Ah falscher Thread vorhin sorry. Browns haben bei den Steelers wegen Flores als DC angeklopft
Beiträge von OlympicHero
-
-
Und den Browns hat die D so gut gefallen das sie Flores als DC interviewen wollen.
-
Hallo, kurze Frage gibt es eigentlich einen deutschen Colts Podcast?
Grüße
-
Andere QBs haben professionell reagiert wenn in der Offseason z.B. in Runde 1 der Nachfolger gedraftet wurde und eine gute Saison gespielt.
Baker nimmt die Herausforderung nicht an und will weg.
Er hätte es ja jeden zeigen und reinreiben können mit einer Top Saison.
Aber er wählt einen anderen Weg.
Brett Favre und Aaron Rodgers gefällt das 😅
-
Der Vergleich hinkt doch ziemlich, Baker mayfield ist ein Angestellter der Cleveland Browns, nicht mehr nicht weniger… schreibst du nen Abschiedsbrief wenn dein Arbeitgeber nen neuen Kollegen einstellt ? Profisport ist Business, hier geht es nicht um Gefühle oder Zuneigung! Hier geht es um Geld und Erfolg! Für Spieler genauso wie Franchises. Und übrigens dieses Szenario das du da beschreibst, ist heutzutage für viele auch völlig normal, nicht umsonst ist die Scheidungsrate so hoch 👀
Ich freue mich von euch zu lesen, wenn sich der nächste Spieler wegtraden lässt, auf der Suche nach sportlichem Erfolg… Is ja nur Business
Der Vergleich mit einem normalen Job wie meinem hinkt. Meine Position gibt es nicht nur einmal……
-
wtf wenn die Beziehung von Anfang an zeitlich begrenzt ist und es 18Mio € Taschengeld pro Jahr gibt hat der Partner die Klappe zu halten wenn man sich andere Optionen offen hält
Interessante Herangehensweisen…
Ich bleib dabei. Das FO hat in dem Fall nen Scheiss-Job gemacht.
-
Ich bin kein Stück überrascht… nach dem Abschiedspost war doch klar das er weg möchte! Sollte es stimmen das er und sein Agent informiert worden sind das die Browns es versuchen würden wenn ein Elite -QB auf den Markt kommt is das einfach nicht nachvollziehbar! Weder der Post, noch diese Reaktion jetzt … genau das ist gemeint mit sie wollen einen adult-QB. Ein QB der erwachsen und ruhig mit Situationen umgeht.
Angeblich wurde seine Anfrage ja abgelehnt, ich für meinen Teil bin dafür ihn einfach zu traden … in dem
Fall bin ich dankbar für das eine gute Jahr das er uns beschert hat. Nachdem ich jetzt ein paar Tage Zeit hatte mir seine Zeit hier durch den Kopf gehen zu lassen, ist für mich mittlerweile auch klar, er ist nicht der Typ QB den wir brauchen
Ich find es eher menschlich und hat für mich nichts mit Erwachsen sein zutun.
Stell dir vor deine Verlobte sagt zu dir: ich heirate dich aber, kommt Brad Pitt oder Ähnliches um die Ecke bin ich weg. Genau so dämlich hat sich das Browns FO angestellt. Der Inbegriff von self inflicted wounds…
-
Uiuiuiuiui! Die Strafe gegen Marsh war der blanke Hohn, wenn er nicht doch was in Richtung Bank gesagt hat.
Die Refs haben ordentlich geholfen. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass der RT der Bears auch gut und gerne 7-8 mal für False Start hätte geflaggt werden müssen.
Nevertheless, wir hatten verdammt viel Glück. Ja die Refs waren überhaupt nicht gut.
Canada muss ein Spiel mal Konstant durch callen. Die ersten beiden Drives waren richtig gut. Danach hat man wieder unnötig das Spiel vor sich hinplätschern lassen.
Ach ja und noch was: BITTE erlöst Ray Ray vom Returngame. Weniger Vision geht ja nicht mehr……
-
Wahnsinn.. Das war eine dominante Leistung.. Bitter, dass man es durch den Trickspielzug spannend macht.. Ansonsten wäre es wohl deutlicher geworden..
