Beiträge von zachertz

    Ah Jungs und Mädels wenn ich hier noch einmal DanielS lesen muss ^^.
    Mittlerweile geht mir die Sam Geschichte tierisch auf die Eier und ich will ihn einfach nur los werden. Daniel starten, großartig was gewonnen hätten wir eh nicht. Vielleicht bekommen wir noch n 4th Rounder. Alles andere halte ich bei der Konstellation für unrealistisch. Damit könnte man dann die OL oder DT Depth angehen. Mit dem 3rd Rounder einen wie Prosise. Da wäre ich zufrieden

    Das gibt uns imo auch wieder mehr Flexibilität im Draft bzw lässt es den Fokus auf andere Dinge legen. Wenn das stimmt mit den Überlegungen JMatt nach außen zu ziehen,dann können sich Randle und Agholor um den 2. Platz kloppen. Givens und Huff im Slot gefällt mir auch. Gerade Givens speed könnte dann für Ertz deutlich mehr Raum geben. Veteran Depth ist jetzt da. Gerade Randle ist reliable(leider seine Hände nicht wirklich) und ich mag ihn in der RZ wo wir doch so unsere Probleme hatten

    Meine Hoffnung ist, dass Kaep zu den Broncos geht und Fitzpatrick oder RGIII nicht zu den Browns. Ich möchte dass Goff und/Wentz vor uns weggehen, damit der restliche Pool an Spielern ein bisschen größer bleibt.
    Wenn Jack noch da ist, take him. Für mich der beste Spieler im Draft. Gegen Bosa hätte ich übrigens auch noch. Wenn man dazu noch Fairley günstig bekommen könnte. thats scary. Und man könnte 2017 dann auch Barwin cutten und hätte gleich Ersatz

    Wie wahrscheinlich ist es, das Bradford post Draft noch ein Eagle ist?

    Nach diesem Geständnis von Dougie? 100%. Du erzählst nicht tagelang, dass du diesen QB haben willst, verlängerst mit ihm und gibst ihn dann n paar Wochen später ab. Das ist kein gutes Signal. Das wäre genau das, was man an Chip immer kritisiert hätte. Man hat Doug auch geholt, weil man ein besseres Verhältnis von Coach zum Locker haben wollte. Mehr Vertrauen. Chip hat das eine gesagt, und das andere gemacht.

    Wenns dann nichts wird, kann man Sam immer noch 2017 relativ einfach abgeben. mit 5,5 Mio Dead Money. 4,5 wenn er woanders einen Vertrag bekommt

    und die Größe um es auch mit Leuten wie Bryant und Co aufnehmen zu können bzw. Beckham physisch etwas zusetzen.
    Bei all dem Hype um Roseman sollte man übrigens nicht vergessen, dass er auch derjenige war, der Smith in der ersten Runde gedraftet hat und dessen letzte Drafts unter Reid auch nicht die tollsten waren. Deswegen bin ich bei Pick 8 etwas nervös. DT Buckner wäre übrigens auch ein Knaller. Er zusammen mit Cox in def Mitte...uhuh

    Wir haben Rowe. Ich mag die "Synergien" zwischen Rowe und VHIII. Sie ergänzen sich gut. Und da Schwarz sehr gerne mit Off Coverage spielt sehe ich das mit der 40 Yard Dash time auch nciht so schlimm. (im allgemeinen übrigens auch nicht, wie viele Routen gibt es die über größere Distanz gerade ausgehen? 2? Die 40 Yard Dash time ist für mich ziemlich überbewertet)

    Zu Howie: Wir haben in letzter Zeit nicht so wie die Pats, Hawks und GB gedraftet das stimmt. 2013 und 2012 waren aber stark.

