Beiträge von Mike09

    KeiVarae Russell - CB und Drittrundenpick aus diesem Jahr von den Chiefs (gestern gewaived) geht zu den Bengals...WHY? Für mich sind das genau die Leute, die uns aktuell durchaus gut tun könnten...und meines Wissens nach müssten wir eigentlich vor den Bengals das Recht haben zu claimen...

    Wie gesagt, ich versteh es nicht...

    Bartra ein grandioser Hummels Nachfolger? Sorry aber das geht mir dann zu schnell. Ein reingestocherter Ball gegen warschau macht ihn noch nicht grandios. Gegen Leipzig mit einigen Fehlpässen im Aufbau und wacklern. Ich bin weit davon weg, den Transfer schlecht zu finden, aber um Bartra beurteilen zu können, braucht es dann doch noch ein paar Spiele.

    Insgesamt ein gutes und sehr konsequent geführtes Spiel, aber machen wir uns nix vor. In der Form hätte Warschau in Deutschland Probleme die 2. Liga zu halten. Das ist eher Niveau 3. Liga.

    Die Bezeichnung als grandios habe ich anders gemeint. Man hatte die Wahl nach dem Hummels-Abgang für sehr viel Geld einen bekannteren IV in die Hand zu nehmen oder eine interne Lösung zu finden. Für mich sind daher die 8 Mio. für einen in Barcelona ausgebildeten spanischen Nationalspieler ein grandioses Geschäft. Das er noch nicht auf Hummels-Niveau ist steht ja außer Frage.

    Und "Zweitliga-Niveau" finde ich auch grenzwertig. Die sind momentan völlig außer Form und spielen halb gegen den Trainer. Jegliche Qualität würde ich denen nicht absprechen...

    Bockstarker Auftritt 8) auch wenn Warschau wie erwartet ein Must-Win in dieser Gruppe ist.

    Und parallel kann man sogar hoffen, dass Real heute gegen Sporting Punkte teilt :dafue

    Die Neuzugänge gefallen mir allesamt richtig gut. Dembele ist ein echter Steal. Guerreiro unglaublich wertvoll als polyvalenter Spieler. Götze und Schürrle fraglos mit großer Qualität. Bartra für schlappe 8 Millionen auch ein grandioser Hummels-Nachfolger. Chapeau Michael Zorc :bier:

    Wir starten jetzt einen Run, um dann mit einem gesunden, ausgeruhten Bob Griffin in die Playoffs zu gehen! Was denkst Du denn, Mike?

    15-1 ist noch möglich :rockon: also Home-Advantage in den Playoffs erwarte ich mit McCown schon. Schließlich bringt er genug Erfahrung mit. Cam Erving ist jetzt im Prinzip auch so gut wie sicher ein Pro-Bowler. Und seine Aura wird auch die Defense beflügeln. Goldene Zeiten stehen uns bevor :thumbup::bier:

    Hinter Reus steht bis auf Weiteres ein großes Fragezeichen und es nicht klar, wann er wieder fit wird. Scheint sehr kompliziert bei ihm zu sein...

    Ich bin mittlerweile sehr froh, dass wir deutlich mehr Breite in der Offensive haben (Dembele, Mor, Schürrle, Pulisic,..)...letztlich hat man mit Reus und Götze zwei Halbinvaliden im Kader, die jederzeit für längere Zeit ausfallen können und das leider auch regelmäßig tun.

    Ob man damit auch in den Wettbewerben was holen kann, ist natürlich eine andere Sache.

    Bin gespannt, wie man heute in Warschau spielt. Eine Reaktion nach der wirklich dürftigen Leistung in Leipzig wäre wichtig...zumal es danach gegen Real und Sporting deutlich schwieriger wird. 3 Punkte zum Auftakt wären eine Bank.

    Deswegen gehen mir Cleveland Media so auf den Sack: Grossi "wollte" Goff. Wentz sei der "Analyticspick". Er schrieb sogar, dass Wentz an Weeden erinnere. Jetzt macht er die Browns fertig, weil man nicht Wentz gedrafted hat. Die Browns sind verdientermaßen der Runninggag der Liga - aber es braucht nicht viel Recherche oder gar journalistisches Können einen "The Browns might not win a game" oder "Guess, Wentz IS a Top20 QB" zu tweeten. Faule Schweine sind das. Das DePodesta Interview ist aus April. Im Original liest sich das Zitat weniger als "Wentz sucks" sondern mehr als "Man darf nicht in Versuchung geraten nur um des QB Willen, den QB zu draften".

