Beiträge von walteriolo

    Hallo liebe New York Freunde!

    Ich werde im Oktober, genauer gesagt vom 19.-27.10, mit meiner Freundin eine Woche in New York verbringen. Da nun der Spielplan auch da ist wird das Spiel der Giants gegen die Seahawks in Angriff genommen. Nun habe ich einige Grundsatz fragen zu Tickets rund um die Giants.
    Günstig wird es wohl sicherlich nicht werden gegen die Seahawks. Ich wäre aber trotzdem froh um gewisse Einschätzungen, welche Sitzplätze gut wären, oder welche der schlechteren Plätze doch noch eine gute Sicht auf das Geschehen bieten. Vielleicht macht es aber auch mehr Sinn Tickets hinter den Endzonen (evtl. Stimmung toll statt Sicht,passt aber im Preis/Leistungsverh.) oder auch in den Ecken ins Visier zu nehmen.

    Der Zeitpunkt für den Ticketkauf würde ich wahrscheinlich noch ein bisschen abwarten, da vielleicht noch mehr Tickets in den Verkauf kommen, aber zu lange warten werde ich wohl auch nicht, da Tickets gegen die Seahawks wohl relativ konstante Preise haben.
    Direkt über die Giants (wurde zu Ticketmaster weitergeleitet)habe ich noch keine Tickets gefunden über stubhub gibts aber bereits ab 150$ aufwärts.

    Beim Kauf wäre nur die Frage für mich, wie man an die Tickets kommt, obs da E-Tickets gibt, ob man die zugeschickt bekommt, in der Stadt irgendwo abholen kann oder im Stadion dann nochmals anstehen muss. Vielleicht hat da ja ein Anbieter die angenehmste Lösung, die Ihr mir empfehlen könnt.

    Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen! Mit besten Grüssen, walteriolo

    Letztes war auch das Gesamtbild des Drafts bereits einiges klarer. Man wusste wer an 1 & 2 geht und man wusste ungefährt was die Ziele der Browns sind. Wie du auch sagst ist das Umfeld bereits einiges klarer als es letztes Jahr nach dem Umbruch war und man zudem noch weniger Anhaltspunkte hatte wie das FO die Spieler evaluiert. Leider werde ich aber dieses Jahr wahrscheinlich noch heftiger zeitversetzt schauen und einen grossen Bogen ums Internet machen müssen . <X

    vielleicht versucht man die patiots und bengals nochmals aus de reserve zu locke kurz vor dem draft um da den preis nochmals zu drücken..oder man will jemanden zwingen trubisky vor 12 zu picken um einen der anderen prospects auf 12 rutschen zu lassen..oder es war den browns/medien zu eindeutig was mit dem 1st overall passiert..schlussendlich gibt es da zu viele unbekannte um irgendwas genaues da hinein eu interpretieren :)

    Ja vielleicht hast du recht. Ich bin ja kein Trainingscamp Konzept Guru ;) Ein Rookie wird sicherlich gedraftet, in welcher Runde sei dahingestellt. Kessler bleibt sicherlich und gilt es zu verdrängen (imo), alles andere ist offen. Aber ich gehe davon aus das Osweiler oder ein anderer erfahrener QB im Camp dabei sein wird und falls Osweiler Back up sein sollte im September und jemand schnell einen QB würde man Osweiler auch günstig weitergeben können.

    Foles over Kessler ? Warum ?

    Also ich hab nie gesagt, dass ich Foles vor Kessler sehe...ich hab nur vorgeschlagen Foles als Ansporn mit ins Camp zu nehmen und irgendwas ähnliches wie einen Konkurrenzkampf zu entwickeln. Foles kitzelt dann mit seinem Arm vielleicht etwas mehr Risikobereitschaft aus Kessler heraus, was bei Erfolg zu mehr Selbstvertrauen führt. Ich habe ja sogar geschrieben dass ich Foles gegebenenfalls wieder abgeben würde. Ich schlage nur vor die Qualität des QB Trainings zu steigern mit einer Investition, einer jedoch relativ günstigen.

    Die Gerüchte was den Nr. 1 Pick angeht sehe ich auch als halb-gefährlich an. Ich glaube man mag/liebt Garrett, hat aber auch kein Problem für ein Traumangebot etwas zürück zu traden. Vielleicht Pick 5 & 18 der Titans einsammeln und ein bisschen was obendrauf. Wobei der Garrett bei den Titans wohl nicht als wirklicher need gelten würde, nach meinem bescheidenen Titans-Wissen.

