Ich habe mir vor Wochen endlich mal God of War geholt, nachdem hier so viel geschwärmt wurde davon. Vielleicht 1 Stunde habe ich reingespielt (mit 2-Jährigem tatsächlich schwierig irgendwann mal die Konsole anzuwerfen).
Beiträge von Hamburg Broncos
-
-
Dass wir die Passing Offense der Dolphins nicht stoppen können, war vorher klar. Tyreek Hill gegen unsere Defense war ein zu krasses mismatch. Tua hatte am Ende genausoviele passing YDS wie Russel Wilson, das war noch nicht mal das Kernproblem.
Wir haben aber 350 Yards am Boden kassiert. Die beiden RBs Achane und Mostert haben zusammen 8! TDs erzielt. Die Dolphins konnten hier mit einfachsten Mitteln drüber walzen.
Die Defense ist vom Personal her nicht enorm viel schlechter als letzte Saison aufgestellt als man statistisch eine Top10 Defense hatte. Browning, Simmons, Sterns, Williams verletzt, aber letzte Saison waren wir auch Verletzungsgeplagt, konnten es aber lange Zeit noch kaschieren, dass die Defense gar nicht so stark besetzt ist. Jetzt mit VJ wurden die Schwächen gnadenlos offengelegt.
Mir fehlt aktuell die Phantasie, wie dieses Team mehr als 2-3 Spiele in dieser Saison gewinnen soll. Daher gebt alle Spieler ab, die auf oder über dem Zenit sind und noch Trade Value haben. Wilson nach der Saison entlassen und nächstes Jahr mit einem Rookie in den rebuild gehen.
-
Selbst die Backups zerstören die Broncos Defense. Vance Joseph kann sich morgen die Papiere abholen.
-
Touchdown Mims. Nicht das es noch spannend wird
Der ist wirklich der einzige Lichtblick in diesem traurigen Team.
-
Ich hatte die 50+ nach 5 Spielminuten angekündigt, aber 70 Punkte wäre für mich auch ein Novum. Morgen müssen in Denver Köpfe rollen.
-
Wade Philipps ist noch ohne Team.
Wenn morgen Vance Joseph durch Wade Philipps ersetzt wird, wäre das für Broncos Country ein Feiertag.
Für das schlechte Personal kann Joseph nichts. Aber dass wir tacklen wie Schulkinder und jeder vorher erkennbare run 10+ Yards geht, geht auf seine Kappe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es aktuell eine schlechtere Defense in der NFL gibt. 56 Punkte und noch 15 Minuten. Also die 70! Punkte sind noch drin.
-
Suttons Zeit sollte dann auch mal so langsam zu Ende sein. Teurer Vertrag bei 0 Leistung
Der hat der Offense heute 14 Punkte gekostet und den Dolphins 7 geschenkt. Solche Fehler dürfen nicht passieren.
Die Defense unsäglich. So ein schlechtes Tackling habe ich noch nie gesehen.
-
Mit einer Niederlage hat heute ja jeder gerechnet, aber diese Leistung der Defense ist wirklich bodenlos. Das ist aktuell wohl die schlechteste Defense die ich je in Broncos Jerseys gesehen habe. Keine Chance, dass George Paton und Vance Joseph nach der Saison noch da sind. Da spielen heute aber auch größtenteils Spieler, die bei locker der Hälfte der Teams nicht mal im Roster wären (Harris, Henningsen, Turner-Yell, Bassey, Purcell, Cooper usw.) . Teure Spieler wie Gregory, Allen oder Jones sind daneben dann auch noch enttäuschend. Das kann nichts werden.
Offense sah insgesamt passabel aus, aber hätte natürlich mehr Punkte mitnehmen müssen. Da war sowohl Pech als auch Unvermögen. Allein Sutton hat mit seinem Fumble und Flutschfinger in der Endzone viele Punkte gekostet. Sehe ich trotzdem besser als letztes Jahr. Zu viele Strafen haben wir aber weiterhin. Das bleibt ein großes Problem.
Außer Surtain und Mims können wir meinetwegen alles wegtraden, was Value hat.
-
Naja, zumindest mal ein schöner Drive der Offense. Leider gewinnt man mit der Defense keinen Blumentopf.
-
Das wird richtig übel heute. Jeder Lauf durch die Mitte geht heute 10 Yards. Die Broncos Line wird einfach aus dem Weg geschoben. Ich gehe nach dem nächsten Drive der Offense auf RedZone.
-
LOL. Da werfen wir keine Flagge.
Hätte auch gesagt, das war ein catch.
-
Wenn die Dolphins Lust haben, werden sie den Broncos heute 50+ einschenken. Erster TD praktisch ohne Gegenwehr.
-
Es werden sicher bald auch wieder die Trade Diskussionen losgehen und wie immer in den letzten Jahren dürften wir zu den sellern gehören. Simmons, Bolles und Sutton wären da die ersten Namen, wo Preis und Leistung auseinandergehen. Auch über Jeudy wird sicher diskutiert werden, ich hoffe man hält ihn aber.
