Beiträge von Prokser7

    Was sagt Ihr zum Wutausbruch von AB?

    Berechtigt oder völlig überzogen?

    Ich persönlich bin der Meinung, dass sich unsere "sogenannten" Superstars viel zu wichtig nehmen.....an erster Stelle sollte immer die Franchise stehen
    und nicht die persönlichen Statistiken der einzelnen Spieler!

    Ich denke Big Ben hat mit seiner Aussage (Bezug auf Heeeeeeath Miller) den Nagel auf den Kopf getroffen!

    Es ist doch jedem klar das wir, wollen wir nen SB-Run starten, dringend Verstärkung auf dieser Position benötigen.

    Die Vorbereitung hat gezeigt das ein Cockrell nicht die Lösung sein kann und ein Burns braucht auch erst man Konstanz.

    Ich finde den Deal genial - zeigt mir einmal mehr das wir eines der besten Front-Office in dieser Liga haben!

    Und wenn es der Haden nicht bringt (ich zweifle aber nicht daran), dann trennen sich nach einem Jahr eben wieder die Wege!

    Ich sehe Watt durchaus auch als ILB - ich denke der Junge ist da flexibel einsetzbar und das macht uns bei unserem Defense-Schema noch etwas unberechenbarer.

    Auf TE sah ich nie wirklich Bedarf - Grimble und James stehen ja quasi noch am Anfang der Karriere und wenn Green gesund wird/bleibt ist hier doch alles ok!

    Ich glaube das der Pick eines LS einfach weitsichtig gedacht war........in Runde 6. geht das vollkommen i.O. wenn er sich dann so macht wie Warren, alles super!

    Ich glaube das aus den Möglichkeiten das Beste gemacht wurde - an Stelle 30 bekommt man nun mal nicht mehr unbedingt die Rosinen!

    James Conner????? GEIL...ABSOLUT GEIL

    Leute das hat jetzt schon Hollywood-Style und wenn der Junge noch laufen kann (wovon man ausgehen kann), dann hat er das Potenzial
    ein absoluter Fanliebling zu werden.....

    Ich finde Ihn jetzt schon überragend und muss feststellen.......unsere Picks machen von runde zu Runde für mich immer mehr Sinn.....weiter so

    P.S......und in den nächsten Runden bitte noch Josh Dobbs OB, Tennessee, dann bin ich absolut zufrieden!

    Ich kann mir nur schwer vorstellen das uns ein weiterer CB aus dem Draft uns auf Anhieb gleich wieder helfen könnte wie mit Burns.

    Ich persönlich hoffe das endlich ein Golson mal spielen kann und denke das ein Mann wie Revis soviel Erfahrung mit bringt um unsere jungen CB´s ein Stück weit führen zu können - auch wenn es nur für 1-2 Saison ist.

    Ich sehe unsere Needs im Draft eher auf OLB und ILB.....daher wäre ein CB eher in Runde 3-4 denkbar, wenn überhaupt!
    Was nützt uns denn eine Ansammlung von Talent wenn sich dann nichts daraus entwickelt?

    Ich bin der Meinung das man mit dem Projekt Revis überhaupt kein Risiko eingehen würde.....vor allem würde er ja auch fast so gut wie nix kosten!

    Ich denke das schlummert noch was in Ihm........mit 30 ist man auch auf einer CB Position noch nicht durch.......Deep gehen ist bestimmt nicht mehr die Option, aber im Slot tanzt man einen Mann mit so viel Erfahrung bestimmt nicht so schnell aus........

    .....come Home Revis......ich fände es geil........vielleicht ist Revis Island noch für ne Saison gut und wir bräuchten keinen Pick im Draft in Runde 2-3 aud CB anstreben!

    Revis? Wirklich? Würde ich sofort nehmen - da ist doch "null" Risiko dabei und definitiv ein leichtes Upgrade zu Gay.........und sollte er wirklich nochmals aufblühen, dann kann er unser CB-Corps durchaus
    für 1-2 Saisons verstärken!

    Los.....auf geht's......her mit dem Jungen.....ich glaube da schlummert noch was im Tank! :dafue

    Ich denke wir sind auf TE gar nicht sooo schlecht aufgestellt. Finde unseren Outlaw eigentlich ganz passabel und er hat definitiv noch Potenzial sich zu entwickeln - ist ja nun
    auch noch nicht so alt. Bei Grimble finde ich den neuen Vertrag super......der gefällt mir nicht nur wegen seinem Namen!

