Ok, schräg, bei einigen Spielen die auf dem Konsolenlaufwerk liegen geht's jetzt, ohne dass ich was geändert hätte. Ich gucke mal ob es morgen dann auch mit den Spielen auf der externen Festplatte geht
Beiträge von WolfsburgerJung
-
-
Ja die sind da. Ich habe allerdings erst die Spiele rübergezogen und dann die Daten. Ist das ein Problem?
-
PS plus hab ich nicht.
Dass oder du machst einen Export auf einen USB Stick.
Was genau muss ich denn da auf nen Stick ziehen? Ich dachte bei der Datenübertragung werden auch Spielstände gezogen?
-
Ich habe eine Frage: Ich habe diverse PS4-Spiele und Daten per LAN-Kabel von der PS4 auf die PS5 gezogen. Zudem habe ich diverse PS4-Spiele auf meiner externen Festplatte, welche ich an die PS5 angeschlossen habe und wo ich gelesen habe, dass man sie direkt von der externen Festplatte aus spielen kann.
Ich kann jedes der PS4-Spiele auf der PS5 starten, sowohl diejenigen die auf dem Konsolenspeicher sind als auch die von der externen Festplatte. Bei allen werden mir z.B. auch Trophäen angezeigt. Aber bei keinem einzigen Spiel sind meine alten Spielstände da.
Alle Spiele starten als hätte ich sie noch nie gespielt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
-
Schon ein bisschen verrückt. Kürzlich hat man sich schon über mögliche Draftspots Gedanken gemacht und hat einfach nur auf eine positive Entwicklung der jungen Spieler gehofft und plötzlich tauchen wir an allen möglichen Stellen als Playoff-Kandidat auf. Klar ist der Trend absolut positiv und der Schedule könnte da Möglichkeiten eröffnen, aber dass wir tatsächlich "in the hunt" sind kaufe ich noch nicht. Wir haben nach wie vor ein junges, unerfahrenes Team und es wird weiter growing pains geben. Offensiv wird es sicher auch mal wieder schwächere Spiele geben und ein missed Fieldgoal oder Xtra-Point wird uns irgendwann auch wieder entscheidend auf die Füße fallen. Auch werden gegnerische Defenses vermutlich teilweise Antworten auf unsere erfolgreiche Pass-Offense der letzten Wochen finden.
Find ich aber alles nicht dramatisch. Die letzten Spiele haben absolut Hoffnung für die Zukunft gemacht, weil eine Entwicklung erkennbar ist und es sich abzeichnet, dass wir in den jüngsten Drafts einiges richtig gemacht haben. Wenn sich das in dieser Season fortsetzt und wir vielleicht noch das ein oder andere Spiel gewinnen bin ich absolut zufrieden.
Aber theoretisch kann es ja auch noch besser werden: die jungen Spieler entwickeln sich ja jetzt schon und stellen Fehler ab, zudem gibt es auch die Hoffnung, dass einige Verletzte zurückkehren. Stokes und Savage z.B. können schon wieder aktiviert werden und vielleicht werden Jaire und Aaron Jones auch bald wieder fit. Musgrave sehen wir hoffentlich auch nochmal wieder, Wicks ist ja bereits wieder verfügbar. Am Ende steht und fällt es sicher auch mit Love, der zeigen muss, ob die Leistungen der letzten 4 Spiele auch langfristig gezeigt werden können. Im Moment bin ich einfach froh, dass man sich auf Packers-Spiele wieder freuen kann und sich nicht so gruseln muss wie gegen die Broncos z.B.
-
Jo, da musste ich auch erstmal schlucken als die Meldung hochkam.
Schade, wäre so schon ne Mammutaufgabe, so wird das wohl nichts. Die Oliner der Chiefs dürften heute Abend wohl um einiges entspannter ins Bett gehen
-
sehe ich tatsächlich etwas anders. die Lions waren gezwungen, irgendwas ans Laufen zu bekommen und daher fand ich den Call zum Fake Punt zwar auch zu aggressiv, aber zumindest verständlich. wir dagegen hatten zu dem Zeitpunkt des FG (oder eben nicht FG) gar keine Sorgen, konnten das Spiel eigentlich nur gewinnen oder aus der Hand geben. daher von ich diesen Call ohne Not halt nicht gut. damit meine ich übrigens tatsächlich nur diesen einen Call, die anderen Verssuche, den 4. bzw. 2pt zu gehen, fand ich ok.
Ich kann den Call nachvollziehen. Die Lions bringen eine der stärksten Offenses mit die in kurzer Zeit übers Feld gehen und scoren kann. Bis dahin ging zwar nicht viel aber man muss ja damit rechnen, dass sie jederzeit explodieren können, siehe Bears. Da kann ich den Gedanken, aus den Redzone-Trips möglichst viele Punkte mitzunehmen, schon nachvollziehen.