    Zum Pick 8: Wir hatten bei Marcus Smith laut Howie 5-7 Kandidaten die wir picken wollten in Runde 1. Haben dann aber (dummerweise) zurück getraded und alle waren weg. Das denke ich mir zumindest so, wenn ich mir dann heute Howies Aussage anhöre, die jetzt Gegenteilige Strategie vermuten lässt: We have 10 Players on our board, that we really like. We wanted to get in the Top 10. We traded Maxwell and Kiko for value. If you want to move up the Draft you have to have value. "

    Wir haben noch 9,7 Mio an Space. Nicht viel. 6,5 Mio gehen für Rookies drauf.
    Boykin unter Vertrag nehmen und ein paar Camp Bodies

    1. Hargreaves
    3. OG/T
    3. QB
    4. WR
    5. OG
    5. RB
    6. DE
    7, LB
    7. S

    Ich will Hargreaves. Unbedingt. Kann auf Jahre ein Tandem mit Rowe formen. Beide ergänzen sich mMn auch ziemlich ziemlich gut. Wir haben die Defense in der FA schon gut (und jung) gefüllt, zudem mit Hargreaves dann unseren vermeintlichen "Shut down" Corner und einige weitere junge Spieler die gerade in ihre Prime kommen. Würde danach deshalb die Löcher in der O stopfen. Line hat Priorität. Zudem hätte ich gerne einen Projekt QB ala Prescott oder Hackenberg und einen Deep Thread. Guard weiter verjüngen, zumal Brooks eventuell auch auf RT gehen könnte, wenn Lane Peters Platz einnimmt. RB Projekt. Ich halte persönlich ncihts davon RB früh zu draften. Imo kein Value. Auch bei Zeke nicht. Erst Recht nicht an 8th overall. In den späteren Runden Depth für die Defense.

    Die einzige Verlängerung, die den Eagles Cap gespart hat war Celek. Ertz und Johnson hätten dieses Jahr noch ihre Rookie-Verträge gehabt und da deutlich weniger verdient.

    Howie hat allerdings auch oftmals das 1. Vertragsjahr relativ klein gehalten, und dafür dann das 2. Vertragsjahr immer schön hochgepusht, wenn ich mich da richtig an einige Verträge erinnere. Kann also gut sein, dass Ertz und Johnson gar nicht sooo viel mehr verdienen im ersten Jahr.
    Nächste Saison könnte man dann auch einfach aus den teuren Verträgen von Murray und Maxwell kommen, wenn man das denn will

    Auf den ersten Blick eine ganze Menge Geld, das die Eagles da investieren. Für die Fähigkeiten von Curry und das neue System, wo er wohl direkt starten darf, musste man tiefer in die Tasche greifen um ihn zu halten. So hat man jetzt mit Graham zusammen eine super DE-Zange sicher.Ich bin sehr gespannt, wie die Eagles weiter vorgehen. Das Geld ist bekanntlich endlich in der NFL.

    Finde ich gut, dass wir jetzt schon, bevor der Cap dieses Jahr wieder hochgeht, verlängert. Ging die letzten Jahre immer um 10 Millionen hoch. Einige spekulieren, dass es dieses Jahr sogar 15 Millionen sein könnten.
    Verlängert jetzt Cox siehts jetzt aber für Sam schwierig aus. Griffen hat hier bei dem Deal wo die Benchmark gesetzt für Curry.

    X- and Os. Spielverständnis:

    1. Inside the Pylon
    Momentan meine Lieblingsseite. Hervorzuheben sind hier vorallem die Film Studies der Spiele oder auch nur einzelner Spieler oder Spielzüge. Interessant auch das Glossary. Rans NFL Lexikon ist nichts dagegen. Von der Quantität aber auch der Qualität - jeder Begriff wird nicht nur mit Worten sondern auch mit GIFS und Videos erklärt. Cool auch, um eventuell noch andere Autoren und Websiten zu finden die "This Week in Football Writing" die die wichtigsten Artikel im Internet zusammenfasst
    http://insidethepylon.com/


