Beiträge von Mike09
-
-
160.89 Punkte
Sorry Mike09 es hat einfach alles gepasst an dem Spieltag.
Hast selbst natürlich einiges an Punkten auf der Bank gelassen aber für einen Sieg hätte es nicht gereicht.
Respekt für die Punktzahl. Dafür bekommt aber eh Hizm eins auf den Deckel...dafür er seinem Podcastkollegen so eiskalt den Dolch in den Rücken stößt indem er für dich so stark draftet
-
Wirklich ein richtungsweisendes Spiel heut gegen die Colts. Laut PFF hat man mit einem W bereits >63% Playoff-Chance, bei einem Loss <40%.
Und auch in der AFC North heut vieles möglich mit den Ravens gegen Lions im Topspiel, sowie den Steelers gegen die Rams.
Mit gefallen grundsätzlich viele Matchups heut:
- Browns Receiver gegen die Colts DB´s
- Browns-D-Line gegen Colts O-Line
- Browns CB gegen Colts WR
Man darf die Colts nicht in das Run-Game kommen lassen, dann bin ich optimistisch das man Minshew schnell unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen kann. Wie üblich liegt die große Hoffnung auf der Defense. Die Offense (angenommen mit Watson) wird schwieriger. Ich habe Zweifel das man via Run-Game den Ball konstant bewegen kann (Colts #12 Run-D laut PFF), also wird Watson zumindest im Kurzpassspiel funktionieren müssen. Bin sehr gespannt. Die größte Gefahr ist, dass die Browns offensiv wenig bewegen und dann ungeduldig zu viele Turnover hinlegen.
Go Browns!
-
-
-
Nur weil wir das Problem in der A- und E-Liga hatten ein wichtiger Hinweis: Schaut euch bitte mal an ,ob alle Teams auch wirklich ein Waiver-Budget von 200$ haben
Wenn nicht
dann muss der Commish bei allen die neu in der Liga sind dass (schnell) nochmal auf 200 $ in den Commish Tools anpassen
Zum Glück geht das nachträglich und problemlos
Hab ich dieses Jahr schon vor dem Draft auf dem Schirm gehabt und eingestellt, danke aber für den Reminder
-
Wow was ein Auftakt!
Und jaaaa es war regnerisch und sicher ein Vorteil für die Browns. Aber diese Defense kann dieses Jahr SPECIAL werden. Schon beginnend mit der D-Line, welche konstant für Druck sorgen konnte. Aber das große Ausrufezeichen hat die Secondary gesetzt! Man durfte sich schon fragen, ob gegen die 3 starken Bengals-WR das Man-Cover-lastige Scheme von Jim Schwartz ein Risiko ist, aber die Jungs haben dominiert. Ward und Emerson beide richtig physisch und eng in der Coverage. Man of the Game dann auch noch Grant Delpit, der einen gewaltigen Sprung machte zu den Leistungen im Vorjahr! Er war einfach überall. Dazu auch den Ausfall von Thornhill gut aufgefangen, McLeoad war souverän.
Die Offense hinterlässt bei mir gemischte Gefühle. Der Ausfall von Conklin natürlich ein heftiger Schlag, auch wenn ich schon ultra-gespannt auf D.Hand als Rookie bin, der auch direkt gut reinkam. Und ja wir müssen auch über Deshaun Watson sprechen, der eigentlich nur via Scramble eine Waffe war. Das Passing-Game war teils wirklich wild. 5x deutlich offene Receiver verfehlt. Mich stört vor allem das ewige Zögern, damit verursacht er auch Holding-Penaltys und unnötige Hits/Sacks. Das muss viel besser werden, aktuell sind die Sorgen aus der letzten Saison nicht wirklich verbessert.
Fazit: Die Browns haben ein echtes Statement geliefert. Cleveland is Cleveland, unsere Elves haben geliefert. Weiter so!
-
Ich würde es dieses Jahr auch gern noch versuchen. Kannst mir die Zugangsdaten schicken?
-
Auf den letzten Drücker zwar, aber ich wäre auch gern wieder dabei.
-
Ja sorry ich muss jedes Jahr mit diesen merkwürdigen Zeitumrechnungen probieren
aber es bleibt natürlich bei 20:30 Uhr am Montag
-
-
Und da ist der neue Kicker! Dustin Hopkins von den Chargers für eine 2025 7th.