    Ich denke auf TE haben wir jetzt nicht so den Need wie auf andere Positionen, sehe daher eher einen späteren Pick 6-7 Round!

    Da hat man schon kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu......

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es hätte auch ganz anders laufen können. Zwei mal kurz vor der Endzone (davon ja gefühlt eigentlich schon 1x irgendwie drin) der Patriots und dann nur mit 3 Punkten auf dem Scoreboard ist einfach zu wenig.

    Bereits nach dem missglückten Extraversuch hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl für den weiteren Verlauf. Dazu kommen dann 2-3 Drops unserer jungen Receiver und schon hat man den Salat. Das unsere Secondary löchrig ist, war ja jedem von uns klar, aber es hat unsere "Needs" für den Draft mal wieder klar aufgezeigt. Kein Vorwurf an unsere jungen Garde aber Golden war mal völlig desorientiert und Gay hat dem Hogan einfach zu viel "Space" gegeben......da hätte ich mir mal einen andere Manndeckung gewünscht.....da sind wir aber einfach zu unflexibel.

    Meiner Meinung war der nicht gegeben Fumble der Genickbruch........für mich immer noch nicht ganz nachvollziehbar wieso der nicht an uns ging - wie seht Ihr das???

    Verletzung Bell natürlich ärgerlich, aber nicht ausschlaggebend für die Niederlage. Danach war aber der Gameplan vom Tomlin weg und wir haben kein passendes Rezept gegen Hogan gefunden obwohl der Druck auf Brady doch eigentlich gar nicht so schlecht war.

    Das wird ne lange Offseason.....weil ich irgendwie das Gefühl hatte das trotzdem mehr drin gewesen wäre!

    Ich weiß gar nicht wieso es hier immer gegen den "Silverback" geht? Leistung ist im Moment alles was zählt und was helfen uns die jungen Spritzer wenn dann keine Leistung kommt?

    Dann lieber ein "alter" Mann der sich dern Arsch aufreißt und fightet...........da könnte sich mancher in der Truppe ne Scheibe davon abschneiden!

    Ich denke hier wird das Ganze etwas zu kritisch gesehen......Come on Jungs, wir stehen immer noch bei 4-2....noch ist also nicht wirklich viel passiert!

    Klar wird mit dieser Defense ein Superbowl-Run schwer, aber das war uns doch von vorne herein bewusst. Wir haben in den letzten 2-3 Jahren aus Altersgründen die Defense völlig umbauen müssen, dass so ein Generationenwechsel nicht so einfach geht ist normal....zumindest sehe ich es so.

    Unser Problem sind einfach die unglaublich vielen Verletzten auf vermeindlichen Schlüsselpositionen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem wir sowohl in der Offense als auch in der Defense mal alle potentiellen Starter auf dem Feld hatten!

    Ich glaube wir hauen am WE den Patriots aber mal so richtig den Arsch voll......jetzt erst Recht :yau:

    Im ersten QTR haben wir Glück gehabt, nicht komplett unter die Räder zu geraten. Das sah nicht wirklich gut aus. Im Laufe der Zeit haben wir uns steigern können und die BB/AB-Connection bringt uns fulminant wieder ins Spiel.

    Ich fand die Defense überhaupt nicht gut. Es wurde kaum geblitzt - Cousins hatte teilweise extrem viel Zeit in der pocket... und Zugriff sieht im Backfield anders aus. 7-8 Mann im Backfield haben es in vielen playcalls nicht hinbekommen das Receiving Corp der Redskins aufzuhalten. Besonders negativ ist mir da Mitchell aufgefallen - Immer zu spät und zu weit weg. Da muss eine ordentliche Steigerung gegen die Bengals her.

    Die Offense war natürlich, als sie ins Spiel kam, ein absolutes Monster und das ohne Bell. :)
    Für Rogers hat es mich ungemein gefreut, das er seinen ersten TD erzielt und an Jesse James habe ich einen Narren gefressen. Seine toughness beeindruckt mich ungemein.


    Ich fand die Defense so schlecht nun eigentlich nicht - im Gegenteil! Eine Third Down Efficiency von 64% (9/14) klingt für mich überraschend gut, dass hatten wir in der Vergangenheit auch schon anders erleben dürfen. Das gerade zu Beginn einer Saison noch nicht jeder Tackle sitzt ist für mich nachvollziehbar - wir brauchen ja auch noch etwas Luft nach oben. Obwohl der Druck auf Cousins überschaubar war, haben wir trotzdem 2 INT eingesammelt und mit etwas mehr Konzentration von Cockrell wäre Nr. 3 im Bereich des möglichen gewesen.

