Beiträge von Koblenzer

    So Donald Butler, Kavel Conner, Donald Brown und Chi Chi Argzo sind gecutted. Conner hätte ich eigentlich ganz gerne im Team gehalten, der hat schon mehrfach gute Ansätze gezeigt. Der Brutler Cut bedeutet auch das Eingestehen eines Fehlers, mit dem massiven Vertrag den er vor nicht allzu langer Zeit bekam. Bin sehr gespannt ob noch eine zweite Welle an Cuts vor dem 09.03. kommt.

    Hallo in die Runde, erstmal kurz zu Spence. mir gefällt sein Päd Level und sein Get Off. Dazu ist er mit 6'2 1/2'' auch nicht soo groß. Vielleicht gibt es 4-3 Teams, die ihn als zu klein für ihre Defense empfinden. Seine Explosivität gefällt mir auch sehr.

    Ich habe aber noch ein Anliegen. Ich sehe A´Shawn Robinson, Interior Defensive Line, Alabama, in den meisten Mock Drafts bzw. Top 50 Rankings der US Experten in den Top 50. Ich habe sowohl in der Saison, als auch danach einiges von ihm gesehen, aber ich werde einfach nicht warm mit ihm. Gibt es Meinungen zu Robinson?, gerne auch von Menschen die ihn sehr hoch einschätzen.

    Ich bin hochzufrieden, auch wenn es eine Tradition zu werden scheint, ohne 4th Rounder auszukommen. Die Berichte, dass die Chargers Gordon sehr mögen entsprachen also der Realität. Shelton blieb ein Traum, im Mock hier haben wir das hin bekommen.
    Ich kann mit Gordon wunderbar leben, ich hatte kurz Angst vor Arik Armstead. Bin sehr gespannt was heute passiert.

    Die Chargers sind mit Pick 244 und John Timu durch und bedanken sich bei allen Teilnehmenden und insbesondere der Draftleitung für den reibungslosen Ablauf. Es macht jedes jahr aufs Neue einen riesen Spaß und ich freu mich sehr auf Donnerstag.
    :bier::bier:

    Ich denke ein Fazit zu den Picks werde ich im entsprechenden Thread ziehen.

    Chargers haben in dem Spot nun auch endlich ihren obligatorschen Pass Rusher gezogen. War eh der Plan, wenn es passt, das nochmal zu tun.

    Über Mannion hätte sehr wahrscheinlich auch nachgedacht, aber die Entscheidung haben mir die Bengals abgenommen. So also an #205 mit Riddick noch ein schöner "Upside Pick"

    Gibt wenige Spieler bei denen ich so auf den Draftspot gespannt bin wie bei Andrus Peat. Die Range bei Mock Drafts liegt da ja zwischen Top 10 und 3. Runde.
    Körperlich hat der für mich echt alle Anlagen um ein dominanter Tackle zu werden. Ich bin gespannt ob er seine auf Tape offensichtlichen Schwächen überwinden kann.

    Hey Drew, vielen Dank für die Blumen. Wir dachten uns schon, dass Shelton euren Pick nicht überleben könnte. So haben Madbolt und das Vikings FO den Trade eingefädelt.
    Ich denke Malcolm Brown ist ein richtig guter Pick. Er war auch auf unserem Board sehr weit oben und wäre bei einer Abwesenheit von Sehlton sicher eine Option geworden.
    Was Armstead betrifft, kann ich mir sogar vorstellen, dass er real früher geht als hier. Wir haben schon ganz andere Spieler rein wegen der Upside höher weg gehen sehen.

    Zum einen zu Trae Waynes. Er zwar nicht mein Cornerback Nummer eins, aber ein guter, ist er dennoch. Wenn wir uns über das Festhalten des Gegners beschweren, dann war Darqueze Dennard dort wesentlich deftiger unterwegs. Technisch ist Waynes für mich einer der besseren. Von daher der Pick macht Sinn, mir war er schlicht ein wenig zu teuer (auch wenn das Trade Value Chart das sehr ausgeglichen sieht, von daher guter Job)

    Jetzt zum Shelton Pick. Das Chargers Front Office ist sehr froh den Wunschspieler in der ersten Runde zu bekommen. Spätestens als er an den Bears vorbeikam, rechneten wir uns Chancen aus, einen Trade einfädeln zu können. Madbolt hat das mit den Vikings super hinbekommen.

    Shelton ist unserer Meinung nach ein dominanter Space Eater, die Bolts hatten in ihrer Defensive Line massive Probleme. Wir glauben, dass er den Unterschied machen kann. Er war von Anfang an das Ziel.

    Dieser Trade überrascht mich jetzt doch ein bisschen, da bin ich auf die Erklärung gespannt. Auf den ersten Blick etwas teuer um an Waynes zu kommen. Klar wird er als bester CB im Draft gehandelt, aber gute CB´s wären auch noch am Ende der ersten Runde bzw zu Beginn der zweiten Runde da gewesen.

    Ja, das sehe ich in dem Fall genauso. Guter Trade für die Rams

    Ohne Mist, wenn ich den ganzen Kram zu Philip Rivers lese bekomme ich die Krise. :(:(:madness
    Ich will keinen Trade, selbst wenn ich ihn aus Sicht der Franchise vielleicht sogar nachvollziehen könnte. Ich hoffe, dass das im Moment reiner Hype ist und das man sich einigt.

