Watson ist raus, wir sind auf alle WR angewiesen und er zieht so ne Ego-Nummer ab. Damit hat er dem Team geschadet und wird zurecht suspendiert. Mal sehen was die Suspension bei ihm bewirkt. Im Optimalfall das Gleiche wie bei Jaire letztes Jahr.
Beiträge von WolfsburgerJung
-
-
Was scheinbar gerne vergessen wird: Das Defense Scheme ist in nahezu jeder Hinsicht ein Neuaufbau von Ground Zero im Vergleich zu den letzten Jahren - da ist es imho nur logisch, dass es eine Weile braucht, bis alles harmonisch aufeinander eingespielt ist. Ich wunder mich schon über einige Stimmen hier, die scheinbar davon ausgehen, dass so etwas nach dem Plug & Play Prinzip funktioniert. Ich persönlich war vor der Saison davon ausgegangen (ist in diesem Thread auch nachzulesen), dass uns dieser rabiate Philosophie- und Kulturwechsel in der D in der ersten Saisonhälfte Spiele kosten wird, sich das Team aber peau a peau steigern und am Ende eine kreuzgefährliche Wild Card sein wird. Diesbezüglich sind wir auf einem sehr guten Weg.
Da gebe ich dir grundsätzlich recht, ich bezog meine Kritik daher ja auch nur auf den Passrush und auf die Aussagen, die von den Passrushern selber kamen: nämlich, dass sie sich im neuen Scheme einfach aufs Rushen konzentrieren können, also Kopf aus und voll drauf. Kann natürlich sein, dass das einfach leeres Gequatsche ist, aber grundsätzlich sollte man mit diesen Aussagen vermuten, dass der Passrush der Teil der Defense ist, der es mit der Umstellung einfacher haben sollte.
-
Hier ein Artikel über die bisher schwachen Leistungen von Gary und unserem Passrush als Ganzes.
Der Passrush ist für mich auch mit eine der größten Enttäuschungen bisher, wo doch alle immer das neue System von Hafley immer gelobt haben und meinten, sie müssten dort weniger denken und könnten sich einfach aufs Rushen konzentrieren ("pin back my ears...". Wyatt hat ja jetzt auch eine Ankle-Injury, machts sicher nicht besser.
-
ergo: auch wenn das ebenfalls nicht sonderlich erbaulich klingt, aber gebt bitte mattison öfter den ball.
Dieser Satz lässt einen ja erschaudern, aber ist leider wahr. Wie siehts denn mit Laube aus? Der war ja bisher leider in der Regular Season verletzungsbedingt gar nicht auf dem Feld, aber hat er denn Ansätze gezeigt die Hoffnung machen, dass er im Laufe der Season zum Faktor werden könnte?
-
Erbärmliche Vorstellung. 0 Pass rush, Love der niemals ever hätte spielen dürfen.
Schon lange kein Spiel mehr so früh ausgemacht.
Da muss man LaFleur und Co schon mal fragen was man sich dabei gedacht hat auf die Saison gesehen.
Die hat man heute zwar nicht verloren aber innerhalb der Divison ist das ne kleine Vorentscheidung wenn der Trend sich so bestätigt.
Gott bin ich sauer
Verstehe den Frust direkt nach dem Spiel, aber nicht alles davon würde ich unterschreiben.
Vom Passrush war ich auch sehr enttäuscht bzw. von der Defense in HT 1 allgemein. Das war in Coverage auch gruselig, vor allem Nixon ist mir da negativ aufgefallen. Da zeigt sich, dass uns die Tiefe fehlt, Jaire hätten wir gestern dringend benötigt. Zur Wahrheit gehört natürlich aber auch, dass die Vikings eines der stärksten WR-Corps haben, war klar, dass es da nicht leicht wird. Trotzdem war das in HT 1 natürlich indiskutabel. Die Defense hat dann immerhin mit dazu beigetragen, dass wir überhaupt wieder ins Spiel gekommen sind, da sie dann auch selber Turnover produziert hat. Leider war sie dann nicht in der Lage, die Vikings zu stoppen, als wir bis auf 6 Punkte rangekommen sind. Wenn uns nach der erfolgreichen 2-Point-Conversion ein schneller Stop gelungen wäre, wär weiß wie das Spiel ausgegangen wäre. Das Momentun war komplett bei uns.
