Für mich war das erste Tor ein Riesen Bock vom Oilers Verteidiger.
Nach dem face off orientiert er sich ohne Grund nach aussen und gibt Marchand somit freie Bahn zum Tor. Sicherlich top gemacht von „the rat“ , aber extrem schlecht vom defender
Für mich war das erste Tor ein Riesen Bock vom Oilers Verteidiger.
Nach dem face off orientiert er sich ohne Grund nach aussen und gibt Marchand somit freie Bahn zum Tor. Sicherlich top gemacht von „the rat“ , aber extrem schlecht vom defender
Denn wenn er gespielt hat, hat er immer geliefert. War halt leider nur zu selten.
Ich gebe zu das mein Gedächtnis nicht mehr das beste ist, und wenn ich total daneben liege dann schon mal vorab sorry. Aber meine Wahrnehmung von Jaire die letzten 2 Jahre war irgendwie eine andere. Er hat in meiner Erinnerung eher nicht immer geliefert, ja solide aber für ein Kaliber wie Jaire es mal war, eher mediocre.
"Fast" haetten es die Phillies noch gedreht. Sehr "FAST"
Das Ergebnis klingt jetzt nicht mehr so schoen wie am Start von Bottom 9th, aber geht immer noch runter wie Oel.
Ist natürlich Jammern auf höherem Niveau, aber sich noch 5 runs im letzten Inning einzufangen, halt auch ein Zeichen einer gewissen inkonstanz was wir dieses saison zeigen. Tyler Alexander heisst der gute Mann, und ist schon vor ein paar Tagen gegen die Orioles implodiert, und hat uns das Spiel gekostet. Ein Schelm wer sich was böses denkt, das er in Chicago geboren ist
Aber die Serie in Philly gewonnen hätte ich so auch nie gedacht, vor allem das Massaker gestern war mal ein Ausrufezeichen. 23 hits, 36 total bases und Rhys Hoskins mit 2 deep bombs und 6 rbi's an alter Wirkungsstätte. Ich hoffe das Team surft jetzt weiter auf der Welle
Go Brewers
Ich muss mir grad die Augen reiben, was die Brewers da in Philly veranstalten.
Ich würde gerne Contreras long term unterzeichnen sehen.
Sehr gute Center gibts auch nicht in jedem team
Team: Milwaukee Brewers
Erwartungen vor der Saison: Wie immer als Underdog um die NLC Krone und damit die Playoffs mitreden zu koennen
Zufriedenheit aktuell: FUCK THAT!!!!!!
Ein realistischer Wunsch: God Damn sign Jackson Chourio long-term.
Erwartungen und Zufriedenheit stimme ich zu.
Zu Jackson: Hat er nicht einen 8 year deal letztes Jahr unterschrieben?
Würde bei Not auch aushelfen
Wenn man als Spieler da nicht motiviert wurde, dann weiss ich auch nicht.
Legende🫶🏼
Die Fliegenpilze wieder mit von Bord
Blood & Sinners (Cineplexx)
Ich war schon am Samstag im Kino, wollte aber den Film ein wenig sacken lassen bevor ich was schreibe.
Ich bin komplett jungfräulich in den Film. Das einzige was ich gehört hatte, waren Anspielungen auf einen alten Tarantino Klassiker. Zumindest waren die (meisten) deutschen Filmkritiker sehr angetan bis begeistert. Verstehen kann ich es zumindest von meiner Seite aus nicht.
Kurzum. 2 Brüder kommen nach einer 7 jährigen Abwesenheit aus Chicago wieder zurück in ihre Mississippi Heimat, und wollen aus einer Scheune eine Bar ausbauen, und das große Geld zu verdienen. Der Anfang vom Streifen zeigt für einen kurzen Moment das Ende vom Film, was ein gelungener Appetizer ist. Dann erfolgt das übliche character building, zumindest der Versuch es interessant rüber zubringen, wo es mMn schon schwächelte. Der Film plätscherte dann mehr als eine Stunde vor sich hin, ohne nennenswert etwas auszusagen. Als dann endlich die Anfangssequenz etwas Licht ins Dunkel bringt, was dann auch der Teil mit Tarantino ersichtlich machte (zumindest in Teilen). Der showdown, die letzten 30 Minuten in Etwa haben es dann in sich, retten aber den Film als ganzen nicht wirklich. Als am Ende dann noch ein musical draus wurde, hatte es bei mir einen noch bittereren Nachgeschmack.
Der Film ist mindestens 30 Minuten wenn nicht mehr zu lang, und vor allem war es im Mittelteil ein sehr zäher Streifen. Das Finale hat dann dafür etwas entschädigt, büßte dann wiederum mit dem einen oder anderen Logik loch wieder auf. Vielleicht bin ich zu kritisch mit dem Film, könnte mir aber vorstellen das ich noch enttäuschter aus dem Saal gegangen wäre, hätte ich ein Trailer gesehen oder hätte gewusst um was es sich dreht.