Ich glaube, so paradox es klingt, die Verletzung von Boz, war fürs Playcalling ein Glücksfall. Reicht aber dann für diese Saison auch aus 😅
-
Hallo arg gebeutelte Steelers Fan Gemeinde.
Mile High 81 war im Steelcast zu Gast um einen Ausblick auf das Spiel gegen die Broncos zu geben.
Hört gerne mal rein
Folge 30: Turn around gegen Broncos ? by Steelcast - Der Podcast des Steelers Nation Germany e.V.Natürlich gibt es einen Rückblick auf das Spiel gegen die Packers. Aber wir haben auch wieder einen Gast. Frank ist großer Denver Fan und hilft uns auf den…anchor.fmAuch über Spotify und Apple Podcast anzuhören
Grüße
Sascha
-
Hallo zusammen,
Ab Mitte des Jahres baue ich ein Einfamilienhaus um. Zur Zeit nutze ich in meiner Mietwohnung:
Sonos (ein Play:1 ist per LAN an den Router angeschlossen)
Phillips Hue (Bridge per LAN am Router)
Arlo Kameras (Bridge per LAN am Router)
Deebot (per WLAN mit Router verbunden)
Logitech HUB (per WLAN mit Router verbunden)
Im Haus sollen noch:
Tabo–Thermostate, Schellenberg Rolladenmotoren (Alexa steuerbar), Fensterkontakte + Rauchmelder von Bosch dazu kommen. Ein Herd und eine Spülmaschine von Bosch sind via Home connect auch Smart. Nuki Tüschliessmechanismus.
Jetzt meine Frage. Ich hab mir die Lösung von der Telekom angesehen. Meine Frage wenn ich mir von denen eine Magenta-Zentrale nehmen würde, muss ich dann trotzdem noch die jeweilige Bridge anschließen oder entfällt das? Die LAN Ports sind ja begrenzt. Oder liegt der Vorteil der Lösung „nur“ darin, dass ich eine App für alles habe?
-
Wenn man jetzt nicht wüsste dass es 2021 ist, dann hätte das jedes Jahr in der letzten Decade sein können.Ja gehen denn wir schon wieder all IN?
Bin gespannt für wem das ist..... JuJu, Hilton, JJ Watt oder gar RB Aaron Jones?
In Anbetracht der Tatsache, dass man weit über dem prognostizierten Cap liegt, müsste man erstmal das Gap verringern.
-
So oder so muss man mit Spilane erst einmal verlängeren.
Das liegt vermutlich ja nur an den Steelers. Da Spillane ERFA ist, unterschreibt er entweder bei den Steelers oder spielt gar nicht.
-
Hat hier jemand schon mal den Glenfiddich IPA aus der Experimental Serie probiert? Juckt im Bestellfinger. Zwei Sachen die ich gerne mag vereint? Was meint ihr?
-
Die cuts sind hörbar - Finde ich nicht ganz so rund aber da fehlt es mir auch an nötigem Wissen um das besser einschätzen zu können.
Ihr nutzt ja öffentliche Kanäle wie Facebook, Insta und Twitter. Bei FB seid ihr aber nicht mehr aktiv oder gibt es da mittlerweile eine andere Gruppe/Seite?@OlympicHeroKannst du hier noch ein paar Informationen über den Podcast hinaus vielleicht zu ausgeben?
Ok, mit den Cuts muss ich nochmal hören bzw. mit dem neuen Cutter sprechen.
Also zu den Calls, gab es widersprüchliche Aussagen. Gulak hat geschrieben, dass Tomlin die Calls gemacht hat, Rooney hat Tage später gesagt, den Großteil hat Butler gecalled.
@fioschi Danke nehmen wir auf.
-
Ja, wie gesagt ich habe mir nur die Folge 2 angehört.