Warum du meinst, dass Love niemals hätte spielen dürfen, verstehe ich nicht. Dass er erstmal Rost abschütteln muss war klar und er war in HT 1 schon sehr ungenau, was dann natürlich auch mit zu den Interceptions gefüht hat (auch wenn ich ihm die Zweite nicht ankreiden würde, da schien mir im Play generell was schief gelaufen zu sein; zwei Receiver in einer Bahn und ersterer fälscht so ab, dass Doubs irritiert wird und den Ball nicht festhält). Aber man hat meiner Meinung nach auch gesehen, dass Love in HT 2 schon wesentlich besser gespielt hat und die Pässe akkurater wurden. Die dritte Interception war eine schlechte Entscheidung, es gab aus meiner Sicht keinen Grund diesen Wurf zu forcieren. Es war noch Zeit und direkt davor im Play ist ihm eine lange Completion gelungen. Also ja, in Summe natürlich auch von Love kein gutes Spiel, aber in HT 2 stark verbessert, wie das ganze Team. Das Spiel wird ihm auf jeden Fall helfen und es ist besser so in das Spiel gegen die Rams zu gehen als wenn er diese Woche auch noch ausgesetzt hätte.
Alles in allem: in den letzten 2 Wochen wurde zurecht der Complementary Football gelobt, alle drei Mannschaftsteile hatten zum Sieg beigetragen. Diese Woche wars halt genau andersrum. Die Offense mit viel zu vielen Turnovern, Strafen und Drops, die Defense vor allem in HT 1 nicht auf der Höhe und unser Kicker hat 2 machbare Fieldgoalds versenkt, die hinten raus natürlich punktemäßig absolut mit entscheidend waren. Vorausschauend mache ich mir um unsere Offense keine großen Sorgen, die wird ihre Punkte machen. Die Defense muss aber erst noch beweisen, dass sie auch gegen eine starke Offense bestehen kann (Colts und Titans sind halt keine Eagles und Vikings) und unser Kicker dürfte uns leider eventuell noch das ein oder andere Spiel kosten. Da muss irgendwas passieren.
Um positiv zu enden: das Team ist stark zurückgekommen und das kann man beispielhaft an einer Person festmachen: Wicks. Was hatte der in den ersten Wochen und speziell gestern für Drops, der war ja ein Schatten des Spielers der letzten Season. Und dann hat er gestern mit entscheidend zum Fast-Comeback beigetragen. So was stimmt mich optimistisch für die nächsten Spiele. Glück auch für Wicks, dass unser QB nicht mehr Rodgers heißt, denn der hätte ihn nach den ersten Drops sicherlich nicht mehr angeworfen... -
Auch wenn Gags sicherlich nicht besser werden, wenn man sie erklärt, aber ich stehe da völlig auf dem Schlauch, sorry...
BTW: Love is Back!
-
Hat jemand von euch schon "A Plague Tale: Innocence" gezockt? Kann das was?
-
Aaron Jones hat im Vorfeld seiner Rückkehr ins Lambeau Field einen coolen Rückblick auf seine Zeit in der Frozen Tundra verfasst. lesenswert!
Wow, da wird man direkt emotional. Wirklich tolle Worte und unterstreicht auch die hohe Meinung, die man bei den Packers allgemein von Jones auch als Mensch hatte. Dass es so endete ist traurig, aber dass er auf diese Art auf seine Zeit in Green Bay zurückblickt und anscheinend keinerlei negative Gefühle wegen seiner Entlassung hegt finde ich einfach schön. Und wohltuend anders als das übliche "Revenge-Game"-Gequatsche.
-
Wenn Love fit ist und es keinen medizinischen Grund dafür gibt, ihn zur Sicherheit noch draußen zu lassen, dann sollte er auch spielen. Klar ist er zwei Wochen raus, aber wenn er jetzt nicht spielt dann sinds halt drei Wochen. Die Gefahr, dass erstmal noch bissl Rost dran ist, ist ja da, aber das wird ja dann tendenziell eher mehr.
Unsere Offense ist mit Love halt doch eine andere, so top das auch gelaufen ist mit Willis und so gut die Gameplans von LaFleur auch waren. Limitiert ist die Offense trotzdem und was die Vikings bisher gezeigt haben ist schon sehr beeindruckend.
Aber wie gesagt, über allem steht die Gesundheit. Es gibt keinen Grund etwas zu erzwingen, wir stehen nicht bei 0-3 (wie zu befürchten war). Von daher: jedes Restrisiko ausschließen, aber wenn keines mehr besteht dann sollte Love auch spielen.