-
Tja, so ist das leider meistens bei Division Games... wie die auch ausgehen, irgendwem in der Division hilfts eigentlich immer. Und wenns nur der Draftspot ist.
-
So, ich konnte nicht widerstehen und habe zugeschlagen...
bin sehr gespannt, Dienstag kann ich sie im lokalen Media Markt abholen. Uncharted Remastered für PS5 direkt auch mal im Black-Friday-Angebot geordert, nachdem The Last of Us Part II mich gerade seelisch zerstört kann ich mich dann mit Nate Drake erholen...
-
Nur 6 Punkte in HT 2 und die Draft Position weiter versaut. Was ein gebrauchter Abend.
-
Ich gehe davon aus, dass wir das noch verlieren. Die Lions werden denke ich in HT 2 rasieren wie gegen die Bears. Finds aber nicht schlimm, diese erste HT war das geilste seit langem und ich bin völlig ohne Erwartungen ins Spiel gegangen.
-
Ohne die Klammer gefällt mir die Reaktion noch besser.
Beim Absenden habe ich mir schon gedacht, dass irgendwas in diese Richtung kommen könnte...
Womit sie allerdings auch recht hätte...
Ich bin auch kurz davor mir eine neue zu holen, weiß aber bloß noch nicht wie ich das meiner Frau verkaufen kann
Joa... kenn ich. Wobei sie da wohl nichts sagen würde, sie würde es nur als komplett unnötig erachten.
-
übrigens gibt es noch das gerücht das die PS5 mit disk am freitag für 430 gebben soll.
Gibt es tatsächlich heute schon bei Media Markt: SONY PlayStation®5 | MediaMarkt
Kommentar meiner Frau gestern, als ich sagte, dass ich überlege eines der PS-5-Angebote zu nutzen: "Wieso, deine Alte (PS4) ist doch noch gut!"
-
Drüber gestolpert und kurz für amüsant befunden. Ist natürlich nichtmal die halbe Wahrheit aber ich finde schon man sieht das wir mit Love gewinnen können. Wahrscheinlich nicht überwiegend durch ihn aber hey davon gibt's in der Liga eh nur ne Handvoll.
Joa, wird spätestens dann obsolet wenn man die Rushing-Stats dazu packt...
aber schon amüsant
-
Wenn du unsicher bist, sollte es aber immer in der Beschreibung klar stehen. Wenn du immer noch unsicher bist, sende den Link hier rein, bevor du es kaufst.
PlayStation®5 - EA SPORTS™ FC 24 Bundle (Voucher) : Amazon.de: Games
Ist in der Beschreibung tatsächlich nirgendwo aufgeführt, aber jetzt wo ich es weiß ist das Laufwerk natürlich klar erkennbar... hätte ich auch gleich drauf kommen können. Danke für eure schnellen Rückmeldungen!
Edit: der Preis hatte mich auch echt misstrauisch gemacht.
-
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es in einer Quali anders aussehen würde?
Wieso sollte es?
Deshalb "ggf.".
Meine Hoffnung läge dann bei Nagelsmann.
-
Aus meiner Sicht ist hier klar das Thema Einstellung bzw. Körpersprache vordergründig. Es hilft sicher auch nicht, dass wir ewig keine Pflichtspiele haben. Müssten wir eine Quali spielen würde das Ganze ggf. anders aussehen. Sicherlich ist es auch menschlich, dass die Spieler hier nicht Vollgas geben, weil sie mit Liga, Pokal und CL bzw. EL schon extrem viele Spiele auf dem Buckel haben, aber so was wie gestern geht eigentlich nicht. Da ist ja gar keine Körperspannung vorhanden. Wenn ich mir anschaue, mit welcher Geschwindigkeit da die Pässe teilweise gespielt werden, puh... da brauche ich auch nicht über Systeme und Aufstellungen zu diskutieren, in dem Moment wo so aufgetreten wird spielt das alles eh keine Rolle.
-
Mal ne blöde Frage: für mich ist bei diesen Bundles teilweise nicht transparent ob das die PS5-Version mit oder ohne Laufwerk ist. Woran kann ich das denn erkennen? Muss explizit gesagt sein, dass es OHNE Laufwerk ist oder muss explizit aufgeführt sein, dass es MIT Laufwerk ist?
-
Die vielen Verletzungen nerven! Schaut man sich um liegt man aber wohl im Trend.
Kann man das so sagen? Die Lions hatten am Montag gerade mal 4 Spieler auf dem Injury Report und drei davon konnten voll am Training teilnehmen... das ist für mich schon ein krasser Unterschied. Zumal es bei uns absolute Leistungsträger sind, die derzeit betroffen sind. Reed war limited, Wicks konnte gar nicht trainieren genauso wie Campbell, Jones, Musgrave, Deguara und Wilson. Da wirds langsam seeeeehr dünn, vor allem in der Offense.