4 von 10 möchtegern Tarantinos
Btw: Mit der Tarantino Anspielung meine ich nicht ihn als Regisseur
Was für ein Horror Start für die Brewers in die neue Saison.
Von 4 Spielen, 3 mal böse unter die Räder gekommen.
NFL:
Mein erster Kontakt 1990/91 zum Football ist (glaube ich) über DSF (oder hat es damals anders geheissen?) entstanden. Ein gewisser Troy Aikman hat mich mit seiner ruhigen Art so beeindruckt, zudem fand ich den Stern auf dem silbernen Helm absolut Klasse. Nach den Meisterschaften 92 und 93 hatte ich irgendwie das Gefühl das ich den FC Bayern als Team ausgewählt habe (wusste damals auch noch nicht wie schwer es war Titel zu holen) und als sympatisant für underdogs ist langsam das Interesse an den Cowboys gewichen. Zur gleichen Zeit habe ich bei den highlights einen gewissen Favre beim Werfen auf seine targets gesehen (auch damals hatte er schon oft mehr das gegnerische backfield als seine WR getroffen). Von dieser Art und Weise bin ich nicht mehr weggekommen. Die Tradition, underdogs und der verschlafene Standort waren dann bis heute der Grund warum es für mich kein anderes Team mehr gibt.
NHL:
1988/89 hatte ich meinen ersten Kontakt zum Eishockey in Übersee. Es wurde eigentlich nur von Gretzky und einen gewissen Lemieux gesprochen. Ein paar Spiele von ihm gesehen und mir wurde sofort klar die Penguins und Mario ist mein Ding. Vor allem in der Serie gegen die North Stars hat Mario eines der vermutlich dominantesten Serien was ein Spieler zeigen kann auf das Eis zelebriert. Crosby, Malkin,Fleury usw. haben mir noch lange Zeit die Lust an die NHL gehalten. Leider habe ich seit paar Jahren nicht mehr die Zeit das ganze zu verfolgen.
MLB:
Wie schon ein Vorredner erwähnte ist der Name Brewers einfach Genial, und das Sie aus Wisconsin kommen hat es sicherlich einfacher bei der Wahl gemacht. Seit 2015 verfolge ich die Brewers so gut es geht, auch wenn kein grosser Fan von 160 regular games bin.
NBA:
Ich kann mich noch gut daran erinnern als damals ein mieses Team aus San Antonio auf die übermächtigen Lakers getroffen ist und LA das Spiel knapp gewinnen konnte. Was aber ein junger David Robinson für ne Show abgezogen hat war einzigartig. Auch da galten meine Symatien dem underdog. Ein gewissen Hang habe ich noch zu den Bucks
College:
Die Badgers würden hier auf der Hand liegen, aber irgendwie hat mich Will Grier und die Mountaineers so sehr beeindruckt das ich bei dem Team aus West Virginia hängen geblieben bin. Aber ich verfolge das nur nebenbei und würde mich nicht als Fan bezeichnen.
Der geht zu den Lions.
Hab die FA Phase nicht mitbekommen. aber das ist ein bummer in doppelter Hinsicht
Hat eigentlich Reed von den Jets schon irgendwo unterschrieben?
Salü folks
Hat schon mal jemand von euch bei NBAStore.eu was bestellt, und wenn ja wie lange habt ihr auf eure Sachen gewartet?
Gruss
Das Thema Jaire spaltet vermutlich dss Lager.
Ich kann beide Seiten verstehen, habe aber meine Zweifel ob Alexander jemals wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden kann, geschweige denn seine Verletzungen in den Griff bekommt. Das man keine neue Baustelle bei dem jetzigen Personal aufreisen will ist verständlich. Aber ich weiss nicht inwiefern man überhaupt noch mit ihm planen kann?
Er war immer einer meiner Lieblingsspieler, aber seien wir doch ehrlich. Auch wenn er in den letzten 2 seasons mal gespielt hat, waren seine Leistungen zu seinem Gehalt nicht ansatzweise gerechtfertigt. Lieber fresse ich einen dead cap von 17 Mil+ und kann mir zumindest 7 Mil an cap sparen als die 24 Mil jemanden zu zahlen der es einfach nicht mehr wert ist.
Einzig der tradewert wird laut verschiedenen Quellen sehr überschaubar sein, und im schlimmsten Fall müssten wir sogar sein Gehalt weiter zahlen
Habe irgendwo gelesen das Adams die west coast priorisiert, was ich mir durchaus vorstellen könnte. Die Chargers haben ein need, die Rams und die niners (Deebo?) nach ihren Abgängen auch.
Andy Herman hat mal Goodwin in den Raum geworfen, was ich durchaus interessant finde. Nur weiss man da nicht wie er nach seiner injury zurückkommt, und wie teuer er wäre.
Die meisten beatwriter sind sich einig das der wichtigste need D-line und corner sind. Die FA Phase wird aus Packers sicht sehr interessant
Bob Uecker ist im Alter von 90 Jahren gestorben.
Als Brewers Fan tuts besonders weh. Seine legendäre Hall of Fame speech wird immer in Erinnerung bleiben.
