Beiträge von huetschi

    huetschi

    zwecks organisatorischer planung: wie dürfen wir deine (doch recht unerschiedlichen) beiträge von gestern verstehen? bist du jetzt weiterhin dabei?

    Ich hab nur meine Position zwecks Grund für Golden hier erläutert.


    Meinen Post das ich mich zurück ziehe, hat ausschließlich mit den Kommentaren KI oder lustig Smileys auf sich.


    Ich bin normalerweise kein nachtragender Mensch, aber andere User verarschen blöd hinstellen ist doch hier ein Gebot.


    Und wenn ich so Rückblicke sind andere nicht mehr hier, weil dann das eintrat was die meisten gemacht haben. Mit gegenposting bzw sich zu wehren, um dann vom Board gesperrt zu werden.

    Hätte ich tun können aber wieso... das dann das nächste ins lächerlich gezogen wird.

    Nun ja, ob ich dabeibleibe ist offen.......

    Sollte ich bleiben werde ich nur mehr picken!!


    Die Entscheidung lass ich euch übrig.


    Lg

    Ich sehe T-Mac wesentlich variabler als Golden, der kann mMn auch in der NFL X, Z und Slot spielen.
    Gamespeed würde ich bei ihm auf keiner Position als Problem sehen.

    Für slot haben die Panthers WR Thielen noch. Zudem könnte sie eventuell auch WR Legette dort hin verschieben. Wollte einen picken (WR Golden) der für die Panthers das Feld auseinander zieht. Und WR Coker (udfa) hatte letzte Saison schon mal sein können aufblitzen lassen.

    OK da man verarscht oder in ein lächerliches Licht gestellt wird. Werde ich nur mehr meine Picks tätigen und meine Kommentare beibehalten.

    Danke für die Witz smiles:respekt

    Andere User werden für kleine Provokation gesperrt, ach nee lassen wir es, weil sonst werde ich ja gesperrt.

    Ich wollte eigentlich runter gehen, hatte auch schon einen Trade Partner. Der hat es sich dann leider anders entschieden.

    Naja so stande ich jetzt vor der Wahl von 2 WR. Und mein bevorzugtes Ziel war auch ein WR. Hatte ich einen trade partner gefunden und es wären die 2 WR weg gewesen, hätte ich notfalls den TE genommen.:mrgreen:

    Aber so war es schwieriger.....

    Nun ich hab mich für MATTHEW GOLDEN entschieden. Das der durch das Combine so einen hype bekam hatte ich nicht gerechnet.

    Mein Fazit....


    Matthew Golden wird eine unmittelbare Bedrohung für die Tiefe sein, der weit mehr als nur geradlinige Geschwindigkeit mitbringt. Sein ausgefeiltes Verständnis für Routenläufe und seine Fähigkeit, sich auf allen Ebenen abzuheben, geben den Offensive Coordinators eine vielseitige Variabilität. Die man in der Variablen Formation einsetzen kann.

    Obwohl er aus jeder Aufstellung gefährlich ist, glänzt Golden wirklich auf der Außenbahn, wo seine vertikale Explosion und seine scharfen Cuts die Defensive Backs in Verwirrung bringen kann.

    Wir die Panthers brauchen playmaker für QB Young. Denn es kann nicht sein das der Veteran Adam Thielen die offensive trägt.

    Ich weiß nicht ob die Serie LINCOLN LAYWER (Netflix) hier schon vorgestellt wurde.

    Jedenfalls gibt es 3 Staffeln zu 10 Folgen dazu ist auch schon eine 4te Staffel geplant (Frühjahr 2026).


    Kurzer kleiner Hintergrund:

    Er ist ein Strafverteidiger, der durch einen ehemaligen Anwaltkollegen (Ermordung) seine Kanzlei bekommt. Zudem hatte er zuvor einen Surf Unfall wo er 1 Jahr raus war aus der Anwaltswelt. Da ist seine Chance um wieder neu zu starten.

    In den 10 Folgen gibt es einen großen Fall und zwischen drinnen immer kleinere Fälle. Mehr will ich auch nicht verräten.

    Nur das die Serie mir sehr gefallen hat, und sie empfehlenswert ist.

    Lg

    Es kann mir niemand erzählen, dass dieses Führungsteam nicht schon lange beschlossen hat, ob man einem Spieler interessiert ist, von dem jeder seit langem wusste, dass er FA wird. Es ergibt einfach keinen Sinn, dass die Vikings zum jetzigen Zeitpunkt noch über Rodgers nachdenken, ob sie an ihm interessiert sind.

    Wer weiß, vielleicht ist der doch auf den Spuren von Favre. Und will den Packers zeigen das er der BESTE ist was je gab.

    Und mit diesem Kader ist alles möglich. Zudem fehlt doch auch noch ein QB.

    Meiner Ansicht bleib Rodgers ein EGO-Schwe...

    Weil hätten die Vikings keine Interesse, hätten sie es auch schon offiziell verkündet das sie kein Interesse haben.

    Der Fehler ist doch schon, wenn du dich als Franchise hinstellst und sagst, dass du Chase auf jeden Fall halten und ihn zum bestbezahltesten Non-QB in der NFL machen willst/wirst. Das ist ja wirklich selten dämlich, oder?

