Hannover-Fan seit 1992 (Mein Vater hat mich nicht nach meiner Meinung gefragt)
Okay, las sich für mich oben anders.
Hannover-Fan seit 1992 (Mein Vater hat mich nicht nach meiner Meinung gefragt)
Okay, las sich für mich oben anders.
Finde den Fehler
Nun ja, von einem Düsseldorf-Fan finde ich das nach der letzten Relegation schon etwas ... nun ja ... sagen wir so: In Sachen monumentalen Verkackens müsst ihr nicht das Haus verlassen, um ordentlich was zum Kehren zu finden...
Week 2: Raiders
Week 1: Jaguars
Bräuchte auch die Zugangsdaten. Danke
Vielen Dank, Just|Me - wie immer ein Vergnügen, deine Preview zu lesen.
Das QB-Rating finde ich aber auch viel zu hart. Für mich ist Love als Starter eine A- und der Backup eine D- (mit allerdings beachtlichem Potenzial dank dramatisch besserem Coaching in GB als TEN) - ergibt in Summe C+ oder so...
Widersprechen würde ich auch dem Take, dass ein schlechterer Record als 4-2 nach sechs Spielen das Ende der PO-Hoffnungen bedeuten würde, da ich davon ausgehe, dass uns früh in der Saison die D, die sich erst sukzessive finden wird, durchaus ein oder zwei Spiele kosten könnte - wir aber später in der Saison auf beiden Seiten des Balls so stark sind, dass der eine oder andere unerwartete W rausspringt. Die Division werden wir deshalb eher nicht gewinnen, laut meiner Prognose aber dafür als kreuzgefährliches WC-Team die NFC durchpflügen und das CCG in Detroit gewinnen.
Go Pack Go!
NYJ
MIA
BUF
NE
BAL
CIN
CLE
PIT
HOU
JAX
IND
TEN
KC
LAC
DEN
LV
PHI
DAL
WAS
NYG
DET
GB
CHI
MIN
ATL
TB
NO
CAR
SF
LAR
SEA
ARI
KC over HOU
GB over DET
GB over KC
Wirtschaftlich ergibt die Regelung in Spanien zumindest im Ansatz Sinn - aber natürlich werden so auch die sportlichen Machtverhältnisse zementiert.
Irgendjemandem musst du sie ja abkaufen ...
Das wäre doch normalerweise die Liga selbst bzw. die EFL, oder? Die DFL etwa macht mit den Verwertern doch auch direkte Verträge...
Denn WENN sky die Rechte auch für Deutschland hätte (und entsprechend weiterverkaufen könnte), hätten sie doch allermindestens (wenn sie schon keinen Bock auf die Championship haben) gestern das Community Shield übertragen, das zum Rechtepaket gehört - und mit City-United eine Paarung hatte, die auch in Deutschland immer zieht.
Es sollte mich schon sehr wundern, wenn diese Maßnahme einer rechtlichen Überprüfung standhielte.
Aber für Deutschland müsste es doch eigentlich unerheblich sein, wer in England die Rechte hält...
außer Köln, da würde es mi gar nicht wundern wenn die sogar ohne Niederlage durch die Saison gehen
Ist jetzt nicht soooo knorke gealtert...
Anscheinend hat sportdigital die Recht an der EFL Championship verloren (gab gestern - am Tag des Saisonstarts - eine PM dazu).
Hat hier jemand eine Ahnung, wo die Rechte jetzt landen könnten? Bin gerade ein bisschen angefressen, da ich die 2. englische Liga sehr interessant finde und auch immer wieder geschaut habe...
Wobei sich aber die Packers sehenden Auges in diese Situation selbst hinein manöviert haben mit ihrer Entscheidung Love damals unter Rodgers mit seiner damaligen Vertragssituation zu picken.
Ich sach mal so:
Mir fallen so aus dem Stand 31 andere Teams ein, die dafür töten würden, sich in eine Situation zu manövrieren, einen HOF-QB mit einem anderen HOF-QB abzulösen und den wiederum mit einem QB abzulösen, der auf dem Weg in die Top 5 der Position zu sein scheint ...
für MICH ist nur der Move, ihn zum höchstbezahlten Spieler der NFL zu machen nicht nachvollziehbar.
