Beiträge von Gronk

    Tom Brady ist seit heute Nacht in der Pats HoF, die Nr. 12 ist retired und er bekommt eine Statue. :bier:


    Die HoF Introduction wurde im Stadion vor 60.000 Fans und mit über 100 Wegbegleitern durchgeführt (u.a. Belichick, Moss, Gronk, Edelman, Welker). :bier:

    Derzeit passiert ja nicht viel. Die OTAs sind gerade vorbei und das Mandatory Mini Camp beginnt. Alles ohne Kontakt und somit Vanilla.

    Was sonst gerade so passiert ist:

    • Eliot Wolf ist unser GM geworden
    • OL Stueber wurde waived und von den Falcons vom Wire geholt
    • Dafür mussten die Falcons WR JaQuae Jackson entlassen, den wiederum die Patriots signed haben
    • Wir haben mittlerweile 13(!) WR im 90er Roster
    • Wir haben keinen LT auf dem Roster und versuchen statt dessen zwei RT umzulernen (Chuks Okorafor aus Pittsburgh und draft pick Wallace). LG Strange wird wohl auch nicht rechtzeitig fit zum Camp oder gar zur Saison.
    • Wir haben laut Analysten den schwersten Schedule aller Teams (genau wie letztes Jahr)
    • Wir sind von ESPN und SI zum Team mit den größten Chancen auf Draft Pick #1 in 2025 gewählt worden :madfan:


    Die letzten drei Punkte machen irgendwie wenig Hoffnung auf eine gute Saison. :mrgreen: Aber es ist ja noch sehr früh in der Saison. Noch kann man wenig sagen. Vielleicht werden Polk und Baker ja die neuen Puka Nacua, die O-Line funktioniert überraschenderweise und Maye ist ein neuer Brady. ;)

    Zum Abschluss noch ein Video von Drake Maye mit einem No Look Pass bei den Pats OTAs. Wir sind quasi schon SB Gewinner. :thumbsup:

    Drake Maye Throws No Look Pass at OTAs
    Watch as Patriots rookie quarterback Drake Maye throws a no look pass at Patriots OTAs.
    www.patriots.com

    So ruhig hier. Alle noch in der Schockstarre? :mrgreen:

    Mit dem Maye Pick bin ich zufrieden. Mein Horror Szenario wäre Daniels gewesen, da ich scrambling QBs vom Spielstil her einfach nicht zugucken mag. Ok, ok, wenn Daniels jetzt der nächste Superstar wird ärgere ich mich. :mrgreen: Das grundsätzliche Problem für jeden QB: Unsere O-Line ist vermutlich weiterhin eine große Baustelle und unsere Receiver Corps ist einer der schlechtesten der Liga (es sei denn einer der Draft Picks wird ein Superstar, was ich eher für unwahrscheinlich halte). Dazu neue HC und OC. Das ist keine gute Voraussetzung für einen jungen QB frisch vom College. Ich hoffe, dass er das erste Jahr hinter Brissett auf der Bank verbringt bis sich alles zurecht geruckelt hat.

    Ansonsten war der erste Draft ohne Belichick untypisch und typisch zugleich. Untypisch war, dass man tatsächlich mal die needs bedient hat und viel in die O investiert hat. Typisch war, dass man mal wieder viele reaches hatte.

    So richtig habe ich keine Meinung, ob der Draft gut war oder nicht. :paelzer: Na, wird schon werden. In Mayo we trust! :mrgreen::bier:

    Ich hatte mir jetzt mal ein wenig die Profile der Top 3 QBs durchgelesen und wäre am wenigsten begeistert, wenn wir Jayden Daniels draften würden. Viel Gelaufe, kaum Pässe in die Mitte. Ich mag run heavy QBs einfach überhaupt nicht. Ich mag dem Spielstil grundsätzlich nicht zugucken und früher oder später verletzen sie sich.

    Deshalb wäre meine persönliche Meinung: wenn nur noch Daniels da ist, würde ich Harrison an 3 nehmen.

    Das liegt aber eher daran, dass ich dieses QB herumgerenne nicht sehen will. :tongue2: Am Ende ist es aber sowieso eine Lotterie. So ein Stroud Glück passiert halt selten. Und auch er muss erstmal zeigen, dass er das Niveau halten kann, jetzt da die Gegner genügend Film Material haben (da fällt mir Wentz ein).

    P.S.