Eure persönliche Vorstellung wollte ich mir die Tage auch noch anhören. Folge 1 muss ich mal schauen, da ich davon ausgehe, dass ihr da sehr intensiv auf die Wildcard-Games eingegangen seid.Vorweg basiert meine Meinung natürlich auf persönlichem Empfinden und ich bin gespannt auf weiteren content.
Zu euch Moderatoren - Die Mischung passt in meinen Augen sehr gut und man hört viel Wissen heraus aber noch ein bisschen zurückhaltend.
Ich kategorisiere gern und ordne euch wie folgt ein:
- Markus ist eher der neutrale Typ und Statistiken sind seins. Ich höre ihm wirklich gerne zu, sehr angenehm.
- Dein Namensvetter ist mir von Anfang an sehr symphatisch gewesen aber ich muss mich noch an seine Aussprache gewöhnen.
Fürs Lispeln kann er natürlich nichts und das möchte ich ihm auch in keinster Weise ankreiden. Er ist eher Pro-Steelers, was einige Themen anbelangt.
Bei ihm freue ich mich auch auf Vergleiche aus vergangenen Zeiten.
- Und nun zu dir. Ich sehe dich im Podcast bisher eher als Contro-Steelers-Analyst. Super oder setzen sechs scheint deine Devise zu sein aber ganz genau mein Geschmack.
Dahingehend freue ich mich auf mehr aktive Dialoge untereinander.Alle drei wissen, wovon Sie reden, daher bin ich auch sehr auf die Off-Season gespannt.
- Ein bisschen mehr Statistik darf es sein.
- Habt ihr die Folge in eins aufgenommen und nachbearbeitet? Manchmal hört es sich nach cuts und/oder zusammengeschnitten an.
- Alle von zu Hause?
- Die Awards-Session fand ich klasse.
- Habt ihr mal angegeben, wie oft und in welchen Abständen ihr weitere Folgen herausbringen werdet?-------
Damit soll es erstmal gewesen sein. Jetzt komme ich auf ein paar Inhalte, die ich für mich persönlich sehr interessant fand.
Ich habe die Offensive Line in dieser Saison auch als größte Enttäuschung gesehen aber auch viele Lichtblicke erlebt.
- C Maurkice Pouncey laut pff schlechtester Center in der NFL. Zumindest laut der Statistik. Mein Liebling auf der Position ist ja Corey Linsley. Sicherlich nur bedingt vergleichbar aber der PFF Ratio von 60.4 von Pouncey und knapp 90 von Linsley. Da sieht man auch gewaltige Knackpunkte im Laufe der Saison aber als "Loser" der Saison habe ich ihn nicht ganz gesehen. Definitiv aber seit 2018 auf einem absteigendem Ast.
- LG Kevin Dotson bin ich bei euch, hatte eine klasse Saison und ist ein steal im Draft gewesen.In der Defense habe ich ebenfalls viele Lichtblicke erleben dürfen.
CB Mike Hilton und FS Minkah Fitzpatrick, sowie LB TJ Watt natürlich ungemein. Ich hoffe aber auch, das SS Terell Edmunds und LB Robert Spillane in der kommenden Saison da weitermachen können, wo beide aufgehört haben.Die interessanteste Diskussion empfand ich aber bezüglich der Receiver und da driften Meinungen hier, im Podcast und der gesamten Steelers-Community weit auseinander.
Ich bin ja großer Fan von WR James Washington und auch an WR Diontae Johnson hab ich wieder gefallen gefunden, auch deshalb, weil einige User hier ungemein für Johnson Werbung gemacht haben und er wird immer besser, arbeitet an sich und könnte nächste Saison eine große Waffe werden.
Dies ist dahingehend auch eine Position, über die wir uns meiner Meinung nach am wenigsten Sorgen machen müssen. Selbst wenn Juju Smith-Schuster und verlässt obwohl ich ihn in dem Konstrukt auch sehr wichtig fand, sind wir mit Claypool, Washington, Johnson und McCloud gut gerüstet und hoffe, das Washington wieder öfters als Passempfänger eingesetzt wird.-------
Als letztes würde ich gerne nochmal ein interessantes Thema aufgreifen.
