Mal ein paar Anmerkungen von mir:
- Die OLine hat nen relativ guten Job gemacht, gerade in Pass Protection hatte RW wenig Druck und insbesondere Ifedi hat nen guten Job gemacht. Auch in der Run P hatte er einige gute Szenen, in denen er bei outside runs sich zwischen Gegenspieler und ball bringen konnte(z.B erstes Play). Für genauere Analysen müsste man die Coaches Tapes ansehen. Natürlich muss letztendlich die ersten Spiele abgewartet werden wenn sich die Gegenspieler besser auf die OLine einstimmen.
-Das Running Game war Durchschnitt was aber wohl schon eine Verbesserung darstellt. In Short yardage Situationen kann unsere OLine selten einen Push erzeugen. Sonst waren einige nette Runs von Lacy und Carson dabei. Da wird es echt spanend wer einen Rosterspot erhält.
-Die Defense hat von den Zahlen her gut gespielt, keinen TD zugelassen. Lane wurde ein paar mal getestet und stand gefühlt weit weg vom Reciver. Allerdings muss man auch beachten das er mit Hill einen Gegenspieler hatte der genau so gut Sprinter sein könnte. Klar das da wenig press gespielt wird.
Die 1. Unit DLine hat mir weniger gefallen. Gefühlt wenig Druck auf Smith und oft bei runs an der LOS geschlagen. Vllt kam mir das auch schlimmer vor als es war. Dafür haben Clark und Marsh ne gute Performance gezeigt und gut Druck aufgebaut.
- Von den Recivern kam leider wenig. Außer Boldwin und Kearse konnte keiner etwas zeigen. Besonders Enttäuscht bin ich bis jetzt von Darboh, da hatte ich mir eindeutig mehr erhofft. Auch Willems konnte seine starke Leistung aus den anderen Spielen nicht bestätigen. Das wird noch spannend wer sich da durchsetzt.
Insgesamt kann man wohl von einer guten Performance sprechen. Aber das hat ja noch wenig Aussagekraft. Hoffentlich können wir die Leistung in den nächsten Spielen und Vorallem in Week 1.