Beiträge von #67

    Aber gut, dass das solange gedauert hat. Wir haben nämlich inzwischen Coen an uns gebunden. Der wäre sicher sonst ein Target gewesen, wenn man Johnson schon nicht bekommen hat.

    Theoretisch sollte er immer noch für einen höher positionierten Job wechseln können. Dürfte unwahrscheinlicher geworden sein, ist aber immer noch möglich.

    Hier gibt es alleine aus der 2023er Saison 11 Minuten Zusammenschnitt mit Flops von Spielern jeglicher Positionsgruppe. #67 übrigens auch von einem Vikings Spieler ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeig mir mal einer einen davon worüber nur halb so viel diskutiert wurde....

    Und, habe ich irgendwo behauptet, dass so etwas bei den Vikings nicht vorkommt, oder dass ich dort gut heiße? :madness

    Was die Diskussion angeht, ja, die sollte man generell anstrengen, unabhängig von Team und Spieler. Warum das in anderen Fällen weniger präsent ist? Nun, wie viele Fälle davon waren in den Playoffs? Wie viele waren von einem Spieler, der allgemein als der oder einer der Beste(n) der Liga angesehen wird, und es nicht nötig haben sollte?

    Und, entgegen Deiner Aussage, habe ich schon häufiger Diskussionen zu dem Thema gesehen, wenn ein Spieler scheinbar ins Aus läuft, dann aber doch an der Seitenlinie weiter versucht, noch ein paar Yards zu holen, und dann spät gebacken wird. Allerdings kann ich mich an keinen Fall erinnern, in dem ein QB so eindeutig Zentimeter vor der Auslinie einfach stoppt, um eine Flagge zu provozieren. Da gab es null Bestrebung, noch weiteren Raumgewinn zu erzielen, und keinen Grund, einfach anzuhalten.

    Wie gesagt, ich würde es begrüßen, wenn es in solchen Situationen Strafen oder nachträglich FFinesgeben würde, ganz unabhängig davon, um welchen Spieler es sich handelt. Vielleicht kommt so etwas ja im nächsten CBA.

    Verzeihung das ich gefragt habe. Meine Frage war tatsächlich Ernst gemeint und das ins lächerliche zu ziehen etwas überzogen!

    Es geht darum, dass diese Summe bisher (nach meinem Wissensstand) in keiner der üblichen, relativ vertrauenswürdigen Quellen aufgetaucht war, sondern nur bei diesem Neal Ruhl, den wohl die wenigsten von uns einordnen können. Ist das wirklich jemand, der an der Quelle sitzt, oder ein Jedermann, der reine Spekulation weiter verbreitet?

    Das ist so eine Floskel, die man komplett vergessen sollte.

    Na ja, in dieser Form würde ich es nicht als absolut vergessbar abtun. 0,99 liegt ja auch zwischen 0 und 1. :tongue2: Eine nichtssagende Floskel bleibt es natürlich trotzdem.

    "Die Wahrheit liegt in der Mitte" dagegen ist wirklich nicht mit der Realität vereinbar.

    Das Beatles Rooftop Konzert wäre auch ein Kandidat gewesen.

    Da gibt es so einige Konzerte, aus denen ich gerne etwas nominiert hätte. Fiel halt manchmal schwer, sich genau einen Song rauszupicken :mrgreen:

    Concert for George von 2002

    Fleetwood Mac aus der The Dance Tour 1997

    Und, und, und ...

    Und mein eigentlicher Favorit ist leider zu lang

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der No Brainer ist auch nicht dabei :mrgreen:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solche Schauspieleinlagen hat man ja auch im Fußball. Natürlich sieht man es nicht gern, aber er tut es im Interesse seines teams. Gehört halt dazu, wobei man es beim eigenen Team natürlich eher begrüßt.

    Im Gegensatz zum Fußball hat das beim Football eigentlich nicht "dazu gehört", und unsportlich ist es in beiden Fällen. Ich für meinen Teil will so etwas nicht sehen, und würde es definitiv auch nicht begrüßen, wenn es ein Spieler drr Vikings machen würde. Viel eher würde ich dafür plädieren, dass es eine Strafe gibt, ob Yards im Spiel oder Geld nachträglich .

    geht es wieder ? Das ist sehr bitter und ärgerlich. Ich denke zu den Betroffenen in dem Artikel wirst Du auch gehören.

    Nö, noch geht nichts laut meiner Tochter, ich sitze in Fürth im Büro :maul:

    Dürfte das Problem mit dem Kabel sein, das durch die Stadtwerke beschädigt wurde, angekündigt ist eine Lösung bis 15:00 Uhr, mal sehen.

    Für die Playoffspiele hat zum Glück das Datenvolumen gereicht, aber für Homeoffice reicht das leider beim besten Willen nicht aus.

    Ergibt für mich null Sinn. :madness

    Sie sind nicht mehr in FG Range. Es ist maximal noch Zeit für ein Play auch vor dem Timeout. Ein Hail Mary bietet ihnen die Chance auf einen TD, oder eine defensive PI, die Ihnen ein untimed Down wieder in FG Range bzw. an der Golalline geben würde. Gleichzeitig lassen sie nicht genug Zeit auf der Uhr, dass die Rams ausser mit einem Pick 6 noch scoren könnten.

    Mir hat Vodafone gestern eine Mail geschickt, dass am 21.01. zwischen 1 und 5 Uhr morgens mein Kabel-Internet für max. 1 Stunde ausfallen kann wegen Wartungsarbeiten. Vielleicht ist es bei Dir auch geplant? Wobei 'seit heute Nachmittag' gar nicht gut klingt :(

    Benachrichtigung habe ich keine bekommen, und mittlerweile sind es an die 7 Stunden. Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir glatter läuft.

    Die gesamte Kabelinfrastruktur von Vodafone ist seit heute Nachmittag down, und selbstverständlicham Sonntag kein Support erreichbar. Natürlich passend zu den Playoffs. :maul:

    Jetzt heißt es kleiner Screen, und schauen, wie lang die mobilen Daten reichen, und morgen dann ins Büro statt Homeoffice. Die Woche könnte nicht besser starten :bengal

    Schade, hätte es den Texans und vor Allem Hunter gegönnt, und immer nur KC ist langweilig. Aber wer Kelce immer wieder so vollkommen frei stehen lässt, mehrfach einen TE alleine gegen Karlaftis stellt und mit der OLine kaum etwas geblockt bekommt, dazu viel zu viele Fehler in den Special Teams macht, der wird am Ende halt nicht gewinnen.

    Und mahomes hat mit dem gefloppe heute viele Sympathien eingebüßt, in der NFL braucht es keine Neymars

    Hatte er die vorher denn überhaupt? Beim zweiten Punkt stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

    Trotz alledem sehe ich immer noch keinen Vorsatz bei den Refs, ist ja nicht einmal so, als hätten sie einseitig gegen die Texans gepfiffen.

    Richtig ärgerlich, dass sie dieses Spiel in den frühen slot gedrückt haben. Es war recht recht klar, dass die Zebras Mahomes hier kurz durchwinken und jetzt müssen wir über eine Stunde bis zum nächsten Spiel warten.

    "Durchwinken", wirklich? Ja, es gab ein paar Fehlentscheidungen, keine Frage. Aber die Texans haben auch ganz gehörig selbst zu dieser vermutlichen Niederlage beigetragen.