Beiträge von Robert84

    Und da wundern wir uns warum wir im Moment Mittelmaß sind. Dieser Draht müsste jetzt in seinen besten Jahren einige Leistungsträger beisteuern.

    Diese Kritik muss sich der GM Bill auch gefallen lassen

    Harris, Winovich und Bailey haben zumindest zeitweise sehr vielversprechende Saisons gehabt. Die waren also alles andere als ein kompletter Griff ins Klo. Aber es ist natürlich richtig, dass wir von den Picks in 2019 heute gar nichts mehr haben. Weder einen Leistungsträger noch einen sonderlich relevanten Draftgegenwert.

    Das mit Purdy tut mir echt leid. Er war eine der absoluten Feelgood Stories diese Saison und wer weiß, vielleicht wäre heuer tatsächlich der Superbowl Triumpf drinnen gewesen, wäre dieses eine Play anders gelaufen. Ich hoffe dass er möglichst zeitnahe und vollkommen wiederhergestellt zurückkommt.

    Bill O Brien wird unser Neuer OC. :xywave::thup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus meiner Sicht die Ideallösung :)

    Mit Ausnahme der Partie Chargers - Jaguars habe ich durchgehend auf Heimsiege getippt. Chargers - Jaguars und Cowboys - Buccs erwarte ich als knappe Spiele, der Rest sollte (vom Papier her gesehen) relativ klar werden.

    Ich glaube irgendwann kommt dieser Moment wo sich auch der erfolgreichste Trainer irgendwo überlebt oder abgenutzt hat, sei es weil der Sport oder das Umfeld sich zu stark verändert haben. Irgendwo hat man schon so den Eindruck als wäre diese Mastermind-Aura von BB angekratzt, dass er nicht mehr auf alle Fragen eine geniale Antwort hat so wie früher.

    Ich glaube das Offensive Problem bei den Patriots beruht deutlich eher auf Matt Patricia als auf BB. Ausschließen kann man natürlich nie etwas, aber ich glaube nicht an den Rücktritt von BB nach der Saison.

    Drei QB's mit absolutem Starter-Potential auf einem Roster sieht man selten. Bin gespannt ob die Gegner bis zu den Playoffs mit dem nun vorhandenen Videomaterial eine Defense auf die Beine stellen können, die Purdy entzaubert. Aktuell sieht er ja richtig gut aus.

    Eigentlich ein gutes Spiel, das man durchaus hätte gewinnen können. Schön dass man zumindest den Ball wieder ganz gut in der Offense bewegen kann. Leider zu wenig Punkte daraus gemacht und ein schlechtes 4. Quarter gespielt. Schade, diesen Win hätten wir im Rennen um die Playoffs gut gebrauchen können.

    Jefferson ist übrigens ein absolutes Monster. Mit so einem Spieler in der Offense läuft der Gegner natürlich fast pausenlos im "Cheatmode".

    Top Defense, Top Special Teams und eine Offense, die zumindest teilweise den Ball gut bewegt hat. Wenn man die Chancen in und an der Red Zone besser nutzt, braucht man keinen Lucky Punch kurz vor Ende.

    Die Saison ist noch nicht over, auch wenns nach wie vor sehr schwer werden wird...

    Trent Brown fällt bspw. 4-5 Spiele mit seinem High Ankle Sprain aus.

    Der Unterschied? Die 49ers kommunizieren Verletzungen einfach anders, transparenter.

    Naja auch die Position macht einen großen Unterschied aus. Ein Pocket Passer QB kann mit einem leicht lädierten Knöchel eher spielen als ein OT.

    Das Wichtigste ist dass die Verletzung weit entfernt von Season Ending ist.

    Nein, weil beide eine andere Position spielen.

    Bist du dir da sicher? Ja klar Strange hat am Collage LG gespielt, aber glaubst du Onwenu spielt deshalb die Saison bei uns auf RG und Strange auf LG?