Tomlin soll alle plays der Defense gegen die Browns gecalled haben und nicht Keith Butler.
Ist dies wirklich so gewesen? Hat sich damit einer beschäftigt? Warum, wieso weshalb? Hatten wir in der gesamten Saison nicht. Warum in der Wildcard?Falls ich irgendwo Blödsinn erzählt habe, klärt mich bitte auf
Ja wir reden in Folge eins über die Wildcardround und vor allem über das Browns Spiel.
-Bei Statistiken bist du bei Marcus genau an der richtigen Adresse
-Ja wir haben nen Cutter, der die ganze Sache am Ende „rund macht“. Pausen werden gekürzt und manchmal streikt der Aufnahmebot.
-Ja wir nehmen über Discord auf, alle von zu Hause.
-Jeden Donnerstag kommt eine neue Folge. In der Offseason müssen wir schauen ob wir vielleicht auf alle 14 Tage gehen. Dazu gibt es aber immer Infos über Twitter.
Vielen Dank fürs Feedback. Freut mich das du dich auf mehr freust. Uns war die Mischung aus 3 unterschiedlichen Charakteren und auch Positionen zu den Steelers (auch wenn alle 3 Fan sind) sehr wichtig.
-
@OlympicHero
Welcher von den beiden Saschas bist du denn?
Heute die zweite Folge beendet.
Probiere es nachher mal mit einem Feedback.Der Moderator
Sehr gerne freuen uns über jedes Feedback und konstruktive Kritik
@fioschi
Vielen Dank -
https://open.spotify.com/episode/5eZ5uf…QSCWSo70FZ1w5xg
Hallo zusammen! Der Steeler Nation Germany e.V. hat seit gut 2 Wochen einen eigenen Podcast am Start. Vielleicht mag der ein oder andere ja mal reinhören. Zur ersten Folge (vor dem Browns Game ) war Roman Motzkus mit am Start. Folge 2 ist auch schon am Start
Grüße
Sascha -
Ich bin nur der Meinung, dass bei einen 7:28 es wohl nicht mehr zu einem turnaround gekommen wäre.
Von daher kann man sich da mMn schon sehr stark bei den Schiris bedanken, ganz egal ob vorher mal etwas zu unseren ungunsten nicht geflaggt wurde.Ist halt alles Spekulation und viel „Hätte, hätte Fahrradkette“.
Eine Frage nur für mich zu Protokoll, du denkst also nicht das sich solche Fehlentscheidungen im Spiel dann ausgleichen?
-
Nachbrenner:
BigBen als MVP würde aber auch bedeuten, dass Colbert (Steelers GM) seine Ankündigung umsetzen wird und mit BigBen zeitnah verlängern würde.
Ich sehe schon die Schlagzeile im März 2021, "Ben Roethlisberger agrees new four year deal".....Bei dem Cap den Ben nächstes Jahr frisst (38 Millionen), gehe ich davon aus, dass man nochmal 2 Jahre dranhängt, damit der Caphit runter geht....
Ansonsten 9-0 Baby
-
Echt? Wir machen da nen 2-Jahresvertrag draus? Habe ich bisher noch nirgendwo gelesen und dachte, er sei (erstmal) ein Rental bis zum Ende dieser Saison?
Stimmt, ich hab es falsch gelesen 3,44 Basesalary... Sorry 8 Mille war der Capspace der Steelers.
-
Das sah schon seltsam aus gestern, aber man hat in den Empty Sets wohl sehr viel improvisiert. Das waren Spielzüge, welche man gewählt hat, um die Ravens in Man Coverage zu zwingen. Vorbereitet hatte man diese allerdings nicht. Das nennt man dann wohl gelungenes Ingame Adjustment.
Den Avery Williamson Trade finde ich gut. Guter Mann für kleines Geld der uns Möglichkeiten zur Rotation auf ILB bringt.Ben hat im Postgame-Interview gesagt, dass er die Plays gecalled hat. Teilweise sogar den Receivern einfach nur gesagt hat, welche Routen sie laufen sollen. Einmal hat er nämlich wohl der kompletten rechten Seite vergessen zusagen was sie tun soll, die sind nämlich kollektiv an der LoS stehen geblieben
Der Trade gefällt mir
-
Banner? Erinnerst Du Dich wieder?