    Für die 15 Mio die OT Jonah Williams bekommt, hätte ich ihn auch gerne genommen. Dann sähen drei Positionen schonmal gut aus:

    C Andrews (so er noch ein Jahr macht)

    RG Mike Onwenu

    RT Jonah Williams


    Auf LG bräuchte man nur eine Zwischenlösung bis Strange wieder fit ist. Bliebe "nur noch" der LT zu besetzen. Hätte, hätte... :hinterha:

    Oops. Irgendwie ist oben mein halb fertiger Beitrag gepostet. Das ganze war ausführlicher gemeint:


    Ich finde die Patriots FA bisher auch eher enttäuschend. Einige solide middle class signings und das war es dann auch schon.

    Wir sind aber mindestens einen Elite WR oder zwei sehr gute WRs und 2-4 Oliner von einer guten Offense entfernt. Den QB klammere ich mal aus. Der kommt höchstwahrscheinlich über den Draft und ist sowieso eine Lotterie.

    Gegen uns läuft halt, dass die sehr guten oder Elite WR kaum vorhanden sind und wir halt auch nicht mehr sexy sind, sodass niemandzu uns möchte. 23 Mio APY möchte ich einem Ridley zudem auch nicht zahlen (wobei das wohl auch einfach die neuen Marktpreise sind). Evans ist zu alt (für uns als re-build team). Pittman? Hmmm ich weiß nicht. Ridley ist weg. Higgins müsste man teuer auslösen. Da hört (für mich) auch schon die Top-Gruppe der nicht überalternden WRs auch schon auf. Einige sehen Marquise Brown noch relativ hoch. Aber seine stats der letzten Jahre sind (in einem schwierigen Umfeld) mies.

    Dass Jefferson - jetzt ohne Cousins - doch aus Minnesota weg will, wäre noch eine klitze Kleine Mini Hoffnung.

    Die FA läuft nicht so wie erhofft. Einige solide signings und das war es.

    Wir sind mindestens einen Elite oder zwei sehr gute WRs und 3-4 Oliner davon entfernt, eine gute O auf das Feld zu stellen (der QB kommt vermutlich im Draft und ist sowieso eine Lottery).

    Uche bleibt ein weiters Jahr. Und unser Ex WR Parker unterschreibt bei den Eagles.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Parker weg ist gut. Uche für ein Jahr 3 Mio auch ok. Langfristig würde ich kein großes Geld in ihn investieren. Er ist einfach nicht konstant genug.

    Man muss bei Bourne die Details abwarten. Vor allem die Guarantees. 33 Mio halte ich grundsätzlich für ok, so er wieder sein 2021-Ich findet und so man ihn günstig los wird falls nicht.


    Schlimmer als die 33 Mio für JuJu kann es ja nicht werden. :hinterha:

    Für mich als wenig Spieler und wenig Käufer ist PS+ Premium perfekt. Titel wie Horizon würde ich mir niemals kaufen, entdecke sie aber gerne im PS+. :thumbup:


    Frage:

    Der Store ist voller Assassin’s Creed Folgen. Ich weiß, dass viele hier begeistert von den Spielen sind. Ich finde aber irgendwie keinen Zugang. Bei meinem letzten Versuch (keine Ahnung welche Folge) musste ich am Anfang einer Person hinterherlaufen die ich nicht erreichen konnte. Nach 15 Minuten habe aufgegeben und das Spiel gelöscht. Auch die Charakter holen mich irgendwi nie gleich am Anfang ab. So geht es mir irgendwie jedes mal, wenn ich es wieder alle paar Jahre probiere.


    Welche Assassin’s Creed würdet ihr als Einstieg empfehlen?

    Steve Belichick ist aber aber leider weg.


    Wir haben diese Woche zudem viiieeele neue coches eingestellt:


    Quarterbacks: T.C. McCartney

    Offensive line: Scott Peters

    Senior offensive assistant: Ben McAdoo

    Cornerbacks: Mike Pellegrino (edit: wobei der war ja schon da)

    Safeties: Brian Belichick


    Zudem für das Front Office:

    Bobby Brown (für ???)

    Alonzo Highsmith as senior personnel executive


    Ordentlich was los. Einschätzen kann ich die alle nicht (außer, dass Brian vermutlic ganz gut ist in DB coaching)

    So richtig sexy finde ich die Wahl nicht. Van Pelt ist mehr als einmal entlassen worden und hat sich nirgends richtig lange durchgesetzt, vor allem nicht als OC. Er durfte bei den Browns nicht einmal die Gameday Calls machen. Mir wäre ein aufstrebendenr junger Hüpfer, der sich zum ersten Mal ausprobieren darf, deutlich lieber gewesen.

