Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Beiträge von keineahnung
-
-
Ich weiß nicht wie die Offense nochmal punkten soll.
Und wieder einmal rächen sich die Entscheidungen von Siriani -
-
Unfassbar was die Eagles heute veranstalten.
-
Gib mir Huff als overhang Edge in einer 5 men front und dann schauen wir mal.
Das ändert aber nichts dran, dass er dem Spielzug gemütlich hinterher joggt und jeglichen Kontakt zum Gegenspieler vermeidet. Das war am Montag keine Frage des Systems sondern mehr der Einstellung von Huff.
-
https://theeagleswire.usatoday.com/lists/philadel…namdi-asomugha/
Mal schauen wo sich Huff in den elitären ‚Nnamdi‘ Kreis am Ende einordnen wird.Huf ging wir wirklich auf die Nerven. So ein lustloses Spiel habe ich selten von einem Spieler gesehen. Gemütlich dem Spielzug hinterher gejoggt, um bloß nicht am tackle beteiligt sein zu müssen.
Das hat mich noch mehr geärgert, als die Niederlage. -
MIA
NYJ
BUF
NE
BAL
CIN
PIT
CLE
HOU
JAX
IND
TEN
KC
LAC
DEN
LVR
PHI
DAL
WAS
NYG
DET
GB
CHI
MIN
ATL
TB
NO
CAR
SF
LAR
ARI
SEA
KC over BAL
DET over SF
KC over DET
-
Laut Adam Shefter haben die Eagles Kevin Byard entlassen. Irgendwie hat sich dieser Trade so gar nicht ausgezahlt.
-
Hierzu einfach mal meine Meinung, auch mit jetzt schon etwas Abstand zur Saison:
Sirianni hat sich in Philly durchaus was verdient. Er hat die Eagles drei mal in Folge in die Playoffs gebracht und zwischenzeitlich hatten die Eagles unter ihm einen unglaublichen Lauf (zwei mal 10-1 in Folge mit Superbowl-Teilnahme). Das alles hat er nicht geschenkt bekommen, niemand wusste damals, was man mit Hurts als Starter erreichen kann und das ist alles auch Siriannis Verdienst. Was dieses Jahr ab Dezember passiert ist, bleibt ein Rätsel, aber man hat bis jetzt auch noch keine Stimme gehört, die das einfach aufs Coaching abgeladen hat. Da gibt es sicherlich eine Vielzahl an Gründen, die zusammen dazu geführt haben, unter anderem der unfassbar schwere Spielplan. Den Eagles scheint die Energie ausgegangen zu sein und die Frustration, die komplette Saison nicht den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, hat irgendwann Überhand genommen. Man wird jetzt entscheiden müssen, ob man Sirianni zutraut, sich passende Unterstützung zu holen und neu anzugreifen. Da gibt es pro und kontra für, je nachdem wie die Folgelösung dann aussehen soll.
Oder der Erfolg in den Vorjahren lagen mehr an Gannon und Steichen als wir gedacht haben. Beide haben bei ihren neuen Stationen keinen so schlechten Job gemacht.
-
Ist was so. Da sind ja viele Aussagen meinerseits drin. Was meinst du genau?
Ist die Offense genauso gut bzw. besser als letztes Jahr?
-
Das ist halt die NFL. Kelce fumbelt, MVS hält den Ball nicht fest.
Byard steht dafür richtig. Es sind die kleinen Dinge, die am ende entscheiden und gerade ist es so, dass das oft in Eagles-Richtung ausgeht.
Ich will mich nicht beschweren, es war viele Jahre anders rum. Trotzdem: Ein Playoff-Spiel das anders
Ist das so?
Wenn ich dir jetzt sage, dass die Offense genauso gut bzw. teilweise sogar besser ist als letztes Jahr...würde das etwas an deiner Wahrnehmung ändern?
Der ist (leider) komplett abgeschmiert seitdem er sich den Rücken schwer verletzt hat. Ist er evtl. besser als Elliss oder VanSumeren? Ja, aber er wird nicht Cunningham (der hervorragend spielt) oder Morrow ersetzen können.
Ich glaube auch nicht das er in dem Zustand eine Hilfe ist.
-
Es sind halt auch diese Aktionen wie der Interception-Versuch beim Spike oder die beinahe entrissene Interception durch Brown, die zeigen, dass dieses Team aktuell echt Bock hat. Das ist schön zu sehen.
Das stimmt schon und es ist echt schön zu sehen das da ein TEAM auf dem Feld steht und keine Diven die nur ihre Bühne suchen. Das ist schon wirklich gut wie Sirianni das schafft. Ich hoffe nur dass es die Offense wieder schafft mit so einer Leichtigkeit zu spielen wie letztes Jahr. Da hatte ich irgendwie immer das Gefühl „egal, die Offense schafft es immer zu Punkten“, das habe ich dieses Jahr noch nicht. In vielen Spielen schaffen sie nicht mal eins zwei First Downs um den Sack zu zu machen. Dafür trägt dann zum Glück die Defense die Last und schafft es das Spiel nach Hause zu bringen.
-
Das ist mir schon klar. Am Ende ist es auch egal wie man in die Play Offs gekommen ist oder in den Super Bowl.
Eine Verletzung auf einer Schlüsselposition kann auch für das beste Team das plötzliche Aus bedeuten.
Was ich mit meinem Post sagen wollte, dass die Offense immer noch Probleme hat in Gang zu kommen. Jetzt kann man natürlich positiv gesehen sagen, dass die Offense immer Wege findet trotzdem zu Punkten, dass andere Spieler dann plötzlich die Hauptrolle übernehmen. Aber ich glaube nicht dass sie das aufgeholt hätten, hätten die Chiefs 1-2 mal mehr gepunktet.