    2017 gibt's nen fiesen Passrusher und Kizer - "Be wiser, draft Kizer". Die Haslams werden an Hue und den Harvardjungs festhalten. Die Browns werden in den POs spielen! Gewinnen. Es wird ein paar Jahre dauern aber es wird soooooo sweet sein!!

    Grossi ist wirklich kaum noch zu ertragen. Da fragt man sich wirklich wie man so viel Freude daran haben kann, wenn ein team (aktuell) scheitert. Erinnert mich als BVB-Fan dezent an unseren "Freund" Marcel Reif... :bengal

    Es ist ja schon etwas pervers, wenn man nach Week 2 schon über den nächsten Draft reden kann/muss...aber ich sehe auch den nächsten (und dann hoffentlich endgültigen) Franchise-QB statt erneutem Downtrade. Ich bin nur gespannt, ob es Deshaun Watson oder Kizer wird. Naja zumindest macht diese Frage für mich die College-Football-Saison gleich mal deutlich interessanter als ohnehin schon.

    McCown jetzt auch offiziell der Starter gegen die Ravens.

    Man muss an dieser Stelle auch erwähnen, dass McCown nach teilweisen starken Leistungen in 2015 bisher ziemliche Probleme hat. Vergleichsweise viele Ungenauigkeiten und INT´s schon im Camp (fiel mir in den Berichten jedenfalls auf). Und die Preseason-Stats im Vergleich geben auch wenig Hoffnung:

    McCown: 19 von 37 für 192 Yards, 0 TD´s, 1 INT
    RG3: 22 von 38 für 313 Yards, 3 TD´s, 1 INT

    Die einzige Waffe, die bisher funktioniert hat, waren die Deep-Balls - die nicht gerade McCowns Stärke sind. Mobility auch eher Manningesk. Running Game war auch eher mau in Game 1. Puh das könnte ein langer Tag für die Defense werden...

    Ich glaube im FO beißt man sich gerade in den Arsch, dass man nicht Preskott gepicked hat in der dritten Runde...

    wollte eig. Nichtsmehr hier posten. Da ihr aber unser nächster Gegner seid. Ist das 100% save das McCown spielen wird. Oder wieviel Prozent Chancen gebt ihr Kessler? So schlecht find ich den garnicht. Ob nun NFL ready oder nicht - wer kann das schon mit Sicherheit sagen?

    Hab grad die PK mit Hue Jackson gehört. Da klang es für mich klar danach, dass es McCown wird. Was ich da speziell rausgehört habe, war folgendes:

    "...what I learned is that it´s often better to stick to your guys - and we´ve got a very good Backup-QB, who has NFL-Experience..."

    Ob das Front-Office noch einen Trade versucht kann man da natürlich noch nicht ausschließen. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Und Kessler ist nach den Eindrücken der Preseason definitiv nicht NFL-ready...

    Boah ist das bitter. Mit McCown hat man zwar einen der besseren Backups...aber das widerspricht dem neuen Weg die halbe Saison mit einem 37-jährigen zu bestreiten. (Habe etwas von 8 Wochen Ausfallzeit gelesen).

    Das macht den Saisonstart noch viel bitterer. Kessler scheint leider nicht NFL-Ready zu sein.

    Ich seh schwarz - RG3 steht nunmal auch für den neuen Spielstil (unabhängig davon ob der schon funktioniert). McCown ist da von der Entwicklung des gesamten Teams mit dem neuem Konzept ein klarer Rückschritt. Wir werden nun deutlich konservativer und ausrechenbarer sein. Und wenn ich mir anschaue, wie unsere nächsten Gegner drauf sind (Ravens, Dolphins, Patriots), ist ein 0-4 zum Saisonstart für mich aktuell leider recht wahrscheinlich...

    Die Defense hat mich positiv überrascht. Leider hat Wentz auch unter Druck enorm stark gespielt. Run-Defense war jetzt auch keine Katastrophe.

    Aber das bringt dir alles nichts, wenn du in der Offense so ungenau und fehlerhaft bist. RG3 hat ernsthafte Probleme mit der Accuracy, dazu einige Drops (die aber auch mit mäßig platzierten Würfen zu tun haben). Und Erving hat uns mit dem High-Snap gekilled. Bis dahin war man mit 10-15 gut im Spiel und konnte mit dem Drive in Führung gehen...da muss man ernsthaft überlegen jemanden zu traden. Ervings Fehler sind einfach zu teuer...