    Aber gut. Man hat vom weitem sowieso keinen Einblick in die Arbeit und kann nur hoffen, dass es passt und erstmal Vorschuss Vertrauen geben. Also herzlich Willkommen in NE, Alex.

    Die meisten hier wollen es wohl nicht. Ich würde McDaniels aber sofort mit Kusshand wieder als OC zurück nehmen. Mit ihm hat Jones als Nachrücker im Pro Bowl gespielt. Was danach kam wissen wie alle. Er mag ein mieser HC sein. Aber ich halte ihn für einen grandiosen OC.

    Bin mir ziemlich sicher, dass dass intern schon länger in der Mache ist. Ein Indikator dafür nicht zuletzt die Interview Absage an die Panthers vor nem Jahr bei gleichzeitiger Extension.

    Es stand laut Rapoport sogar in Mayos neuem Vertrag der letztes Jahr abgeschlossen wurde und nach dem er alle Interviews mit anderen Teams abgebrochen hat. Sogar der NFL hat man angeblich letztes Jahr mitgeteilt, dass er den HC Titel als Nachfolger von BB im Vertrag btw. einem gesonderten successor plan stehen hat. Ansonsten hätte man ihn anscheinend garnicht so schnell announcen dürfen.

    Dieses Vorgehen hat den großen Vorteil, dass Mayo sich jetzt seine Coaching staff zusammen stellen kann, während alle anderen Teams die einen HC suchen jetzt erstmal Wochen bis Monate in den Interview Prozess müssen.

    P.S.

    Ich hoffe, dass Steve Belichick bleibt. Ich mag den komischen Kauz irgendwie und die Spieler laut Reports auch.

    Ich habe gerade mal geguckt:

    Mac Jones zählt nächstes Jahr in seinem vierten Vertragsjahr $5 Mio gegen den Cap. Dead money ist derselbe Betrag, da der Vertrag fully guaranteed ist.

    Insofern wird Mac nächstes Jahr wohl noch bei uns sein, so niemand für ihn traded (vermutlich cond. 7th rounder 2027 :hinterha: ) oder man ihn unbedingt entfernen will. Dass die 5th year option jedoch nicht gezogen wird ist wohl auch ohne Glaskugel vorhersagbar.

    Zappe verdient 2024 und 2025 ca. 1 Mio. Ich bin gespannt, ob beide QB am Spieltag 1 noch im Roster sind.

    Hab ich das richtig verstanden? Durch die Niederlage gegen die Bills rutschen die Patriots max auf Position 4 zurück selbst wenn ein Sieg gegen die Jets rausspringt. Wenn die Patriots verlieren ist es Pick Nr. 2 auch wenn die Commanders verlieren.

    Laut dieses Artikels können wir noch bis Position 7 abrutschen:

    How close are the Patriots to clinching a top-3 draft pick?
    The Patriots’ odds of picking a top quarterback got a major boost Sunday.
    www.bostonherald.com

    Es wäre ein mittelschweres Bahnunglück, nach dieser Saison noch nichtmal einen Top 5 Pick zu bekommen. :stone

    Jetzt haben wie wieder Pick 3. Bitte nicht am letzten Spieltag verkacken. Das kann bei Sieg schnell noch einige Plätze "runter" gehen.

    Es wäre schade, die Serie gegen sie Jets zu beenden... Pick 3 oder sogar 2 sind aber wichtiger. :hinterha:

    Hoffentlich haben sie aus den Fehlern des letzten Jahres gelernt (Sprecher nicht zu verstehen, Anzeigetafel Schrift viiieeel zu klein).

    Davon abgesehen: ich freie mich drauf. :thup: Das war ein kurzweiliges Event und das "Tailgating" top organisiert (besser als NFL Frankfurt :mrgreen:).

    Ich glaube nicht das BB irgendwie zur Disposition steht, auch wenn er seit dem Brady Abgang eine schlechte Bilanz hat.

    Das glaube ich auch nicht. Was BB aber von sich aus zum Rücktritt bewegen könnte:

    Ist es nicht so, dass Teams die zwei Jahre nacheinander nicht in den Playoffs waren Hardknocks-eligable sind. Das wäre genau das worauf BB steht. :tongue