So habe mir gerade mal die ersten 1 1/2 Viertel angeschaut und dachte mir ich könnte mal wieder bisschen was Schreiben.
Insgesamt sah der Start sehr vielversprechend aus und auch wenn es nur Preseason war gefällt mir dies so immer besser als wenn noch ne Menge Sand im Getriebe ist.
Die Starting Offense war nur für einen Drive auf dem Feld und hat direkt ein TD erzielt.
- Carr sah sehr solide aus hatte gute Reads und gute Pässe allerdings auch ordentlich Zeit. Einmal hat er unter Druck schön den Weg nach vorne gefunden und ist gut ausgewichen um anschließend Juwan Johnson für guten Raumgewinn zu finden. Beim TD ist Carr in aller Ruhe seine Progressions durchgegangen und hat Kirkwood spät aber schön gefudnen.
- Alvin Kamara sah sehr gut und explosiv aus hat guten Raumgewinn bei seinen Touches erzielt. Ich meine mir einzubilden das dies besser aussah als letztes Jahr.
- Michael Thomas mit einem guten Catch über die Mitte der von Carr evt. etwas niedrig geworfen wurde ansonsten konnte er bei einem Goallinefade nicht wirklich zupacken war aber auch ein sehr schweres play gegen einen großen Corner sehr hoch geworfen. Ich würde sagen in Topform hatte er diesen trotzdem schonmal.
-Kirkwood hat in Abwesenheit von Shaheed und (glaube auch) Trequan Smith sehr viel Spielzeit im Slot erhalten und auch den TD gefangen bei dem er aber auch sehr allein gelassen wurde.
-Olave war tatsächlich in dem einen Drive kein Faktor und wurde nur einmal von Carr "überworfen"
- Juwan Johnson dafür umso mehr hatte mehrere grund solide Catches ich erwarte von ihm viel dieses Jahr.
- Die Oline war insgesamt in Drive 1 sehr gut. hat Carr im allgemeinen viel Zeit gegeben und auch im Rungame immer wieder Löcher frei geschaufelt. Speziell habe ich auf Penning geachtet der seinen Mann eig. fast immer gut im Griff hatte und ein paar starke Run Blocks dabei hatte bei dem er seinen Gegenüber ein paar Meter bewegt hat. Trotzdem wurde primär in Richtung der rechten Seite gelaufen.
Anschließend kam die Defense aufs Feld und hat die Starting Offense der Chiefs an der Mittellinie nach einem 1st Down bei 4th&Inches stoppen können was sicher schönes Selbstvertrauen gibt.
- Cam Jordan sah hier spritzig und druckvoll aus ohne allerdings die großen Pressures zu erzielen. (was aufgrund kurzer Wurfzeiten auch eher schwer war)
-Saunders hat in der Mitte einen sehr "stouten" Eindruck gemacht und so haben die Saints auch den Sneak bei 4th&1 stoppen können ohne wirklich Zentimeter abzugeben. Erhoffe mir hier viel von ihm und ein Fortschritt zur letzten Saison.
-Breese wurde primär bei 3rd Downs eingesetzt konnte hier aber auf mich leider keinen Eindruck hinterlassen. Waren aber gefühlt auch nicht viele Gelegenheiten.
-Wenn ich es richtig gesehen habe hat DeMarco Jackson neben Pete Werner angefangen in Abwesenheit von Demario Davis.
- Marcus Maye hatte einen schönen Pass Breakup mit guter Coverage.
Das mal so was ich bei den Starting Units beobachtet habe. Mehr dann vlt später/die Tage zum Rest des Teams.