Beiträge von Martin1107

    Schade aber vergleichsweise spannendes ansehnliches spiel. Bowers direkt wieder irre stark und ich finde gut dass sie für 2 gegangen sind. Ties schaden nur beiden - wins zählen also richtiger move.


    Vlt ja das beste für alle Parteien.. einigermaßen ansehnlicher Football und trotzdem den loss für den draft bekommen.

    Habe Mitte des zweiten Quarters auf Redzone umgeschalten um Football zu sehen.

    Kasperlfranchise schickt ne Kasperltruppe auf's Feld. Bodenlos.

    Als Coach des Gegners wäre mein Game Plan für die Spieler: be there on time.

    Ja hab ich alles genauso gemacht.. bin zwar super traurig aber ich hab das team auch für dieses Jahr komplett angeschrieben. Naxh so einer Leistung weiss ich nichtmals ob ich Carroll noch weiter als HC will.. aufgruns seiner tollen history vlt ja aber von den nackten Resultaten sollte er in hohem Bogen gefeuert werden.

    Nicht Palmer?

    Palmer ist bzw war ein super QB aber bei den Raiders war er doch garnicht so anders als Geno.. viele picks wenig wins. Auch wenn ihr das nicht hören wollt der letzte kompetente Raiders QB war Derek Carr. Zuletzt vlt nichtmehr aber bis mal mindestens 2017 war er mindestens mal "kompetent".

    Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht.

    Hätte mit weitaus mehr Dominanz der Chargers gerechnet. Und ich bin der Meinung, dass die Chargers dieses Jahr eher die Division holen als die Chiefs.

    Caroll und das Team werden uns dieses Jahr noch recht positiv überraschen.

    Hear hear! Seh ich genauso. Defense fand ich auch garnicht soo schlecht und Geno fängt sich schon wieder :)

    Den Chargers ist denke ich wie die im Moment drauf sind wirklich viel zuzutrauen. Vielleicht holen sie ja sogar ihren ersten Titel.

    Jeanty muss in meinen Augen noch erheblich mehr liefern. Insbesondere im Passblocking sieht das sehr gruselig und fast ein bisschen effortless aus. Da vermisst man echt Jacobs :(

    Ehrlich gesagt 9 8 ohne playoffs würde ich als tolle Leistung verbuchen und mich darauf freuen was das regime mit einer weiteren off season macht. Es gab ja jetzt schon einiges an löchern zu stopfen und alles hat man (selbstverständlich) nicht addressieren können. CB sticht als schwache unit hervor.. Wilkins Abgang hat man auch (verständlicherweise) nicht ansatzweis kompensieren können und LB/safety ist auch alles andere als super.


    Offense sieht denke ich insgesamt garnicht so schlecht aus.. HB mit viel potential veteran QB Top 5 TE und 2 stabile Receiver mit jugend und speed dahinter.. Oline als großes Fragezeichen.

    Daily Soap Update:

    Florio erzählt hier, dass eine Story rumgeht in der NFL, dass wesentlich mehr passiert sein soll, als ein "playful kiss",

    die Story aber scheinbar noch nicht reif sei

    Jaa genau das meinte ich. Die machen doch in Vegas keine me2 Geschichten weil der jemandem ein küsschen auf die Stirn gibt. Da ist was schlimmeres passiert..

    Gehört hier eigentlich nicht mehr wirklich hin aber Carr retired

    Danke! Hab gehofft einer schreibt es.

    Carr war bei uns ein absoluter hoffnungsbringer hat als Rookie Matt Schaub outperformed und dann über einige Jahre die attraktivste raiders offense in recent memory geführt. Ich vergesse nie wie Pointi einmal sagte "man sieht den score des gegners, holt ein neues Bier aus dem Kühlschrank und zurück vorm Fernseher kann man schon die Wiederholung vom Raiders TD sehen."

    Leider gab es weihnachten 2016 und wir sowie Derek wurden mit dem absoluten horror beschenkt. Anschließend blieben leider nurnoch Enttäuschung und eine Spaltung der Fan gemeinde.