    Bin insgesamt einfach verärgert, weil ein Win durchaus drin war...offensiv haben wir viel mehr drauf dachte ich...

    Entscheident wird natürlich der Start des Spiels sein : Die Browns sind so verdammt jung als Team und unerfahren , da tut wirklich jede Minute gut , wo es einigermaßen "gut läuft".Was ich meine : Ein schnelles 0-10 (und das auch noch auswärts) wäre nicht ganz so prickelnd......gilt natürlich auch für die Eagles und Wentz , aber PHI ist einafch "stabiler" als Team mMn.
    Man wird sehen.

    Absolut - glaube der Faktor "Momentum" ist ohnehin für die Browns ein extrem wichtiges Element. Erster Drive und TD für die Browns (bzw. Defensiv ein 3&Out) und das kann was werden. Auch für den Saisonauftakt - schafft man die Überraschung bei den Eagles geht man gleich ganz anders mental an die Spiele gegen die Ravens und Dolphins (Stichwort Winning Mentality)...

    Ich glaube es kommt gerade offensiv auf ein kreatives bzw. überraschendes Playcalling an, damit man der0000000000 starke Defense der Eagles keinen Rhythmus gewährt. Ich wage mal eine etwas gewagtere Vorhersage: Wir werden mindestens ein Trick-Play sehen - und ich würde mich nicht wundern, wenn man T.Pryor dabei werfen lässt.

    Vielen Dank für die Teilnahmen - insgesamt fließen 13 Rankings in die Auswertung ein. Am Ende der Saison werde ich auch noch einen Sieger küren - also denjenigen, der die geringsten Differenzen in seinem Ranking zum Draft-Ranking hat ;)

    Hier das Power-Ranking des NFL-Talk 2016:


    Power Rank Team Points
    1. Carolina Panthers 30,46
    2. Arizona Cardinals 29,00
    2. New England Patriots 29,00
    2. Seattle Seahawks 29,00
    5. Green Bay Packers 28,00
    6. Cincinnati Bengals 26,53
    7. Pittsburgh Steelers 25,84
    8. Denver Broncos 23,30
    9. Kansas City Chiefs 22,76
    10. Houston Texans 21,69
    11. Oakland Raiders 19,30
    12. New York Giants 18,23
    13. Indianapolis Colts 18,00
    14. Minnesota Vikings 17,15
    15. New York Jets 16,92
    16. Jacksonville Jaguars 15,92
    17. Washington Redskins 15,76
    18. Baltimore Ravens 15,30
    19. Dallas Cowboys 14,69
    20. Atlanta Falcons 13,84
    21. Tampa Bay Buccaneers 11,61
    22. Buffalo Bills 10,61
    23. Los Angeles Rams 10,53
    24. San Diego Chargers 10,00
    25. Detroit Lions 9,61
    25. Miami Dolphins 9,61
    27. Chicago Bears 8,84
    28. New Orleans Saints 8,76
    29. Tennessee Titans 7,53
    30. Philadelphia Eagles 4,46
    31. Cleveland Browns 3,53
    32. San Francisco 49ers 2,15

    Ich frage mich gerade auch, ob ich eher von Denvers D enttäuscht sein soll, oder eher von der Offense der Panthers beeindruckt...ich gehe auf zweiteres.

    Benjamin ist nochmal ein mega Upgrade für diese ohnehin schon starke Offense...

    P.S.: Siemian gefällt mir. Beeindruckend cool für seinen ersten Start - ich glaube der könnte den Broncos diese Saison noch Freude machen...hätte ich nicht gedacht..

    AFC EAST
    Patriots
    Jets
    Dolphins
    Bills

    AFC NORTH
    Steelers
    Bengals
    Ravens
    Browns

    AFC SOUTH
    Texans
    Jags
    Titans
    Colts

    AFC WEST
    Chiefs
    Raiders
    Broncos
    Chargers

    NFC EAST
    Giants
    Cowboys
    Redskins
    Eagles

    NFC NORTH
    Packers
    Bears
    Vikings
    Lions

    NFC SOUTH
    Panthers
    Bucs
    Falcons
    Saints

    NFC WEST
    Cardinals
    Seahawks
    Rams
    49ers


    CCG
    Texans @ Patriots
    Packers @ Panthers

    SB
    Patriots vs Panthers

    Zwei Siege der Browns gegen euch - das kann ich nur liken :bier:8)

    Danke für den Preview :thumbup: - muss sagen die Ravens sind eines der wenigen Teams die ich ganz schwer einschätzen kann. Von 10-6 bis 5-11 traue ich euch alles zu. Vermute da ganz viele enge Matches...

