Beiträge von Weezle

    In Zeiten von Twitch und Youtube wirst du bestimmt nicht mehr viele Franchiseblogs finden. Auf beiden Plattformen findest du auch keinen bzw. sehr selten deutschen Content. Der einzige Youtube Streamer den ich mit deutschem OOTP content kannte, hat mit Ausgabe 17 veröffentlicht. Ca. 4 Jahre her.

    Mein Tip, vielleicht findet sich etwas im OOTP Forum oder in den Baseball Blogs auf der SB Nation Seite. Ich weiss, das dort zumindest OOTP Saisons simuliert werden. Es gibt den Podcast OOTPnow. Das sind die einzigen Tipquellen die mir gerade einfallen

    Ich würde sagen wir warten jetzt erstmal ab, ob es sich wirklich auswirkt. Vielleicht ist es am ende auch gar nicht so schlimm.man darf auch nicht vergessen dass im Athletik staff den Doyle leiten wird mit Ireland, Scott und Potts, drei "farbige" Coaches angeheuert wurden.

    Rassistische Aussagen sind nicht tolerierbar.
    Egal wann und in welchem Kontext.

    Unter Doyle mussten 13 Spieler wegen Rhabdomyolyse, d.h. Muskelzerfall, Muskelfaserzerfall, im Krankenhaus behandelt werden. Jetzt wird er Strength & condioning coach. Aha.

    Mit dieser Vorgeschichte gibt es keinen Grund Doyle einzustellen. Aber das Meyer bereits in der Vergangenheit oft beide Augen zugedrückt hat, ist ja öffentlich bekannt. Deswegen gebe ich auf " ich habe mir alles genau angeschaut" überhaupt nichts.

    Die Frage ist wirklich, wie wichtig und attraktiv ist der GM Posten noch mit der Verpflichtung von Urban Meyer ? Picks, TL an 1, Salary cap alles immer noch da. Meine Vermutung, Entscheidungen trifft Urban Meyer auch wenn Baalke faktisch sein Vorgesetzter ist. Die Entwicklung zu sehen finde ich spannend.
    Go Jags.

    also ich bin skeptisch.. er war jetzt 3 Jahre weg, war bisher noch nie in der NFL.. für mich ein College Coach aber ob er auf NFL Niveau Erfolg hat? ich denke, gegenüber NFL Spielern Respekt zu verdienen geht schwieriger als gegenüber College "Studenten". ich habe ihn (vom Gefühl her) als eher totalitären Coach in Erinnerung/Eindruck, da kann er in der NFL schnell abperlen an den Spielern/Diven.
    ein anderer Punkt ist, ob Meyer nun nicht doch Richtung Fields geht (soferne die Power dazu);
    hier ein Link zu diesem Thema: Keyshawn Johnson isn't sure Urban Meyer, Jags pass on Justin Fields (cincinnati.com)

    Die Jags hatten im letzten Jahr eins der jüngsten Teams der Liga, wenn nicht gar das jüngste. Zum Start standen ca. 15-17 Rookies im 53 Mann Roster. Deren Collegezeit liegt jetzt immer noch nicht lange zurück.
    Weitere 11 werden im April per Draft kommen. Vielleicht ist es für Meyer erstmal ein Vorteil ein solch junges Team zu führen. Dazu kommt, dass UM jetzt auch kein namenloser HC ist. :) .
    Die gesundheitliche und die menschliche Situation möchte ich erstmal gar nicht bewerten. Das ist ein Problem der Jax Organisation. Gut wäre es noch einen GM zu verpflichten. Zuviel Machtfülle an Meyer wäre fatal.
    Die Texans mit o'Brien sind für mich ein abschreckendes Beispiel. Die Jags müssen einmal komplett durchs Haus fegen. Der gesamte alte Mief der Verlierermentalität sollte mal raus :D .

    Als TV Experte hat Meyer T.Lawrence über Fields gerankt. Hoffe das bleibt so. Die Jax werden hoffentlich nicht den selben Fehler machen wie seinerzeit die Dolphins zur Saban Zeit. Als man Culpepper über Brees zog.
    Das möchte ich mir nicht vorstellen.