Der Kader als Ganzes ist momentan nicht wettbewerbsfähig. Die aktuelle FA will ich nicht nach zwei Spielen abschließend bewerten, sieht bisher aber auch nicht so gut aus. Daher denke ich, dass Paton und Joseph am Ende der Saison wackeln werden.
-
Loser Frachise bleibt Loser Franchise. Nach 21-3 war ich mir doch ziemlich sicher, dass nichts mehr anbrennt, aber gut. Wir haben aktuell wohl eine bottom 5 Defense. Ich hab es schon in der Offseason gesagt, tu es aber auch nach jedem Spiel gern nochmal: Vance Joseph ist eine absolute Fehlbesetzung. Das ist die schlechteste Defense, die wir in den letzten 10 Jahren hatten.
Die Saison ist faktisch schon vorbei.
Einziger Lichtblick war heute unser Rookie Marvin Mims.
-
Boah. Das ist absolut gruselig was die Defense da veranstaltet.
Ja wieder der Stopp vor der redzone,
Aber das 1Qrt ist schon wieder rum und Washington hat schon 2 lange Drives…
Heute muss die Offense das Spiel gewinnen und macht sie bis jetzt ja. Mims
-
Bin jetzt auf die Defense gespannt.Bis auf den Sack war das im ersten Drive wieder sehr dünn
D-Line lässt sich immer noch durch die Gegend schieben. Zumindest durch den zweiten Sack den Drive beendet und bei FG gehalten.
-
Runblocking in dem Drive erste Sahne…
Absolut. Da liegt die Stärke der O-Line und das hat man hier sehr gut genutzt.
-
Jaleel McLaughlin, geiler Typ
-
Gut für uns, dass Sam Howell echt noch kein Gefühl für Pressure hat. So dürfen wir auch mal einen Sack abstauben nachdem die Defense vorher im Drive nichts auf die Kette bekommen hat.
Und das FG war dann auch 10 Yards daneben..
-
Kein Benehmen: US-Republikanerin fliegt aus US-TheaterDie erzkonservative Lauren Boebert gibt sich als Verfechterin der Moral. Jetzt wurde sie aus einem Theater geführt, weil sie sich daneben benahm.www.zdf.de
Warum wundert mich so ein Verhalten überhaupt nicht. Es sind immer wieder Erzkonservative, die sich selbst nicht an die Moralvorstellungen halten, die sie bei anderen anlegen.
-
https://x.com/zacstevensdnvr/s…&t=PEFy3XEIh5q7AfNAQjZOAw
Jo. TE kann dann direkt mal auf die Need Liste in der offseason.
Ich sehe im Moment fast keine Position auf der wir in der nächsten Offseason keinen Need hätten. Aber der TE Room lst jetzt sehr dünn, wenn Dulcich nicht fit bleiben kann. Trautman ist in etwa so dynamisch wie eine Dampflok.
-
Obwohl man auch sozial im Namen stehen hat geht das für die erzkonservativen Christen in Bayern nicht. Das ist leider kein Populismus, sondern viel schlimmer tiefe Überzeugung
.
Bei einigen ist das sicher Überzeugung. Bei Söder glaube ich das eher nicht. Der ist nur dann erzkonservativ, wenn die Mehrheit der Wähler es auch ist. In Bayern sind eben locker zwei Drittel der Wähler sehr konservativ, sodass man mit solchen Aussagen punkten kann.
Ich meine, dem Stellvertretenden Ministerpräsidenten konnte man nachweisen, dass er in seiner Jugend antisemitische und Holocaust verharmlosende Schriften verteilt hat und diesem Gedankengut auch nicht abgeneigt war. Obwohl er dafür quasi keine Reue zeigt, steigen dadurch seine Umfragewerte auf ein Allzeithoch. Mit Antisemitismus übelster Sorte haben wir anscheinend keine Probleme, dafür aber mit Minderheiten jeglicher Art.
-
Naja, aber dass die Christliche Partei hier ein Zeichen setzt ist nicht überraschend. Ob man da jetzt "Gender Ideologie" anführen muss kann man diskutieren (und das meinst du vermutlich mit AfD Wording), aber das traditionelle Familienbild ist schon seit jeher eines der wichtigsten Anliegen der alten Herren (wie auch Kreuze in Ämtern/Schulen, etc).
Es muss doch möglich sein zu sagen, dass man die traditionelle Familie stärken will ohne Alternative Familienmodelle als Gender Ideologie zu diskriminieren. Das ist für mich klassischer Rechtspopulismus, wie ihn auch die AfD betreibt.
-
Originalton Söder, who else?
Ja, das zeigt aus meiner Sicht ganz gut wie sehr man sich hier im wording der AfD angenähert hat. Die CSU macht hier ganz bewusst Wahlkampf auf dem Rücken von Minderheiten. Was hat es bitte mit „Gender Ideologie“ zu tun, wenn ein Kind zwei Mütter oder zwei Väter hat? Wir haben mehrerer solcher Familien im Bekanntenkreis. Wie schlimm muss es für die Kinder sein, wenn man ihnen in der Schule erzählt, dass sie nicht in einer „normalen“ Familie aufwachsen und ihr Familienmodell gesellschaftlich nicht akzeptiert wird?