    Naja die Eagles haben ja auch gerade Mc gloin verpflichtet und für Foles erhalten sie wohl den sehr viel wertvolleren Gegenwert und Draftpicks der Browns scheinen mir ein sinvolles Ziel für die Eagles zu sein. Foles würde auch ziemlich genau ins Schema von Hue passen. Seine Fähigkeiten zu Fuss sind nicht gerade berauschend aber in seiner Pro Bowl Season bei den Eagles hat er konstant geliefert. Natürlich ist er nicht der sexy-Retter wie es vielleitcht Jimmy G, Trubisky, Watson, Mahomes oder einer der nächstjährigen Prospect QB's wäre. Man würde aber sicherlich die Qualität des Camps erhöhen und sowohl Kessler als auch die möglichen Rookies und/oder Osweiler fordern. Entscheidet man sich dann für Kessler zum Beispiel wird man Foles auch im Semptember beim üblichen QB-Run wegen unvorhergesehenen Verletzungen wieder abgeben können und unter Zugzwang der jeweiligen Abnehmer vielleicht sogar zum besseren Preis.
    Hat man natürlich seinen starting QB oder geht davon aus dass es der neu gedraftete QB im nächsten Jahr wird kann es auch Sinn machen nicht noch einen QB ins Boot zu holen der der Zukunft die reps wegnimmt.

    ich finds extrem schade aber mit ein bisschen abstand ist es für die zukünftige entwicklung des ganzen rosters ist es auch verständlich. man zeigt den spielern das sie marktgerechte angebote erhalten, sie sich aber auch nicht einfach überall anbieten können und dann immernoch die browns als auffangsbecken haben. persönlich hätte ich mir gewünscht und auch vermutet,dass man bei pryor mit fingerspitzengefühl eine art abmachung hatte weil halt auch seine situation eine sehr spezielle ist. vielleicht holen wir ihn ja nächstes jahr mit nem gewissen rabatt auf seinen elite-vertrag langfristig zurück :hinterha:

    Bei jimmy g hab ich irgendwie das Gefühl zweier sehr stark auseinander driftenden Meinungen meinerseits:)
    Einerseits gibts da den Verdacht, dass dies alles nur Ablenkung ist und man Jimmy nur als Nebenschauplatz will..also man hätte nichts gegen Ihn aber zum sehr humanen Preis und man da auch gedudig warte will bis der Draft kommt und man die zusätzlichen Picks halt einfach anders nutzen will. In der ersten Runde vielleicht nach vorne traden für Hooker oder Adams und vielleicht aus der zweiten in die erste traden um sich noch einen QB (wer auch immer (persönlich hätte ich Spass an Mahomes))zu holen mit der 5th year option.

    Das andere Gefühl ist, dass man bereits sehr nahe dran ist, also auch mit allem drum und dran. Was bedeutet dass auch mit seiner Zustimmung bereits ein neuer Vertrag ausgehandelt wird. Einen trade ins blaue für ein Jahr kann ich mir da wirklich nicht vorstellen. Dies wäre wohl auch die teurere Variante weil man da weniger Druckmittel hat als wenn man die Patriots zappeln lässt.

    Ob die traden wollen oder nicht ist ja sowieso schwierig zu sagen aber wenn die Nachfrage schon jetzt so gross ist nach Jimmy wirds nächstes Jahr wohl nicht besser und da bleibt Ihnen dann nur noch der Franchise Tag übrig, was für einen Backup QB auch nicht wirklich Patriots-Style ist.

    Ach keine Ahnung was da passiert :paelzer::rotfl: glaube aber das FO hat die Sache im Griff...vielleicht :jeck:

    naja die doplhins haben für ihren dritten WR auch tief in die Taschen gegriffen...es spricht eigentlich nichts dagegen ihn als Ergänzung zu Pryor und Coleman zu holen. Nur wäre ich eher davon ausgegangen dass man neben Pryor und Coleman den letztjährigen Rookies vermehrt Chancen gibt. (causa Gordon steht ja auch noch offen)
    Die einzigen denen ich ein wahnsinniges "overpayen" zutraue wären die Eagles und die 9ers. Lasst uns mal weiter hoffen!

