Beiträge von iJet

    BTW: Lieber Sanders oder lieber Decker (vorausgesetzt wir könnten uns das aussuchen...)?


    Sanders. Glaube nicht das Decker ein "nr1" receiver sein kann. Glaube allerdings das er die wie einer bezahlt werden will. Sanders kann man Vllt für 4-5mio pro Jahr haben, ähnlich wie Cooper bei den eagles.

    wie gesagt, ich nehme nicht an, dass uns Simms zum nächsten Superbowl führt, aber er sollte gegen die Bucs auf Grund des Ausschließungsverfahrens starten..
    Sanchez - verletzt
    Geno - noch nicht bereit und man hat mMn zu viel in ihn investiert, um gleich zu Beginn seiner Karriere den Verlust seines Selbstvertrauens zu riskieren, wenn es die ersten Spiele richtig auf den Deckel gibt
    McElroy - verletzt

    damit bleibt halt Simms, der sich bisher kompetent präsentiert hat. Die Tatsache, dass er keine first-team reps hatte, ist natürlich nicht ideal, aber möglicherweise immer noch die bessere Alternative.

    Simms hat größtenteils gegen Leute gespielt, die nächste Woche, leider Gottes, nicht mehr in der nfl sind. Zudem hat er 0 Chemie mit der starting offense. Geno ist die einzige logische Variante.

    Seh ich nicht so. Geno zu entwickeln steht über einem Sieg in Week 1. Aus der Ferne beurteilt, denke ich nicht, dass man Geno Week 1 bringen sollte, der soll sich das ganze ein paar Wochen von der Bank aus ansehen.

    Und mal ehrlich, egal welcher QB da drin steht, ne Chance auf ne Winning Season hat man sowieso nur mit Smash Mouth Football über ein gutes Running Game und gute D. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel gegen die Bucs, die sind nämlich ähnlich gebaut, gute Run-D, gutes Runninggame, solche 10-13 Games machen mir idR mehr spaße als 28-35 Shootouts. Aber Revis in nem anderen Jersey zu sehen wird sicher weh tun.

    Sehe ich im gewissen maße auch so. Allerdings hat man den Vorteil, das wenn geno die Saison spielt, man ihn besser evaluieren kann und ggf im draft reagieren kann. Gehe davon aus das Sánchez sein letztes Jahr vor sich hat

    Unsere 1. Rostercuts:

    WR Joe Collins, WR Braylon Edwards, OL Patrick Ford, DB Donnie Fletcher, OL Trey Gilleo, DB Bret Lockett, RB Joe McKnight, OL Stephen Peterman, LB Sean Progar-Jackson, P Ryan Quigley, WR Marcus Rucker, LS Patrick Scales, RB Chad Spann, WR K.J. Stroud, WR Rahsaan Vaughn

    denke das die mit dem Cut von Edwards einen Fehler machen, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich vertrau den Coaches jetzt mal.

    Bin sehr überrascht von peterman, dachte der wird Starter. Heißt dann wohl das Winters und vlad reichen. das mcknight weg ist bedeutet wohl das goodson bald mal anfängt ? Haben ja sonst kein speedback

    Edit:

    @AdamSchefter: Jets RB Mike Goodson, embroiled in legal issues this off-season, is expected to report to team in next 24 hours.

    Was für ein Quatsch, den Coach Ryan da fabriziert hat, da bringt er zur Unzeit Sánchez rein, wenn sich geno vorher als noch nicht reif gezeigt hat.
    Die Geister, die er rief, jetzt kriegt er von der Presse seine markigen Sprüche der ersten Jahre voll zurück.

    Geh bitte woanders haten. Vielen Dank. Seine Sprüche hat er vorher ja nicht wiederbekommen, die Jets wurden in den us Medien ja nur gefeiert... Ich krieg n Hals wenn ich solche schwachsinnigen posts lesen muss.

    Das ist gut für Spadola, aber ich bin der Meinung, dass man auch einen erfahrenen Receiver benötigt, der uns momentan ohne Holmes, fehlt.

    Aber ich bin ja kein hochbezahlter Coach, von daher werden wir wohl den letzten Tag für die Cuts abwarten müssen. Es bleibt spannend :bier:

    Ich glaube Edwards Chancen steigen wenn Sánchez den Job bekommt. Beide haben ja schon zusammen gespielt.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Edwards es nicht sich gegen Massaquoi durchzusetzen.

    Die Jags sind ja auch nicht auf Rosen gebettet was die WR's angeht und haben ihn trotzdem frühzeitig rausgeschmissen.

    Glaube nicht, dass er der direkt Konkurrent um für Edwards um einen Rosterspot ist, aber gegen die Giants werden wir mehr wissen, was die Coaches von Edwards halten.

    Edwards ist nicht mehr der, der er mal war. Zudem hat er nur mit dem 2ten , 3ten Team gespielt und war selbst da nicht Weltklasse. Seit 4 Tagen nicht mehr trainiert und verletzt. Coaches haben heute gesagt das spadola n klasse Camp hatte. Hill, kerley und Gates sind sicher.

    Ich hoffe das Sánchez oder geno stark werden, damit man keinen qb in der ersten runde draften muss nächstes Jahr. Wenn Hill und kerley sich weiter steigern, kann man Marqis lee draften. Dann hätte man 3 junge gute Receiver :bounce:

    :bier:

    Sánchezs' pick 6 war irgendwie typisch für ihn, als ob man nach der letzten Saison einfach wieder auf Play gedrückt hätte. Der td Drive war stark, vor allem dank hill und kerley die beide diesmal alles festgehalten haben!

    Geno wurde kaum gefordert meiner Meinung nach. Kurze "leichte" Pässe mit wenig Risiko. Hoffe er kann gegen jax länger spielen.

    Man sollte bei gmac nicht vergessen das er gegen 2nd und 3rd stringer gespielt hat, was nicht heißen soll das er nicht gut war.

    Von milliner hätte ich etwas mehr erwartet. Hat schlecht gegen wilis (?) ausgesehen einmal.

    Von coples und wilkerson bin ich begeistert