    2. Footballoutsiders
    Wenn du Statistiken brauchst, gehe auf Footballoutsiders. Da werden nicht nur stupide Zahlen oder Rankings aufgelistet. Die Jungs und Mädels von der Seite zeigen, warum diese Dinge nicht nur einfach irgendwelche inhaltsleeren Nummern sind, die ein paar Nerds runterleiern. Cool auch die Wöchentlich erscheinenden Kategorien "Film Room" - vergleichbaar mit den Film Studies von "Inside the Pylon" -, "Audibles at the Line" - bei der die Autoren ihre Gespräche aus "Fansicht" auf Social Media Plattformen hochladen, die sie während der Spiele führen - und der wöchentliche Podcast "Off the Charts".
    http://www.footballoutsiders.com/


    3. ProFootballFocus
    Wahrscheinlich am Bekanntesten. Macht von allem ein bisschen. Vorallem hier entscheidend, weil die Statistiken auch von mittlerweile gut 2/3 der NFL genutzt werden, die Bewertungen von Spielern in den Spielen und Allgemein. Natürlich ist auch das subjektiv, natürlich wird darüber auch diskutiert und gestritten in diversen Foren (siehe 5), trotzdem Top-Seite. Pro Variante ist aber kostenpflichtig. Hält sich preislich aber im Rahmen. Sind glaube ich 19 Dollar fürs Jahr. Alles in Allem imo was für den "quick read" vor den Spielen oder danach. Selbst wenn der Text länger ist liest sich das sehr schnell weg.
    https://www.profootballfocus.com/


    4. The Real Football Network
    Pat Kirwan. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Artikel sind nicht zu lang. Gehen nicht komplett ins Detail. Beschreiben eher allgemeine Gameplans, Eigenheiten der Teams und Matchups und gerade die Previews geben immer einen schönen Hinweis auf was man bei einem kommenden Spiel eventuell interessantes achten sollte. Wer die Bücher "Keep your Eye off the Ball" und "Go Deeper: Quarterback" noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt tun - und vielleicht direkt über die Seite bestellen. Denn die Jungs haben jede Aufmerksamkeit verdient. Cool finde ich auch zum Saisonbeginn einen Überblick über alle Teams, ihre Eigenheiten und grobe Ausrichtung.
    https://realfootballnetwork.com/


    5. footballsfuture und nfl-talk
    Für mich das beste englischsprachige Footballforum. Unglaublich aktiv und nur lauter Verrückte unterwegs, da verschlägts einem echt manchmal die Sprache. Gleiches gilt, natürlich in deutlich kleinerm Maßstab, für die deutsche Seite nfl-talk
    http://www.footballsfuture.com/phpBB2/index.php und https://nfl-talk.net/


    6. Das Footballstrategy Forum von Reddit
    Bin ich gerade erst drauf gestoßen. Vereint son bisschen alles obrige. Und das bei gleicher Qualität, wenn teilweise sogar nicht besser. Beispiel? Der Thread: "What is a blitz" https://www.reddit.com/r/nfl/comments…hat_is_a_blitz/
    https://www.reddit.com/r/footballstrategy/


    7. Danny Kellys Evaluating Blogs
    Danny Kelly is the man. Ich hatte (und habe) immer Probleme Spieler INDIVIDUELL zu bewerten. Auf was muss ich achten? Was macht einen guten Spieler aus? Was gute Technik? Wer ist besser?
    Danny Kellys Breakdowns zu den einzelnen Positionen haben mir da enorm geholfen.
    WideReceiver: http://www.sbnation.com/nfl/2014/3/27/…raits-breakdown
    Edge Rusher: http://www.sbnation.com/2014/5/1/55892…5183.1453153877
    Defensive Tackles: http://www.sbnation.com/2014/4/24/5585…5183.1453153877
    Tight Ends: http://www.sbnation.com/nfl/2014/4/17/…5183.1453153877
    OLinemen: http://www.sbnation.com/nfl/2014/4/10/…5183.1453153877
    Runningbacks: http://www.sbnation.com/nfl/2014/4/3/5…5183.1453153877
    Cornerback: http://www.sbnation.com/nfl/2013/9/20/…5183.1453153877
    Explaining the Combine: http://www.sbnation.com/nfl/2014/2/22/…5183.1453153877
    Terminologie: http://www.sbnation.com/nfl/2014/3/20/…reference-guide
    8. Draftbreakdown
    Und gleich die passenden Videos dazu.
    http://draftbreakdown.com/video/

    Schwartz hat doch schon bei den Bils die Wide9 nicht mehr ständig , sondern nur noch situativ eingesetzt? Und da habe ich nichts gegen.