    An Onwenu wird's wohl nicht scheitern, wir haben ja bereits besehen dass er praktisch jede OLine Position gut spielen kann. Da mache ich mir bei einigen anderen in der OLine mehr Gedanken...

    Ich kann mir gut vorstellen, dass JJ für eine limitierte Snapzahl noch genug im Tank hat. Angesichts der hohen Qualität eurer WR werden diese in einer Man Defense echt schwer zu verteidigen sein. Und überwiegend Zone Defense zu spielen funktioniert gegen Brady meist sowieso nicht.

    Aus persönlicher Sicht macht mir ein allfälliger Gasnotstand wenig Sorgen. Unsere Wohnung ist ein Neubau, der praktisch nicht geheizt werden muss (wir haben auch im Winter immer so um die 23 Grad in der Wohnung ohne zu heizen). Erst ab einer Außentemperatur von -10 Grad fällt die Wohnungstemperatur auf 22 Grad oder etwas darunter . Wir werden sowohl bei Heizung als auch bei Warmwasser mit Fernwärme versorgt (Gasanteil ca. 15%). Warmwasser haben wir bis dato wohl einen überdurchschnittlichen Verbrauch. Versuchen das jetzt seit ein paar Monaten zu reduzieren. Vielleicht können wir mit einer Einsparung beim Warmwasser zumindest ein wenig die Mehrkosten durch die Preissteigerung bei Strom und Fernwärme kompensieren und einen kleinen Beitrag zum Energie- und Gassparen leisten.

    Sorgen mache ich mir eher um die Auswirkungen auf Wirtschaft und Arbeitsmarkt im Falle einer akuten Gasknappheit. Mein eigener Job ist zwar von einer solchen Gefahr nicht betroffen, aber in eine tiefe Wirtschaftskrise wollen wir doch alle nicht stürzen.

    Ich finde es übrigens super dass viele hier im Forum offenbar generell so sparsam heizen. :)

    Was für ein eklatanter Bust. Fast schon Treadwell-Dimension. Fürchterlicher Pick. Wird nur noch fürchterlicher, wenn man sieht, was danach für WR weggingen. Samuel, Metcalf, Brown, McLaurin ... :maul:

    Ja, da wären damals noch zahlreiche WR Hochkaräter verfügbar gewesen.

    Wir haben in den letzten Jahren in der ersten Runde ohnehin nicht sonderlich gut gedrafted (außer 2021 Mac Jones, der hoffentlich eine Ausnahme bleibt). In den letzten 10 Jahren hatte kaum einer dauerhaft großen Impact und wurde dem Draft Spot so richtig gerecht. Klar war Sony Michel 2018 schlussendlich mitentscheidend für den Superbowl Sieg, aber alles in allem war er bei uns nur zwei Jahre mehr als solide.

    Eigentlich müssen wir bis 2012 zurückblicken, um Picks in der ersten Runde zu finden die langfristig ihren Draft Spot mehr als gerechtfertigt haben. 2012 Chandler Jones und Hightower. 2011 Solder. 2010 Devin McCourty. 2008 Jerod Mayo. Damals war unser FO echt on fire :D

    Begeisterungsstürme löst unser Draft bei mir nicht aus. Aus meiner Sicht einige Reaches und gleichzeitig nicht immer die Positionen bedient, an denen wir eigentlich den größten Bedarf haben. Jetzt heißt es einfach Vertrauen ins Front Office und BB zu haben und das Beste hoffen.

    Hamilton ist „nur“ aufgrund des Position Value abgerutscht .. das mit dem Speed ist bei seinem Tape irrelevant..

    ganz klar BPA an der Stelle

    Das er an 14 ganz klar BPA war, da kann ich dir nur zustimmen. Trotzdem glaube ich, ist er in erster Linie wegen der schlechten Zeiten bei seinem Pro Day abgerutscht und nicht wegen des Positional Values eines Safety. 4,70 und 4,74 waren echt laaangsam.

    Kann den Pick vom Need her verstehen, allerdings sehe ich es wie Ventus: Aus meiner Sicht ein extremer Reach. Bin mit dem Pick echt nicht glücklich... Aber wer weiß, vielleicht weiß BB einfach mehr als wir...

