Du meinst die ps5 Variante ans laufen bekommen ?
Ja genau. Wenn ich versuche sie aus dem Shop zu installieren/upgraden startet er direkt das PS4 Spiel anstatt etwas upzugraden oder zu installieren. Im Dashboard zeigt er aber PS4 an.
Du meinst die ps5 Variante ans laufen bekommen ?
Ja genau. Wenn ich versuche sie aus dem Shop zu installieren/upgraden startet er direkt das PS4 Spiel anstatt etwas upzugraden oder zu installieren. Im Dashboard zeigt er aber PS4 an.
Frage:
ich hatte auf der PS4 GTA 5 irgendwann mittendrin deinstalliert, weil ich gerade Lust auf as anderes hatte. Nun habe ich gesehen, dass mir die PS5 Variante zur Installation angeboten wurde. Die habe ich ausgewählt, es wurde aber anscheinend nur die PS4 Variante installiert (im DashBord steht PS4 wenn ich das Spiel auswähle). Wenn ich im Store die PS5 Variante auswähle (in der Hoffnung sie von da installieren zu können), öffnet er die installierte PS4 Varinate. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die PS5 Variante ans Laufen zu bekommen?
Ich hatte mir kürzlich Cyberpunk 2077 für die PS5 geholt. Das spielen war auf der PS5 kein Problem (also keine Probleme wie beim Release auf der PS4). Aber so richtig hat mich das Spiel nicht angefixed, sodass ich nach ein paar Stunden wieder aufgehört habe. Weil ich nicht wusste was ich spielen soll habe ich dann Watchdogs 2 aus dem PlayStation Plus Extra Katalog installiert. Das hat mir richtig Spaß gemacht.
Mir gefällt das Plus Extra/Premium Angebot immer besser.
OT Yodny Cajuste wurde entlassen. Damit ist niemand mehr aus der 2019 draft class auf dem roster.
Vor allem wurde er letzten Monat gerade erst tendered. Da muss etwas vorgefallen sein (oder die Coaches sind so überzeugt von den anderen OLinern aus dem Draft).
Eine Kurzzusammenfassung der aktuellen Themen:
Ich halte Boutte für eine ähnliche Chance wie bei uns Washington [...] Das heißt aber für MICH, das Talent sollte da sein und es liegt jetzt an der Organisation und Eurem Hall of Fame_Coach [...] das Talent wieder zu "heben" (neudeutsch für "raus zu kitzeln")
Boutte ist ein spannender Pick. Die Frage ist, ob der 2021 Boutte oder der 2022 Boutte aufkreuzt. '21 war er einer der Top WR überhaupt und wäre sicherlich 1st gegangen. 2022 dagegen war komplett verhext, begann mit einer Verletzung, dann kam mangelnde Chemie mit dem QB dazu und auch ein wenig Zweifel über seine Lust überhaupt zu spielen. Nach der Saison hat er dann erstmal verkündet, wieder ins College zurückzukehren (auch weil er wusste, dass er weit hinten im Draft landen wird), aber nach ein paar Wochen kam dann die überraschende Wende. Es heißt wohl, dass man ihn bei den Tigers nahe gelegt, man brauche ihn nicht mehr. Und transferieren wollte er nicht mehr. Ergo -> Draft.
Kayshon Boutte ist der erste Rookie der Pats 2023 class, der seinen Vertrag unterschrieben hat. Das ging super schnell. Entweder hat er doch Lust oder er verschwindet morgen mit den 200k signing bonus.
Neben den hier schon erwähnten QB Malik Cunningham und (blocking) TE Johnny Lumpkin wurde der dritte und letzte UDFA Platz nun an LB Jourdan Heilig (Appalachian State) vergeben, der wohl fast nur im Special Team gespielt hat. Auf jeden Fall hat er einen hübschen Namen.
Und warum man in einer tiefen TE Klasse nicht zugreift erschließt sich mir auch nicht. Wir haben für 2024 keinen nennenswerten TE unter Vertrag und TEs benötigen nach den Draft meist 1-2 Jahre um zu funktionieren. Da wäre dieser Draft m.E. der perfekte Zeitpunkt gewesen.
Matt Groh hat mich erhört und es erklärt:
Zitat“The thought process was those guys went really fast and they just kept coming off,” he explained. “That was just the way the draft unfolded. There were some guys up top. There was some good depth in the middle of the draft and those players came off really, really fast.