    Over/Under Touches für Matthews bei 25!?
    Für Wochen nicht richtig trainiert. Wenig bis keine Reps mit den 1s. 30 oder so Snaps in der Preseason gespielt. Und letzte Woche sollen seine Rippen noch bei 50/50 gewesen sein. Macht völlig Sinn Wentz mit nur einer Woche Vorbereitung spielen zu lassen...

    Andererseits weiß Wentz wie man gegen Collegeteams gewinnt. :jeck:

    Direkt Feuer drin am ersten Spieltag. Love it.

    Man muss schon sagen, dass die Eagles wahrscheinlich das Team sind, gegen das du von den 31 möglichen Teams starten willst aus Sicht der Browns:

    • Rookie-QB, der völlig ins kalte Wasser geworfen wird und eventuell nicht mal 100% schmerzfrei ist
    • vergleichsweise schwache WR - sollte unseren CB´s zumindest nicht so extreme Probleme wie die von Tampa aus der Preseason machen
    • Die Eagles ebenfalls nach leichtem Umbruch sicherlich noch nicht top eingespielt

    Sollte man den Run halbwegs stoppen können, und die jungen Pass-Rusher Wentz unter Druck setzen, sehe ich gute Chancen. Offensiv gilt es Turnover zu vermeiden und man hat auf jeden Fall eine enge Kiste. Bin schon sehr gespannt.

    Man muss natürlich noch eines erwähnen: Die Browns halten aktuell den Rekord für die längste aktive Serie von Auftaktniederladen mit 11 :bengal . Den letzten Auftaktsieg gab es 2004 gegen die Ravens - QB damals war Jeff Garcia :jeck: ach ja und seit dem Umzug gab es zum Auftakt eine Bilanz von 1:16 :respekt

    Ein Running Back??? Den Move versteh ich nicht muss ich sagen...kommt von den Raiders, seine erste Saison zumindest zahlenmäßig auch sehr unscheinbar - vielleicht ist man mit Watson/Mostert nicht glücklich...

    • Boddy-Calhoun (Rookie,23) scheint eher ein Nickel-Corner von seiner Körpergröße zu sein - und seine Pre-Draft-Einschätzung ist auch eher mau
    • Marcus Burley kommt von den Seahawks (!!!) - immerhin 26 Einsätze mit 2 INT´s - klingt erstmal nicht schlecht. Vielleicht kann hier ein Seahwaks-Fan mehr sagen...
    • DE Holmes der zweite Rookie-Jaguar - bringt etwas Tiefe auf der Position
    • Lemonier (24) von den 49ers - noch ein Young Veteran für die extrem junge OLB-Position - könnte Cam Johnson dann erwischen

    Bin vor allem auf die beiden DB´s gespannt - alle anderen dürften eher für die Tiefe im Kader gedacht sein...

    Ich hab das ganze gestern relativ entspannt verfolgt - Gilbert war schon nochmal ein kleiner Upset, aber ansonsten fast wie erwartet. Ich hatte noch mit Hawkins gerechnet - aber den könnte es noch erwischen, wenn Gordon zurückkehrt.

    Bin jetzt vor allem gespannt, wen man noch holt: Wenn ich mir das Roster anschaue, ist besonders bei den CB´s ganz dünnes Eis. Wenn ich tippen müsste,sage ich es kommen noch 2 CB´s. Was wären erste Kandidaten aus meiner Sicht?

    • Aqib Talib ist angeblich auf dem Trading Block - widerspricht zunächst unserem Konzept, aber Talib (30) wäre schon eine enorme Aufwertung für DIESES Jahr (und wahrscheinlich noch eine Saison weiter gedacht)
    • Cre'von LeBlanc (Patriots , der wohl im Camp ziemlich beeindruckend war), undraftet Rookie - passt also in unsere Philosophie
    • Dee Milliner (24, Jets - ähnlich harter NFL-Start wie Justin Gilbert - aber vielleicht einer, dem wie Jamar Taylor ein Neuanfang gut tun würde)


    Jones und Caldwell gelten als Bubble-Kandidaten für eventuelle Trades...

    Wie weit ist denn Wentz? Einen Rookie unvorbereitet ins kalte Wasser zu werfen hat ja schon dem ein oder anderen das Genick gebrochen

    Stimmt...aber als Brown muss ich dir sagen: Einen besseren Gegner gibt es kaum:

    • Pass-Rush: Nur über Rookies (auch wenn die etwas Hoffnung geben)
    • Cornerbacks: Neben Haden suchen wir aktuell in den Waivern wohl einen mit Starter-Potential - das sagt alles...

