Beiträge von rolltideroll

    um die momentan wirklich langweilige und schleppende phase der offseason zu überbrücken, hab ich einfach mal die einfache frage: hat unsere dline genügend bzw auch genügend qualitatives depth, um aus einer 34 defense zu spielen?

    big vince ist eindeutig unser bester und wird als NT starten, aber ob er genau so viele snaps wie letzte season spielen kann bezweifel ich. immerhin wird er auch nicht. in love haben wir hier einen soliden backup.

    für LDE würden deaderick und brace in frage kommen. deaderick hat enorm potential und hat schon recht ordentlich die letzten spielzeiten gespielt. denke er kann davon profitieren auf seine alte position aus dem college zurück zu kommen. bei brace hängt es davon ab, ob er gesund bleiben kann. zwar hat er bisher kaum etwas zeigen können, aber seinen bull rush fand ich ziemlich gut.

    für den RDE kämen dann noch fanene und warren in frage. warren ist alt aber solide. denke aber nicht, dass er großen impcat haben wird. fanene ist ne wundertüte, da er noch nie in der 34 gespielt hat. hätte hier anfang der offseason egrne red bryant gesehen, aber das sollte wohl nicht sein.

    meiner meinung nach könnte sich die dline als schwächster mannschaftsteil erweisen, vor allem bei verletzungen, da das depth lange nicht mehr so gut ist wie vor ein paar jahren. denke hier wird man im nächsten draft und der FA was investieren müssen (hoffe da auf jesse williams oder jonathan jenkins)

    theirish: guter ausfürhlicher beitrag, habe nur an ein paar stellen kleine anmerkungen :)

    mankins wird wohl auf der PUP beginnen und erst später ins starting lineup wechseln. vlt wird gallery starten oder was ich mir auch vorstellen könnten koppen als C und connolly dann als LG.

    bei den receivern denke ich sind welker, lloyd, gaffney, edelman und slater locks. letztere beide aufgrund ihrer vielseitigkeit. den letzten slot wird mmn branch bekommen und ebert wird vorerst ins PC gehen.

    bei den TEs denke ich, dass ballard IRed wird und fells den dritten TE spot ziemlich sicher einnimmt.

    die defense sehe ich wieder als hybrid defense aber eher aus einer 34 base heraus.

    deshalb sind NT wilfork und backup love sicher.

    als LDE würde ich dann deaderick, von dem ich wirklich sehr viel halte, oder fanene starten sehen. fanene würde dann in subpackages als DT auflaufen. ron brace wäre hier auch wie du sagst besser untergebracht und deswegen gehe ich auch davon aus, dass er es ins roster schafft. sein bull rush war bisher ziemlich nett.

    als RDE hab ich eigentlich keine ahnung, weil immer noch ein spieler typ wie seymour fehlt, der gut gegen die pockett arbeiten kann und so für den pass rush aus der dline sorgt.

    als OLB sind dann bei mir hightower, jones, bequette, cunningham und ninko eingeplant. bei ninko wird das training mit der dline denke ich seine pass rush skills verbessert haben.

    MLB: mayo und spikes werden starten. hightower kann man auch hier mit aufzählen (super, dass der kerl so vielseitig einsetzbar ist). dane fletcher wird wohl primärer backup und jeff tarpinian wird denk ich auch seine snaps bekommen und als special teamer aufaufen.

    CB: ich denke mccourty und dowling werden starten im slot arrington, der aber von dennard früher oder später abgelöst werden kann. dennard würde ich nicht ins PC verfrachten, weil der sehr schnell von nem anderen team umworben wird.

    was dahinter kommt möchte ich so nicht einschätzen weil die safetypositionen für mich sehr wage sind. bis auf chung, gregory und wilson kann es da wohl jeden treffen...

    Danke, das ist wirklich ein großer Fang für Clemson. Hoffentlich hält Nkemdiche sein Wort bis zum NSD. Die anderen Schulen werden sicherlich nicht locker lassen und ihn weiter hartnäckig rekrutieren.

    Bin jetzt auch gespannt, wer Nkemdiche folgen wird. Es ist kein Zufall, dasss er in dieser Woche in Clemson war. Dort lief das Footballcamp der Tigers und viele Spieler waren vor Ort, die angeblich auf Clemsons Liste ganz oben stehen. OG Tyrone Crowder, WR Marquez North, LB Larenz Bryant, DE DeMarcus Walker und noch ein paar mehr. Wäre verdammt cool, wenn von denen jetzt auch einige zusagen würden.

    denke beim no1 recruit wird das problem, dass kein programm locker lassen wird. aber für clemson spricht einfach, dass der beste freund dort spielen wird und die freundin dort studiert.

    "recruiting is fluid" heißt es ja so schön. deswegen muss man aufpassen, dass man kein bden verliert. vor allem bei kids, die auf maximale aufmerksamkeit aus sind.

