Beiträge von SKM

    Ich hätte umgekehrt wahrscheinlich, dass gleiche über uns geschrieben, hätten wir das gemacht, aber nüchtern betrachtet kann ich den BPA Move hier nachvollziehen. 6 von 12 Picks QB. Da fallen dann auf eimal Spiele zu einem die in einem "normalem" Draft schon längst vom Board wären. Ich kann es schon ein Stück weit nachvollziehen. :madness

    Da magst du recht haben, aber ohne sehr guten QB wirst du leider nicht viel holen. Und wir Raiders Fans sind mit einem „Übergangsjahr“ gut vertraut, es führt leider nie zu einer Steigerung. Irgendwann hat sich ein Crosby keine Lust mehr :madness

    Nun haben wir den Salat.

    Reid, Payton und harbaugh in unserer Division.

    Viel mehr geht nicht. Hoffen wir einfach dass ap dort weitermacht wo er letzte Season aufgehört hat.

    das ist schon ein Brett an großen Namen. Jedoch haben wir gesehen, dass KC schlagbar ist. Außerdem scheint Payton ja bisher auch nicht sonderlich gut zu funktionieren. Harbough bei den Chargers ist allerdings schon eine Herausforderung.

    Wenigstens scheint Graham bei uns zu bleiben, das sind gute Nachrichten.

    Schon klar, begeistert bin ich auch nicht von Kelly. Ich sehe nur die Gefahr, dass die Suche zu lange dauert, um AP zu halten. Derzeit schätze ich die HC Position wichtiger ein als GM. Idealerweise findet man schnell einen kompetenten GM, der AP einstellt, aber wie realistisch ist das?

    Ganz ehrlich? Ich weiß nicht wann wir mal so eine Einigkeit hatten, wie es mit dem Head Coach weitergehen soll. Fans und Presse scheinen sich einig zu sein. Worauf wartet Davis? Er spekuliert vermutlich auf Harbaugh, das ist denke ich sehr gewagt, da es viele Interessenten gibt und nicht mal klar ist ob er verfügbar ist.

    Warum nicht einfach mit GM/HC weitermachen?

    Wir sind in der Vergangenheit schon viel größere Risiken eingegangen. Ich hoffe Davis versaut es nicht wieder.

    Der GM ist sicherlich ein größeres Fragezeichen als HC, aber der Kombo sollte man doch wenigstens noch ein volles Jahr geben, bevor man sie wieder auseinander reist.

    Wir haben McDaniels und Dennis Allen mehr als robe Saison gegeben, also warum nicht auch jetzt AP und Champ?

    Die QB Frage könnte für den kommenden Draft recht ernüchternd ausfallen wenn ich mir anschaue wenn vor uns pickt.

    Vor uns picken 6 Teams mit einem QB need.

    Wenn die Bears es nochmal mit einem anderen QB versuchen, sind es sogar 7 Teams.

    Die Wahrscheinlichkeit das DER QB bis zu und durchfällt halte ich für sehr gering.

    wenn man sich dafür entscheidet einen starting QB I’m draft zu wählen, dann funktioniert das aus raiders Sicht nur mit einem Uptrade.

    Fand auch, O'Connell wenigstens gezeigt hat, dass er einen Backup abgegeben kann, aber natürlich müsste er dafür nicht mehr so Spiele wie gegen die Vikings oder das letzte gegen KC hinlegen.

    Hat er wirklich bewiesen ein Backup sein zu können? Er hat ein einziges super Spiel gehabt. Bei dem Rest sah er mehr als unterdurchschnittlich aus. Ich hab nicht wirklich was gesehen worauf man gut aufbauen kann. Präzision? Schnelligkeit? Pocket Awareness? Bewegung in der Pocket? Entscheidungsfindung? Ist irgendwie alles nix bei ihm. Dann lieber als QB Nr. 3.

    Wenn wir hoch traden und einen QB draften wäre ich da definitiv für einen günstigen Veteran als Backup, das macht denke ich mehr Sinn.

    Irgendwie ist das 1:1 die Diskussion die jahrelang in Seahawks Thread immer geführt wurde. Da war auch immer alles Schuld (schlechte WR,O-Line) etc. nur nicht der unter Center stand.

    Zur Verteidigung muss man ihm aber auch zu Gute halten, dass er dort jahrelang auf die Mütze bekommen hat aufgrund der schlechten O-Line. Klar hat er dort auch Fehler gemacht, aber manche anderen (beispielsweise die ehemalige Nummer 4 der Raiders) wären da sicherlich nicht ohne größere Verletzungen rausgegangen. Einstecken kann er jedenfalls.

    Was in der Aufzählung ebenfalls auffällt, dass nur die Mannings und Stafford 1st overalls waren. Ergo ist der Value des größten College Talents deutlich geringer als oftmals gedacht bzw es zeigt auch deutlich, dass man eben mehr als nur den QB braucht. Ich sehe euch schon in der Position evtl einen QB zu draften aber ich finde euch fehlen noch 1-2 Säulen für die Zukunft ehe ihr das tut. Nächste Saison würde ich daher eher Aufbau betreiben und dann in 2025 auf den QB gehen. Fällt euch natürlich einer in den Schoß braucht man nicht überlegen...

    Ich finde nicht, dass wir so viele Baustellen haben, um ein weiteres Jahr zu warten. O Line und QB, dazu noch einen neuen Offense Coordinator, dann sieht es schon gar nicht übel aus. Selbst auf Stars wie Jacobs oder Adams sind wir nicht wirklich angewiesen.

    Das alles gepaart mit einem Coach, für den die Spieler sich den Hintern aufreißen, klingt für mich nach einem vielversprechenden nächsten Jahr.

    ja genau, nur keinen qb in der ersten runden draften. stattdessen lieber weiterhin alles auf mid round picks oder abgehalfterte jorneyman setzen. never change a winning system! oh, wait... :paelzer:

    wer genau hat denn von uns gesagt, dass man nicht in der ersten Runde einen QB holen soll?? Keine Ahnung auf welchen Beitrag du hier reagierst. Ich meinte nur, dass man einen anständigen Backup QB haben sollte. Was dagegen einzuwenden ist verstehe ich nicht ganz.

    Ich hab nur irgendwie wenig Bock alles auf einen Draft QB zu setzen. Die Durchfallquote in Runde 1 bei QBs ist ja durchaus hoch. Man sollte zumindest ein soliden Plan b haben. Sonst ist wieder eine Saison hin. AOC ist für mich auch nicht unbedingt eine gute Backup Option.

    Warum seid ihr denn so dermaßen gegen R. Wilson. Warum nicht einen QB draften (eventuell durch Trade mit Adams) plus Wilson. Das Halte ich für gar nicht so unrealistisch. Wilson ist nach wie vor mehr als solide. Alleine wenn wir eine durchschnittliche offense bekommen und die Defense weiter so abliefert sind Playoffs realistisch. Für einen großen Wurf müsste dann die draft class zünden.

    Weil unser qb nichts hinkriegt, können die Chiefs jetzt schön die Box zustellen.

    Junge, ich hoffe der oc klopft sich nach dem Spiel schön die Schulter für eine weitere hall of fame leistung.

    Glaubst du wirklich das ist vor allem dem OC geschuldet? Oline? Aiden? Würde ich eher als Grund sehen.