Klingt genau wie jemand, dem man followen sollte...
Warum auch nicht? Entspricht das nicht deinem moralischen Standard?
Klingt genau wie jemand, dem man followen sollte...
Warum auch nicht? Entspricht das nicht deinem moralischen Standard?
Mal wieder eine Meisterleistung des Mossads, wenn diese wirklich über Jahre versteckte Waffensysteme ins Land geschmuggelt haben. Die Mullahs sollten vielleicht weniger Frauen verhaften oder Leuten verbieten mit ihren Hunden Gassi zu gehen und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren (oder auch nicht...). Blamabel für ein Regime, dass nur stark in der Rhetorik ist.
Die Wikinger haben sich nicht alleine nach Detroit getraut...
Die 23 habe ich mir dieses Jahr gegönnt.
Also die #, nicht die Anzahl.
Nicht gut, tut mir sehr leid für ihn und ich hoffe das er irgendwo unterkommt. Aber es scheint, lt. meiner fernmedizinischen Diagnose, dass sein Körper leider nicht gemacht ist für die NFL. Es sind ja auch immer Kleinigkeiten gewesen und nun eine "Horror" Verletzung. All the Best.
Bei #23 habe ich auch schon die schlimmsten Befürchtungen, ich glaube seit Woche 12 raus und nun auf IR. Ich kotze.
Aber was ist mit unserem Team los. Was für ein Breakdown in den letzten zwei Wochen. So habe ich auch gar keine Hoffnung für Sonntag. Auch wenn ich mich, wie immer, über unsere D aufrege, liegt das Problem in der Offense. Ohne Jacobs kommen wir immer schnell in 3&long und da fehlt dann Rhythmus und Timing bei Love und seinen Receivern.
Aber,... wir sind in den PO's und ich habe Bock aufs nächste Wochenende.
Ja, als Texans Fan hat man es leicht, wenn man in die PO's kommt, immer am Samstag Abend zur besten Zeit.
Ich bin neidisch
Ok mein Optimismus den ich bis zu Spiel hatte, ist nun auch flöten gegangen.
Das war wirklich gar nichts. Der Trend zeigt eindeutig in die falsche Richtung und offensiv ist kein Rhymtmus vorhanden, so dass es nur nach Stückwerk aussieht. Das ist aber egal, denn die D stoppt mal wieder niemanden, wenn es darauf ankommt.
Egal, sind PO's und vielleicht erwischt man nächste Woche einen guten Tag...
Tja, der Scheker ist halt ein Nullchecker...
Stehen wir 11-5 oder 5-11 bin mir nicht so sicher, wenn ich das alles hier lese. ein junges Team hat wieder Erfahrung sammeln dürfen und falls es klickt, sieht es nicht allzu übel aus. Ob OLine oder Playcalling ist mir egal, denn es hilft alles nichts, wenn Doubs, Reed und Wicks extrem wichtige Catches einfach droppen.
Natürlich Love hatte auch einige Fehlwürfe, aber ich meine es in Erinnerung zu haben, dass gerade die drei in der ersten HZ jeweils in 1stDown bei einem astreinen Ball haben liegen lassen.
Die Niederlage tut nicht so weh, weil es hätte wahrscheinlich an unserem Seeding aus nichts geändert.
Ich gucke nach vorne und wünsche mir für nächste Woche eine fehlerfreie Vorstellung, nichts spektakuläres... Und bitte gebt Jacobs eine Pause. Der Gaul wird ja totgeritten.
Die Saints hatten 3 etatmäßige Starter in der Offense auf dem Feld und das waren alles Liner. Der Rest waren Backups oder sogar die Backups der Backups. Wenn du diese Offense nicht dominierst, hast du in der Nähe der Playoffs nichts zu suchen.
Na, da haben wir aber Glück gehabt.
Ja, klar, setz‘ noch einen drauf. Hast Du vielleicht noch einen Antonio Brown im Angebot?
Wenn die beiden nicht schwurbeln, könnte das gut klappen. Aber Brown braucht ihr nicht, er bringt ja Adams und Lazard mit.
Aber Spaß beiseite, ich könnte daran schon glauben.
Wo muss ich unterschreiben?
Hear it here first...
Hab noch einen: ARod nächstes Jahr bei den 9ers
Mit Sicherheit wird er sich das aussuchen können und die Jerry Komponente sollte nicht vernachlässigt werden, aber wenn das Angebot von "America's Team" (nicht mein Wording ) kommt, dann hört man sich das doch an...
[…]
Ich nehme Kubicki bierernst
send via iPhone aus meiner Stammkneipe
Edith sagt: Der Witz geht in die Hose, weil ich nicht richtig zitieren kann
Was für populistischer Müll?
Dass ihr Shanahan wegen einer .500 Saison, die zudem noch komplett verletzungsverseucht ist, vor die Tür setzen wollt, DAS ist populistischer Müll.
Keep cool, wenn die 49ers den entlassen, kommt der doch zu euch, wäre jetzt meine These.
Ok
Ich freue mich wenn wie die PO wirklich erreichen und dann ist ja vieles möglich, aber das hatten wir in den vergangenen Jahren so oft, das in den entscheidenden Momenten die Stopps bei langen 3rd und 4th nicht klappen. Turnover sind reines Glück, davon hat man profitiert, das wird dann irgendwann nicht reichen.
Glaube aber auch, das es nächstes Jahr zählt, das Team wird genug Erfahrung gesammelt haben und Love wird auch verletzungsfrei durch die Saison gehen und keinen einzigen Pick-6 werfen (Bold ). Dieses Jahr ist alles nur noch reiner Zusatz und Spaß...
Unsere D geht mir echt schon wieder auf den Sack.