    Ich sehe die Entwicklung positiv........das gegnerische Laufspiel (wie eigentlich immer) kontrolliert und keine "großen" BIG-PLAYS im Backfield abgegeben.......was will man an Spieltag Nummer 1 denn mehr........und vor allem in der Red Zone hat die Defense, meiner Meinung nach, richtig gut gegriffen!

    Das ist allerdings ganz bitte für uns und vor allem für den Jungen. Da scheinen die Probleme tiefgründiger zu liegen und wahrscheinlich ist er ein etwas labiler Typ!

    Ich dachte eigentlich das diese Saison der "totale" Durchbruch für Bryant kommt, denn vom Potenzial her halte ich Ihn für einen Top 10 Receiver in der Liga!

    Mir wäre es 1000 mal lieber gewesen Er hätte es nicht machen "müssen"!

    Naja einen klareren Aussenseiter als uns gibt es an diesem Wochenende nicht......aber letztendlich können wir ja nur gewinnen und
    Denver nur verlieren!

    naja es kommt manchmal so rüber als wären die Steelers immer die Opfer. Man macht nach jedem Burfict Hit ein Riesenthema auf um allen zu beweisen, dass die Bösen auf der anderen Seite sind.

    Deshalb finde ich es auch berechtigt wenn alte Themen wieder aufgerollt werden. Weil Burficts Beispiele aus dem ersten Spiel auch immerwieder erwähnt werden. Da müsst ihr eure Negativbeispiele auch anhören.

    Ausserdem hör ich immer nur von eurer Seite was über dirty Plays. Burfict hat zum Beispiel einen ähnlichen Hit gegen Maxx Williams gemacht und es wurde nicht einmal thematisiert.

    ernsthaft? Was hat dein Post mit dem Thema zu tun? Und wer spricht von Hass?
    Und wer bist du? Ich lese das erste mal was von dir. Ausserdem bist du der letzte der sich den "Neid" erarbeitet hat.


    Ich muss mich dann wohl bei Dir entschuldigen das ich es bisher nicht geschafft habe persönlich bei Dir vorstellig zu werden! Ich bin seit über 25 Jahren Fan "dieses" Vereins und nur weil ich mich hier nicht regelmäßig beteilige heißt das nicht das ich keine Meinung dazu habe.

    Du kannst es ja wohl kaum verleugnen das bei Dir eine gewissen Antisympathie für unseren Verein vorhanden ist oder? Aber ärgere Dich nicht, mir geht es nämlich mit deinem Lieblingsverein ähnlich.

    Football ist eben eine Sportart die von Härte und Emotionen lebt - auch bei den Fans die diesen Sport geil finden.

    Geiles Game und jede Menge Zunder in dem Spiel - ja, dass ist Smash Mouth Football wie ich Ihn liebe.

    Der Burfict ist ganz klar nicht ganz sauber, aber das muss man wohl auch sein und auch unsere Jungs haben entsprechend ausgeteilt.

    Sollten wir in die Play-Offs kommen, dann könnte GROSSES passieren - gegen uns will niemand ran......wir sind eines der "heißesten" Teams aktuell.

    BLACK&YELLOW!!!!!!

    Das müsste es auch sein wenn Thomas Starter werden würde. Körper alleine ist nun mal nicht alles, gerade auf der Position des Safetys.

    Unsere Need´s sind eigentlich jetzt schon ganz klar

    #1 - CB
    #2 - QB
    #3 - FS/SS
    #4 - OL

    oder wie sehen die Experten hier die Situation???'

    Aggressiv.......so war meine Stimmung Gestern zur Halbzeit und bisher hat sich keine Besserung eingestellt. Ich habe selten ein so übles Tackling gesehen und bin immer noch der Meinung
    das es alles andere als eine "saubere" Aktion war :wein2 .....da kann man mir ruhig vorwerfen das ich es durch die Vereinsbrille sehe, aber ich schäme mich auch nicht dafür!

    Ganz klar, BIG BEN ist noch nicht wirklich fit, wie sollte er auch. Aber wir hatten ja auch nicht wirklich eine Alternative......zumindest wissen wir seit Gestern wo ein wichtiger "NEED" für den nächsten Draft ist und bei einer 8-8 Saison (nein aufgegeben haben ich noch nicht, aber bei dem Programm ist realistisch nicht mehr drin) sollten wir ja ne gute Position bei der Auswahl bekommen.