Beiträge von SKM

    Ich frage mich wirklich ob Ziegler und McDaniels glauben mehr als eine weitere Saison Zeit zu haben. An deren Stelle würde ich eher Richtung Win now denken. Sollte diese Saison wieder eine Katastrophe werden ist das Patriot Experiment sicherlich auch Geschichte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Davis ihm so viel Zeit lässt wie Gruden.

    Also dafür gibt es außer Fanmeinungen keine seriöse Quelle, oder?

    Naja, Dorsett wird ein Camp Body sein, sollte wohl kaum einen Renfrow ersetzen. Dennoch sind die Patriot Beziehungen langsam lächerlich. Hat der nach so langer Zeit in der Liga keine anderen Beziehungen bzw. Muss sich auf bekannte Gesichter verlassen?


    Dann kann er wenigstens auch gerne J. Johnson für einen angemessenen Preis weiter beschäftigen.

    Licht und Schatten.


    Den Umzug nach Vegas inklusive Finanzierung eines fantastischen neuen Stadions hätte ihm kaum jemand zugetraut. Ich finde ihn als "Typ" auch völlig ok. Geht zur Beerdigung von Henry Ruggs' Crash-Opfer, bemüht sich um Ausgleich mit Al Davis' Feinden Marcus Allen und Mike Shanahan, kauft sich bewusst ein Frauen-Pro-Sport-Team, stellt eine Frau aus der Black Community als Team Präsidentin ein usw.


    Er hat vom eigentlichen Sport halt keine Ahnung und vertraut dann gern mal Leuten, bei denen die Verkaufe mehr im Vordergrund steht als die Substanz (Gruden, McDaniels...). Außerdem hat er nach dem Gruden Desaster eher die Schuld bei der Liga/Goodell gesucht als bei sich selbst und seiner Menschenkenntnis. Dieselbe Tendenz letzte Saison, da wäre etwas Kritik mal angebracht gewesen, aber stattdessen gabs Lob für HC und GM...

    Finde ich sehr gut zusammengefasst. Einige sehen ihn sehr schwarz/weiß. Die Wahrheit liegt wie hier beschrieben wohl in der Mitte. Zumal es auch viele andere fragwürdige owner gibt und man sich sowas Ja nicht einfach aussuchen kann. Es könnte auch ein owner Folgen, der keinen Wert auf die Raiders Werte und Vergangenheit legt.

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich es allerdings begrüssen, wenn sich eine Magic Johnson Ownergroup beteiligt. Da wäre dann geballte Business/Sportintelligenz gepaart mit Winning Mentalität vorhanden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Bruder postet folgendes...

    Der Account gehört seinem Bruder? Wenn ja was steht da?

    Ich würde am liebsten Lamar Jackson hier sehen, falls er verfügbar wird, über den redet irgendwie keiner im Vegas Kontext, nur die Falcons sind im Gespräch. Für den würde ich auch gerne Picks abgeben.

    Auch der ist sicherlich nicht perfekt, einige kritisieren ja seine Pass Skills, dennoch meiner Meinung nach die beste Option wenn verfügbar.

    Ok ich verstehe es offensichtlich nicht. Wie ändert das die Situation? Warum sollte ein Team für ihn traden? Evtl. Um die Sicherheit zu haben, ihn jetzt bald zu bekommen, aber warum dann nicht warten bis er gecuttet wird?

    Was man auch nicht ausschließen kann ist, dass die Raiders sich bei der Info an Carr daneben benommen haben und ihn schlecht behandelt haben. Ich würde es dem Haufen zutrauen. Vielleicht gibt es also einen guten Grund für die beleidigte Art von Carr abseits der Fakten, die wir gerade nicht sehen. :madness

    Alles möglich. Worauf ich jedenfalls wette ist, dass es keinen gesichteten Masterplan gibt.

    Wurden hier eigentlich schon die Adams Tweets angesprochen?

    Eine Seite tweetete „Which neighborhood is @AaronRodgers12 moving to?“.

    Adams Antwort: „mine“. Also wird die nächste Sau durchs Dorf getragen ehe man wieder eine völlig andere Lösung aus dem Hut zaubert…

    Crosby hat erst gestern oder heute gesagt er wünscht sich Brady. Ok, Brady macht nun also wirklich Schluss. Also können wir das Thema nun ein für alle mal abhaken. Und ja das hat er schon mal gesagt, glaube aber nicht dass er das nochmal durchziehen würde.

    Naja, aber wir müssen uns noch gedulden, wir werden für DC ja die wahren Gründe erfahren. Seine mangelnden Skills, Präzision und Mut werden es ja nicht sein. Darauf wartet die Raider Nation ausnahmslos außer Pointi :thumbsup: Ich bin da extrem gespannt drauf, will unbedingt aufarbeiten und würde mich nur ungern mit der Zukunft beschäftigen… :jeck:

    Sehe ich auch so. Und wenn er andeutet, dass er mit Derek zusammen das in einem Podcast aufarbeiten wird ist das schon etwas abschreckend für einen neuen Arbeitgeber. Helfen wird es denke ich keinem.

    David und Derek werden einen Podcast machen. Inhalt wird laut David unter anderem folgendes sein:

    Zitat

    “We’ll dig into what all went wrong,” David Carr said.

    “I know that Raider fans are excited to dig into this, to learn about what happened inside the walls in Las Vegas. We’re excited to tell you, but we’re going to have to wait a little bit.”

    Oh man. Das kann was werden. David geht mir auch schon ganz schön auf die Nerven mit seiner beleidigten Art.

    Ihr habt ja Recht. War eine blöde Aussage. Vielleicht habe ich in sein Abschiedspost auch zu viel rein interpretiert. Ich denke nur, dass er der gesamten Franchise viel zu verdanken hat, aber vielleicht sieht er das auch so.

    Dafür, dass Carr immer den loyalen QB gegeben hat finde ich sein Verhalten jetzt etwas kindisch. Klar kann er drauf hoffen so einen Vertrag bei einem anderen Team bekommt…aber andererseits hätten ihn nicht wenige Teams schon früher als 9 Jahre fallen gelassen.

    Was mir auffällt, er dankt Mark Davis nicht.

    Ansonsten hinterlässt es nach wie vor ein etwas trauriges Gefühl bei mir, auch wenn er nicht so überrascht wirken sollte, dass es nun vorbei ist.


    Nun habe ich ziemlich schiss vor der anstehenden QB Entscheidung und vertraue unserer Organisation leider nicht. Gerne lasse ich mich positiv überraschen.

    Wir picken also an 7. Fun fact: In den letzten 15 Jahren hatten wir nur drei mal eine bessere Position. Nicht das es irgendwas bedeuten wird, daher ein fun fact… :mrgreen:

    Und er würde gerne ein Wörtchen mitreden bei der Besetzung der QB Position. Ich denke das lässt sich einrichten. Schon Mal eine sorgen weniger.

    in einer normalen Franchise sollte ein WR sowas nicht dürfen, aber hey, wir sind bei den Raiders und in dem Fall ist es wohl förderlich.