ich ärgere mich umso mehr gerade, dass ich es heuer nicht geschafft habe noch ein Spiel live zu sehen.
Beiträge von San-Diego
-
-
Hoyer ist der Buddy der Fans und wird auf dem Roster bleiben. Stichwort "local hero". Im Camp wird dann was von competition erzählt, wobei für mich schon jetzt völlig klar ist, das der 1.Rounder an QB geht und dieser auch starten wird.
Ob das wirklich soviel zählt habe ich meine Zweifel. Da kann man doch auch einen lokalen Longsnapper von Kent State oder Toledo holen
-
Ich bin da genauso patriotisch wie die Sportler sebst.
Wir siegen für Deutschland, für unser Team, für die Ehre, für die Fans, für die Kanzlerin, für den Weltfrieden...........
und für Nicole ... ein bisschen Frieden
-
Nationalität: Erdling
das gefällt mir sehr gut. Wo kann ich den Reisepass lösen?
-
Noch haben die AFC West Teams ihren Spaß mit unserem neuen ILB. Nach dem er Defensive Rookie of the Year geworden ist wird kaum mehr wer Scherze machen
-
Das beste Chargers Team wird das heurige sein, dass den Super Bowl nach San Diego holt.
Ne Spaß bei seite. Merriman war zwar ein richtig guter Spieler aber mit Steroiden vollgepumpt. Hoffentlich kommt er bald runter von dem Zeug dass er noch was machen kann in seinem Leben.
-
Ich finde es bemerkenswert, daß man als Fan eines Teams sich ärgert wenn der Gegner benachteiligt wird.
Natürlich gleicht sich alles wieder aus aber manchmal kommt dies dann zu spät für eine Mannschaft und sie ist entweder dann schon zu weit zurück um noch einen Europacup Platz zu erreichen oder zu sehr gelähmt von der Abstiegsangst um hinten wieder rauszukommen.
Wen ihr Fälle wie De Camargo schon hervorhebts. Ein Freund von mir ist Borussia Fan immer schon und hat sich sehr geschämt für seine Aktion letztes Jahr gegen die Hertha. Alles kann man den Spielern des Lieblingsverein auch nicht durchgehen lassen, finde ich.
-
Dass für die schwache Redzone Offense nur der Name Norv Turner als Schuldigen genannt wird ist mir etwas zu einfach. Auch ein QB namens Rivers kann Plays ändern wenn er was erkennt in der Defense. Er spielt schon lang genug in der Liga.
-
bei Junior Seau war ich enorm schockiert. Als Chargers Fan ist er einfach das Sinnbild der Franchise, die nicht mehr unter uns weilt.
Der tragische Tod von Sean Taylor hat mich ebenfalls sehr geschockt. War begeistert von seiner Spielweise und seiner Einstellung zum Spiel und wirkte unverwundbar auf dem Feld.
-
nicht zu begreifen was hier wohl passiert ist.
-
macht echt traurig das Video
-
Klingt interessant die Idee, aber da muss man schon ein sehr weltoffener Mensch sein um keine Bedenken zu haben.
-
Elephant von Gus van Sant ist ein sehr guter Film mit interessanter Kamera.
-
Der müsste doch auch der sein, der Blount damals unter seinen Fittichen hatte, oder?
Ja hatte er.
Warum die Buccaneers glauben in Chip Kelly einen NFL Headcoach gefunden zu haben werden sie ziemlich ausführlich begründen müssen.
-
verdammt schade. Ich habe selten so sehr mitgefiebert mit einem Team, welches nicht Chargers heißt, wie gestern mit den Ravens. Verdammt schade.
-
Eine 34 Defense Line ist nicht ausgelegt um den Pass Rush zu generieren in 1. Linie.
-
-
[url=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,808534,00.html]Police, Adjective[/url]
hat wer den Film bei einem Festival gesehen?
-
Noch ein Film der mich in letzter Zeit beeindruckt hat:
Herbstgold ist eine Dokumentation über 5 Leichtathleten im Alter zwischen 80 und 100 Jahren, die sich auf die Senioren-Weltmeisterschaft in Lathi 2009 vorbereiten.
Absolut faszinierend wie man in dem Alter noch den sportlichen Ergeiz und den Willen aufbringen kann.Uncut.at?
-
OK, es wird spannend. Kaum ist Fischer als HC installiert, gibt es allerlei Gerüchte:
- Peter King glaubt, dass Gregg Williams, dessen Vertrag in NO ausläuft, seinen long-time Headcoach nach STL begleiten dürfte. Williams spielt in NO eine 4-3-Defense.Gregg Williams war Fisher's DC bei den Titans. Sollte angemerkt sein.
-
Wie kommst Du dieses Jahr zu dem Schluss? Depth? Schlechte Turnover Rate? Alter von Clark? Zipperlein bei Pola?
Ryan Clark (32 Jahre; 11 Interceptions in 10 Jahren)
Ryan Mundy (26 Jahre; Career Backup) -
Je mehr ich die Running backs des kommenden drafts mir so durchlese und anschaue je mehr gefällt mir die Tiefe, die diese Unit heuer hat. Jede Menge Spieler die weit von einem 'finished product' sind.
Trent Richardson (Alabama)
Lamar Miller (Miami)
Chris Polk (Washington)
LaMichael James (Oregon)
Doug Martin (Boise State)
Vick Ballard (Mississippi State) -
Chuck Pagano? Really? Super!
-
Bitte? Das hab ich (wegen Urlaub) gar nicht mitbekommen:(
Wird sich wohl so darstellen leider
-
Da kommts nicht nur auf den Kicker an sondern auf den Long Snapper und Holder. Das Timing ist viel wichtiger als der Kick selber.
-
Da die Chargers dringend Linebacker brauchen würde ich gerne von den Draft Gurus, College Freaks erfahren was man über die Linebacker in diesem Draft sagen kann.
Angemerkt sei, dass die Chargers heuer große Probleme in dieser Unit hatte und der ehemalige 1. Runden Pick Larry English wohl endgültig als Flop zu bezeichnen ist. Und dann wäre noch ein riesiges Depth Problem so ist z.B. der Mitte 30er Na'il Diggs dabei.
-
Das Fundament ist vorhanden, jetzt brauchen wir mal Linebacker, die gesund bleiben können 16 Spiele.
-
Wie groß hoffen darf man, dass Oklahoma State nach dem deutlichen Sieg gegen die Sooners doch noch an Alabama vorbeizieht?
-
Mir würde Bill Cowher am meisten zusagen. Jetzt nicht nur wegen der 3-4 sondern auch wegen seiner guten Drafts bei den Steelers.
-
Armer Rivers