-
Halten die WR der Chief zwei, drei Bälle mehr fest, wird das eine deutliche Niederlage für die Eagles. So viel Glück wie heute Nacht, wird man so schnell nicht wieder haben. Bis auf die Scoring Drives war das von der Offense absolut nichts. Überzeugend ist das weiterhin nicht.
Trotzdem muss man das Spiel erstmal gewinnen und den Sieg nimmt man gerne mit.
-
Der Ball von Fields eben war doch klar uncatchable... dachte bei sowas gibts keine PI
Hab ich auch nicht verstanden, Meilenweit überworfen.
-
Danke für die Antwort.
-
Bin stolz wie Nico Santos da seinen persönlichen Superbowl Halftime Show Moment hat.
Wie war denn die Halftime Show? München war ja letztes Jahr eher peinlich. Über Gamepass wurde nur ein sehr kurzer Ausschnitt gezeigt.
-
Win durch unsere Defense über die Runden gebracht- wann gab es das letzte mal 3 INTs???
Aber McDumfatz ist eine Gefahr für jeden Win
Lieber ein 52yds FG try als ein 1yd Td Lauf
Zumal die Packers sowieso ein Touchdown gebraucht hätten. Dem dem Lauf hätte man sogar nochmal Zeit von der Uhr genommen. Ich schaue nicht oft Raiders Spiele aber diese Entscheidung konnte ich nicht nachvollziehen.
-
Ich habe gerade den injury report der Eagles gesehen und das sieht, trotz der Länge, schon etwas besser aus. Bradberry könnte wieder dabei sein, was den Eagles deutlich mehr Optionen geben würde. Ich glaube trotzdem, dass es Montag sehr eng werden wird. Gegen die Buccs sehen die Eagles häufig nicht gut aus, insbesondere auswärts. Es wird eine klare Leistungssteigerung brauchen, um das Spiel zu gewinnen. Die Blaupause der Eagles-Gegner aus den ersten zwei Wochen, die Offense heftig unter Druck zu setzen und zu langen drives und stückweisem Laufspiel zu zwingen, werden die Buccs wohl aufnehmen. Laufspiel gegen die Buccs ist allerdings alles andere als einfach. Deshalb werden die Eagles hier Lösungen zeigen müssen, auch mit dem Pass viel effektiver zu sein. Das wird ein richtiger Härtetest.
Das sehe ich auch so. Dazu noch die WR der Bucs gegen ein angeschlagenes Backfield, da kann es schnell passieren dass man selber sowieso viel passen muss.
-
Die Entscheidungen und das Play Calling am Ende des Spiels, bei den letzten beiden Drives habe ich auch nicht verstanden. Da gibt man den Patriots 2x den Ball in richtig guter Position da kann man glücklich sein dass die das nicht ausnutzen konnten.
-
BUF
MIA
NYJ
NE
CIN
PIT
BAL
CLE
JAX
TEN
HOU
IND
KC
LAC
DEN
LV
PHI
DAL
NYG
WAS
DET
MIN
GB
CHI
NO
CAR
ATL
TB
SF
SEA
ARZ
LAR
CIN over KC
PHI over SF
PHI over CIN
-
Mir persönlich ist es egal wer Hurts wo einordnet. Wen interessiert sowas wirklich. Fakt ist, Hurts muss seine Leistungen aus dem Vorjahr bestätigen, damit die Eagles auch in diesem Jahr erfolgreich sind. Wer weiß, vielleicht kann er sich auch nochmal steigern... Aber das wird vor allem auch davon abhängen wie die Zusammenarbeit mit unserem neun OC aussieht. Da kann es auch schnell mal passieren dass es in eine andere Richtung geht.
-
er meint wahrscheinlich das hier:
https://dailysnark.com/2023/07/20/ex-…on-live-stream/OK, danke.
-
Schaut bereits danach aus, als hätte Howie die richtige Entscheidung mit CJGJ getroffen.
Warum? Ich bin gerade im Urlaub und bekomme nicht so viel mit.
-
-
Die Lions Fans tun mir echt Leid. Was machen die da gerade. Ich mag Campbell, aber doch nicht an 18, ab 50 vielleicht. Positional value zählt bei den Lions offensichtlich gar nichts.
Also Stecker sieht die Lions als deutliche Gewinner des Drafts bisher.
-
Ich hab nicht damit gerechnet, dass er so greifbar wird. Es wäre durchaus möglich gewesen, dass man viel mehr abgeben muss, um in die Reichweite zu kommen. Dass die Eagles diese Position bevorzugt draften ist kein Geheimnis, von daher ist es keine große Überraschung.
Ich habe die ganze Zeit überlegt was man wohl abgeben müsste um in seine Reichweite zu kommen. Das es dann nur ein fourth rounder wurde ist schon echt Klasse. Ich hätte nicht gewusst wen man sonst an 10 hätte nehmen sollen.
-
Damit habe ich nicht gerechnet. Ich war mir sicher das er vor uns weg ist und ohne Trade wäre das nix geworden.
-
Hat er sich nach der guten letzten Saison absolut verdient. Und es wird wie immer sein, in zwei Jahren sieht der Vertrag dann wieder vergleichsweise günstig aus.
Da werden wir noch dieses Jahr zwei höhere Verträge sehen...
-
Da ist die Verlängerung von Hurts, 5 Jahre für 255 Mio.
Mal sehen wie die genauen Zahlen aussehen werden, trotzdem bin ich froh das der Vertrag steht bevor Herbert und Burrow verlängert haben.