Ehrlich gesagt hoffe ich dennoch das man Cade York auf den Practice Squad bekommt und er da evtl in Ruhe an den Problemen arbeiten kann.
-
Was seit gestern auch nochmal an Dynamik gewonnen hat ist die WR-Debatte. Jakeem Grant mit der bitteren Verletzung (auch wenn es scheinbar nicht season-ending ist) - damit dürfte er dennoch zunächst auf IR landen.
Wie seht ihr den WR-Room 2023?
Safe sollten sein:
- Amari Cooper
- Donovan Peoples Jones (außer man tradet ihn noch im letzten Jahr vor Ablauf des günstigen Rookie-Deals)
- Elijah Moore
- Cedric Tillman
Dahinter wird es spannend - 2 Spots sind noch zu haben:
- David Bell: Als 3rd-Rounder 2022 sollte er eigentlich noch ein zweites Jahr bekommen, auch wenn die Rookie-Saison enttäuschte und auch in der Preseason noch nicht die ganz große Entwicklung sichtbar ist.
- Marquise Goodwin: bisher leider die ganze Zeit verletzt, wodurch er rein sportlich eigentlich raus wäre. Hat aber auch 400k an Garantien im Vertrag (1,7 Mio gesamt)
- Austin Watkins: Der Offseaon-Winner bei den Browns. Macht schon richtig Spaß und wäre rein leistungstechnisch eigentlich im Roster.
- Anthony Schwartz: für mich sicherer Cut-Kandidat - ich seh hier einfach keine NFL-Zukunft
- Jaelon Darden: leichte Außenseiter-Chancen da er auch returnen kann
Für mich wären es Bell & Watkins. Bei euch?
-
puhhh, Kicker und QB, sie herausragenden Positionen der letzten 10 Jahre bei den Browns
Wer meinst du könnte es besser machen?
Einzig Robbie Gould würde ich es zutrauen ..
Alle andere FreeAgents sind IMO auch nur Gurken..
Naja aktuell würde es tatsächlich fast jeder besser machen. 4/9 in der Preseason. Bei "wichtigen" Kicks im 4th Quarter ist er 0/3.
Ich vermute die Browns warten den Cut-Day ab und schauen wer auf den Markt kommt. Ein Nick Folk zum Beispiel wäre aktuell auf jeden Fall ein Upgrade bezüglich der Konstanz.
Fakt ist - in dieser ultra-starken AFC (North) kannst du dir keinen Kicker leisten der dermaßen von der Rolle ist. Da ist der investierte Draft-Pick irgendwann auch nebensächlich...
-
Hi, bei Yahoo kannst du eh deinen Namen jederzeit ändern. Und hier müsste es nur Charger noch wissen und zustimmen
-
Was sagt ihr zum Dhop Gerücht?
Ich persönlich würde passen, die Gehälter schlagen die nächsten Jahre richtig rein, aber so wie der Kader zusammengestellt ist, gehen wir all-in. Mit ca. 18mio Cap der Verbindung zu Watson, sehe ich uns aber als eine Adresse die wirklich Sinn machen könnte.
Also mir fällt es hier schwer den großen Sinn zu erkennen.
Hopkins ist zweifelsohne noch ein richtig guter WR, der rein qualitativ fast jedem Team (auch den Browns) weiterhelfen würde.
Die Frage, die ich mir stelle: In diesem wirklich vollen WR-Room - wo soll man hier die Targets hernehmen um Hopkins entsprechend seiner Wünsche einzusetzen?
- Amari Cooper - wäre dann WR2 und würde von 7-10 Targets einige verlieren
- Peoples-Jones: wäre in dem Fall dann ein Trade-Kandidat
- E.Moore: Für ihn hat man extra getradet, also sollte man ihn auch ausreichend testen solange er günstig ist. Müsste dann auch einige Slot-Targets abgeben
- C.Tillman: Den Rookie bitte nicht vergessen, für ihn wäre es dann fast ein Redshirt-Year
- D.Bell/M.Goodwin/J.Grant/A.Schwartz: Mit Hopkins wäre normalerweise einer von denen der WR5 - nun wäre evtl keiner mehr dabei
Dazu wird Hopkins natürlich nicht günstig im Gehalt. Viel wichtiger ist aber das es ein wirklicher All-In-Move wäre, der richtig Druck auf den Kessel bringen würde.
