehen. Ich bin da auch mal vorsichtig guter Dinge, da ich mir nicht vorstellen kann das Coach Moore mit dem Material zufrieden ist.

    Sieht so aus, als würde Shoughs ein paar snaps bekommen. Er macht sich gerade warm. Da bin ich mal gespannt. Ich erwarte nichts und lasse mich gerne positiv überraschen

    Sollte man so langsam. Man weiß nun was Rattler kann und eben nicht. Jetzt sollte Shough den Spot bekommen und zeigen, ob er es besser kann

    ich fürchte ja mittlerweile, dass Shough irgendwann weiter zurückgefallen ist. Die Coaches sehen beide Spieler jede Woche und eben Taysom Hill. Diese Rattler zu Olave Connection wird sehr stark forciert. Das kann alles und nichts bedeuten. (bspw. dass man für Olave einen Abnehmer sucht, oder eben dass man sich bereits auf dieses Gespann für die Zukunft festgelegt hat und im draft abermals einen QB ins Visier nimmt, weil Shough noch weit weg vom Starter oder week to week backup ist. Dieser Mr. X würde dann je nach Runde, den einen oder den anderen herausfordern)


    Die Bucs können Baker heute schonen, deren Defense gewinnt ganz alleine. der Sieg gegen die Giants hat gar nichts beflügelt. Seitdem werden sie kontinuierlich schlechter, in fast allen Bereichen.

    Jetzt muss Jemand, bei all der Scrambling Qualität von Rattler, ihm nur noch beibringen den Ball beim Lauf zu sichern. Das haben wir bei uns in der Jugend bereits eingetrichtert bekommen. Ich habe kein Verständnis für solch fahrlässiges Verhalten in der NFL. Das sind absolute Basics (Tryouts Woche 1)

    Schreckliches Spiel der Offense und Rattler, mit Ausnahme der kurzen Zeitspanne, zwischen dem 2 Minute Warning in Halbzeit 1 und den ersten paar drives in Halbzeit 2.

    Mit den 3 INT ist Rattler noch fein raus. Es hätten eigentlich 5-6 sein müssen.

    Heute hat er irgendwie versucht Caleb auszuspielen und ist ganz untypisch zu einem James Winston mutiert.

    Dieses Gunslinging liegt ihm überhaupt nicht. Ich habe selten die Befürchtung, dass er den Ball hergibt, aber heute hat er irgendwie anders getickt. Ich hoffe das schleicht sich nicht in sein Spiel ein, sonst wird er auch genauso wie Winston "enden" (career backup).

    Dass wir in dieser Saison quasi kein Running Game haben, hilft natürlich auch nicht.

    ui ! Ein Lebenszeichen ! Gutes Zusammenspiel von Rattler und Olave gegen Allens Prevent Defense, aber immerhin. Vielleicht wird es nochmal knapp wenn die Saints Offensive jetzt die Köpfe aus den Hintern zieht

    29 yards total Offense, eine Interception, drei beinahe Interceptions ein Fumble, ein paar Strafen und fallengelassene Bälle, ein verschossenes Fieldgoal. Das ist bisher die Bilanz der ersten Halbzeit.

    ganz furchtbare Offensive heute. Das schmerzt beim zuschauen. Dank eines Roughing the Passer call (welcher keiner war) waren wir überhaupt erst wieder am Ball. Und nun die längst überfällige INT. Rattler hat darum gebettelt.