    Zu Doug kann ich nicht viel sagen. Ich bin aber immer noch der Meinung dass ein HC nicht der große Taktiker sein muss. Empathie, einer der alles zusammenhält sind mir da wichtiger. Wenn der HC es schafft sich mit Top Leuten zu umgeben, bzw. mit Leuten die ihre Fähigkeiten ergänzen und Synergien entstehen, und wenn er es schafft diese mit dem Team zu verbinden und zu organisieren, dann reicht mir persönlich das als Handwerk.(etwas was Andy immer gut konnte)

    Und was ich momentan so sehe, das gefällt mir.

    Doug hat keine HC Erfahrung bekommt jetzt aber mit Schwartz aber einen der das schon gemacht hat.
    Reich got the runninggame going. Und das ohne Charles.
    Gleichzeitig holt er mit DeFlippo einen der mit Carr gearbeitet und McCown (!) hatte bei den Browns (!) ein gutes Jahr unter ihm. Auch Reichs Passing O bei den Chargers war nicht so schlecht.
    Keeps Fipp, Staley, Stoutland und Undlin. Sports Science soll übernommen werden.

    Mir gefällt ehrlich gesagt wie sich das Coaching Staff entwickelt.

    #DougyStyle (hier habt ihrs zuerst gelesen :D)

    Wirklich ganz bitteres Aus für euch.

    Aus dem Season-Thread rüberkopiert:

    Grundsätzlich hast du Recht, aber aktuell sehe ich das in der AFC anders. Alle 'Großen' (sprich: gute Records) schwächeln auf irgendeine Art oder Weise, viele PO-Teams haben riesige Schwachstellen, so dass es - vielleicht noch mehr als sonst - auf Tagesform und 'Glück' (sprich: richtige Bounces, enge Calls) ankommen könnte. Wenn ich eines der letzten Jahre gern irgendwie in die Playoffs gerutscht wäre, würde ich mich wohl für diese Saison in der AFC entscheiden.

    Sehe ich als Eagles Fan genauso. habe nicht unendlich viele Spiele gesehen, aber weiß um die Qualitäten der Jets DLine, deren Zusammensetzung ich bzw höchst interessant finde. Und da sehe ich ehrlich gesagt in der AFC kein Team mit einer starken OLine die da viel entgegenzusetzen hätte. So richtig gut ist da momentan nämlich keine so wirklich.

    Und das ist einer meiner entscheidenen 4 Punkte für einen tieferen Playoffrun bzw. den SB Sieg (aber das wäre wohl vermessen)

    Pressure without rushing more than four
    Franchise QB
    Eine halbwegs gute Oline
    Und die Fähigkeit den Ball zu laufen.

    Interessant und fast schön amüsant, wer hier alles bereits dem Cut zum Opfer fallen sollte. Aber Darren Sproles setzt wohl dem ganzen den Clown Hut auf...

    Welche Spieler meinst du denn genau? Sprich es ruhig an, dann können wir drüber diskutieren.

    Ich tippe auf Peters den ich auch erwähnt habe.
    Der hatte gefühlt diese Saison jedes Spiel Verletzungen und steht imo auch nicht ganz zu Recht im Pro Bowl. Ist dazu dann schon 34 und bekommt Top2 LT money. Johnson hat mir auf LT gut gefallen. Die Oline muss eh von Grund auf restrukturiert werden.

    Nun, letztes Spiel gewonnen. Nichtmal verlieren können wir,wenn wir es müssen.
    London Trip kann ich jetzt nicht machen, statt den Rams bekommen wir jetzt die Hawks in Seattle. Und den besseren Draftpick aufgegeben....