    Ich stimme auch den vorangegangenen Posts absolut zu. Bei der Pryor Situation glaube ich aber dass das hinhauen wird. Seine erste Twitter-Meldung interpretiere ich immernoch als quasi Vertragsabschluss mit noch offenen Stellen was Dauer, Jahresgehalt und garantierter Lohn angeht. Bei seiner aktuellsten Meldung spricht er nur die Nervosität an, weil er nun endlich erfährt wie viel Wert er ist. Pryor war College-Star und hat schon seit diesen Zeiten das natürliche Gefühl, dass er ein Star ist und bis anhin total unterschätzt und unterbezahlt ist. Er wird wohl auch immernoch der Meinung sein der beste QB auf dem Roster zu sein. Dies sind alles nur annahmen und ich will das auch nicht werten. Überzeugung brauchts sicherlich um in der NFL zu bestehen. Ich glaube immernoch dass er bleibt und zu dieser Abmachung steht, die er meiner Meinung nach mit dem FO eingegangen ist.
    Was die Quarterbacks betrifft würde ich nur anfügen, dass es halt von Vorteil ist den QB nicht im letzt möglichen Moment der Rebuild Phase auf dem Roster zu haben. Ist es denn besser den Mann mit "elite-talent" und den gewünschten Attributen, der aber vielleicht nicht ready ist(bsp. Mahomes, Trubisky, Watson, Kizer) an 12 zu draften und ihm die Offense näherbringen bis er den Starter wirklich herausfordern kann (sei es denn RG3, Kessler, Taylor oder xy). Oder will man dem Duo Kessler, RG3 trotz Gegenwind der Medien die Chance geben und einen weiteren 3rd+ Rookie ins Rennen schicken(Dobbs, Evans oder auch Kelly) um wirklich einem der beiden eine faire Evaluierung zu ermöglichen. Wenn dann dies nicht klappt muss man nächstes Jahr alles in die Wagschale werfen um Darnold, Allen oder Rosen zu holen was wohl auch nicht sehr einfach wird, weil auch nächstes Jahr wieder die halbe NFL einen Starter-QB sucht. Auch wenn man das hinkriegt braucht der locker wieder ein Jahr und evtl. mehr bis er der Aufgabe gewachsen ist und der Druck in den Rebuild-Jahren 3&4 wohl nicht geringer wird. Wenns ganz blöd läuft sind es dann sowieso schon die Rebuild-Jahre 1&2 unter neuem Regime;)
    Ich glaub ich will einen der vier Kandidaten mit dem bisherigen QB Trio und mal sehen was passiert.
    Ich finde zwar Kessler hätte eine Chance verdient mit vielen Reps im Camp und intakter Oline, es klingt halt einfach nicht so als hätte ma da grosses Vertrauen, aber vielleicht sieht dies ja intern anders aus und die Aussagen sind reine Draft-Verwirrungsspiele.

    Ich hoffe das hat einigermassen Sinn ergeben, hab mich da ein bisschen in rage geschrieben.:) Beste Grüsse, walteriolo

    ich wäre wirklich auch mit verschiedensten Lösungen zufrieden und weiss ja selbst auch nicht was ich tun würde es sind ja auch immer wieder Mock Drafts zu sehen bei denen QB in den ersten Runden ganz ignoriert wird und mit Kessler hätte man wirklich einen QB den man gerne noch sehen möchte in einem etwas konstanteren Umfeld. Nur wenn es dann Kessler nicht ist und man nur einen "so-la-la QB" erwischt, muss man nächstes Jahr den QB finden und wenn es denn ein gedrafteter sein sollte wartet man da wieder bis sich der an die Offense und die NFL gewöhnt und da laufen dann all die günstigen Verträge der "pick-reichen drafts" schon fast wieder aus...man man man ^^

    Ja ja das Spekulieren über die Entwicklung des Rosters ist halt eine wunderbar(e) endlose Beschäftigung. Ich hoffe irgendwie auch, dass man Gordon noch eine Chance gibt sowie er sie denn wahrnehmen will oder darf. Hue war zwar relativ klar in seiner Aussage aber dies könnte man als impulsive Überreaktion den Medienvertretern und vor allem dem Rest des Kaders verkaufen. Immerhin war es ja eine Entscheidung zu Gunsten einer positiven Entwicklung seiner persönlichen Zukunft. Ob es da nochmals eine Übertretung der NFL Richtlinien gab ist ja offiziell (meines Wissens) nicht bekannt und wäre wohl sicherlich an die Öffentlichkeit gelangt. Aber ich sehe die Chancen, dass das klappt ohne grosses Drama und er dann auch wirklich mit dem Druck umgehen kann (ohne die "medizinische Inhallationsstoffe") schon eher so bei 15% und abwärts.