    An 21 wären echt interessante Spieler noch verfügbar gewesen. Ich hätte an Stelle von BB nicht getradet sondern mich für Devin Lloyd entschieden. Der ist dann schlussendlich sogar fast bis zu uns an die 29 gefallen.

    Linderbaum wäre an 21 auch noch da gewesen. Ich weiß, dass wir einen Guard und keinen Center brauchen, aber vielleicht hätte man Linderbaum für 1-2 Übergangssaisons auch als Guard einsetzen können? Andrews ist ja auch nicht mehr der Jüngste und hatte in der Vergangenheit bereits gesundheitliche Probleme.

    Betreffend Linebacker: Bin ganz bei Ventus, Dean wird ziemlich sicher nicht so weit fallen. Chenal, Anderson oder Asamoah könnten in Runde 2 für uns realisitisch sein.

    1. Jacksonville Jaguars - Aidan Hutchinson

    2. Detroit Lions - Travon Walker

    3. Houston Texans - Kayvon Thibodeaux

    4. New York Jets - Ahmad Gardner

    5. New York Giants - Ikem Ekwonu

    6. Carolina Panthers - Evan Neal

    7. New York Giants - Charles Cross

    8. Atlanta Falcons - Derek Stingley

    9. Seattle Seahawks - Kyle Hamilton

    10. New York Jets - Garret Wilson

    11. Washington Commanders - Malik Willis

    12. Minnesota Vikings - Trent McDuffie

    13. Houston Texans - Drake London

    14. Baltimore Ravens - Jameson Williams

    15. Philadelphia Eagles - Devin Lloyd

    16. New Orleans Saints - George Karlaftis

    17. Los Angeles Chargers - Jordan Davis

    18. Philadelphia Eagles - Jermaine Johnson

    19. New Orleans Saints - Chris Olave

    20. Pittsburgh Steelers - Devonte Wyatt

    21. New England Patriots - Andrew Booth Jr.

    22. Green Bay Packers - Trevor Penning

    23. Arizona Cardinals - Tyler Linderbaum

    24. Dallas Cowboys - Nakobe Dean

    25. Buffalo Bills - Zion Johnson

    26. Tennessee Titans - Treylon Burks

    27. Tampa Bay Buccaneers - Kenyon Green

    28. Green Bay Packers - Skyy Moore

    29. Kansas City Chiefs- Bernhard Raimann

    30. Kansas City Chiefs - Travis Jones

    31. Cincinnati Bengals - Daxton Hill

    32. Detroit Lions - Sam Howell

    Ich mag das Peppers Signing! :)

    Jabrill Peppers habe ich mir damals beim draft gewünscht ... schön das er nun kommt ... ein paar Jahre Verspätung aber OK . Glaube wir hatten damals Sony Michel anstatt ihn gepickt ..2017 falls ich mich nicht irre .

    Wir brauchen unbedingt einen schnellen/modernen LB , habe leider dieses Jahr null Komma null Ahnung was der Draft hergibt . Hightower und co. sind einfach zu langsam , auch wenn sie durch ihre Erfahrung meist gut stehen .. alles was Richtung Seitenlinie geht , da sieht man die Jungs nur hinterher traben .

    Betreffend LB könnte es im Draft recht schwierig werden. Devin Lloyd wird kaum bis zu uns in der ersten Runde durchrutschen (wenn doch wäre er für mich ein No-Brainer), Dean wäre denkbar aber an 21 vielleicht ein kleiner Reach. Alle anderen LB's sind in diesem Draftjahr wahrscheinlich erst ab Runde 2 oder später relevant. Chenal und Asamoah könnten, wenn sie bis zu uns in Runde 2 durchrutschen, gepickt werden. Ab Runde 3 könnte auch Tindall für uns interessant sein. Der ist unglaublich schnell aber noch recht raw.

    Butler ist wieder da :thumbup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal schauen was er noch im Tank hat :)