Habe schon vor ein, zwei Wochen gedacht, sollte man Hafley (ehrlich gesagt habe ich mir noch nicht mal den Namen gemerkt) wieder entlassen, bezahlen und Salah einstellen. Wenn er mit MLF best buddy ist, könnte das auch funktionieren. Aber andererseits kannst das ja auch nicht bringen...
..., ein 0:3 gegen die Kätzchen ertrage ich nicht
Wird es auch nicht geben.
Danke mir später
Ich dachte als 77er gehöre ich schon zum alten Eisen.
Aber das einige Frührentner hier am aktivsten sind, hätte ich nicht gedacht
früh am morgen und ich habe "abrosten" gelesen
Nix da, bin Beamter
Ach so, deswegen meldest du dich immer erst zwei Tage nach dem Spiel
Ah ok, aber dann hätte man ihn erst gar nicht einstellen dürfen.
Bin bei euch nicht drin, aber ich denke KS sollte man nicht entlassen, aber aus Eigensinn würde ich sagen "Go for it"...
Ich stehe auf dem Schlauch, welche drei Finals hat KS mit den 49ers verloren, da ja weiter oben der Vergleich mit Reid aufgemacht wurde?
Ich gucke in der RS, meistens ab der zweiten HZ, mein Wecker klingelt dann immer um 04h00. Ich habe einfach kein Bock mir die Nacht um die Ohren zu schlagen, da fehlt mir einfach etwas.
Früher habe ich die TNG gehasst, mittlerweile sind mit die lieber, da denn ja Freitag ist . Bin auch froh, dass die Night Games dieses Jahr zum Ende der Saison sind, weil da weiß man, es geht entweder um etwas oder es ist mehr oder weniger vorbei... Aber ehrlich, irgendwie kann ich mich für morgen noch nicht motivieren, werde einfach alt, und bin dann denn ganzen Tag unausstehlich...
Ihr jungen , euch geht es einfach noch gut
Ich möchte nur mal anmerken, dass mir einerseits die New York Jets Fans etwas leid tun, aber ich gleichzeitig sehr froh bin dieses Drama mit ARod nicht mehr in Green Bay erleben zu müssen.
Da bin ich lieber etwas nachsichtig, was das kritisieren der Spiele angeht.
Zwei Blöde, ein Gedanke...
Denkt mal dran, das unsere Special Teams uns drei Siege diese Saison gesichert haben
Man kann ja nicht nur jammern, zieht man bei Love die Interception ab, hat der ein blitzsauberes Spiel gemacht. Mit der D bin ich durch, das hat ja wirklich Tradition bei den Packers, Rookie QB's gut aussehen zu lassen...
Ich kann mir alles andere wie einen kompletten Rebuild bei euch nicht vorstellen. Da muss der Reset Knopf gedrückt werden. Und so sehr es mir in der Seele schmerzt es sagen zu müssen,... Rodgers ist für den Club ein Riesenproblem und das meine ich noch nicht mal in Cap Hinsicht. Der hat einfach nur noch eine schlechte Aura.
Ich will eure Spekulationen ja nicht ad absurdum führen, aber gestern habe ich noch gelesen Davante Adams kam unter der Bedingung nach NY, dass Rodgers noch ein weiteres Jahr dran hängt. Und wir haben wahrscheinlich alle noch Woody Johnson im most cringe draft phone call im Ohr. "you know who our quarterback is. riiiiight?"
One more year!
Da muss ich aber auch daran denken, dass Davante zu den Raiders kam, um mit seinem Kumpel Ball zu spielen. Das war mit Sicherheit von ihm auch anders geplant gewesen.
Nur zur Info:
Laut statistischem Bundesamt haben 7,5% der Bürger in Deutschland Jahreseinkünfte von über 100.000€.
Das sind ein bisschen mehr als 10.000 Leute.
Edith: Einkommenssteuerpflichtige Bürger, nicht alle. Sind trotzdem über 3 Millionen.
Der geflügelte Ausdruck der oberen 10.000 ist dir ein Begriff? Ich denke, wenn man es verstehen möchte, ist man in der Lage es zu verstehen.
Dann hast du mich falsch verstanden. Es ging hier lediglich um die gestrige Aussage von Scholz und seinen "Kompromiss Vorschlag" bezüglich den oben genannten Punkten.
Die FDP hat sicherlich den Mittelstand mehr im Blick als SPD und Grüne.
Ich muss hier kurz nachfragen, die FDP ist in meinen Augen eine Partei für Wähler von einem Jahressalär von 100.000+ Euro. Für Friedrich Merz mag das Mittelstand sein, aber für mich ist das Politik für die oberen 10.000.
Wie kommst du darauf, das die Partei eine für den Mittelstand ist?
Gaaaanz schlechter Move von Merz. Wer hat ihn denn dazu beraten? Scheint ja die morgendliche Fraktionssitzung nicht gerade in Form gewesen zu sein.
Er ist einfach nicht in der Lage eine solche Forderung zu stellen, Scholz kann und wird das inhaltlich ignorieren. Aber gleichzeitig kann er schon an der Erzählung der wenig staatstragenden Einstellung von Merz stricken.
Ich will in einem Sportsforum ja nichts gesagt haben, aber du bist die Definition von einem Fanboy par excellence. Wenn man im 3 Jahre im isolierten Raum gesessen hätte, könnte man anhand deiner Beiträge meinen Scholz wäre Big Dick Nick. An dem Scheitern der Regierungskoalition ist auch die SPD schuld, da auch sie 3 Jahre unterirdische Politik gemacht hat.
BTW hat Kubicki eigentlich schon aus seiner Kneipe getwittert?