Ich hatte ihn tatsächlich auf dem Schirm. Aber die Aussage der Coaches war ja, dass er knapp den Platz gewonnen hat. Guck ich mir die OLine zur Zeit an, auch wie gut Dotson performt hat, und wie gut Okorafor auf RT performt, lass ich Banner im Moment nicht gelten
-
Nein! Spätestens übernächste Woche in Dallas ist der Spuk vorbei. Ich will in die Playoffs. Gerne mit Bye Week. Das ist erstmal alles.
Die Ausgangslage dafür ist aktuell nicht schlecht. Der Weg dorthin ist aber noch lang und man muss letztlich auch einfach gesund bleiben. Zwei herbe Verluste haben wir ja bereits zu verzeichnen ....Zwei? Der eine ist sicher Bush aber wer ist der zweite?
-
U.N.F.A.S.S.B.A.R.
Mehr Glück als Verstand zum Schluss...
-
Ja aber genau das, finde ich dieses Jahr so gut. Die Spiele gegen Teams mit negativem Record hat man sonst die Jahre verloren...
-
Der Punkt wurde ja gestern im Steelers Depot hochgespült. Fand ich etwas fragwürdig, da ich keinen Beleg dafür kenne. Allerdings hoffe ich doch das die Coaches zusammenarbeiten und sich überlegen was man besser machen könnte? Und da sind ja neben Canada noch einige andere recht frische Coaches auf der offensiven Seite.
Ich persönlich vermute, dass Canada vor allem auf die Halftime-Adjustments großen Einfluss hat. Denn das funktioniert doch deutlich besser als die Jahre zuvor.
Am Anfang habe ich das Playcalling von Fichtner noch verflucht. Sieht für mich immer so aus, als wenn die 15? Spielzüge die man scriptet immer die selben sind unabhängig vom Gegner. Danach wurde es dann innovativer.
Die Secondary hat verdammt viel Luft nach oben. Gefühlt ist Haden 5 Jahre gealtert in der Offseason. Die lassen sich da teilweise echt hart vernaschen. Nelson wirkt teilweise auch auch sehr unsicher. Die Coaches sollten die Zone-Coverage nochmal extra trainieren lassen. Was da teilweise an Spots offen ist, ist hanebüchen.
Ben gefällt mir zur Zeit außerordentlich gut. Wirkt überlegt und auch der Situation angepasst. Deep Balls sind so ne Sache, da stimmt die Abstimmung noch nicht.
Die OLine hat mal Licht mal Schatten. Runblocking gefällt mir nicht so gut. Da merkt man aber auch immer wenn DeCastro nicht auf dem Feld ist. Und wirklich gefährlich im Run, außer einmal, war man fast ausschließlich bei Jet sweeps...
Anyway 4-0 fühlt sich trotzdem sehr gut an.
-
Hab mal auf Netflix Away angefangen. 4 Folgen hab ich mich momentan durchgequält und überlege abzubrechen oder vorzuspulen bis sie auf´m Mars landen. Sagt mal bitte jemand das es besser wird, was ich aber stark bezweifel. Das ist eher was für Frauen, Grey´s Anatomie im Weltall, kann damit überhaupt nichts anfangen
Also wir sind jetzt bei Folge 5 und ich glaube es kommt immer darauf an, welche Erwartungshaltung man hat an eine Serie. Ich finde die Serie grandios. Man nimmt sich Zeit die Charaktere gut aufzubauen. MMn zeichnet man ein „realistisches“ Bild der Problematiken, die eine 3 Jährige Mars-Mission mit sich bringt.
Man darf halt keine riesen Action und Weltraumschlachten erwarten.
-
Good teams find ways to win football games!
Bis jetzt reicht mir auch:
Good teams find ways not to lose
-
Gameday! Here we go!
Let‘s get the W!
Freu mich auf das Spiel. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.