Eine Partei, die eine solche Antwort gibt, wäre für mich nicht wählbar, egal was sie bei den anderen 37 Fragen geantwortet hat.
-
Auch bei mir haben CSU und AfD interessanterweise den genau gleichen Prozentsatz. Wenn man sich die Mühe macht, die Antworten durchzuschauen, findet man auch hier Parallelen.
Von wem stammt wohl die Antwort „Eine Gesellschafts- und Bildungspolitik, die der Gender-Ideologie folgt, lehnen wir ab.” auf die Frage „In bayerischen Schulbüchern soll ausschließlich das traditionelle Familienbild (Vater, Mutter, Kinder) vermittelt werden“?
-
https://x.com/AdamSchefter/status/1701600601761775879?s=20
7 Spiele als Rookie verpasst wegen Harmstring.
Jetzt garantiert wieder 5.
Nix womit man planen kann oder vor allem sollte.
Wirklich schade. Er sah als Rookie vielversprechend aus, aber kann anscheinend nicht fit bleiben. Schade auch, dass wir mit Albert O. einen Spieler mit vergleichbarem skill set für quasi nichts weggetradet haben.
Gute Receiving Optionen sind mau bei uns. Hoffe, dass Jeudy in Woche 2 zurückkommt.
-
Das was wir gestern gesehen haben auch noch mal statitisch untermauert...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nächste Woche kommt dann eine deutlich schwächere O-Line mit einem unerfahrenen QB. Die Commanders und Sam Howell haben gestern von den Cardinals 6 Sacks kassiert. Wenn wir da keinen Druck generieren können, wird das auch gegen jedes andere Team schwer.
Im Camp wurde unser Passrush ja ziemlich gehyped, aber das scheint mir das übliche Offseason Geblubber gewesen zu sein. Insbesondere von einem Randy Gregory erwarte ich da deutlich mehr und auch ein Nik Bonitto müsste im zweiten Jahr mal zeigen, warum er ein 2nd rounder war.
-
Sterns ist raus für die Saison!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es hat sich wirklich rein gar nichts geändert zur letzten Saison. Nach dem ersten Spieltag die Vorfreude auf die Saison schon wieder dahin.
-
Wir hatten jahrelang eine sehr gut besetzte Defense, die auch in insgesamt schlechten Jahren Top5 bis Top10 performt hat. Die Zeiten sind inzwischen aber vorbei. Abgesehen von Surtain und Simmons fehlt es da einfach auch an der Qualität. Die D-Line hat keinen Von Miller mehr, wo man auch aus dem 4-men Rush Druck kreiert. Gestern 0 Sacks und 1 Hit. Das war wirklich gar nichts. Ein guter QB nimmt diese Defense auseinander. Depth auf CB ist auch ein Thema, wobei ich noch hoffe, dass Mathis sich hier stabilisiert, er hatte gestern auch häufig schwierige matchups mit Adams, Meyers.
Wilson spielt halt wie ein Game Manager. War alles solide, aber er gewinnt dir die Spiele auch nicht mehr. Vertikales Passspiel war gestern auch nicht vorhanden, hatte gehofft, dass man hier mit Mims etwas versucht, aber da kam dann auch Crosby schon zu oft durch, um wirklich Deep gehen zu können.
Ich denke dieses Team bräuchte einen rebuild. Mit einem 50 Mio. Gamemanager und abgesehen von 1-2 Spielern keinem Elite-Talent, kann man eigentlich nichts erreichen.
Wir haben gegen ein wirklich undiszipliniertes Raiders Team verloren. Da werden noch ganz andere Gegner kommen. Mit einer Leistung wie gestern werden wir gegen wenige Teams in der Liga gewinnen.
-
Ich meine, zumindest zeigen wir Konstanz gegen die Raiders
- Offense scheiße
- Defense scheiße
- Special Teams scheiße
- Coaching scheiße
Aus so einem Spiel kann ich nicht mit 16 Punkten rausgehen. Man hat den Ball lange Zeit ordentlich bewegt, aber dann die Punkte nicht gemacht. Russ in den entscheidenden Momenten auch nicht da.
Lutz hat uns 4 Punkte gekostet. Wobei sich da Payton an die eigene Nase fassen muss. An der gegnerischen 40 muss ich ein kurzes down ausspielen, besonders mit einem unsicheren Kicker.
Unsere D-Line ist die erwartete Schwachstelle. Da war fast das ganze Spiel lang überhaupt kein Pressure da. Mit dem onside Kick hat Payton der Defense noch einen Bärendienst erwiesen. Völlig unnötig erstmal einem Rückstand hinterherzulaufen. Optisch war man das bessere Team, aber als wir im 4th Quarter dann für 3 gingen und auf 6 Punkte Vorsprung gestellt haben, war mir der Ausgang eigentlich klar.
Wir sind und bleiben eine loser Franchise und die Lachnummer der NFL.