33 Jahre hab ich drauf gewartet![]()
Beiträge von MetsforLife
-
-
71 zu 42 stand es. EINUNDSIEBZIG zu ZWEIUNDVIERZIG. Und dann geht das 106 zu 107 aus.
-
Unfassbar, dass die Spurs das noch herschenken. Und nicht verstanden haben, dass sie gar nicht die ganze Zeit auf den 3er gehen müssen (während sie ab der zweite Hälfte von QR3 im Vergleich zu davor fast nix mehr getroffen haben). Und dann aber natürlich auch das Spielglück (was hat sich Fox bei dem Schuss gedacht, Hart versemmelt den Layup...) und und und
Ich wusste kurzzeitig nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Ich war für ein paar Sekunden echt überfordert. Aber SOOOO GEIL. Und dann die "Inside the NBA" Jungs auf dem Court zu sehen, während im Hintergrund der komplette Garden erst "Don't stop believin", dann "New York, New York" und dann "Empire State of Mind" singt war schon GROß. SEHR GROß. Jetzt noch 1 von 3 gewinnen. Das muss machbar sein.
-
Es wäre übrigens noch reichlich Platz in unserer Gruppe:
-
Ist aber kein besonders toller Preis. Die PortaSplit in der "alten" Version gab es zuletzt immer mal wieder für unter 600 Euro.
Wo soll das denn gewesen sein? Bei Idealo finden ich keinen einzigen Preis unter 699€?
-
Also eins vorneweg: Verdiente Niederlage nach diesem 4. Quarter.
Mir war schon im Laufe des Sonntags da, dass das heut nichts werden kann. Das ganze Bohei um Trump, 80% der Fanbase die plötzlich "Knicks in Four" blöken, Leute die sich schon Tattoos machen lassen usw.
Selbst im landesweiten Frühstücksfernsehen (NBC Today Show) wurde gestern so getan, als sei das alles nur noch Formsache.
Und DAS war es aber nie. Dafür sind die Spurs einfach ein ganz anderes Kaliber als alles, was die Knicks im Osten zu schlagen hatten.
ABER, die Schiris scheinen schon ziemlich in Love mit Wemby zu sein. Dass die Aktion gegen Brunson kein Flagrant Foul ist, kann mir KEINER erzählen. Ich glaube, das war ein guter und wichtiger Wake up Call für das Team und das Umfeld (vor allem die ganzen Bandwagon Fans, die jetzt aus den Löchern gekrochen kommen). Jetzt ist Game 4 für mich ein absolutes Must win für die Knicks. Und ich bleibe bei "Knicks in Six", so lange es mathematisch möglich ist.
-
Neben der Midea Portasplit gibt es jetzt die Midea Portasplit Cool.
Die kann NICHT heizen und ist nur für Räume bis max. 28qm ausgelegt, dafür aber auch deurlich günstiger als das Original.
Bei LIDL wird es das Gerät ab 15.06. für 599€ geben. Bei AliExpress bekommt man es aktuell für 550€.
-
Hätte es ihm nicht zugetraut. Maximaler Respekt, dass er es nun geschafft hat.
-
Wemby gehört die Zukunft, gar keine Frage.
Aber wenn man sich seinen Auftritt in den letzten 2 Minuten von Game 2 anschaut, wird er wohl nochmal zu den Mönchen reisen müssen.
KostspieligerTurnover und dann einen quasi freien 2 Punkt Schuss nicht gemacht.
Die Knicks nehmen Game 2 glücklich aus San Antonio mit und die Chancen für KNICKS IN SIX standen nie besser.
-
Die Knicks klauen den Homecourtvorteil der Spurs in Game 1!

-
Heute ist es also soweit - erstmals seit 1999 spielen die New York Knicks wieder in den NBA Finals.
Und wie schon 1999 sind die San Antonio Spurs der Gegner.
Das ist DIE Chance für die Knicks! Now or never!
Ich gehe davon aus, dass Spiel 1 für die Knicks wegen der langen Pause schwierig werden könnte, sage aber aus vollster Überzeugung: KNICKS IN SIX, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
-
Bei beiden Ligen sehr gerne wieder dabei.
-
Im letzten Herbst endlich die lang ersehnte Klimaanlage eingebaut, seit wenigen Tagen erstmals die Vorzüge genossen und heute ist das Teil schon zum ersten Mal außer Gefecht.

Oh no! Welches Modell von welcher Firma?
-
Claude Lemieux, 90er Jahre Tough Guy Legende bei den Devils, Red Wings und Avalanche, ist tot.
-
Laut neuesten Meldungen könnte den 60ern der Zwangsabstieg drohen.
Und ganz ehrlich: Sollen sie doch in der A-Klasse anfangen. Auch da würden 10.000 ins Grünwalder kommen, aber Oberliga sicher noch mehr.
