Wow, unglaublich diese 4th Quarters dieses Jahr
Beiträge von rugeforce2k7
-
-
Hat sich beide flaggen aber auch verdient. Diese und auch die zuvor beim Pick 6.
Ja absolut, eig fast jedes Mal. Hat natürlich schon den Ruf bei den Refs, aber die meisten Flagggen fliegen auch zurecht.
-
Eine Woche ohne 3rd Down DPI gegen Moss wäre schön.
-
Ich bin inzwischen so weit zu sagen, dass wir uns in der Offseason nach einem Veteran QB umsehen sollten. Wir haben eine Elite Defense, eine sehr gute O-Line und solide playmaker. Bo Nix ist klar das limitierende Element dieses Teams und ich sehe keine Entwicklung, im Gegenteil. Er liest das Feld nicht richtig und trifft häufig offene Receiver nicht. Deep Passing war das ganze Jahr ein Problem, aber gestern kamen auch kurze Pässe ständig zu tief. Das Playcalling zeigt, dass Payton ihm auch nicht vertraut. Gestern kamen natürlich noch Strafen in inakzeptablem Maße dazu. Da lasse ich auch das Argument sloppy TNG nicht gelten. Die Offense hat einfach keinerlei Rhythmus und das fängt beim QB an.
Der Record täuscht im Moment etwas darüber hinweg wie schlecht die Offense eigentlich ist. Würde mich wundern , wenn wir gegen KC nach deren Bye nur den Hauch einer Chance hätten.
Ich bin trotz der Freude über den Record etwas ernüchtert hinsichtlich der (Nicht)-Entwicklung der Offense. Das hat für mich Vibes wie die 2020 Season der Steelers oder 2023 der Eagles. Befürchte eine hässliche Niederlage gegen die Chiefs und ein One and Done in den Playoffs. Schätze auch die Einschätzung zu Nix, selbst wenn es erst Year 2 ist. Welche QBs wären in der Off-Season verfügbar? Murray würde ich ungern in Denver sehen, Cousins wäre vielleicht die Flacco+ Lösung. Sonst einer der ewigen Backups wie Mac Jones oder Mariota? Macht mich alles nicht so richtig happy aber vermutlich besser als sich alleine auf Nix zu verlassen.
-
Verschoben auf November 2026

-
Für mich
Drew Brees
Larry Fitzgerald
Luke Kuechly
Terrell Suggs
Adam Vinatieri
-
Week 7 Auswertung:
wie gewonnen, so zerronnen: Dante LeRoi nach der perfekten letzten Woche jetzt mit einem Nuller

In der B-Liga arbeitet sich rugeforce2k7 mit der zweiten perfekten Woche hintereinander aus dem Tabellenkeller in die erweiterte Spitzengruppe

Die Steelers müssen jetzt auch mal anfangen zu "performen"

-
Wow ich bin durchgeschwitzt

-
-
Bei der aktuellen Eagles Defense kann ich mir den nächsten Giants Sieg nächste Woche vorstellen...
-
Wie oft wird Nix bitte deflected?
-
Wissen die Broncos, dass sie hinten liegen?
-
Touchback bei Fumble durch die Endzone. Finde ich zu hart und würde es wie in der UFL mit next Down am Spot des Fumbles regeln.
-
Im Rhein-Main Gebiet hat mir Jordan's Untermühle und das Papa Rhein gefallen.
-
Ah danke, my bad. Habe die Deadline nicht gesehen.
-
Stehe gerade auf dem Schlauch bei den Bonus Tipps. Beim 1st round Bye ist in den Antwortvorschlägen nur AFC/NFC 1-6. Sind das noch Platzhalter oder bin ich zu blöd?


-
BUF
NE
MIA
NYJ
BAL
CIN
PIT
CLE
HOU
JAX
IND
TEN
KC
DEN
LAC
LV
PHI
WAS
DAL
NYG
DET
GB
CHI
MIN
TB
ATL
CAR
NO
LAR
AF
ARI
SEA
BAL over BUF
PHI over DET
BAL over PHI
-
Diese Woche auch wieder ein herber Rückschlag gegen die Pressefreiheit/Meinungsfreiheit in den USA. Der NPR wird defunded, Trump verklagt das Wallstreet Journal und die Late Show wird abgesetzt.
It was a terrible week for the media in America. | Moritz KraemerIt was a terrible week for the media in America. It started off with a display on how team MAGA imagines journalism. The President was “interviewed” on Fox…www.linkedin.com -
-
Cardinals Losses
Otc Edgar
-
-
-
-
-
-
Die haben schon seit Beginn der Koalition immer von innen dagegen getreten und waren jetzt froh über einen Anlass, um das ganze platzen zu lassen. Und wie im Bund gab es auch hier eine Person (Stadträtin statt Verkehrsminister), die auf diese Spielchen keine Lust mehr hatte und sich teilweise gegen ihre Partei gestellt hat. Es ist schon ein Muster in dem Verein zu erkennen. ich hoffe sie bekommen bei den Wahlen im März den nächsten Denkzettel.
-
Baltimore Ravens Wins
Otc Dante LeRoi
-
Habe erst heute erfahren, dass wir sogar Kollegen waren, auch wenn wir uns nie über den Weg gelaufen sind...RIP

-
Wir haben ein firmeneigenes KI Tool, in dem ich regelmäßig Verträge oder interne Guidlines hochlade und gezielt nach bestimmten Themen durchsuche. Das klappt sehr gut, auch wenn die PDFs eingescannte Originale waren. Zudem gelegentlich zur Code Erstellung in VBA, was auch sehr gut klappt.
-
Ich war vor ein paar Wochen in Offenbach gegen Paris im Stadion. Da hat man die ersten beiden Quarter ganz anschaulich gespielt und lag mit 16 Punkten vorne, hat das fast noch verspielt und seitdem läuft gar nichts mehr. War jetzt auch gestern gegen Prag wieder im Stadion und das war eine No Show. McKay hält den Ball gefühlt 10 Sekunden und fängt dann an zu laufen. Und Receiver waren öfters frei und alle im Stadion außer ihm haben das gesehen. Die Defense zudem komplett überfordert mit dem Run Game von Prag und auch nach dem x-ten Pass auf den Slot mit der 2 haben sie das nicht verteidigt bekommen. Nach den letzten enttäuschenden Saisons muss da doch mal ein größerer Umbruch her.