RIP Mr Baseball
……
Ich kann dem allen zustimmen.
Ich würde noch die D Line coaches ersetzen, oder zumindest hinterfragen. Kann mich an so ein schlechten pass rush in letzter Zeit nicht erinnern.
Das schlimmste was passieren konnte, wären turnovers und missed opportunities.
Und was ist bis jetzt eingetreten
Unsere O-line darf ruhig auch mal mitspielen
Letztes Jahr war es ähnlich 7. Beim 2. im Grunde hatte keiner auf uns gesetzt und trotzdem in Dallas gewonnen
Ich finde ausser den seeds kann man überhaupt kein Vergleich zum letzten Jahr machen.
Wir hatten einen streak, haben starken, unbekümmerten football gespielt, und sind mit einem gewissen Momentum nach Dallas gefahren. Das wir sie dann in den ersten 2 Vierteln überfahren haben hat uns komplett in die Karten gespielt.
Dieses mal spielen wir seit einiger Zeit sehr bescheidenen, teils biederen offensiv football, und die Magie von LeFleur scheint wie verflogen. Ich lasse mich gerne Überraschen und würde einen Sieg gleich abfeiern wie ein CCG. Nur müssten hierzu viele, sehr viele Dinge für uns laufen.
Was mMn ein sehr wichtiger Punkt ist, das wir nicht (wie bei den meisten loss) früh einen hohen Rückstand hinterherlaufen. Und LeFleur muss sich was einfallen lassen, und quasi den Gegner auscoachen. Und alle Spieler müssen über sich hinauswachsen.
Alles sehr schwierig aber nicht unmöglich.
Ich hoffe nur das wir uns so teuer wie möglich verkaufen, und dann werden wir am Ende sehen was dabei rauskommt
Unterschätzen darf man in dieser Liga sicher keine Mannschaft, erst recht nicht in einem one and done game.
Aber ihr müsstet euch quasi selber mehrfach ins Knie schießen, das wir überhaupt eine Chance haben sollten. Das mit Watson ist bitter, aber nicht der entscheidende Faktor über win oder loss. Bei uns hapert es seit einiger Zeit an allen Ecken und Enden, und außer dem run game und mit Abstrichen die defense, scheinen alle zur falschen Zeit im Formtief zu stecken. So auch unser/e coach, und genau da liegt der Krux. Die einzige Chance die wir haben, meiner bescheidenden Meinung nach ist, das LeFleur Sarianni und seine assistance auscoacht. Nur weiss ich nicht wie das aussehen soll.
Wenn eure offense warmlaufen sollte müssten wir ständig punkten, was bei eure defense (die beste der NFL?) kaum vorstellbar ist zur Zeit. Ich lass mich gerne eines besseren belehren
Vielleicht hat die Niederlage nichts am seed verändert, aber sich mit so einer Vorstellung vom eigenen Publikum zu verabschieden ist alles andere als erfreulich.
Auch ich bin happy das wir wieder die playoffs erreicht haben, wir haben sogar 2 Spiele mehr gewonnen als 23, aber es ist ein ganz anderer vibe als noch letztes Jahr. Die turnovers killen uns nicht erst seit heute. Jayden Reed steht seit mehr als die hälfte saison neben sich, und ist kein Faktor mehr. Ohne das run game würde es Zappenduster in der offense aussehen, Dreht man das run game ab, wirkt LeFleur ein ums andere mal ratlos/einfallslos, was man sonst so von ihm gar nicht kennt, Das Pass Spiel wirkt sehr bieder. Kraft mal aussen vor, würde mich brennend interessieren warum die receiver nicht angeworfen werden können? Kann man keine seperation kreieren, werden die routen falsch/nicht zu ende gelaufen, oder ist love mit seinen receivern nicht auf derselben page? Die drops helfen da auch nicht das es besser wird, und Love schaut speziell "under pressure" alles andere als gut aus.
Ich möchte ja nicht alles schlecht reden, und andere Teams wären gern an unsere Stelle, aber trotz besseren record schauen die Voraussetzungen für das Spiel in Philly nicht sehr rosig aus. In den playoffs werden die Karten neu gemischt, und es gab schon grössere upsets. Aber mir fehlt grade jegliche Phantasie wie wir das bei den Eagles erfolgreich gestalten wollen. Ich hoffe ich täusch mich und bin nur ein ahnungsloser Fan.
In diesem Sinne Go Packers
Das playcalling heute von uns ist unfassbar
Allen du geile Sau
Bei mir ist Love noch immer ein wenig zu viel Genie und Wahnsinn.
Diese Würfe in double und triple coverages, sollte er irgendwann mal lassen
Jeder blamiert sich so gut er kann
Die Rassismus Keule von Vini wird sicher nicht lange auf sich warten müssen
Valeson_13 Glückwunsch zur verdienten D-Liga Meisterschaft
Am Ende ist mir etwas die Puste ausgegangen, aber als Trostpreis der Aufstieg....nehme ich