-
Wenn ein Teil ausfällt, hat er einen Plan, wie er diesen ersetzten kann. Super, bin sehr stolz, das kennt man in GB ja nicht mit einem Backup gewinnen.
Würde ich so pauschal nicht sagen. Ein Matt Flynn z.B. hat sich mit seinen wenigen Auftritten als Backup nen ordentlichen Vertrag bei den Seahawks gesichert, mit bekanntem Ausgang.
Geiler Win, das muss man schon sagen. Complementary Football wie man so schön sagt, und das zwei Wochen am Stück. Hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet! Unsere Defense hat jetzt schon mehr Interceptions gesammelt als in der ganzen letzten Season! Und nachdem ich unseren Passrush in HT 1 noch nicht so überzeugend fand, hats dann in HT 2 eingeschlagen. Wobei die Oline der Titans auch wirklich schwach war, aber diese Zahlen muss man trotzdem erstmal liefern. Unser Turnover-Ratio ist in den ersten Wochen auch wirklich top, so sind wir natürlich in jedem Spiel dabei.
Mit den Vikings kommt jetzt natürlich erstmal eine ganz andere Hausnummer auf uns zu, aber nachdem man nach dem Love-Ausfall schon befürchten musste, dass wir uns ggf. jetzt zu Season-Beginn alles verbauen kann man jetzt schon sagen, dass das nicht der Fall ist, auch wenn wir gegen die Vikings verlieren. Wir haben echt ne geile Truppe beisammen!
-
Ich würde jetzt nicht direkt die ganze Season abhaken, es sind ja immerhin erst drei Spiele gespielt und letzte Woche hat man ja gesehen, dass es auch anders geht. Aber ich denke man muss jetzt dringend Antworten darauf finden, was da gestern abgegangen ist. Dass die Panthers mit Dalton anders aussehen würden war ja zu erwarten/zu befürchten, aber dass sich die Raiders-Defense dermaßen am Ring durch die Arena schleifen lässt hätte ich jetzt nicht erwartet. Und das im Homeopener, das geht gar nicht.
-
Schade, dass es mit Love nicht geklappt hat. So überragend der Gameplan letzte Woche auch war, fürchte ich, dass sich das schwerlich wiederholen lässt, die Titans dürften sich da drauf eingestellt haben und deren Dline dürfte auch nicht so viel zulassen wie die Colts. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!
Go Pack Go!
-
Tannehill ist im Gespräch. Bitte nicht!
Ist schon vom Tisch. Die Packers halten es sich sogar offen, dass Love gegen die Colts spielt! Ob das jetzt nur taktisches Geplänkel ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber er scheint tatsächlich glimpflich davon gekommen zu sein. Auf jeden Fall kommt er nicht auf IR.
LaFleur hat zudem bestätigt, dass Willis startet, wenn Love nicht spielen kann. Sagt ja auch genug über die Meinung zu Clifford, wenn ihm ein QB vorgezogen wird, der seit 3 Wochen im Hause ist...
-
Gameday und hier ist nichts los??
Go Pack go!!
-
Hab neulich mal mit nem anderen Packer darüber diskutiert, was denn eine erfolgreiche Season für uns wäre. Finde ich irgendwie gar nicht so einfach zu sagen, was ist die Erwartungshaltung?
Ich persönlich wäre denke ich damit zufrieden, wenn Love das bestätigen kann was er zum Saisonende gezeigt hat, unsere Defense einen deutlichen Schritt in die richtige Richtung macht (bissl Holprigkeit zu Saisonbeginn ist auf jeden Fall zuzugestehen) und wir wieder in die Playoffs kommen. Wobei Punkt 1 und 2 fast unweigerlich zu Punkt 3 führen würden. Alles darüber hinaus wäre für mich Bonus. Wir gehen wieder mit dem jüngsten Team der ganzen NFL in die Season, ein tiefer Playoff-Run bzw. gar ein Superbowl-Einzug fühlt sich für mich irgendwie mit all den Unwägbarkeiten unrealistisch an, aktuell sehe ich uns noch nicht mal als stärkstes Team der Division. Auch wenn wir die Lions an einem guten Tag sicher schlagen können (wie letztes Jahr). Aber wenn die Entwicklung der vielen jungen Spieler weiter in die richtige Richtung geht könnten wir nächstes Jahr groß angreifen.
-
Besten Dank dir wie immer Just|Me , super Einstimmung auf die Season!
Aber ist dein Overall-QB-Rating mit D- nicht ein bissl hart? Das schließt ja Love immerhin mit ein und bezieht sich nicht nur auf die Backups...