    Was die Optionen auf der Position des Quarterbacks anbelangt schwimme ich in bester Jack Sparrow Manier auf einem Floss im Pazifik ohne Land in Sicht.

    Taylor, Garoppolo, Glennon, Mc Carron per FA & Trade oder eben Frühe Draft-QB^s wie Trubisky, Mahomes, Kizer & Watson oder vllt auch Senior Bowl-Lieblinge Petermann, Webb, Pipkin oder Kelly für eher günstigeren Draft-Value als Ergänzung zum bestehenden oder durch FA aufgewertetem QB Reigen

    Ab dem 11. März wissen wir wohl mehr vor allem was die Personalie RG III angeht aber Grundsätzlich habe ich kein klar favorisiertes Szenario. Am besten, vielleicht auch weil günstigsten fände ich momentan sogar die Option mit RG III & Kessler plus Mahomes per Draft ( pick 12 wenn denn dies überhaupt ausreicht, so wie der gerade gehyped wird)

    Welche Optionen haltet ihr denn für wahrscheinlich, oder wünscht ihr euch..möglich ist ja fast alles.:) Zu Mahomes und auch den anderen QB Prospects muss ich noch sagen, dass ich keine kompletten College Spiele gesehen habe sondern nur Ausschnittte unter anderem Analysen aber auch Highlight Tapes zu reinen Unterhaltungszwecken und mir hat Mahomes einfach am meisten Spass gemacht beim zuschauen.

    also bezüglich kessler geb ich vom gefühl her martin recht..den constant winner hängt er nicht gerade raus,was wohl aber auch mit seiner herrkunft und entwicklung zu tun hat und nicht zu vergessen mit der instabilität während seiner college zeit(was aber allgemein sympathisch ist und nicht schlecht sein muss..)mir wäre da zum beispiel ein connor cook lieber gewesen..aber seis drum,sehen wir ja im wildcard game wie er sich macht:)was die qb's angeht für season '17 habe ich so gemischte gefühle. man hat irgendwie druck den karren aus del dreck zu ziehen und viel dafür herzugeben sei es nun trubisky,watson,kizer oder garrappollo. in diesem fall müsste man eigentlich rg3 vom roster nehmen damit keine falschen spekulationen ihren lauf nehmen und man dem rookie und"heilsbringer"die mannschaft überlassen kann. die andere option scheint für mich qb ab runde 2 zu picken in richtung mahomes o.ä. in diesem fall gäbe es platz für ein duell rg3 vs. kessler..evtl. vs. rookie was aber schade um die dringend benötigten reps mit dem first team wäre..(es gäbe sicher auch mischlösungen) nach den letzten zwei spielen wär ich nicht mal so extrem abgeneigt rg3 zu behalten,wenn da nicht das erste spiel wäre,in dem er meiner meinung nach ziemlich enttäuschend war mit all der virbereitungszeit die er bekommen hat..wie sieht ihr das,vor allem auch auf letzteres betreffend rg3 und seine zukunft.
    mit den besten wünschen ins neue jahr und vorfreude auf die wildcard games, euer walteriolo

    ich find jetz mal so ganz gegen den strom,dass es absolut nicht sein muss dass eben kein qb die 1 verdient hat!natürlich sähe man da einen garrett oder allen vor den qb's aber vielleicht und nur vielleicht ist eben genau für die browns und ihre absichten einer die 1 wert oder vielleicht ist es enen mahones in runde 2 die richtige wahl..aber wissen tuts niemand (zum jetzigen zeitpunkt +2jahre)und das ist auch normal so!das grösste problem ist der faktor zeit und die umstände wie auch in jedem anderen team der nfl..meiner meining nach..man kann nur hoffen dass die ideen und die picks zum richtigen zeitpunkt greiffen:)

    Das ist sicherlich so, dass einige um ihre Karriere kämpfen müssen um überhaupt irgendwo einen spot zu bekommen...es gibt aber doch wahrscheinlich einige die das nicht für nötig halten oder vom talentlevel zwar enorm hoch einzustufen wären aber so underperformen, dass sie zwar auch schlecht spielen aber dass sie halt dennoch oberwasser haben (im roster-vergleich) und irgendwo mit dem talentlevel doch noch ne zweite chance erhalten falls sie vom roster fliegen. und ich meine auch nicht dass sich die nicht reinhängen... nur ein paar spieler pro mannschaftsteil die halt nur 95% geben summieren sich halt über monate hinweg und blockieren wiederum die entwicklung anderer...und dann gabs demotivierende "fast-siege" wo man noch überrascht war in der medienwelt wie "gar nicht so schlecht" die browns sind und das hilft dann in der aussenwirkung wohl auch nicht...und erinnert sich auch keiner mehr von denen bei 0-14...werd mir natürlich das spiel auch wieder ansehen und bin gespannt ob irgendwo paar motivierende plays aufblitzen:)aber wohl zeitversetzt nach den festivitäten