    Crosby, Garrett, demnächst vielleicht Parsons - und auf einmal hat dich deine Warterei zig Millionen gekostet. Millionen, die du eh nicht wirklich im Überfluss hast. Du bezahlst Burrow, du kündigst großspurig an Chase zu bezahlen, du taggst Higgins und hast noch die Personalie Hendrickson auf dem Zettel. Alle vier wirst du niemals bezahlen können oder will man ernsthaft 50% des Caps für vier Spieler ausgeben? Also spekuliert doch im Prinzip schon jeder, dass die Bengals Hendrickson nicht bezahlen werden, um ihn ggf. recht günstig von den zu investierenden Picks zu bekommen. Und das alles manövriert dich in eine Situation, aus der du nur sehr schwer wieder rauskommen wirst bzw. in der ich nicht sehe, wie die Bengals als Teams zur neuen Saison signifikant besser werden wollen.

    Die Offense macht wirklich Spaß. Und mit einem QB wie Burrow und einem WR wie Chase, wird sie das vermutlich auch immer machen. Wobei mit der O-Line auch immer die Gefahr besteht, dass Burrow um seine eigenen Gesundheit laufen muss, was du eigentlich auch nicht willst als Franchise. Also sollte man da nach Updates schauen - hat man bisher nicht gemacht.

    Die Defense war letztes Jahr echt mies. Klar, du tauscht den DC aus und hoffst auf eine Verbesserung. Aber rein vom Personal her hast du da bisher auch nicht wirklich nachgelegt bzw. dich verbessert. Und obendrein ist es nicht ausgeschlossen, dass du mit Hendrickson noch deinen besten Spieler verlierst.

    Mir tut es echt leid für Burrow. Der war letztes Jahr schon so überragend gut, aber mit den Bengals scheint er da irgendwie in einer Falle zu stecken aus der ich aktuell noch keinen schnellen Ausweg sehe. Ich würde es ihm wünschen, da ein Burrow mMn immer in die Playoffs gehört als absolute Bereicherung/Attraktion. Aber irgendwie fehlt mir da von außen aktuell der Glaube und irgendwie auch der Plan bei den Verantwortlichen.

    Genau auf den Punkt gebracht.


    Wolverine

    Ich weiß das man Roster auch anders bauen kann aber MRBlue bringt es genau auf den Punkt.


    Und leider ist die Bengals Franchise genau das Gegenteil von meiner Franchise. Ich würde mal froh sein wenn die ruhig blieben. Egal ob FA Markt oder Draft.

    OMG, ich würde so gerne unserem FO vertrauen, aber ich tue es nicht. Es sind noch einige starting Guards auf dem Markt, aber nach Day 3 tut sich da immer noch nichts.

    Wollen wir wirklich dahin kommen, dass der beste Bengals QB der Franchise History irgendwann einen Trade will, weil wir ihm nach fünf Jahren immer noch keine durchschnittlich gut funktionierende O-Line hinstellen konnten?

    Wie willst du eine OL bekommen. Wenn du den WR Chase einen mega Vertrag geben musst weil er will. Und du dann neben bei auch noch WR Higings halten willst, der auch nicht billig wird. Dazu sollte eigentlich eure Defensive aufgebaut verbessert werden. Zudem steht auch noch euer bester DEF Spieler bald nicht mehr im Kader weil man ihn nicht bezahlen kann.

    Also ihr baut definitiv eine kompetetive Defense für die kommende Saison auf.

    Die Offense werdet ihr wohl im Draft adressieren.

    Für kommende Saison kann das dann schon passen, aber wie gehts dann weiter? Wie will man Olave bezahlen?

    Um ehrlich zu sein, keine Ahnung wo das hinführen soll :madness.

    Und solange GM Loomis im Spiel ist, wird er Olave unters Dach bringen. Außer er sieht seine concussion als problematisch, dann traue ich ihm zu das er ihn wegtradet. Denn wichtige stützen versucht er immer zu halten.

    Jedenfalls bin ich gespannt auf unseren neu Gespann/Staff (HC und DC) was die dqraus machen.

    Es wird ja gemunkelt das wir von 4-3 auf 3-4 wechseln.

    Die Rams schauen durch die Finger, kein Tradepartner wurde für Kupp gefunden.
    Er wird released.

    Trauriges Ende!

    Naja, wenn die Rams ihn mit diesem gehalt weiter haben wollten ist auch klar, das ihn auch keiner holen wird. Dazu noch seine Verletzungs historie der letzten 2 Jahre.


    Aber er ist bei den Jaguars schon im Gespräch, würde mir gefallen.

    3 Jahre für $ 30.75 millions, kann auf bis zu $ 34.75 millions steigen. $ 21.25 millions sind garantiert.

    OK das kann man lassen. Aber irgendwie kapiere ich unsere Strategie nicht von Herrn GM Loomis.


    Zudem bleibt anscheinend S Matthieu auch noch für das jahr 2025 in Nola. Sein Vertrag wurde überarbeitet und bekommt bis maximal 7, 2 mil

    Absoluter steal dieser trade. Damit haben wir unseren starting NT. Adebo übrigens zu dem giants. Zahlen gibt's noch keine aber angeblich ein dicker Vertrag

    Bei adebo gibt es schon Zahlen.


    According to Ian Rapoport, the Giants are signing CB Paulson Adebo to a three-year deal worth $30 million. Of that sum, $20 million is guaranteed and Adebo will make $12.5 million in Year 1


    Quelle https://nfltraderumors.co/giants-signing…-year-30m-deal/

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege kenne mich mit traft nicht so aus bzw finde ich ehe uninteressant

    Nicht böse gemeint, aber der Draft ist neben dem Start der FA Phase das interessanteste in der Offseason.

    Versuchs mal mit Fantasy football, dann siehst du wie interessant so ein Draft ist bzw wird, Vorallem wenn man die jungen sprößlinge noch nicht wirklich so kennt. :top: