Beiträge von mizzery

    Außer du weißt ganz genau dass das der nächste Larry Allen oder Zack Martin wird..

    Natürlich. Aber das sind halt HOF (bei Zack Marting stellst sich mir die Frage nicht). Und das finde ich kannst du bei Guards nicht wirklich abschätzen. Wir hatten vor allem auf der Position Bedarf.

    Und ein Spieler am letzten Wochenende hat uns mal richtig den Arsch versohlt. Walter Nolen. War sein erstes Spiel, aber das war schon sehr stark. Und der wäre als Beispiel an #12 noch zu haben gewesen.

    Ach ja und ein Fehler im Draft war aus meiner Sicht Tyler Booker. Als Spieler völlig in Ordnung.

    Aber Bass und Hofmann waren definitiv nicht schlechter. Sie haben sicherlich kein so hohes Ceiling wie Booker. Aber an #12 holst du eigentlich keinen Guard.

    Tue mich etwas schwer damit, den gestrigen Tag zu bewerten.

    Bei Logan Wilson gibts wenig zu meckern. 7th-Rounder für eine absolute Need-Position und für einen Spieler, der das schon auf überdurchschnittlichem Niveau gespielt hat und mit einem Vertrag, den du behalten kannst, wenn er gute Leistungen zeigt, aus dem du aber auch ohne Probleme nach der Saison raus kommst. Bin ich absolut einverstanden mit und sollte eine direkte Verstärkung sein.

    Bei Quinnen Williams wirds dann schon komplizierter. Sportlich dürfte die Sache recht einfach sein - in den Jahren, die ich die Cowboys jetzt verfolge, hatten wir vermutlich noch keinen besseren DT. Das mag einerseits daran liegen, dass diese Position lange Zeit einfach ignoriert wurde, aber andererseits natürlich auch an der unbestrittenen Qualität von Williams. Das ist ein Spieler, der die noch mindestens 3 Jahre richtig weiterhilft und für diese Zeit auch vertraglich gebunden ist. Dazu v.a. gegen den Lauf und damit bei einem der großen Probleme der vielleicht beste DT der Liga. Das passt also alles und wird der D-Line extrem weiterhelfen.

    Aber auf der anderen Seite ist der Preis mMn halt einfach zu hoch. Ohne den 2nd wäre ich sogar fein damit, Mazi Smith spielt für mich ehrlicherweise in der Betrachtung auch keine Rolle. Aber der zusätzliche 2nd macht das Ganze dann schon wirklich teuer. Und letztlich macht der Zeitpunkt natürlich auch keinen Sinn. Diese Saison ist doch kaum noch zu retten bei unserem Record und dem noch anstehenden Schedule. Ich hätte die Picks also tendenziell lieber behalten und wäre dann in der Off-Season bzw. um den Draft rum entsprechend aggressiv gewesen, da hast du in der Regel dann auch bessere Deals als zur Deadline. Klar kann es sein, dass man Quinnen unbedingt wollte und sonst ein anderes Team zugeschlagen hätte. Ist aber trotzdem nicht gut sich dann so treiben zu lassen. Ich bin und bleibe mit dem Gegenwert von Parsons zufrieden, sehe dann aber auch im Vergleich, dass wir hier zu viel auf den Tisch gelegt haben - auch wenn man in der Rechnung nicht vergessen darf, dass der Trade von Parsons wahnsinnige 47mio/yr beinhaltet und wir bei Williams einen deutlich besseren Vertrag mitbekommen.

    Bin gespannt, wie sich das in dieser Saison noch auswirkt. Nach der Bye könnte es durchaus möglich sein, dass Overshown und Revel einsatzfähig sind. Zusammen mit Wilson und Williams wäre das dann schon eine völlig veränderte Defense. Dann gibt es auch keine Ausreden mehr. Über den Cap braucht man sich aber tatsächlich keine so ganz großen Gedanken zu machen, da ist extrem viel Flexibilität vorhanden.

    Perfekt zusammengefasst. Danke dafür. :bier:

    Über Williams als Spieler freue ich mich ungemein. Der wird unsere Defense auf jeden Fall verbessern. Mit Revel und Overshown kommen dann nochmal zwei Spieler dazu die einen Boost geben können.

    Schauen wir mal wie das nach der Bye Week ausschaut. Wenn die Cowboys selbst die Saison noch nicht abgeschenkt haben, dann würde ich zumindest jetzt mal die FA abklappern. Allen voran verstehe ich es nicht, warum man nicht mal bei Stephon Gilmoore anruft.

    Ich weiß, der hat seine beste Zeit hinter sich, aber besser als die meisten Camp Bodies die aktuell bei uns Starter in der Defense sind, ist er allemal. Hier muss man sagen, war der Verlust von Jourdan Lewis größer als gedacht.

    Das sind echt tolle Picks die ihr hier heute einsammelt…

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber Jets haben dafür ihre besten beiden Spieler abgegeben und dann müssen die Picks auch sitzen. Ich sehe aber keinen anderen weg als diesen totalen Rebuild. Das Team war kurz bis mittelfristig eigentlich nicht konkurrenzfähig. (im Kampf um einen PO Platz)

    Soll wohl zumindest der eigene First Rounder sein und nicht der der Packers.

    Ich liebe Quinnen Williams als Spieler und wir bekommen einen Elite DT. Aber puh der Zeitpunkt passt überhaupt nicht und ein Wilson und Williams werden unsere Probleme nicht in den Griff bekommen. Eigentlich musst du jetzt noch für einen Safety oder CB traden. Aber wir sind halt nicht im Win Now Modus mit dieser Defense

    🚨🚨 RUMORS 🚨🚨

    The #Cowboys are apparently in talks to aquire Bradley Chubb and Minkah Fitzpatrick from the #Dolphins before the trade deadline.

    Chubb is most likely on the move with both the #49ers and the #Cowboys very interested in acquiring him. Minkah, we are told, could be a package deal if the Cowboys win the trade discussions.

    Per RickeyScoops on X

    #TradeDeadline #DallasFootball #NFL #deadlineislooming

    So lange wir unsere First Rounder behalten, meinetwegen. Auch wenn die Saison durch ist und wir das Draft Kapital für die nächste Saison brauchen .

    Klingt sogar ein bisschen doof, aber bei First and Second Downs fand ich unsere Defense teilweise gar nicht schlecht. Die Cardinals mussten häufig Third and Long probieren. Und genau hier war das Problem. Selbst bei 3rd and 17 wurden die Easy erzielt...

    Tatsächlich rückt er dem Wort Bust immer immer näher...

    Oder ihn vielleicht mal auf seiner College Position RT einsetzen....

    Enttäuscht bin ich auch von unserem einzigen Starting CB der auch noch eine dicke Vertragsverlängerung bekommen hat. Der wurde aber mal sowas von vernascht... und stand bei den Pässen meistens ungefähr 6-7 Yards von seinem Gegenspieler weg.

    Ey sogar mal nicht 30 Punkte kassiert. Lasst ihn bloß weiter kochen.

    Und nein diesmal nehme ich die Offense nicht in Schutz das war auch eine gnadenlose Offenbarung.

    Ich bin wirklich so wütend auf dieses Team und Schotty darf seine Sachen gleich mit packen. Denn er verantwortet den Scheiß mit Eberflus...

    Wenn die auch nur auf die Idee kommen einen der First Round Picks der nächsten beiden Jahre anzufassen... meine Güte ist das eine einzige Shitshow. Die Saison ist heute gelaufen, auch wenn noch fast zwei Quarter zu spielen sind.

    Eberflus muss SOFORT weg.