Beiträge von Banane

    Abgesehen davon das die Niederlage absolut verdient war, einige der Portugiesen sind sympathisch wie Fusspilz. Erst den Gegner im Mittelfeld umrennen und wenn dieser einen danach mal böse anschaut wird sich auf dem Rasen gewälzt, als hätte Mike Tyson im persönlich die Fresse poliert, und nach Mami geschrien. Diese widerliche Schauspielerei und Rumheulerei kann ich nicht mehr ertragen.

    Ohne das Spiel gesehen zu haben - das ist nun wahrlich kein alleiniges Phänomen der Portugiesen..

    Danke für die Erklärung! :)

    Ich hatte im Hinterkopf, dass du sehr viele Spiele schaust - umso überraschter war ich zunächst über das Ranking.

    Ich stimme dir bei JJ nicht zu. Für mich ist er - der mit Abstand beste WR dieser Liga. Ohne wenn und aber. Und da schaue ich nicht nur auf seine persönlichen Statistiken - die jegliche Rekorde pulverisieren werden. Sondern auch seine Präsenz auf den Platz und wie Defenses die Vikings Offense wegen ihm spielen müssen.

    Waddel und Higgins sind gute Receiver, aber profitieren doch beide von den jeweiligen Situationen. Higgins genießt viele Freiheiten durch Chase. Ob er auch als „alleinige Nr. 1“ so performen könnte? Ein richtig guter WR - Top 15 bis Top 20 könnte und würde ich mitgehen.

    Bei Waddle weiß ich noch nicht so recht was ich von ihm halten soll. Nach zwei Jahren sah er nach einem Top 15 WR aus; aber insbesondere letztes Jahr war doch eher schwach.

    Was dir AJ Brown persönlich getan hat, musst du mir mal bei Gelegenheit erzählen :mrgreen: Er hat m.E. die Eagles Offense in eine Form geöffnet, die sie gebraucht hat. Er profitiert natürlich von der Line und dem Running Game. Aber er liegt in den letzten drei Jahren bei knapp 10yard/target. Eine absolute Waffe im Deep Ball.

    Aber das sind am Ende vielleicht auch einfach unterschiedliche Geschmäcker :) deswegen fragte ich auch nach deiner Begründung! Danke dafür :)

    Dann probiere ich mich mal an dem Ranking. Fiel mir deutlich schwerer, als das QB Ranking. Unter anderem weil es schwer ist, verschiedene Receivertypen untereinander zu vergleichen.

    1. Justin Jefferson
    2. Ja‘Marr Chase
    3. AJ Brown

    Das sind die für mich mit Abstand besten WR in der NFL. Und zwischen Platz 1 und Platz 2 klafft nochmal eine größere Lücke, da JJ für mich der mit Abstand beste WR ist. Er ist auf einer unfassbaren Karriere-Pace und verkörpert alles - was ein WR können muss. Größe, Quickness, Routerunning, Hände.

    Für mich bilden dann auch Chase und Brown klar die Plätze 2 und 3. Beide richtig gute WR, an dem sich wöchentlich die Defenses ausrichten dürfen. Beide Spieler bringen ihre Offense auf ein anderes Level.

    4. Nico Collins
    5. CeeDee Lamb
    6. Amon Ra St. Brown
    7. Puka Nacua
    8. Terry McLaurin

    Ab Platz 4 kommt dann ein Block mit Spielern, die essentiell für ihre Offense sind, und alle irgendwo ihre Stärken haben. Teilweise kann man auch unterstellen, dass all diese Spieler eine Mannschaft besser machen würden. Es haben definitiv all diese Spieler einen extrem hohen Floor.

    9. Malik Nabers
    10. Tyreek Hill

    Auf 9 Nabers, der eine unglaubliche Rookiesaison in den wohl schlechtesten Umständen gespielt hat. Ich hatte bereits im QB Ranking angedeutet, dass ich es schwer finde Spieler in die Top 10 zu ranken, die ich erst ein Jahr in der NFL gesehen habe. Aber das was Nabers gezeigt hat, war zu gut um ihn hier raus zu lassen. Und wenn er auch im nächsten Jahr eine solch starke Saison spielt, ist er ein Kandidat für die Top 5.

    Die Eingruppierung von Hill finde ich schwer, da ich nicht einschätzen kann, ob wir letztes Jahr seinen Karrieredrop gesehen haben oder es doch einfach die schlechten Umstände in Miami schuld waren.

    Kannst du dieses Ranking vlt. erklären? Das wirft bei mir im Kopf massig Fragen auf :paelzer:

    Findest du JJ ist wirklich nur WR 4? Wenn ja, warum siehst du die anderen 3 vor ihm? Vor allem Lamb vor JJ finde ich strange.

    Hill ist ein coinflip- hatte eine schlechte Saison, war davor aber zwei Jahre ziemlich stark.

    Warum sind Higgins und Waddle in den Top 10? Und vor allem, warum über AJ Brown und McLaurin?