    Könnte für Carson Wentz (leider) der perfekte Start sein...

    Staune auch, dass die Eagles das gemacht haben - aber nachdem sie an uns den 1st-Rounder verloren haben kann man es halbwegs verstehen. Die werden offensiv Probleme bekommen - die WR-Gruppe ist auch nicht prickelnd. Da wird Carson Wentz doch einiges an Spielzeit bekommen denk ich.

    Der Trade macht das erste Spiel gegen uns auch gleich deutlich spannender finde ich...

    Colquitt scheint ein guter Kompromiss zu sein - erfahrener Mann und dennoch den 4th-Rounder für Lee kassiert - nicht schlecht... die Frage ist eher warum er gegen einen 7th-Rounder das Duell bei den Broncos verloren hat...

    Für Hamlett ein bisschen schade - der kann schon eine Waffe in der Red-Zone sein. Aber in den Preseason-Games kam zu wenig. Obwohl deValve nicht besser war, aber dafür den Draft-Status hat.

    Werfe auch gleich mal mein Ranking in die Runde:


    Power Rank Points
    1. Carolina Panthers 32
    2. Arizona Cardinals 31
    3. New England Patriots 30
    4. Green Bay Packers 29
    5. Seattle Seahawks 28
    6. New York Giants 27
    7. Pittsburgh Steelers 26
    8. Houston Texans 25
    9. Oakland Raiders 24
    10. Dallas Cowboys 23
    11. Kansas City Chiefs 22
    12. Denver Broncos 21
    13. Cincinnati Bengals 20
    14. New York Jets 19
    15. Indianapolis Colts 18
    16. Jacksonville Jaguars 17
    17. Washington Redskins 16
    18. Minnesota Vikings 15
    19. Tampa Bay Buccaneers 14
    20. Atlanta Falcons 13
    21. Tennesse Titans 12
    22. Chicaco Bears 11
    23. LA Rams 10
    24. Detroit Lions 9
    25. Baltimore Ravens 8
    26. Buffalo Bills 7
    27. Miami Dolphins 6
    28. San Diego Chargers 5
    29. New Orleans Saints 4
    30. Philadelphia Eagles 3
    31. Cleveland Browns 2
    32. San Francisco 49ers 1

    Im Vergleich zu vielen bekannten Rankings sehe ich beispielsweise die Titans nicht ganz so weit unten mit ihrer Smash-Mouth-Offense, die im Verbund mit Mariota vielen große Probleme machen könnte. Denver könnte imo offensiv ziemliche Probleme bekommen, daher bei mir nicht mehr in den Top-10. Dort wären eigentlich auch die Vikings - aber ohne QB sehe ich sie nur noch im Mittelfeld.Die Jags brauchen denk ich noch ein Jahr - für Oakland könnte ich mir ein großes Jahr vorstellen. Sehr spannendes Team. Ganz oben ist es verdammt eng - da sehe ich die Panthers einen Hauch vor den Cardinals - und irgendwie traue ich den Packers nach dem recht enttäuschenden letzten Jahr noch nicht.

    Jemandem wie mir musst du dazu Schritt für Schritt erklären wie man die Tabelle als Vorlage nutzt :)


    Kein Problem ;)

    Einfachster Weg: Im Ausgangspost die gesamte Tabelle markieren --> Rechtsklick auf Kopieren --> im eigenen Beitrag wieder einfügen

    Aber wie gesagt: wenn du einfach alle Teams in eine Rangfolge bringst ohne Tabelle, geht das auch problemlos. Habe jetzt die Excel ganz einfach erstellt und da macht das doch keinen großen Unterschied.

    Hallo an die Community,

    die Preseason-Spiele sind vorbei - die Regular Season steht vor der Tür. Und man sieht überall sogenannte Power-Rankings, die vorhersagen wollen, wie stark die 32 Teams sein werden. Mich würde interessieren, wie ihr die kommende Saison einschätzt. Wen schätzt ihr am Stärksten ein, wer schneidet im letzten Drittel ab?