-
Shit, Musgrave hat nen Nierenriss und fällt erstmal ne Weile aus...
das ist schon nen herber Verlust. Da Deguara auch noch verletzt ist wird es langsam richtig dünn auf TE, hilft auch nicht gerade bei unserem aktuellen RB-Problem. Keine guten Vorzeichen für Donnerstag.
-
Man kann sich jeden Win so hindrehen, dass er am Ende wertlos ist. Beim Gegner fehlte Spieler xy, es war das erste Saisonspiel (für euch übrigens auch, nicht nur für die Chiefs), es war Vollmond etc. Fakt ist: ihr seid 8-2 und da waren auch einige dominante Wins dabei. Wie auch immer habt ihr bisher 8x einen Weg gefunden das Spiel zu gewinnen und das ist am Ende des Tages einfach Qualität. Ich verstehe ja, dass ihr vielleicht lieber ein bisschen tiefer stapelt, aber Fakt ist einfach, dass ihr ein bärenstarkes Team habt und im Moment ganz klar das stärkste Team der NFC North seid.
Ob es für den ganz großen Wurf reichen kann wird sich zeigen, aber ihr seid definitiv ein Playoff-Team mit einer guten Chance auf Playoff-Homegames. Und wenn man erstmal in den Playoffs ist kann alles passieren. Die Mentalität dafür hat euer Team auf jeden Fall schon gut eingeimpft bekommen.
-
Aber gegen die einzigen beiden "Playoff-Anwärter" gegen die man in dieser Saison gespielt hat, hat man verloren bzw. ist einmal sogar übelst vermöbelt worden.
Chiefs??
-
Naja, die Diskussion ist denke ich nach wie vor nicht falsch. Klar entwickelt sich das gerade in eine gute Richtung, die letzten beiden Spiele machen dahingehend echt Mut. Trotzdem kann man ja darüber reden, was gewesen wäre, wenn wir wenigstens einen guten Veteran-WR hätten, der zum einen eine verlässliche Anspielstation für Love wäre (das hätte uns in einigen Spielen in dieser Season definitiv geholfen) und der zum anderen Mentor für die ganzen jungen Wilden hätte sein können.
Die andere Seite der Medaille ist natürlich, dass damit auch wichtige Spielzeit für die jungen WR verloren gehen würde.
Unter der Annahme, dass zumindest ein großer Teil davon noch einen Entwicklungssprung macht könnte das nächste Season sehr stark aussehen!
-
man sollte aber bei aller Freudde auch anmerken, dass die Chargers sich gestern im Wesentlichen selbst geschlagen haben. trotzdem nimmt man den Sieg natürlich gern mit.
Jo, das kann man wohl sagen. Da waren ja richtig kritische Drops dabei wie in der Endzone oder halt auch im letzten Drive der lange Pass auf den Rookie. Das wäre zumindest ne Instant-Fieldgoal-Range gewesen. Da hatte unsere Defense viel Glück. Nichts desto trotz haben sie es trotzdem mehrmals geschafft den Gegner zu stoppen und haben das Spiel am Ende zugemacht, Respekt dafür. Vor allem waren wir im Backfield wieder ziemlich gerupft und mit Rookies unterwegs, und das gegen Herbert und Allen.
Tucker Kraft ist als Blocker aber scheinbar schon an Josiah Deguara vorbeigezogen.
Eventuell wird ja der "Fluch" mit ihm endlich durchbrochen.
Ich finds super, dass Musgrave und Kraft jetzt schon ordentlich Impact haben. Da könnten wir echt ein starkes TE-Duo in Zukunft haben.
Was ich richtig klasse finde sind unsere WR. Das steckt so dermassen viel Potetial drin.
Das stimmt und gestern waren auch irgendwie alle beteiligt, "Packers spread the Love" stand bei packerswire.
Vor allem Reed und Wicks machen ja mal richtig Spaß, wer hätte gedacht, dass sie Doubs und Watson in Sachen Production in den Schatten stellen? Doubs und Watson dafür mit den wichtigen TDs, hoffentlich hilft das gerade Watson wieder in die Spur.
Von daher: klar hatten wir auf Defense-Seite auch viel Glück, dass sich die Chargers selbst permanent in den Fuß geschossen haben. Für mich war aber gestern die Erkenntnis wichtiger, dass unsere Offense absolut konkurrenzfähig war und nicht nur gut übers Feld gekommen ist, sondern auch Punkte dabei rumkamen. Und dass trotz meist schwierigen Field-Positions. Love mit seinem ersten 300-Yard-Game, das erste eines Packers-QB seit 31 Spielen...
war mir vorher gar nicht so bewusst.
