Beiträge von SKM

    Vielleicht ist es ja Strategie, aber diese Passivität macht mir schon Sorge. Im Moment sehe ich uns nicht gut vorbereitet für den Draft. Es fehlt ja nicht nur an Qualität, sondern auch an Breite, die auch nicht vollständig über den Draft abgedeckt werden kann.

    Dabei hat es mit Crosby und Smith gut angefangen.

    Aaron Rodgers ist mal wieder zu haben!?

    Oder lassen die NO Saints Derek Carr wieder ziehen?

    Kann hier zu Kelly und Carroll gar nicht so viel sagen, welchen Spieltyp sie haben/ hatten. Wilson war ja auch eher der mobilere QB und nicht nur ein typischer Pocket Passer.

    Zu Carr würde ich nein sagen und zu Rodgers nein, nein, nein, auf keinen fall!

    Nachdem er sich die Tage noch entblödet hat, sein Schicksal als "modernen Sklavenhandel" zu beschreiben, während es weltweit noch echte Sklavenarbeit gibt und er jederzeit den Beruf wechseln und damit die Freiheit erlangen kann, finde ich, dass vor allem er es verdient hat.

    Weil er etwas an seinem Job nicht gut findet, sollte er ihn also gleich wechseln? Seltsame Ansicht. Die Aussage war vielleicht nicht ganz glücklich, aber die Kritik kann ich absolut nachvollziehen.

    Also als OC ist das denke ich nicht die schlechteste Wahl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er außerhalb dessen großen Einfluss haben wird. Passt für mich, wir hatten in den vergangenen Jahren weitaus schlechtere OCs, bzw. fällt mir eigentlich kein besserer ein.

    Breaking: I'm told the #Raiders and Patrick Graham are working on a deal to bring him back as defensive coordinator, per league source.

    @BovadaOfficial


    Bzw. dass Tom McMahon da bleibt, find ich gut. Er ist imo auch einer der besseren seiner Zunft. Und dass die Staffs zusammengehalten werden, finde ich gut. Stabilität statt Rebuild … I like

    Des Weiteren fand ich das Interview von Davis jr. angenehm, sehr offen und ehrlich. Aber davon, dass Caroll die zweite Wahl war oder es eine absage gab, habe ich nichts gehört.

    Ok es wurde jetzt viel über das Video geredet. Minute 2:50. da sagt er ganz klar: Als eine Person der Kandidaten die Entscheidung getroffen hat zu einem anderen Team zu gehen stand Pete Carroll als Entscheidung fest. Er macht hier klar die Abhängigkeit :madness

    Er hat zum Signing Prozess irgendwas gesagt so etwa "and then someone else made the decision to sign somewhere else" oder in der Art. Man könnte dort raushören "als Ben Johnson in Chicago gesigned hat, war klar, dass Pete Carroll zu uns kommt". Was bedeuten würde, Carroll war nicht erste Wahl.

    Mit viel Interpretation.

    Mit viel Interpretation? Das ist doch eindeutig! :madness Mich hat es gewundert, dass er das überhaupt erwähnt.

    Also ich wollte mich nicht hypen lassen, da wir immer enttäuscht werden, sobald die Saison losgeht, aber das war schon eine sehr gute PK. Man merkt Pete seine Erfahrung und Feuer an. Es ist auch gefühlt der erste seit langem, der nicht vom Super Bowl redet und wie wichtig der QB ist. Er stellt die Kultur in den Fokus, sagt man müsse immer wettbewerbsfähig sein, der Rest kommt von alleine. Dazu eine Truppe um einen QB aufbauen, die ihn besser macht, da es wenige garantierte Top QBs gibt.

    Klingt für mich zumindest genau nach dem richtigen Plan für die Raiders.

    Nur Mark Davis hab ich selten so skeptisch gesehen. Sonst ist er immer hyped, diesmal nicht und betont sogar, dass Pete die zweite Wahl war.

    Schauen wir mal was draus wird, unterm Strich zählen Wins, nichts anderes.

    Gemäß Adam Schefter kommt Pete Carroll nächste Woche zum HC Interview

    Ja der ist alt, aber ich würde ihn dennoch den oben genannten bevorzugen. Er ist ein Players Coach und Stratege, der seine Kompetenz nicht nur in Seattle bewiesen hat. Ich glaube er wäre eine super Respektsperson. Sicher keine langfristige Lösung, aber langfristig kennen wir doch sowieso nicht 🤷‍♂️

    Ich mache dem Team/Coaches/etc auch keinen Vorwurf denn das wäre wirklich noch schlimmer.