“But sometimes a guy goes just like I mentioned before, a guy goes and then it’s like an avalanche and that position just kind of keeps falling and falling and falling and so you’ve got to still trust your board and you want to not just draft a guy to say, ‘Hey, we drafted a tight end.’ Well, if he’s not the right fit, if he’s not what you’re looking for, then you don’t want to waste a draft [pick] just to say, ‘OK, well, now we feel good we drafted a tight end.’”
Ich finde allgemein, dass Matt Groh eine ungewöhnliche Offenheit und Kommunikationsfreude an den Tag legt für die Pats.
P.S.: Boutte war für mich auch der Grund hier vorbeizuschauen und zu sehen wie ihr den Pick abfeiert. Ich hätte es gemacht. war aber nicht so dolle die Reaktion hier
6 Round Picks zu feiern ist halt nicht immer leicht. Es hat ja auch seine Gründe, warum er so tief gefallen ist. Aber cool wäre es natürlich schon, wenn die coaches seinen Kopf klar bekommen. Dann wäre es ein monster steal.
HIer nochmal unsere Picks
Round 1: No. 17 (from PIT) – Christian Gonzalez, CB, Oregon
Round 2: No. 46 – Keion White, DE, Georgia Tech
Round 3: No. 76 (from CAR) – Marte Mapu, S, Sacramento State
Round 4: No. 107 (from LAR) – Jake Andrews, C, Troy
Round 4: No. 117 – Sidy Sow, G, Eastern Michigan
Round 5: No. 144 (from ATL through LV) – Atonio Mafi, G, UCLA
Round 6: No. 187 (from CAR) – Kayshon Boutte, WR, LSU
Round 6: No. 192 – Bryce Baringer, P, Michigan State
Round 6: No. 210 – Demario Douglas, WR, Liberty
Round 6: No. 214 (from LV) – Ameer Speed, CB, Michigan State
Round 7: No. 245 (from BUF through ATL) – Isaiah Bolden, CB, Jackson State
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Top trade+pick in round 1 und damit einen großen need gefüllt. Auch DE in round zwei finde ich gut. LB benötigten wir auch dringend. Dass Mapu in round 3 eher ein S Hybrid ist finde ich weniger gut. Spieler die in der Mitte Strong Safety spielen können haben wir mehr als genug (Dugger + Jones + Jones + Peppers). Punter war ein klarer need und wir waren das erste Team, dass einen Punter genommen hat. Wir haben also den vermeintlich besten bekommen. Sehr gut. Kicker musste eigentlich nicht unbedingt sein... aber wenn man Ryland richtig gut findet, habe ich auch kein Problem damit bei der Masse an Draft Picks die wir hatten. Die beiden late round WR gefallen mir sehr gut auf dem Tape. Boutte sieht super Fluid aus mit guten routes und Douglas super shifty. Dass man nicht weiter oben im Draft angegriffen hat finde ich in Ordnung, wenn man den Value einfach nicht gesehen hat in einer schwachen WR Klasse. Man hätte bei Pick 17 tatsächlich noch die volle Auswahl gehabt, da der erste WR erst an 20 gedraftet wurde. Eine potenzielle Center Nachfolge ist auch super wichtig. Andrews wird nicht Jünger und das man sich beim Namen nicht umgewöhnen muss ist doch auch schön.
Was ich weniger gut finde ist, dass man soviele interior O-Liner geholt hat. Warum keine OT? Wir haben jetzt zudem 17 O-Liner auf dem Roster von denen vielleicht 9 bleiben werden. Und warum man in einer tiefen TE Klasse nicht zugreift erschließt sich mir auch nicht. Wir haben für 2024 keinen nennenswerten TE unter Vertrag und TEs benötigen nach den Draft meist 1-2 Jahre um zu funktionieren. Da wäre dieser Draft m.E. der perfekte Zeitpunkt gewesen.
Ein wenig schade finde ich, dass wir nur 3 UDFA Plätze haben. Dort haben wir gefühlt immer die besten Picks gemacht. Unsere lange Serie immer einen UDFA auf dem Roster zu haben wird schwer zu halten sein.
In der angeblich tiefsten TE Klasse seit Jahrzehnten hätte ich einen TE erwartet. Naja, dann halt heute. Punter und Center erwarte ich heute noch.
Laut Perry hatte man an 14 noch drei Spieler die man in der 1st round gedraftet hätte. Deshalb der Downtrade. Man konnte nicht verlieren. Noch besser: die Steelers haben den Jets mit unserem Pick OT Jones weggenommen und wir einen potentiellen draft top 10 Spieler als CB an #17 bekommen. Besser konnte es nich laufen (davon abgesehen, dass man das erst in drei bis vier Jahren beurteilen kann
).