    Wieso siehst du Deebo so hoch? Er war ja schon vor 1-2 Jahren eher eine gadget Waffe, als ein wirklich verlässlicher WR.

    Mich würden da wirklich deine Gedanken zu interessieren.

    Das war nicht die Frage. Ich wollt nur wissen, ob das bei anderen Usus ist, ohne Überweisung zum Facharzt zu gehen bzw. warum dort eine Änderung nötig ist.

    Kommt durchaus auf den Fall an. Wenn ich an Dermatologen, HNO, Orthopädie oder Urologen / Frauenarzt denke stelle ich mir schon die Frage, warum ich den Umweg über den Hausarzt gehen soll. Das führt doch wieder nur wieder dazu, dass die Hausärzte noch überlaufener sind und sich noch weniger Zeit für Patienten nehmen können, als in vielen Praxen sowieso schon.

    Es braucht einfach zwei Änderungen:

    A) anderes Mindset der Bürger, nicht für jede Lappalie den Haus- oder Facharzt aufzusuchen.

    B) „Zweiklassengesellschaft“ muss aufhören. Es kann nicht sein, dass der Großteil der Bürger über ein halbes Jahr auf einen Facharzttermin warten muss. Das nimmt hier in DE mittlerweile eine Dritte-Welt-Länder-Versorgung an.

    Und ergänzend muss man letztlich auch die Frage stellen, ob es so hilfreich ist, wenn viele Praxen erst gar keine Kassenpatienten annehmen, sondern von vorn herein nur Privatpatienten behandeln.

    Das momentan noch die Honeymoon Phase…der will sich jetzt zeigen. Zeigen und reden ist aber eben nicht machen und er wird auch nicht 4 Jahre lang auf allen Bühnen tanzen, so wie er es jetzt noch tut.

    Vielleicht sollte man ihm einfach nichts unterstellen, sondern einfach mal abwarten wie sich Merz schlägt..? Und vor allem hoffen, dass er viele Sachen richtig macht..?

    Der eine wählt seine Worte halt (zu) bewusst und der andere ist halt nen impulsiver Phrasendrescher…was jetzt bei diesem sehr komplexen Thema der richtige Weg ist, möchte ich nicht final bewerten.

    Scholz hat seine Worte auch nicht bewusst gewählt - man hat ihn bei keiner Krise überhaupt wahr genommen.

    Mittlerweile ist Deutschland wieder präsent - sowohl im Zolöstreit als auch im Ukraine/Russland Krieg.

    Es ging doch bei dem Ranking um ein ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠perspektivisches Ranking und nicht darum wie man die ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠aktuelle QB Situation bewertet oder doch?

    Perspektivisch gesehen kann doch ein Drake Maye oder Caleb Williams eine bessere Neue Saison haben als Lamar Jackson und Daniels.. Nicht unbedingt wahrscheinlich aber trotzdem möglich.

    Ja. Aber auf welcher Basis bewertest du denn, wie die Saison eines QBs sein wird? Ein wichtiger Parameter ist doch, wie die QBs bisher performt haben!?

    Auf welcher Basis soll ich denn sonst, ein solches Ranking machen?

    Es ist immer einfach einen QB als Top zu sehen wenn er eine gute O-Line und Offensive hat. Auch bei Daniels. Die Commanders haben in den letzten Jahren alles getan um das Team gut da stehen zu haben und dementsprechend funktioniert auch ein QB. Habe ich ein Kack Team und kann trotzdem abliefern, zeigt es was in einem steckt. Und Hurts hat gerade im SB gezeigt das er richtig gut aussieht.

    Aber hier widersprichst du dich doch komplett. Hurts hat die beste Line (ggf. zweit beste) der Liga. Hat zwei Top WR und einen der besten RB.

    Lamar hat sicherlich letztes Jahr mit Henry einen guten RB; aber die O-Line ist keine Top 5 Line; überhaupt trägt Lamar alleine die Offense. Er hatte letztes Jahr über 4.100 Passing Yards; 41/4 TD/Int; und dann noch 900 Rushingyards.

    Ist halt eine Meinung :madness

    Ich habe hier schon Caleb Williams in den Top 10 gesehen, wenn ich mich nicht irre. Das finde ich persönlich nicht weniger absurd, aber wenn jemand halt dieser Meinung ist ...

    Ja klar ist das eine Meinung. Und ich freue mich auf die Erklärung :)

    Caleb Williams gab es hier nicht in den Top 10 - aber Bo Nix.

    Und selbst Caleb Williams könnte man durchaus in die Top 10 argumentieren, wenn man sein College Talent und die neuen Umständen mit einbezieht.

    Warum wenn ich Fragen darf?

    Ich halte Hurts vor Lamar und Burrow schon für ziemlich „spannend“. Wie kommst du zu dieser Einschätzung?

    Wieso ist Lamar - der in den letzten 3 Jahren die NFL dominiert hat; bereits zwei mal MVP war - hinter Hurts, Maye und Stroud?

    Wieso Maye überhaupt in den Top 10 und vor Daniels?