    Also ich schon. AP kann das verlieren auch mit Davis absprechen. Man kann es ja vernünftig aussehen lassen und dennoch verlieren. Und jetzt soll bitte keiner so tun als sei das ungewöhnlich.

    Leute, geht's noch?

    Gestern war ein Team auf dem Platz welches gewinnen wollte und da der Gegner ein noch größerer Trümmerhaufen war, hat man sich eindlich wieder einen Win geholt. So what.

    Wir sind es einfach leid. In dieser Situation zu gewinnen ist einfach selten dämlich. Erfolgsorientierte, clevere Franchises würden einfach tanken, aber bei den Raiders soll sich ja nichts ändern. Es ist mir gelinde gesagt völlig egal, ob dort gestern ein Team auf dem Platz war, so werden wir viele, weitere dieser erfolglosen Jahre haben.

    Danke little ass boy und danke getsy für diese Leistung

    An diesem Punkt machen Siege auch keinen Sinn mehr. Man wird in der kommenden Saison vermutlich wieder einen Umbruch haben, ein guter Pick wäre da schon hilfreich. Es ist schon etwas her, dass wir dermaßen schlecht gestartet sind.

    Er sagt, er will nicht weg. Er hat das Raiders Wappen tätowiert. Er ist der einzige Anführer, den wir haben.

    M.E. spricht aktuell nichts für einen Trade. Ich wüsste auch nicht, was ein fairer Preis wäre. Für Khalil Mack haben wir seinerzeit 2x 1st rounder bekommen (aber noch lower Picks draufgepackt). Das setzt natürlich Maßstäbe....

    Jacobs hat auch ein Raiders tattoo :madness

    Crosby wird auch bald weg sein, der wird sich das nicht mehr ewig angucken. Man kann es ihm nicht verdenken. Es sollte ihm nur eine Lehre sein sich zukünftig aus Entscheidungen über den Coaching Staff rauszuhalten.

    Als ich vor der Saison den lässigen Minshew und den obercoolen Compton NWA Guy Pierce im podcast von Crosby gesehen habe war mir bereits klar: Wir sind am Ende. So kann man sich verhalten, wenn man schon mal etwas geleistet hat.

    Nun stehen wir wieder mal früh in der Saison vor einem Scherbenhaufen und wissen gar nicht wen wir zu erst feuern/traden sollen. Getsy, Telesco, Pierce, Minshew…Mark Davis

    Pierce like war super peinlich, sowas darf einem HC nicht passieren. Ansonsten same procedure as every year. Was erwartet ihr? Wir stehen 2-2, das ist erwartbar da wir ein bestenfalls mittelmäßiges Roster und Staff haben (eher unterdurchschnittlich). Da helfen auch ein Crosby und Adams wenig. Auch ein Crosby wird sich den Zirkus nicht seine gesamte Karriere geben, es wäre schade drum.

    By the way. Auch ein Harbough steht bei 2-2 und hat bisher gegen die Raiders und Panthers gewonnen, also auch noch kein Grund zur Euphorie.

    Was bei Minshew aber wirklich bedenklich ist, ist die Pocket Awareness. Ich verstehe einfach nicht warum das nicht ein Skill ist, den Veterans im laufe ihrer Karriere steigern können. Ist zumindest selten, dass QBs hier einen Sprung machen, wenn sie hier Defizite haben.

    Und ich sag es nach Woche 1 Carr ruled in New Orleans - dieser McDumass hat uns leider auch unseren QB verramscht…

    Du kommst nach week 1 mit Carr??? Wir sprechen uns am Ende der Saison nochmal :paelzer:

    Wenn ich mir das Spiel angucke haben wir nicht nur ein QB Problem, sondern auch ein Coaching Staff Thema.

    Aber es war Week 1. Warten wir es mal ab.

    Die Chargers waren jedenfalls nicht unbesiegbar.

    Ich hätte umgekehrt wahrscheinlich, dass gleiche über uns geschrieben, hätten wir das gemacht, aber nüchtern betrachtet kann ich den BPA Move hier nachvollziehen. 6 von 12 Picks QB. Da fallen dann auf eimal Spiele zu einem die in einem "normalem" Draft schon längst vom Board wären. Ich kann es schon ein Stück weit nachvollziehen. :madness

    Da magst du recht haben, aber ohne sehr guten QB wirst du leider nicht viel holen. Und wir Raiders Fans sind mit einem „Übergangsjahr“ gut vertraut, es führt leider nie zu einer Steigerung. Irgendwann hat sich ein Crosby keine Lust mehr :madness