    In der Saison hat mich jetzt 80% enttäuscht.
    Schwierig da viel Positives rauszusuchen:
    Fletcher Cox
    Jordan Hicks
    Malcolm Jenkins
    Bennie Logan
    (Jordan Matthews)

    Die Größten Enttäuschungen:
    Chip Kelly
    Demarco Murray
    Billy Davis
    Drops
    Jason Peters
    Jason Kelce
    Miles Austin und Riley Cooper

    Was würde ich jetzt in der Offseason machen?
    Hängt natürlich alles vom Coach ab, aber switch zur 4-3 Defense. Passt vom Personal Up Front
    einfach immer noch besser (Cox, Logan, Graham, Curry) und die OLBs waren dieses Jahr auch wieder nicht so erfolgreich. Das wäre es dann wohl auch für Barwin. Schade, great guy, aber bekommt zu viel Geld. Curry würde ich verlängern. 16,5 Sacks in 3 Seasons im falschen System und als Rotater. Eagles Fan und Fanliebling. Ebenso mit Logan und Cox, was aber noch eine Saison Zeit hat. Dann kann man auch Murray/Maxwell cutten und hat genug Kohle.
    Peters ist done imo. Musste in gefühlt jedem Spiel raus. Den ProBowl hat er auch nur dank seines Namens bekommen. Johnson auf die LT Position ziehen.
    Bradford würde ich versuchen zu verlängern. Hat sich von Spiel zu spiel verbessert und bessere Alternativen gibt es nicht. Get him an oline. Vielleicht kann man den Vertrag "vorne" fett machen, dass man später immer noch rauskann, wenn es nichts wird. Thurmond und Carroll kann man meinetwegen verlängern. Wenns nicht zu teuer wird.

    Auch Celek würde ich , schweren Herzens, cutten. Des Geldes wegens.
    Move Ertz in den Slot als eine Art Jason Avant mit mehr Playmaking Ability
    Zach Ertz's 450 yards the last four games are the most in NFL history by a tight end the last four games of a season. Gronk had 399 in 2011.
    Blocken kann er nicht. Also in den Slot.
    Jordan Matthews outside. Ist unser bester Receiver. Vergeudet im Slot auf den 2 Routen die er da utner Chip laufen durfte.
    Ansonsten: Alonso richtig fit kriegen. Hicks fit kriegen. Sheperd fit kriegen (und hoffen ,dass er einschlägt wie Hicks) und hoffen, dass sich deren Verletzungshistorie nicht wiederholt.
    Prioritäten in der FA und im Draft:
    3 bis 4 Offensiv Lineman
    4-3 DE der sich mit Curry um den Platz gegenüber von Graham streitet
    Tight End. Primary Blocker
    Veteran Receiver mit sicheren Händen
    QB Projekt


    Fett: Guys to "build around"
    Position: Starter, Backup[/align]QB: Bradford, Sanchez, QB
    RB: Murray, Mathews, Sproles, Barner
    WR1: Matthews, Huff
    WR2: Agholor, WR1
    Slot: Ertz, Huff, WR2
    TightEnd: TE1, Ertz, Turbin
    LT: Johnson, Kelly
    LG: OL1, Barbre
    C: Kelce, Molk
    RG: OL2, Tobin
    RT: OL3, Kelly

    DE:Graham, Hart
    DE: Curry, DE
    DT: Cox, Thornton
    DT: Logan, Allen

    Sam: Alonso, ?Barwin?
    Mike: Hicks, Ryans
    Will: Kendricks, Goode

    CB1: Maxwell, Biggers
    CB2: Rowe, Carroll
    Slot: Sheperd, Rice, Jenkins

    SS: Jenkins(auch wenn "schon" 28, Maragos
    FS: Thurmond, Rowe

    Das ist kein komplettes KackTeam. Talent ist da, vorallem defensiv imo. Deswegen finde ich es auch erschreckend, warum unsere D so eingebrochen ist nach der 1. Hälfte der Saison. Chips Offense sei natürlich dazu auch gedankt
    Lücken da natürlich vorallem offensiv auf der QB und der WR Position und einer dann wohlmöglich komplett neugebildeten OLine. Aber vielleicht haben wir da beim Draft ja mal Glück und Können, jetzt wo Chip weg ist