-
Spricht zumindest mal für die Tiefe unseres Teams. Welch ist bei den Ravens gelandet. Sehr schade
-
Da sich die Anzahl der Spieler, die nach den Cuts von anderen Teams geclaimed werden, ja dann doch immer in Grenzen hält gehe ich schon davon aus, dass wir viele der Genannten auf unserem Practice Squad wiedersehen werden. King, DuBose, S Johnson und vermutlich auch Clifford sind da sehr wahrscheinliche Kandidaten. Pratt angeblich nicht.
-
Touré war auch zu erwarten. Neben den gesetzten Watson, Doubs, Wicks und Reed hat so ziemlich jeder WR auf sich aufmerksam gemacht und Plays rausgehauen, so dass wir vermutlich mit 6 WR in die Season gehen werden. Um Touré wars aber ziemlich ruhig.
-
So, im Training gegen die Ravens haben sich wohl sowohl Offense als auch Defense deutlich besser angestellt als gegen die Broncos, denke da hats intern mal ein paar Ansagen gegeben. Zumindest war LaFleur nicht amused nach dem Joint Practice in Denver und vielleicht war so ein Schuss vor den Bug noch in der Vorbereitung gar nicht schlecht. Carlson hat zuletzt alles an Fieldgoals versenkt was anstand und scheint im Moment die Nase leicht vorn zu haben. Sollten wir im letzten Preseason-Spiel mal ein paar mehr Kicks zu sehen bekommen als nur den einen wie gegen die Broncos könnte das vielleicht das entscheidende Spiel für das Rennen zwischen ihm und Joseph werden.
Ansonsten gilts jetzt verletzungsfrei durch das letzte Preseason-Spiel zu kommen (LaFleur hat noch offen gehalten, ob Starter zum Einsatz kommen) und dann kanns bald endlich wieder losgehen!
-
Joa, soviel dann zu den ganzen positiven Eindrücken. Im Joint Practice mit den Broncos sah unser Team wohl ziemlich alt aus. Und im Preseason-Game haben unsere Backups dann mal 2:27 auf die Fresse gekriegt, WTF. Vor allem in der Offense ging gar nichts. Klar, vermutlich sehen unsere Backup-QBs auch anders aus, wenn sie in der Starting-Offense eingesetzt werden, aber wirklich Mut macht das nicht. Sollte Love für ein paar Spiele ausfallen könnte es düster werden.
Tja, und unsere Kicker... die Quote ging zuletzt in den Trainings ja immer weiter zurück. Gegen die Broncos gab es nur einen Fieldgoal-Try, den hat Joseph prompt verhauen. Das könnte für uns echt (wieder) ein Killer werden...
-
Jo, und das hat sogar Laune gemacht. der erste und einzige Drive mit Love direkt mit einem schönen tiefen TD-Pass auf Wicks. Let's go!
Auch sonst viele gute Nachrichten. Die Kicker haben alles versenkt, was es zu versenken gab. DuBose mit ein paar sehr schönen Catches und den meisten Receiving-Yards, knüpft wohl an gute Camp-Leistungen an. Die Breite die wir aktuell auf WR haben ist schon geil, auch wenn Bo Melton dafür sehr schwach war. Allein schon von Watson, Doubs, Reed und Wicks können wir einiges erwarten, wenn sie fit bleiben und sich weiter entwickeln. Heath hat auch schon gezeigt, dass er mehr als ne Notlösung sein kann.
Van Ness hat die Browns ordentlich durchgewirbelt und unsere beiden neuen Safeties Bullard und Williams machen bisher nen super Eindruck. Und RB Wilson ist mal wieder in starker Preseason-Form...
Bedenklich finde ich da eher (leider!!!) #28 Dillon... zweiter Drive, 2nd&1, drei Läufe und kein First Down. Klar, liegt auch mit am Blocking, aber für die Short Yardage Situations ist er eigentlich der Mann und wenn das schon nicht klappt... leider hat sich unser Rookie-RB Lloyd direkt verletzt, so dass nicht viel von ihm zu sehen war. Schon seine zweite Verletzung in der Vorbereitung, läuft leider nicht so optimal für ihn.
Edit sagt noch: bei allem gilt es wie immer zu bedenken, dass es nur Preseason ist...
-
Also ich muss schon sagen, die Körperbeherrschung die die Damen bei der rhythmischen Sportgymnastik da an den Tag legen... Wahnsinn. In welche Höhen da z.B. die Ringe gefeuert werden und mit einer unglaublichen Sicherheit in unterschiedlichsten Posen wieder aufgefangen werden, krass. Habe ich ehrlich gesagt noch nie bewusst gesehen und finde ich schon sehr beeindruckend.