Ich tippe Tackle oder CB oder aber ein downtrade. Wobei man dafür auch erstmal einen Trade Partner finden muss. Die Klasse ist allgemein anscheinend sehr dünn besetzt, was "klare" First round Spieler angeht.
Hey, gleich zwei meiner drei Aussagen sind eingetroffen.
Bleibt jemand von euch wach? Ich kann mit dem ersten Tag des Drafts nie so recht etwas anfangen. Für meinen Geschmack zu langsam und Bill traded sowieso immer runter.
Bin gespannt was wir machen in der ersten Runde. Ich habe so überhaupt keine Idee.
Ich tippe Tackle oder CB oder aber ein downtrade. Wobei man dafür auch erstmal einen Trade Partner finden muss. Die Klasse ist allgemein anscheinend sehr dünn besetzt, was "klare" First round Spieler angeht.
Manchmal kommt es anders als man denkt: ich kam garnicht mehr zur Anwalt-Drohung: Die Reparaturabteilung von MediaMarkt hat mir eine E-Mail geschrieben, dass Sie noch die Model-Nummer meiner PS benötigen. Ich habe sie geschickt und dabei nochmal betont, dass es sich hier um die Einforderung der Gewährleistung handelt und Sony da nicht involviert werden soll. "Ja, das haben wir so aufgenommen" war die Antwort. Und siehe da: heute gab es kostenlos einen neuen Controller.
1. Ich vergesse das Wort Garantie nicht. Wenn Sony nicht so lächerliche Garantie Bedingungen hätte sondern zwei bis drei Jahre Garantie anbieten würde müsste ich mich jetzt nicht mit der Beweislastumkehr der Gewährleistung herum ärgern.
2. Das glaube ich nicht und werde ich auch nicht ausprobieren. In den USA bereitet ein Kanzlei seit zwei Jahren eine Massenklage vor und hat diese immer noch nicht eingereicht, weil es eben nicht so einfach ist zu beweisen, dass das Problem bereits ab Werk besteht.
3. Ok, hätte ich nicht gedacht. Hätte aber auch nichts geändert: ich habe die PS5 damals da gekauft wo sie gerade für zwei Minuten verfügbar war.
4. Sony ist eindeutig der böse: sie produzieren Schrott und lassen den Privatkunden im Regen stehen (kurze Garantie, keine Kulanz)
Aber bei dem Thema kommen wir wohl nicht mehr zusammen. Ist ja auch ok. Ich versuche noch einmal mit nem Anwalt zu drohen und wenn das auch nicht hilft verwende ich meine Lebenszeit auf etwas schönes, anstatt mich damit weiter herumzuärgern.
Gronk es spielt überhaupt keine Rolle was Sony dazu sagt, dein Ansprechpartner ist einzig und allein MediaMarkt, ob die das von Sony erstattet bekommen ist nicht dein Problem. Ich würde mir das nicht bieten lassen.
Aber wie schon gesagt ist das ja bei MediaMarkt durchaus üblich, und auch ein Hauptgrund wieso ich meine Elektronik gerne bei Amazon kaufe, da ist sowas immer problemlos.
Naja, was heißt da "nicht bieten lassen" ? Sie sagen nein. Das einzige was ich dagegen machen kann ist zu klagen. Und das tue ich mir für Euro 70,- nicht an (was sowohl Sony als auch MM natürlich wissen). Da kann man nur hoffen, dass die Massenklage gegen Sony bzgl. des drift Sticks bald startet.
So sehr ich Amazon mit Ihrer einfachen Rückgabe schätze, so wenig glaube ich, dass die einen 18 Monate alten Controller außerhalb der Garantie austauschen würden. Ich kaufe gerne bei MM ein, weil die Läden vor Ort haben und man die Dinge auch mal anfassen kann. Bisher hatte ich nie irgendein Problem mit einer Rückgabe bei MM. Dass die auf die Beweislastumkehr pochen kann ich sogar nachvollziehen, dass ist deren gesetzlich festgeschriebenes Recht. Für mich ist einzig und alleine Sony Schuld an der Situation. Ein Jahr Garantie ist lächerlich und sie wissen anscheinend auch, warum sie nicht zwei oder drei Jahre geben.
Dante "Scar" Scarnecchia kommt in die Patriots Hall of Fame. Sehr geil.
Also bei Stickdrift kann dir die Beweislastumkehr keine Probleme machen. Dass dieses Problem nicht durch unsachgemäße Bedienung, entstanden ist, sondern es sich um einen Herstellerbedingten Mangel handelt, sollte klar sein.