    Clemson hat gestern eine Zusage von 2013 CB David Kamara erhalten. Mit ihm hat man zusammen mit Wayne Gallman zwei Drittel des "Grayson-Trios". #1 Recruit Robert Ndemkiche ist diese Woche auch zu Besuch in Death Valley. Das wäre schon ein ganz schöner Coup, wenn man sich im Kampf um Ndemkiche gegen Alabama, LSU, UGA und Ole Miss durchetzen könnte...

    und clemson hat die commitment...gratulation!

    2 -- K Chris Koepplin (1st year)
    5 -- QB Mike Hartline (1st year)
    13 -- WR Matt Roark
    27 -- DB Tavon Wilson
    36 -- RB Eric Kettani (1st year)
    37 -- CB Alfonzo Dennard
    38 -- RB Brandon Bolden
    43 -- DB Nate Ebner
    45 -- LB Dont'a Hightower
    49 -- DE Markell Carter (1st year)
    60 -- LB Aaron Lavarias (1st year)
    60 -- OL Jeremiah Warren
    65 -- DL Marcus Forston
    66 -- DE Jake Bequette
    66 -- OL Markus Zusevics
    68 -- DE Justin Francis
    69 -- DE Alex Silvestro (1st year)
    80 -- WR Jeremy Ebert
    82 -- TE Brad Herman
    95 -- DE Chandler Jones

    die vorläufigen nummern für das rookie minicamp

    vlt war der vergleich mit vollmer zu drastisch, aber parrallelen gibt es meiner meinung nach schon ;)

    ich hab jetzt irgendwo im amerikanischen pats forum gelesen, dass wilson bei 7 anderen teams noch workouts hatte und bei den chargers auch hoch im kurs stand. vielleicht erfährt man mehr, wenn der draft was verstrichen ist und manche coaches und manager aus dem nähkästchen plaudern.

    was dürfte denn jetzt eigentlich noch für DT/DE typen bei unserem letzten pick da sein, die für uns in frage kämen?

    der wilson pick macht den anschein, dass bill keinen trade partner gefunden hat und sieht erstmal wie ein totaler reach aus. aber hey, das gleiche hat man über vollmer auch gesagt und wenn wilson sich ähnlich entwickelt, seh ich da kein problem ;)

    der bequette pick sieht sehr solide aus und wie die tight ends 2010 und die runninb backs 2011 sind es dann wohl die DEs 2012 :D

    meine beiden wunschspieler bisher noch nicht weg, aber ich bezweifel, dass nochmal für das defensive backfield gepickt wird. denke dann eher, dass es etwas für die interior dline wird.

    falls kein 34 DE typ gepickt wird vermute ich mal bleibts bei ner hybrid defense...

    die first ist ja super gelaufen. hightower war mein absoluter wunschspieler, sehr flexibel einsetzbar.

    einziges manko: man hat nur noch die second rounder. denke mit einem wird gepickt und der andere für spätere picks getradet. würde liebend gerne jetzt noch eine DE/DT sehen und einen DB, am liebsten dequan menzie in der third. dann wäre ich wirklich sehr zufrieden!

    ich war jetzt nur ne kurze zeit stiller mitleser und weiß nicht, ob ihr den thread auch für spekulationen benutzt oder nur um fakten aus der bisherigen offseason zu sammeln.

    aber trotzdem würde mich mal interessieren was ihr von ron brooks haltet? bisher hab ich in ami-foren gelesen, dass die pats intensiven kontakt mit ihm hatten...

    okay, wo fängt man da wohl am besten an:

    bester LB ist wohl luke kuechly vom BC. unglaublich guter tackler und solide in coverage mit ambitionen zu big plays. sehr athletisch der kerl. einziges manko; er müsste was in der pass coverage drauflegen...

    dann vontaze burfict. ein junge aus dem south central. hard nosed und sehr emotionaler spieler, dem es aber an disziplin mangelt. kassiert oft flaggen für späte hits oder zu hartes einsteigen. aber man muss ihm zugute halten, dass er wenn er out of control spielt ein gamechanger ist.

    der letzte im bunde wäre wohl dont'a hightower von der crimson tide. super im run stop und in den blitzes. optimal für die 3-4 in der rolle nahe der los. einzige in der passverteidigung kaum zu gebrauchen. bei 3rd and long wird er von saban entweder durch mosley oder johnson ersetzt (je nachdem wie die rotation greift).

    ein weiter der crimson tide, vor allem für die chargers interessant, courtney upshaw. muss nich erst ans 3-4 angelernt werden. der kerl hat nen unglaublich großen motor und gibt ein spiel niemals auf, es müsste nur an seinen moves und der technik gefeilt werden.

    für die eagles wären wohl jeder der prospects interessant. würde hightower aber eher aus dem mix nehmen, da er mmn besser in die 3-4 schafft.

    bei den chargers hängt die auswahl davon ab, ob sie bei der 3-4 bleiben oder in die 4-3 wechseln. bei ersterem würde ich zu hightower oder upshaw raten, in der 4-3 sollte es weniger probleme mit den linebackern geben, aber ich würde zu burfict tendieren.

    würde manti teo übrigens am draft teilnhemen, würde ich diesen den eagles "zumocken" da er unglaublcih stark gegen den run ist aber gut gegen tght ends covern kann.