-
Kann man sich das irgendwo noch nachträglich reinziehen?
-
Wieso muss ich bitte in einem Wettkampf einen Song hoeren???? Konzentriere Dich auf das, was in dem Moment wichtig ist, Musik kannst Du spaeter auch noch hoeren. Oder hatte Franz Klammer frueher beim Abfahrtslauf auch immer "Schifoarn" auf dem Kopfhoerer? Junge Junge, manchmal fragt man sich echt. Nicht ueber dich Emmitt, sondern ueber die heutige Jugend.
Hm, komische Einstellung. Wieso willst du besser wissen als sie selbst, was ihnen in dem Moment hilft sich zu fokussieren? Das sind bei Olympia die besten der Welt, die werden schon wissen was ihnen hilft und was nicht.
-
So, besten Dank nochmal für die ganzen Tipps. Habe mich für Tomb Raider entschieden und jetzt mit "Rise of the Tomb Raider" angefangen. Gefällt mir soweit richtig gut und passt zu meinen zeitlichen Möglichkeiten und zu meinen Präferenzen.
Eines hat mich allerdings sehr irritiert (ich spiele mit deutscher Synchro): die Stimme von Jacob ist die Gleiche wie von Joel in The Last of Us... und ganz unähnlich sieht er ihm auch nicht...
-
Sobald die exakte (Cap-) Struktur des Vertrages draußen ist, wird wieder jeder schreiben,dass es eigentlich eh ein bargain ist und insgesamt günstig, wie in jedem anderen Team-Thread (Vikings eingeschlossen) auch.
Ich bin bei Love eher darüber überrascht, dass er generell bereits als einer der (Upcoming) Stars bezeichnet und auch als absoluter Top Star bezahlt wird. Und das ist ja nicht nur in der Packers Bubble so. Im Endeffekt hat er einen Joe Flacvo Like Lauf am Ende der letzten Saison hingelegt. Klar, im Unterschied zu Flaccos Super Bowl Run könnte man bei Love aufgrund der bisher wenigen Einsatzzeiten vermuten, dass er sich am Anfang des letzten Jahres noch einstellen musste, und das Ende der Saison "the real Love" (c) gezeigt hat. Aber mir wäre das zuviel Gamble, und das sage ich als Football Fan generell unf nicht als Vikings Fan
Prinzipiell hast du da nicht Unrecht, aber man sieht ja, was mittlerweile alles ausgegeben wird, wenn man die Hoffnung auf einen Franchise QB hat. Der garantiert dir dann halt auf Jahre oben mitzuspielen. Klar ist es irgendwo ungewiss und ein gamble, ob er das rechtfertigt, im Endeffekt hauen andere Teams aber regelmäßig massig Draftpicks raus in der Hoffnung, den neuen Franchise QB zu holen. Und die wissen in der Regel noch deutlich weniger als die Packers über Love. DiePackers sehen seine Entwicklung seit Jahren im Training, kennen Stärken und Schwächen sowie seinen Charakter. Letzte Season musste er sich dann erstmals auf dem Feld beweisen und hat eine sehr starke zweite Season-Hälfte gespielt. Und etwas geschafft, was Rodgers und Favre nicht geschafft haben: die Packers direkt in die Playoffs geführt und da ein Spiel gewonnen. Auch im zweiten Spiel hat nicht viel gefehlt.
Das heißt noch lange nicht, dass er wirklich ein Superstar ist/wird, aber was sollten die Packers machen? Aus meiner Sicht war die Verlängerung alternativlos und der Markt diktiert den Preis. Es ist natürlich zu viel (ist es generell im Sport) aber insgesamt ist es eine Wette mit deutlich reduzierem Risiko aus meiner Sicht.
-
Rodgers hat damals seine Extension nach gerade mal 7 Starts bekommen, immerhin auch ein Top-5-Vertrag. Ich finds auch viel, aber letztlich bleibt uns nichts anderes übrig als der Bewertung der Verantwortlichen zu vertrauen. Wenn Love das kontinuierlich liefert, was er zum Ende der Season gezeigt hat und sich da weiter steigert wird er das Invest wert sein.
-
Die müssen einfach mal die Perspektive wechseln. Anscheinend haben wir jetzt eine sehr böse Defense.
-
Vermutlich haben dann alle Festverträge bekommen.