Ich hoffe, es ist noch nicht zu früh, aber da die Footballwelt ein kleines bisschen langweiliger geworden ist nach unserem Saisonaus, wollte ich schon mal einen Blick in die unmittelbare Zukunft und die notwendigen Veränderungen im Team (Staff würde ich mal außen vor lassen, auch, wenn gerade mehr unserer Coaches bei interviews ist, als ich gehofft hatte) werfen.
Vorweg, ich habe absolut keine Ahnung vom College Football und wer da wie hoch gedrafted werden könnte und ob wir mit unseren picks realistische Chancen haben auf Spieler, die unsere needs bedienen plus die skills haben, die wir brauchen plus das Talentlevel, was die Coaches gerne hätten. Aus meiner externen Draufsicht unterteile ich 4 Kategorien.
1. Positionsgruppen, die ich als fertig bezeichnen würde, hier kann alles bleiben, wie es ist:
HB, TE, ILB, S, K, P
2. Positionsgruppen, die im Grunde fertig sind, aber ein bisschen Tiefe über hintere Draftrunden gut gebrauchen könnten:
QB (ich gehe davon aus, dass Willis geht); WR als #5 oder 6; Swing Tackle; IDL; CB 4 oder 5. Das ist alles nicht top prio, da findet man notfalls auch was bei den UDFAs oder auf irgendwelchen waivern.
3. Positionsgruppen, wo wir impact brauchen, der über die frühen bis mittleren Runden gepickt werden kann:
Der GB-klassische 3rd/4th round Guard, der gleich einschlägt; passrush (so ein Aidan Hutchinson bitte, aber kein Stress, Guti), BPA - irgendwas krasses, was wieder keiner gesehen hat und auf einer Position, auf der wir uns alle fragen, was das soll. Weil ich die Überaschung mag.
4. Positionsgruppen, wo wir in der FA Geld in die Hand nehmen sollten für dringend benötige sportliche Verstärkung in Verbindung mit einer gewissen Erfahrung, um das immer noch wahnsinnig junge Team spürbar zu verbessern, also praktisch die 25er Jacobs, McKinney, McManus:
Wideout. Mir blutet das Herz, das zu sagen, weil ich am Anfang der season so euphorisch war wegen unserer Boygroup, aber ich muss leider Allen Recht geben, die sagen, dass der nächste Entwicklungsschritt bei Keinem (vllt mit Ausnahme von Doubs) erfolgt ist. Daher bitte doch wieder eine klare, krasse #1, holt von mir aus DA17 zurück, oder sonst einen zukünftigen Hof, der noch genug im Tank hat für einen fetten Vertrag.
Center. Myers wird es (leider) nicht mehr und irgendwie bin ich Fan von den Spielern Ende 20, Anfang 30 auf dieser Position. Ich finde das eine zu große Verantwortung für einen Rookie, ich sehe aber auf dem Markt auch nicht wirklich einen Spieler, den ich unbedingt haben wollte. Für mich fast die schwerste Personalie.
LB. Hier hätte ich gerne auch noch so ein altes Schlachtross, das Angst und Schrecken verbreitet in der gegnerischen O-Line und unsere junge Crew noch etwas teachen kann.
CB. Auch hier gehe ich schweren Herzens von einem Abgang aus, das Kapitel Jaire dürfte geschlossen werden und ich erhoffe mir einen Ersatz auf ähnlichem Niveau (was sauschwer wird).
Unsere Capsituation ist mit, nach meinem letzten Stand ca 55kk, nicht so schlecht, mit ein bisschen Anpassung bei bestehenden Verträgen könnte das auf madden so grob überschlagen sogar reichen.
Long story short (zu spät, ich weiß) mich würden eure Meinungen zum Team und den adjustments interessieren, die ihr vornehmen würdet. Wenn ich das so lese, hätte es dieser letzte Satz eigentlich auch getan 