Hoffentlich werden noch ein paar Leute wieder fit, dann ab zu den Lions. Gegen die waren wir im Lambeau absolut chancenlos, mal sehen wie es diesmal wird.
-
Im ersten Moment hatte ich, als ich nur das "so ists brav" gelesen hatte, die Hoffnung, dass Part III angekündigt wurde...
-
Rodgers schafft das durch reinen Willen unterstützt durch Homöopathische Globuli und ein bisschen Ayahuasca 😉
Bei aller Häme Rodgers und seinen eigenwilligen Methoden gegenüber (die völlig nachvollziehbar ist) muss man aber auch eins sagen: wenn der es wirklich schafft nach dem Achillessehnenriss noch in der Season zurückzukommen, auf welchem Wege und mit welchen Heilungsmethoden auch immer, dann Respekt!
-
Man hat ein gutes Receiver Corps und den letztjährigen leading rusher, bekommt aber nur 16 Punkte aufs Board.
Running game lange Zeit nicht existent und viel Zeit hatte O'Connell in der Pocket auch nicht.
Naja, da muss man die Erwartungshaltung ja fast schon ein wenig hinterfragen. Wie pointi schon schön dargestellt hat hatten selbst die Top-QBs der Liga Probleme gegen diese starke Jets-Defense. Ihr seid mit nem Rookie-QB in seinem dritten NFL-Start angetreten, noch dazu ohne den besten Oliner. Da kann man denke ich jetzt nicht davon ausgehen da nach Belieben übers Feld zu marschieren.
Freut mich für die Raiders, dass echt so ne richtige Aufbruchstimmung herrscht und dazu noch die Ergebnisse passen!
Man guckt jetzt auf jeden Fall wieder gern zu ohne sich die ganze Zeit zu fragen, warum man sich das eigentlich noch jedes Wochenende antut.
Antonio Pierce passt einfach wie Arsch und Eimer. Mein Traumszenario ist, dass der weitermachen darf und sich fähige Koordinatoren holt.
-
Kurz bevor das letzte Play gespielt wurde dachte ich schon für mich, dass ich eigentlich ganz zufrieden bin. Auswärts bei einem favorisierten Team mit starker Defense waren wir absolut konkurrenzfähig und haben den Ball gut bewegen können. Die Defense hat mich mit ihrer nicht vorhandenen Rundefense zwar wieder um den Verstand gebracht, hat uns aber immerhin die ganze Zeit im Spiel gehalten. Den letzten Drive hätten wir definitiv besser spielen können (wie viel Zeit uns das zweite Play mit dem Pass zu Jones gekostet hat...) und das letzte Play war dann halt nicht so überragend, aber an sich bin ich dann doch recht zufrieden. Man hat vieles gesehen, auf dem man aufbauen kann und je nachdem wie die Season noch so läuft ist der Loss am Ende für die Draftposition vielleicht nicht schlecht. Richtig Spaß machen ja unsere jungen Passcatcher Reed, Wicks und Musgrave. Wer hätte gedacht, dass die für mehr Furore sorgen als z.B. Watson? Der ist aktuell leider ein Schatten seiner selbst und man hat das Gefühl, dass Love es zu ihm forcieren will (wie bei beiden Interceptions).
Bei so einem engen Spiel hängt es oft an Kleinigkeiten und auf packerwire haben sie sich die Mühe gemacht und 13 missed opportunities aufgeführt. Ganz offensichtlich war natürlich der geblockte Extrapunkt, das hat am Ende zweimal dazu geführt, dass wir gezwungen waren auf TD zu gehen statt mit nem Fieldgoal ausgleichen zu können. Dazu dann noch übliche Strafen und Drops. Aaron Jones hatte leider nicht seinen besten Tag, Dillon war der deutlich effektivere Runner. Dazu hatte Jones auch noch kritische 3rd-Down-Drops. Der ist kein Rookie, da muss er einfach die sichere Anspielstation sein, die Love braucht.
Das mit dem lateral der Steelers fand ich schon hart. Zum einen das Play vorher abzupfeifen und zum anderen dass die bei der Challenge bei der Entscheidung geblieben sind. Da hätten wir sogar mit ner Führung in die Pause gehen können.
Aber gut, wenn man nicht um die Playoffs spielt nimmt man einige Dinge ein bisschen gelassener scheint mir...
-
Also wenn man mal Watson mit Dobbs vergleicht….
Der Deal sieht für die Browns von Woche zu Woche konstant schlecht aus.
Ist gerade mal Dobbs zweites Spiel für die Vikings und bisher war der vermutlich nicht ohne Grund Journeyman, auch wenn der Start sicher beeindruckend ist. Aber für solche Vergleiche ist das doch zu früh
-
Keine Ahnung woher du diesen Optimismus nimmst, aber ich werde mich sicher nicht dagegen wehren wenn du recht behältst...