Ich den Controller heute zu MediaMarkt gebracht (zur Erinnerung: ich habe Stickdrift nach 1,5 Jahren, also außerhalb Garantie aber noch innerhalb Beweislastumkehr-Gewährleistung). Die Menschen am Service Point waren sehr nett, haben den Controller angenommen und schicken ihn ein. Sie haben aber auch gleich gesagt, dass Sony da nicht mit sich reden lässt. Die werden mir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur zusenden und das war es. Es gab in dem MM noch keinen Fall, wo Sony nach der Garantie eine Reparatur auf Kulanz oder verlängerter Gewährleistung übernommen hätte. Einen Ersatz-Controller gab es dementsprechend natürlich auch nicht.
P.S.
Die PS5 scheint jetzt regulär kaufbar zu sein. Sowohl der MM als auch Gamestop hatten welche vor Ort vorrätig.
Wer gerade überlegt mehrere Spiel zu kaufen: MediaMarkt hat bis zum 10.04. eine 3 für 2 Aktion für PS4/5 Spiele.
Ich bin gerade mit dem Re-make "Mafia: Definitive Edition" auf der PS durch. Sehr geile Grafik und immer noch ein tolles Spiel. Mich hat es zwischen drin aber immer mal wieder traurig gemacht, dass diese tolle Stadt nicht als open world zur Verfügung stand, sondern man von der Story vorangetrieben wurde. Ich freue mich schon auf Mafia 4. Schade, dass der Release noch ein paar Jahre dauern wird.
Mills bleibt nun doch.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was uns laut Miguel dieses Jahr über 3 Mio cap zurück gibt.
ZitatBefore his restructuring Jalen Mills' cap numbers were:
2023 - $6,212,235
2024 - $6.625M. They are now:
2023 - $2,919,118
2024 - $625,000
Angeblich will Lamar Jackson laut Meek Mill einen Trade zu den Patriots forcieren.
Bitte bitte bitte nicht. Ich mag diesen Spielstil so überhaupt nicht. Früher oder später ist der Körper kaputt und werfen kann er auch mit heilem Körper nicht.
Damien Harris geht zu den Bills für 1 Jahr
Das war abzusehen. Stevenson ist Inzwischen die klare 1, Bill zahlt RBs keine großen Verträge, hat letztes Jahr zwei RB gedrafted, Robinson geholt und Montgomery haben wir ja auch noch auf dem Roster. Insofern finde ich das vollkommen in Ordnung.
Dass Harris in die Division wechselt ist natürlich doof. Das war übrigens bereist der neunte Wechsel eines Spielers innerhalb unserer Division in dieser Free Agency.
P.S.
Agholor zu den Ravens. Das war leider genau wie unsere beiden TEs ein finanzielles Missverständnis.
Mills bleibt nun doch.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und soöl diese Saison angeblich als Safety spielen.
Dont’a Hightower retired jetzt offiziell. Vielen Dank für die geilen Jahre! Was der für uns alleine an impact plays in SBs hatte.
Cody Davis macht noch ein Jahr weiter
Also, häufig verletzt ist er aber welcher 49ers QB (lance, Purdy, beathard) war das nicht? Vielleicht liegt es auch an shanahan und seiner Spielweise.
Aber lassen wir das mal außen vor und beziehen uns auf die o.g. Aussage.
Als er für Brady übernahm hat er geliefert. Ja, er hatte gute Umstände und auch andere QB's wie brissett und cassel sahen gut aus aber belichick hat ausschließlich auf garoppolo große Stücke gehalten und ihn daher erst spät getradet und da ist auch noch die Frage, ob eher Kraft die treibende Kraft war.
Dazu muss man aber auch erwähnen, dass er damals 2016 nur 5 Quarter gespielt hat. Dann hat er sich verletzt und die letzten 11 Quarter von Bradys Suspension hat Brissett gespielt. Das ist also schon eine sehr kleine sample size.
Ich halte ihn für einen ordentlichen bis guten QB. Aber ich glaube nicht, dass er eine Saison durchspielen kann.
Mills entlassen. Das kommt überraschend.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh, das kommt wirklich überraschend. Jetzt ist es wirklich sehr dünn auf CB. Ob Jack Jones nach der internen suspension seinen Kopf wieder klar bekommt ist auch nicht sicher.
Da muss wohl wieder mal ein UDFA a la Butler oder J.C. Jackson gefunden werden.
Punter Jake Bailey released. Schon vor seiner Vertragsverlängerung hatte er keine gute Saison. 2022 war dann ein Vollkatastrophe (ich erinnere mich Grauen an seinen7 Yard punt). Dann IR, streit und Suspension. Das war wohl alles zu viel.