-
Du Tipps erstmal einfach Gruppensieger und 1-2 weitere Dinge. Ab der Zwischenrunde dann wohl Einzelspiele.
-
Es gab so viele Momente in meiner Zeit als Knicks-Fan in den letzten Jahren wo ich dachte, dass wird nie mehr was...
Wie ich in alten Basketballforen schrieb: Vielleicht dieses Jahr endlich mal wieder ne .500 Season.
Wie ich den einzigen Playoff Series Win mit Melo wie eine Meisterschaft gefeiert habe.
Wie KD/Kyrie nach Brooklyn gingen.
Wie sie die Zion Williams Draft Lottery verloren und dachten, einen all time Great vepasst zu haben.
Wie Lebron nie kam. Wie man Mitchell nicht nach New York "nach Hause" geholt hat...
Und jetzt stehen sie nach 26 Jahren wieder im Finale.
GO NY, GO NY, GOOO!
-
Das sieht seit dem 3. Quarter von Gm 1 schon seeehr souverän aus von den Knicks.
Alles andere als Knicks in Five würde mich inzwischen SEHR überraschen.
Andererseits sind natürlich sowohl die Thunder, als auch die Spurs, auf einem GANZ anderen Level als die Sixers, Pistons und Cavs.
-
Größtes Playoff-Comeback in der Geschichte der Eastern Conference Finals Geschichte!
Und das nach diesem sensationellen Spiel im Westen - wow!
Dass die Knicks nach der langen Pause schwer aus dem Sattel kommen, hatten viele erwartet. So schwer dann aber doch nicht.
Umso wichtiger, dass man das Ding noch gedreht hat. GO NY! Go NY! Gooo!
-
Die Mets holen mit Nick Morabito den nächsten Youngster in den Kader. Sehr schön!
-
"Knicks in Six" lautet meine Prognose für das Eastern Conference Final. Und dann einfach darauf hoffen, dass sich die Spurs und die Thunder gegenseitig so viel abverlangen, dass in einem möglichen Finale
die Chancen auf ein "Wunder" für die Knicks bestehen würde.
-
Ich sehe es (aus der Ferne) ähnlich wie Robbie.
-
Nach 96 SPIELEN ohne Sieg nach einem Rückstand zu Beginn des 9. Innings haben die Mets diese Serie ausgerechnet gegen die New York Yankees und ausgerechnet durch einen 3 Run Home Run von Tyrone Taylor gestoppt. Also ja, den Sieg hat dann erst Carson Benge im 10. Inning klar gemacht, aber allein den Rückstand aufzuholen war schon ein Novum.
Und immerhin haben es die Mets geschafft, sich von 10-21 auf 20-26 hinzuarbeiten. Das heißt nicht, dass ich deshalb plötzlich wieder daran glaube, dass in diesem Jahr noch was geht, aber es macht immerhin wieder mehr Spaß als das zwischenzeitlich der Fall war.
-
Ich hoffe, dass die Mets die Saison weiterhin nutzen, um der "Jugend" eine Chance zu geben.
Der nächste Step wäre, Jack Wenninger 2-3 Starts zu geben und klar zu sagen: Eigentlich wäre es noch nicht so weit, wir wollen schauen, wie er sich schlägt und zur Not gehts in AAA weiter.
-
Ich habe bei Yahoo mal ein Pick'em für die WM eröffnet -> https://fantasysports.yahoo.com/pickem/2026-so…f894b2a312/join
-
Liebe alle,
ich habe bei Yahoo eine Fußball WM Pick'em Gruppe eingerichtet. Bitte das Pickset mit Forumsnamen einreichen:
-
Wenn ein Team viele Spieler im WBC hatte, scheint das negative Folgen zu haben:
ZitatAlles anzeigenDid the WBC take a bigger toll than we thought?
The World Baseball Classic was such spectacular baseball theater, only a column like this, which looks under the hood, could find the downside in it. But hey, you’re welcome.
“I was looking at this the other day,” an exec of one club told us. “There were seven teams that had 14 or more participants in the WBC. And when I looked, five of them had losing records.”
Hmmm. Here are those seven teams, according to Baseball America:
Mets — 17
Mariners — 16
Phillies — 15
Red Sox — 14
Royals — 14
Pirates — 14
Brewers — 14Other than the Pirates, none of those teams got off to a great start, compared with their expectations
-
Die Mets sind ja dieses Jahr über weite Strecken wahrlich nicht hübsch anzuschauen. Aber was ich die letzten drei Tage von den Tigers gesehen habe, war auch ZIEMLICH übel.
-
-
Wenn man heute Nacht Carson Benge und A.J. Ewing von den Mets so sah, könnte man sich am 2004/2005 mit David Wright und Jose Reyes zurück erinnert fühlen ...