    Die Idee ist folgende: Ihr könnt in den Kommentaren oder per PN (wer es lieber nicht öffentlich teilen will) eure Einschätzung schicken. Das stärkste Team erhält 32 Punkte, das zweitstärkste 31...und das Schwächste noch einen Punkt. Ich würde alle Meinungen in einer Excel zusammenfassen und vor Kickoff der neuen Saison am Donnerstag (08.09., 12 Uhr) das finale Ranking veröffentlichen. HIER könnt ihr alle Spiele der Saison simulieren - falls ihr euch noch nicht sicher seid, wie stark die Spielpläne der Teams so sind.

    Diskutiert werden darf natürlich auch - allerdings nur konstruktiv. Ich weiß solche Einschätzungen können schnell zu Streitigkeiten führen, wenn "mein Team" im Ranking eines anderen gefühlt zu weit unten steht, aber am Ende ist das zu diesem Zeitpunkt ohnehin subjektiv.

    Hier die Vorlage - bitte möglichst diese Tabelle nutzen, das würde es mir bei der Auswertung etwas leichter machen ;) einfach die Teams unter der Tabelle per Copy-Paste einfügen (Abkürzungen sind aber auch erlaubt). Wem das zu kompliziert ist, kann auch die Rangfolge ohne Tabelle schicken.

    Power Rank Team Points
    1. 32
    2. 31
    3. 30
    4. 29
    5. 28
    6. 27
    7. 26
    8. 25
    9. 24
    10. 23
    11. 22
    12. 21
    13. 20
    14. 19
    15. 18
    16. 17
    17. 16
    18. 15
    19. 14
    20. 13
    21. 12
    22. 11
    23. 10
    24. 9
    25. 8
    26. 7
    27. 6
    28. 5
    29. 4
    30. 3
    31. 2
    32. 1


    Arizona Cardinals
    Atlanta Falcons
    Baltimore Ravens
    Buffalo Bills
    Carolina Panthers
    Chicago Bears
    Cincinnati Bengals
    Cleveland Browns
    Dallas Cowboys
    Denver Broncos
    Detroit Lions
    Green Bay Packers
    Houston Texans
    Indianapolis Colts
    Jacksonville Jaguars
    Kansas City Chiefs

    Los Angeles Rams
    Miami Dolphins
    Minnesota Vikings
    New England Patriots
    New Orleans Saints
    New York Giants
    New York Jets
    Oakland Raiders
    Philadelphia Eagles
    Pittsburgh Steelers
    San Diego Chargers
    San Francisco 49ers
    Seattle Seahawks
    Tampa Bay Buccaneers
    Tennessee Titans
    Washington Redskins


    Ich bin gespannt, wie ihr die Kräfteverhältnisse einschätzt und hoffe auf rege Beteiligung ;)


    Confidence? 7-21, obwohl man mit den Firsts gegen das 2nd/3rd team gespielt hat? Naaaaaaja....für mich ging es auch einfach darum zu schauen, ob sich in den Schwachpunkten etwas getan hat...


    Stimme dir bei Floor und Ceiling zu - meine Predicition geht aber eher auf ein 4-12. Ich sehe uns in vielen Spielen gut mithalten, aber letztlich knapp verlieren. Und am Ende wird man in Hinsicht auf den Draft nicht alles erzwingen.

    Noch ein paar Dinge zum letzten Preseason Game:

    • Kessler leider katastrophal - er wirkt aktuell völlig überfordert und nervös - da muss man schauen, ob man ihn überhaupt im Kader behält oder doch lieber im PS schickt, um einen weiteren Roster-Spot für einen Linebacker o.Ä. offen zu lassen
    • Pass-Rush war heut anständig - grad Schobert hat mir richtig gut gefallen. Der Cut von Kruger macht absolut Sinn mit dieser talentierten Gruppe.
    • McCown scheint aktuell auch nicht wirklich den Touch zu haben - sowohl die INT, als auch fast alle längeren Würfe waren schlecht getimed oder ungenau platziert
    • Gordon lässt einiges erhoffen - freu mich schon auf Week 5, wenn er zurück aufs Feld darf
    • Bei den Inside Linebackern meinte Hue Jackson laut Kommentatoren, dass 4 Plätze ursprünglich geplant waren, allerdings ein fünfter in Aussicht steht - für Scooby Wright oder D.Alexander sicherlich gute Nachrichten

    Ich denke der Fokus bei potentiellen Neuzugängen sollte klar auf den Cornerbacks liegen - die Gruppe gefällt mir einfach gar nicht. Sollte ein spannender DT, Center oder Linebacker dabei sein, wird man da auch zuschlagen. Grossi meinte ja "5-10" werden neu hinzukommen - das sind eine ganze Menge...