    Ohne jetzt weiter in irgendwelche details abzudriften oder streit zu suchen möchte ich damit also nur an die wunderschöne 2016er saison zurück erinnern und wieviel Spaß es gemacht hat die Raiders fast jede Woche siegen zu sehen. Außerdem war Carr stets ein vorbildlicher sportsmann und ein sympathischer Mensch auch wenn er als die Leistungen nichtmehr stimmten oft in Ausreden und gewäsch untergegangen ist.

    Ich habe ihn geliebt und werde ihn nie vergessen genau wie DMC und soviele andere Raiders die in den letzten 30 Jahren am großen Ziel scheiterten.

    Once a Raider always a Raider. Nough said.

    Draften ist einfach soo geil jedes Jahr :D all diese Hoffnungen und Träume was aus den Jungs werden könnte. Ein 6-5 Receiver mit high speed:D also zwischen Heyward-Bey und DK Metcalf alles möglich :D

    2 DTs an board. Kenne beide nicht aber JJ Pegues ist wohl ein spannender Spieler weil er auf beiden Seiten des Balls gewisse Optionen bieten könnte. FB ist ja an sich out aber ein 330 pfund vorblocker wäre schon witzig anzusehen:D

    Safety und LB könnte man schauen ob noch was da ist. :)

    Bech scheint ein solide possession receiver zu sein. Nicht sehr schnell dafür guten catch frame und starke Hände.

    Der CB Porter sieht mir aber fast noch spannender aus. Top combine werte mit gutem gametape und starker stat line. Wohl wenig starting Erfahrung.

    Aber mal was anderes: angenommen Sanders wird ohne dass wir jetzt groß traden müssen verfügbar sein wenn wir in der zweiten Runde picken..

    Ich bekomme hier so den Eindruck einige wünschen sich dass wir ihn dann nicht nehmen oder eben dass er garnicht erst verfügbar ist, wieso das? Also was ist das Problem an Sanders? Der scheint doch insgesamt ganz nett und gut zu sein oder?

    1) dmc war ein großartiges Talent (besonders die Season mit Jackson) aber sein Körper machte einfach nicht mit.
    2) zwei komplett unterschiedliche Runner

    Am College war McFadden glaub ich auch mehr oder weniger nie verletzt.. es gibt keine garantien aber malen wir nicht den Teufel an die wand ich freue mich mega.


    Jeanty wirkt auch Seeehr excited ein Raider zu sein. Sein selfie mit den fans ist wunderschön :)

    Spillane tut echt mega weh.. Moehrig hätte ich für den Preis etwas teuer gefunden.

    Sehr schade dass wir Greenland und Najee Harris nicht bekommen haben.

    Smith find ich eigentlich ziemlich gut.. einen Allen oder Mahomes bekommt man wie Pointi sagt nicht in der FA und einzige wirklich verlässliche alternative wäre Rodgers und da weiss ich auch nicht wie gut das funktionieren würde.

    Am Ende weiss man sowieso nicht wie gut oder schlecht die Entscheidung ist.. es waren ja auch viele (ich selbst auch) der Meinung Pierce passt besser zum Raiders Way als Jim Harbaugh und dann ärgert man sich, aber als ich die Namen gehört habe war Carroll eher mein Favorit als Johnson. Johnson ist ein junger Talentierter Coordinator ohne HC Erfahrung und selbst McDaniels war (so dachte man) ein zumindest kompetenter OC..


    Carroll ist ein echter HC und er hat schon einmal ein eher schlechtes Team seeehr weit nach vorne gebracht daher bin ich ehrlich gesagt erstmal begeistert über das signing.

    Ja man absolut! Wenigstens einer.. als ob dieses "statistisch wäre das beste..." gehampel je was gebracht hätte. Als ob IRGENDWAS irgendwas bringt :D

    dann lieber ein paar schöne spiele sehen und sich für die Spieler freuen die sich bemühen.

    Der einzige unterschied zwischen #1 und #6 draft pick ist dass der bust am ende NOCH krasser ist.