Wie gesagt überhaupt nichts gegen den Spieler und seine Chemie mit Watson. Aber ich sehe seeeehr viel Explosionsstoff im Roster und um Berea und finde unseren WR aktuell eigentlich schon recht komplett. Ich wäre nicht traurig wenn er woanders landet (gern in der NFC).
-
Hallo liebe FF-Mitstreiter des altehrwürdigen D-Liga!
Auch dieses Jahr darf ich euch als Commishioner begrüßen und habe soeben die Liga bei Yahoo renewed:
D-Liga
Kings of the north - Marc
Moneyballers - Mike09
Labradors Uckes - funKie
Afefa Kiel - sportlichkiel
Mad Bolts - madbolt
LA Knights - troy
Boston Black Blues- Sinus
6mark90 Blackhawks - hawk210984
Windy Peanuts - Banane
Magic Mushrooms - Badger
Cologne's Finest - Bullzeye
Kölner Punker - Akill
The peacocks - iceweasel
Draft Busts -DraftBust
Den Link an alle Neuen habe ich euch via DM versendet.
Den Draft-Day lege ich auf Montag, den 04.09.23 um 20:30 Uhr. Fall hier jemand nicht kann bitte melden - sollte es mehrere sein können wir gern eine Alternative suchen.
Auf eine weitere tolle Saison!
-
Die Moneyballers sind auch wieder am Start
-
Wir haben es im Podcast mit Hizm ja bereits ausführlich diskutiert. Für mich ist der Draft eine gute und solide 2 aufgrund eines ganz starken Tag 3.
WR Tillmann find ich mit etwas Abstand sehr spannend - meine Instant Reaction war da skeptischer ("really noch ein WR?"). Dazu muss man wirklich abwarten, was der Plan mit DT Siaki Ika ist. Für Tomlinson hat man viiiel Geld ausgegeben. Jetzt noch ein 3rd Rounder dazu - jeweils Investments in Spieler, die eher 1-Tech sind. Ich vermute man wird Tomlinson doch mehr auf 3-Tech einsetzen wollen. Aber der Pick macht mir noch etwas Kopfschmerzen.
Day 3 war dann durchweg stark. Klar kann man diskutieren ob man noch einen weiteren QB braucht als Konkurrenz zu Dobbs auf der Bank. Aber an Tag 3 hat man gewaltig Value und Spieler mit Upside geholt. Ich bin vor allem extrem gespannt auf die Entwicklung von OT Dawand Jones (mit dem Risiko zu seiner Einstellung zum Football und Gewichtsproblemen).
Ich geh insgesamt zufrieden aus dem Draft - das Training Camp mit extrem spannenden Battles auf WR und DT kann kommen.
-
Soooo schauen wir noch auf die Ausbeute unserer Picks nach dem Draft:
#74: DT Gervon Dexter (Florida): an #53 (Bears) -> +21
#86: DE Zach Harrison (Ohio State): an #75 (Falcons) -> +11
#126: WR Trey Palmer (Nebraska): an #191 (Bucs) -> -65
#140: S Brandon Joseph (Notre Dame): UDFA (Lions)
#142: OT Nick Saldiveri (Old Dominion): an #103 (Saints): +39
#190: CB Kei´Trel Clark (Louisville) an #180 (Cardinals): +10
#197: RB Keaton Mitchell (ECU): UDFA (Ravens):
(doppelt weil zu den Ratbirds)
#229: LB Anfernee Orji (Vanderbilt): UDFA (Saints):
Ein wildes Durcheinander - und vor allem das erste mal seit Ewigkeiten, dass wir keinen späteren Browns-Player picken. Ein paar Mal in den früheren beiden Runden gut Value eingesammelt, was aber durch 3 UDFAs getrübt wird.