    Melde mich auch mal wieder, mit grosser zustimmung auf die vorhergehenden beiträge. Vor allem die ersten knappen Spiele haben noch Spass gemacht und man konnte mitfiebern, nach dieser ersten Phase konnte man dann hoffen dass Cody (der das eigentlich sehr sicher gespielt hat)sich entfaltet und weitere Teile des Spielfeldes nutzt. Aber die letzten +/- 5 Spiele waren nur noch grausam und ich erwarte auch von den ausbleibenden Spielen nichts anderes...die Waage kippt wirklich zu stark in die falsche Richtung, in fast allen Bereichen, auch wenn dies vielleicht eben nur damit zusammenhängt, dass all die anderen Teams sich durch die Möglichkeit etwas zu erreichen (also nicht bereits mit 0-5 abgeschlagen waren)eben durch den November hindurch nochmals verbessert haben. Die Browns haben das sicherlich auch versucht aber mit dem record im hinterkopf und schon nur geringem nachlassen im Training und Spiel verbessert man sich halt nicht wie die Gegner und man fällt je länger die Season dauert desto mehr ab.
    Ich freue mich jetzt auf hoffentlich spannende Spiele (voraussichtlich anderer Teams) und werde die Playoff-Football geniessen und mit Zuversicht in die Offseason gehen und gespannt das treiben der Browns beobachten und mich auf den Draft freuen. Alles halb so schlimm, es ist halt nur verkehrt rum abgelaufen, wäre das Dolphins,Ravens & Titans spiel der Abschluss der Season würde die Mannschaft in einem anderen Licht dastehen.

    hab dirt rally gespielt!allerdings nicht allzu lange..(war eher ein sommer/urlaub/grill-saison - Zeitproblem) der schwierigkeitsgrad ist schon sehr krass..hatte leider auch kein lenkrad zur verfügung. könnte allerdings gut sein dass im neuen jahr mit lenkrad ein neuer angriff gestartet wird.:)
    auch durch den simulationsansatz muss man da ein bisschen dranbleiben, erste erfolge lassen aber nicht allzuuu lange auf sich warten.
    für 20 Euro ein kannste meiner Meinung nach nix falsch machen, wenn du lust hast mit qualität gegen die Zeit zu rasen!

    bin auch mal (wieder) optimistisch dass es was zu holen gibt heut nacht!:)hoffe auch dass in der offense die stärken gur geltung kommen, cody mal wieder regelmässige 3rd downs packt, coleman besser ins spiel einbezogen wird und über ihn, pryor, crowell, johnson und barnidge eine ausgeglichene offense ins spiel und in rhytmus gebracht wird!:)wenn dann die defense noch 3 starke quarters raushaut und die ravens nicht überperformen wirds ein spannendes spiel mit mal hoffentlich dem richtigen ausgang!schau mir mal die ganze pregame ünertragung an und mal schaun ob ich dann noch ne stunde schlaf opfere..go browns!

    hab mir nun gestern das spiel nochmals angeschaut, nachdem ich sonntags wiedermal redzone geschaut habe und ich muss sagen, dass es wirklich ein tolles spiel war von 0-14 so zurück zu kommen und vor allem auch was kessler da abgeliefert hat bei 3rd downs war spitze! ich hab natürlich beim passend zum fumble von Malcolm Johnson ausgeschaltet um mir die gute laune und das positive bis zum sonntag zu bewahre und bin zuversichtlich dass es sonntag für den ersten win reicht ^^

    finde auch..einfach mal abwarten..man hat sich vor allem auch nach der preseason leistung gefreut all das potential gemeinsam auf dem feld zu sehen und das passiert jetzt nun mal nicht..vielleicht ist aber dies auch das was zum schluss sein leben und auch das seines kindes rettet und prägt..traurig/wütend/enttäuscht und was auch immer darf man sein..urteilen steht uns meiner meinung nach halt irgendwie nicht zu!

    go browns!