    Game Predictions Eagles - Lions:

    1. Erster Drive: 1. Irgendn Outside Zone. No gain. 2. Penalty (Holding, neutral zone infraction). 3. and 15: Screen Pass, 1 yard gain. Punt
    2. Miles Austin dropped einen Pass in der Endzone
    3. DeMarco Murray dropped einen Pass
    4. Kelce provoziert einen beinahe Fumble durch seinen Snap
    5. Jordan Matthews gets killed auf ner Crossing Route, danke Marky
    6. Interception Mark Sanchez
    7. Josh Huff erzielt einen TD und wird daraufhin von Sanchez ignoriert
    8. Lions converten mindestens 3 mal 3and20
    9. Sturgis verschießt ein FieldGoal
    10. Malcolm Jenkins lässt eine sichere INT doch noch Fallen.
    11. Nolan Carroll wird von MegaTron vernichtet.

    Seid ihr sicher dass das ganze nur an Rodgers liegt? Ich habe jetzt nicht alle Spiele der Packers gesehen, aber gegen die Lions war das schon erschreckend was die Receiver gebracht haben. Ich mag Cobb eigentlich, aber er brauch schon Jordys Präsenz um aufzublühen. In Double Coverage dann lange nicht mehr so effektiv.

    Extrem enttäuscht bin ich von Adams. Seine Routen sind predictable as fuck, langsame Füße, das sah gegen die Lions teilweise sogar schon ziemlich unkoordiniert aus, und es sieht nicht wirklich danach aus als würde er zu 100% kämpfen open zu kommen bzw. die Bälle zu fangen. 21 Targets, 7 Catches? sprechen da schon für sich obwohl da zumindest meiner Meinung nach einige gute "leading" Pässe von ARod dabei waren, trotz der kleinen Fenster die Adams ihm gibt.

    Ist für mich teilweise schon ziemlich populistisch aber: Ein bisschen dicklich sah Lacy schon aus. Highendspeed hatte er ja nie, und bei der Durchschnittlichkeit im Runblocking der Packers Oline, fehlt dann teilweise die short area quickness

    Moin erstmal an alle Eagles hier^^

    Zumindest haben wir jetzt zusätzlich zu den Receivern die nicht deep gehen können, für mindestens 2 Wochen auch einen QB der nicht deep werfen kann oder nicht will - wie jetzt erst gegen die Phins gesehen wo Ertz zum Schluss frei war, aber der Check Down auf Matthews erfolgt.(Maclin kann da ein Leid von singen)

    Bei Huff habe ich immer noch Hoffnung. Auch wenn die Zahlen letztes Spiel nicht überragend waren, hat er doch 2 ziemlich wichtige Catches gehabt. Einmal der TD und dann das Ding an der Sideline zum First Down.

    Austin der "Mentor" ist natürlich extrem frustrierend. Aber die Drops ziehen sich ja durch das ganze Receiving Corps.

    Aber jetzt muss man diese Saison damit eben arbeiten und vermehrt RBs und TE (bitte sowohl RB als auch TE gerne auch in 2 Sets) einbinden.

    Moin Moin miteinander. Endlich mal ein aktives deutsches Footballforum gefunden. Sonst bin ich nur bei den amerikanischen Kollegen auf footballsfuture unterwegs.
    Ich heiße Niklas, bin 24 und studiere momentan in Halle (Saale) Management natürlicher Ressourcen.

    Football schaue ich ejtzt seit ca 5 Jahren und bin von Beginn an von den Eagles angefixt. Heute würde ich dafür sterben :D. Zumindest haben sie mittlerweile deutlich die Bayern in der Gunst überholt. Desweiteren verfolge ich als kleiner Bridgewater-Fanboy etwas genauer die Vikings, im CFB die Stanford Cardinal und nebenbei in den anderen großen Ami Sportarten alle Teams aus Philly. Und ich belese mich viel sei es in Buchform oder auf blogs wie smartfootball, footballoutsiders und co.

    Freue mich auf spannende Diskussionen und FlyEaglesFly