-
With the 229th pick of the 2023 nfl talk mock draft the Cleveland Browns select:
Anfernee Orji, LB, Vanderbilt
On the Clock: Texans mit GermanTexan bis 09:18 Uhr
-
With the 197th pick of the 2023 NFL-Talk Mock Draft the Cleveland Browns select:
Keaton Mitchell, RB, ECU
On the Clock: Seahawks mit quatschi bis 17:10 Uhr
-
With the 190th pick of the 2023 NFL-Talk Mock Draft the Cleveland Browns select:
Kei´Trel Clark, CB, Louisville
KeiTrel-Clark-CB-Louisville-NFL-Draft-Scouting-Report-696x464.jpg
On the Clock: Rams mit Rupi#57 bis 13:20 Uhr
-
With the 142nd Pick in the 2023 NFL-Talk Mock Draft the Cleveland Browns select:
Nick Saldiveri, OT, Old Dominion
BOWL2021_12_20ODUvsTulsaBM6I5656.jpg
On The Clock: New York Jets mit Conan Troutman bis 23:42
-
With the 140th Pick in the 2023 NFL-Talk Mock Draft the Cleveland Browns select:
Brandon Joseph, Safety, Notre Dame
Screen-Shot-2022-02-02-at-1.06.49.jpg
On the Clock: Cardinals mit Heeeath bis 21:41 Uhr
-
With the 126th Pick of the 2023 NFL Talk Mock Draft the Cleveland Browns select:
Trey Palmer, WR, Nebraska
On the Clock: Jaguars mit AlsterBayPacker
-
Browns bleiben mit dem gewohnten Front-Office mit drew11 auch dabei.
-
Spät, seeehr spät sind die Browns in den Mock Draft 2023 eingestiegen. Nach der Free Agency haben die realen Browns die meisten großen Löcher gefüllt, entsprechend lag der Fokus zunächst in der Stärkung der eher noch fraglichen Positionsgruppe.
Und die sind zweifellos in der D-Line zu suchen. Nach dem Desaster des letzten Jahres auf DT, wurde zwar bereits DT Tomlinson geholt, die zweite Position neben ihm (primär als 3-Tech), ist aber noch vakant. Die Browns haben hier reichliche Namen (Maurice Hurst, Trysten Hill neben den bisherigen DTs Elliott, Winfrey & Togiai), aber wenig Gewissheit. Daher fiel die Wahl auf DT Gervon Dexter aus Florida, der ziemlich unterschiedlich von den Draft-Experten bewertet wird. Dane Brugler hat ihn als DT5 und auf #54 auf dem BigBoard, PFF sieht ihn deutlich schlechter auf #118. Mir gefällt an Dexter neben der puren Größe (6´6) und Kraft seine Athletik (RAS Score von 9.18), die er auf Tape aber nicht immer optimal einsetzt. In der Run-Defense ist er schon wirklich solide (und damit ein großes Upgrade für die Browns), seinen Pass-Rush kann und muss er optimieren (dabei sind 20 Hurries, 3 Hits und 2 Sacks auch nicht katastrophal). Ein Spieler, der viel mitbringt und aus dem man mit gutem Coaching (Dexter ist erst 21) noch etwas rauskitzeln können sollte.
Danach traden die Browns etwas hoch für einen weiteren D-Liner. Denn nach dem Abgang von Jadeveon Clowney hat man zwar O.Okoronkwo als neuen Starter geholt, dahinter gibt es in der Rotation noch einige Fragezeichen. Denn Alex Wright konnte in der Rookie-Saison einige Flashes zeigen, aber dürfte noch Zeit brauchen. Isaiah Thomas war eine Late-Round-Überraschung, den ich weiter spannend finde. Trotzdem ist das keine Bank, mit der man in die Saison gehen sollte. Ein leichter Uptrade bescherte daher ein lokales Prospect mit dem Buckeye DE Zach Harrison. Der ehemalige 5-Star Recruit konnte den großen Hype leider nicht wirklich gerecht werden. Auch hier gibt es wieder ziemlich unterschiedliche Meinungen, Dane Brugler hat ihn als DE11 und #74, die Jungs bei PFF sind skeptischer und haben ihn erst an #120. Man muss in Harrison einfach die gewaltige Upside sehen. Der Kerl hat super Explosions-Werte (RAS-Gesamtscore von 8,7) und einfach mal 36.23 Inch Arme (!!!) bei einer Körpergröße von 6´5. Seine Sack-Statistiken waren insgesamt wirklich enttäuschend bei Ohio-State, aber die Pass-Rush-Win-Rate von 14.6 lässt da etwas hoffen. Es gibt Spiele von ihm wie gegen Iowa, da sieht er wie ein sicherer 1st-Rounder aus, dann taucht er wieder ab. DIe Inkonstanz lässt ihn natürlich fallen - in Runde 3 war er uns den Pick wert, um die D-Line der Browns zu stärken.
Großen Dank auch an Hizm , der das Browns-FO kräftig berät.
-
With the 86th pick in the 2023 NFL-Talk Mock Draft the Cleveland Browns select:
Zach Harrison, Edge, THE Ohio State University
Vikings mit Star du Nord are on the Clock.
-