    Ich glaube, dass Meyer viel Zeit hatte sich auf die NFL vorzubereiten. GO JAGS !

    der Jax 53er Kader:
    - 1 Spieler über 30
    - 16 Rookies, davon 12 eigene Draft Picks
    - Nur 29 Spieler weisen mehr als 2 Jahre NFL Erfahrung
    - keine Positionsgruppe ohne Rookie

    Das Team ist jung und unerfahren an einigen Stellen. Die erfahrensten Pos Gruppen sind in der offense. Wird nach Ergebnissen eine schwierige Saison. Aber vielleicht können wir offensiv in jedem Spiel 50 Punkte auflegen :)
    Ich freu mich aber zu sehen, wie die Spieler sich entwickeln werden.

    Als reiner Offline Franchise Mode zocker hatte ich mich die ganzen jahre durchgerungen es mir doch jedes jahr zuholen. Mit abnehmenden Spaß faktor.

    Da sie dieses Jahr - wie in den vergangenen zig Jahren - den Franchise Mode wieder komplett ignorieren (zumindest was bisher bekannt gegeben wurde) verzichte ich dieses jahr definitiv...

    schau dir mal die kommenden neuen Ausgaben von
    Maximum Football und Axis Football an.
    Ich glaube beide arbeiten an Updates ihrer Franchise Modes. Sind aber lizenzfrei und man sollte grafisch kein Madden erwarten. Auf Youtube findest du Videos zu den Spielen.

    Madden 21 ist noch nicht raus, aber bzgl. Franchise Mode hoffe ich mal auf 22. Wird eben nur online gespielt.

    Im Zusammenhang mit dem Namen Redskins liest man in der Diskussion auch immer wieder, dass bei den amerikanischen Ureinwohnern die Einstellung zum Namen bzw. der Bezeichnung durchaus unterschiedlich ist. Bei einer kurzen Recherche habe ich leider nur eine Umfrage des Annenberg Public Policy Center / Uni Pennsylvania von 2003/2004 gefunden. Sowie auf der selben Seite auch alte Beiträge aus 2013.
    Mich interessieren aus reiner Neugier statistische Daten. Falls jemand eine andere Umfragequelle kennt, gerne her damit

    in 2019 wurde Minshew ins kalte Wasser geworfen. Bekam jede Menge Hype und war nicht unverdient mehrmals Rookie der Woche und einmal Off Rookie
    of the month. Das er als Rookie 6th Round Pick auch Schwächen hatte, who cares.

    Damit er vernünftig bewertet werden kann, ,muß er jetztl eine vollständige Saison spielen. Mit allen 1st Team Einheiten.
    Ich wünsche ihm dabei alles Gute. Ich mag Minshew. Cooler Typ.

    Ich hoffe das der neue OC Gruden es schafft, Minshew auch ein gutes Scheme zu verpassen.
    Spannend wäre gewesen, wenn die Jags anstelle von Luton Anthony Gordon gepickt hätten.
    Der war Minshews Nachfolger in Washington. Ging aber jetzt UDFA zu den Seahawks,

    Das gestrige Statement von Hainer fand ich übrigens durchaus passend

    https://www.spox.com/de/sport/fussb…opp-feinde.html

    Ein Auszug aus dem Statement : Es ist höchste Zeit, jetzt entschlossen zu handeln. Rassismus, Ausgrenzung, Beleidigungen und Diskriminierungen jeglicher Art und egal gegen wen, damit muss nun Schluss sein.
    Dieser Meinung ist auch die überragende Mehrheit der Fans des FC Bayern.

    Herr Hainer sollte doch mal genauer in seine Kurve schauen wofür sie wirklich steht.
    Ein Beispiel: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fans-de…a0afe5db1f.html


    Ich bin gespannt, ob der FC Bayern beim nächsten Trainingslager in Katar auch entschlossen handelt.