    Rein vom spielerischen her ist Winston für mich schon ziemlich genau das was ein NFL Quarterback sein soll. Übersieht hin und wieder einen Linebacker und traut sich Favre´esque auch Würfe in Double Coverage zu. Er hat einfach auch erst zwei Jahre als Starter hinter sich, die Upside ist also da. Trozdem würde ich ihn nicht an #1 ziehen. Natürlich sind wir sehr weit weg was die Einschätzung eines Charakters betrifft, aber selbst von Dingen die offensichtlich passiert sind, wäre mir das Risiko zu groß.

    Mariota halte ich schon, zumindest ein Stück weit für einen System QB, bei ihm glaube ich aber an einen Lerneffekt. Gerade zum Ende des Jahres hat er nochmal einen Schritt nach vorne gemacht. Von daher, wenn ich einen QB an #1 will, ziehe ich Mariota, ich halte es aber nicht ausgeschlossen, dass beide aus den Top 5 fallen.

    Nach langer "Suche" hab ich mittlerweile doch endlich ein Team gefunden, was meine Sympathien bekommt. Ich halte es da ja eher wie Nick Hornby, der Verein sucht dich und nicht du ihn (ich weiß romantische Vorstellung, aber gefällt mir).

    Ich bin und das muss ich zugeben, emotional mit der TuS Koblenz und den Chargers schon hart ausgelastet, von daher kann ich noch nicht sagen wie intensiv ich mich emotional für die Cal Golden Bears begeistern werde. Es gibt einiges was letztlich den Ausschlag gegeben hat.

    1. Division I Programm. Wer seinen Verein in der 4.klassigkeit sieht möchte zumindest als College Fan in der Top Division vertreten sein.
    2. Farben passen. Blau ist wichtig, gold ist gut, auch das passt recht ordentlich zum Fußballverein
    3. Westküste. Keine Ahnung Flair und Politik gefallen mir da halt. War überrascht, dass das bei mir ne Rolle spielt, ist aber so.
    4. Berkely ist keine Großstadt und Cal verglichen mit einigen anderen Unis kein herausragend großes Programm. Passt zu mir.

    Ich bin froh, dass ich jetzt ein Sympathie Team gefunden habe, mindestens das. In diesem Sinne, Prost Neujahr und Go Bears.

    Frohes Neues liebe Chargers Fans ;)
    Reich wird ja aktuell als der neue HC in Buffalo gehandelt. Ich für meinen Teil wäre nicht allzu traurig sollte Buffalo ihn abwerben. Er hat in seinem ersten Jahr mit Rivers einen tollen Job gemacht und ich halte ihn immer noch für einen hervorragenden Talent Entwickler. Mit dem playcalling hatte ich dieses allerdings zum Teil enorme Probleme.

    Das war noch schlimmer das das Heimspiel gegen die Chiefs letztes Jahr, was die Nerven anging. Ich hatte mir zur Halbzeit schon überlegt welche Verbesserungen ich mir für die nächste Saison wünsche. Alles erstmal für die Tonne, genießen wirs für den Moment.

    ganz mühsamer Sieg über die Raiders :smile2: aber das war es auch schon mit dem positiven

    Ja kann ich fast genau so unterschreiben. Front 7 sah besser aus, muss aber Minimum 4 Sacks mehr haben. Carr hat das auch gut gemacht. Jerry Attouchu sah ganz gut aus grade zum Ende des Spiels. Aber sonst? Oliver hat mir gefallen, Matthews auch. Sieg ist ein Sieg, aber gegen die Rams muss ne deutliche Steigerung her.

    Legursky jetzt auch verletzt - sah schlimmer aus. Ansonsten Hut ab, was die Chargers bis jetzt dieses Jahr spielen. Und das ja nun wahrlich nicht mit der Bestbesetzung. Schon dass der vierte Center heute spielen musste, im fünften Spiel... Wahnsinn.

    Das ist genau der Punkt und ich habe keine Ahnung, wann uns das Spiele kosten wird. Schön heute wieder Jason Verrett zu sehen. Der Pass Rush sah schon wieder gut aus, was aber auch an der absurd schlechten Jets Line gelegen haben wird.

    Ich hoffe das Brown wieder fit wird. Ja ich bin ein Branden Oliver Fan, auch schon vor dem Spiel. Aber ich sehe ihn eher als komplementären Running Back.

    Ich warte die ganze Zeit ein Stück weit auf ein "Let Down" Game und ich würde es dem Team nicht mal übel nehmen. Bei den Raiders sehe ich das noch nicht, aber auch dieses Spiel will erst noch gespielt werden.

    Die letzten drei Spiele sind meiner Meinung nach vorstellbar. Kansas State würde ich an einem guten Tag auch ein Upset zutrauen. Das Spiel was meiner Meinung sehr eng werden wird ist Mississippi State bei LSU. Vor allem die Front 7 von den Bulldogs sollte Les Miles Kopfschmerzen bereiten.
    Meine Picks:
    Bowling Green
    Miami
    Mississippi State