Ist er ja nicht. Ja, die new money sind 55 Mio pa - aber man kann ja nicht den noch bestehenden Vertrag für 24 über 10,5 Mio ignorieren. Tatsächlich erhält Love über 5 Jahre 230 Mio, also etwa 46 im Schnitt. Tua zB bekommt 47. Da ich - wie vorhin ausgeführt - Love für den besseren Spieler halte, ist der Vertrag aus Packers-Sicht nicht schlecht. Auch aus Jordans Sicht ist der Deal fair. Win-win - passt also zu den Packers.
Oh?! Magst du das näher ausführen?
Gerne - wobei ich natürlich weiß, dass bei Love die Sample Size sehr klein ist. Aber ich bin nach nochmaligem Sehen der meisten Spiele davon überzeugt, dass die zweite Saisonhälfte kein Fluke war. Nichtsdestotrotz kann man mit einiger Berechtigung alles, was ich jetzt schreibe, unter den Vorbehalt der Bestätigung stellen.
Für mich aber hat Love den besseren Arm, deutlich mehr Ruhe und Composure in der Pocket, auch bei broken plays, hat etwas mehr Zip auf dem Ball, macht inzwischen nur noch sehr wenig Fehler im Decision making. Auch sein Movement in der Pocket gefällt mir etwas besser. Pro Spiel hat er aber noch ein oder zwei deutlich ungenaue Würfe, die Tua nur selten hat. Unter dem Strich aber trifft er auch spürbar mehr durch sehr enge Fenster, hat die etwas bessere Vision.
Insgesamt hat Love für mich das Potenzial für einen Top-5-QB und rechne damit, dass er das in dieser Saison unterstreichen wird. Tua sehe ich eher so zwischen 10 und 15.
Klingt auf den ersten Blick heftig, aber es ist ja eine Extension. Zusammen mit dem noch bestehenden Vertrag für dieses Jahr sind es dann fünf Jahre für 230 Mio, was es dann doch glimpflicher aussehen lässt. Etwa im vergleich zu Tua, von dem ich sportlich nicht so viel halte wie von Love.
Klar ist es nach nur einer halben Top-Saison auch ein Stück weit eine riskante Wette - wenn Love aber diese Leistungen bestätigt (wovon ich fest ausgehe), ist das ein für beide Seiten fairer und guter Vertrag.
Beide auf jeden Fall sehr weit außen - aber Islamismus lässt sich für mich nicht links oder rechts verordnen. Diese politischen Extreme sind bei uns anders definiert und auch ziemlich eindeutig besetzt.
Würde mich wundern, wenn es nicht Beshear oder Shapiro würde.
Ich bin ein bisschen überrascht, dass Clark vor Love extended wurde - bin aber natürlich happy, dass er bis in seine 30er hinein weiter in Green and Gold unterwegs ist. Zu übrigens absolut okayen Konditionen.
Ekelig wird es, wenn es bewusst für die Publicity entschieden wurde.
Entweder, es war wie von dir beschrieben unfassbar eklig - oder, und das will ich einfach mal annehmen, unglaublich stümperhaft von adidas. Ein Backgroundcheck von jedem Partner sollte das kleine 1x1 jedes Unternehmens sein. Wer immer in der Marketingabteilung auf diese Idee kam und sie ohne Prüfung durchzog, gehört wegen Unfähigkeit gefeuert. Eigentlich gehört sogar die ganze Abteilung ausgetauscht, wenn niemandem dieses Marketingdesaster waiting to happen aufgefallen ist.
Die bereits Genannten plus Hannover.
Würde mich wundern - der ist mit Abstand der gefragtesten Trainer weltweit ohne Vertrag. Der kriegt jeden freien Topjob angeboten - warum sollte er da einen eher so hlabinteressanten Posten annehmen?