Beiträge von jagsi

    hätte jetzt aus dem Satz eher gelesen, den Cash den die Spieler haben möchten. Weil captechnisch kann man das schon schieben


    Und wie gesagt ich sehe dass gar nicht so tragisch, saß man viele fa bräuchte.

    Haben hauch paar rookies gestartet oder junge die erstmals starter waren. Ich denke dass da einige noch eine Sprung machen. Und ridley hat man ja auch noch dazu.


    Und das Baalke allgemein kein Fan von der Fa ist hat er letztes Jahr schon gesagt. Dass das eine Ausnahme war dass er so aktiv war.

    Wir brauchen echt einen guten Draft um die Lücken zu schliessen. Hat natürlich auch Chancen, um sich in der Breite zu verbessern und maximal durchschnittliche Spieler zu upgraden.

    ich sehe die Situation eh eher positiv.

    Vermissen werde ich hauptsächlich nur Engram. Hoffe hier holt man was im Draft. Meyer wird wohl schon weg sein, aber allgemein ist es nicht die schlechteste TE-Class

    Ich glaube einfach daran (vielleicht ist es auch nur eine Hoffnung😬), dass wir von Fortner, Little, Walker, Lloyd, Muma noch einmal nen Sprung nach vorne sehen.


    Und bei Ridley bin ich auch zuversichtlich, dass er auf altes Niveau kommen kann. Und ohne unseren Receiver zu nahe zu treten, wäre er dann nochmal ein deutliches Upgrade.

    Unsere größten Needs meiner Meinung nach: CB, TE, S, OL

    Nächstes Jahr ist kaum vorherzusehen. Ein großer Teil des Rosters wird vermutlich ausgetauscht, primär wegen des Caps. Und genau deswegen bin ich auf die Draftpicks gespannt, die vermutlich die Lücken schliessen müssen (TE, CB, DE, DT). Da wird kaum Raum sein, um aktuelle Schwächen (O-Line!!!) auszubügeln.

    Wie oben geschrieben, denke ich sogar eher dass der Kader fast gleich aussieht. Bis auf die Spieler die FA werden. Hier hervorzuheben: Engram & Taylor, ansonsten eher gute Rotationsspieler wie Key, Smoot, Wingard...

    Cutten werden wir nicht viele, da haben zu viele noch zu viel Dead Money würden bei einem Cut sogar mehr Geld gegen den Cap kosten. Dass können wir uns eigentlich nicht leisten.

    WirklIch Cap erhalten wir nur bei Griffin (m.E. definitiv weg,), Harrison-Roberts & Jenkins

    Baalke wird eher Geld über Umstrukturierungen generieren müssen.

    Dennoch würde ich gerade die Titans noch nicht abschreiben. Die sind auch sehr gut gecoacht.

    Denen fehlt ihnen wohl der richtige QB. Willis scheinen sie (noch) gar nicht zu vertrauen und Tannehill ist auch mal mehr oder weniger der richtige. Und Henry wir auch nicht jünger.

    Ich habe eher Sorgen vor den Colts, sollten die doch mal den richtigen QB finden und Texans traue ich auch mehr zu, falls sie den richtigen im nächsten Draft treffen, noch nicht nächstes Jahr, aber dann.

    Bei den Titans sehe ich erst dann einen Neustart beginnen.

    In den meisten Medien und Foren wird davon ausgegangen, dass sich der Aufwärtsstrend nächste Saison fortsetzen wird (schon durch das Duo Trevor und Doug garantiert). Ich hoffe das natürlich auch, aber die Cap-Situation macht mir Sorgen.

    Sehe ich ähnlich, durch den Cap wird es schwierig personell Verbesserungen zu finden. (Bis auf den Draft) Ich denke das Team wird relativ vergleichbar aussehen.

    Dennoch bin ich sehr optimistisch, dass man auch nächstes Jahr zumindest um die Playoffs mitspielt.

    Wir werden wohl keine großen Namen in der Fa verpflichten können, dennoch wir haben ein junges Team. Und gerade in der Defense und bei Lawrence denke ich dass die nächstes Jahr noch ein weiteren Schritt nach vorne machen können.

    Und in 2 Jahren kann man ersten Spieler leichter cutten ohne Dead Money und wir sind attraktiver geworden nach dieser Saison und müssen nicht mehr überbezahlen.

    Also wenn sich Lawrence nicht verletzt und auch die junge Defense sich einen Schritt weiterentwickelt sehe ich uns spätestens in 2 Jahren wirklich in der Spitzengruppe der AFC.

    Außerdem hat dieses Jahr der Franchise im ganzen gut getan. Keine Eskapaden und man hat gemerkt man kann auch gewinnen. Das sieht man auch an den Fans. So eine Euphorie gab es lange nicht mehr oder vielleicht noch nie. Das war 2017 irgendwie anders.

    Für mich hat die Defense der Jags sehr gut gespielt und wird auch unterschätzt. In letzter Zeit spielen sie sehr gut.

    Unterschätzt Ja. Und ich finde sie sind vor allem zur richtigen Zeit zur Stelle. Gegen den Pass haben sich auch stabilisiert, aber hier finde ich sie immer noch unkonstant. Haben Phasen im Spiel da lassen sie zu viel zu, vor allem die Quick Throws durch die Mitte. Hoffe das kann Kelce nicht ausnutzen.

    Aber gegen den Run sind wir zur Zeit richtig stark. Da haben Walker, Fotukasi & Oloukon schon viel geändert, wenn man da an die letzten Jahre denkt.

    Ich freu mich vor allem dass man es live schauen kann.

    Übrigens es scheint etwas Hype um Walker Little zu gehen, unser junger Swing Tackle der für Cam spielt und 0 Pressure abgegeben hat gegen die Chargers.

    Wie gut war eigentlich diese Draft Class: Lawrence, Etienne, Campbell, Little, Cisco …. Danke Urban!

    Naja wirklich auf die Kappe von Meyer ging wohl nur Etienne, da Toney schon weg war. Lawrence hätte jeder gedraftet und der Rest war eher Baalke.

    Auch dieser Draft ist nicht so schlecht.

    Walker- vielleicht zu hoch, da er halt leider keine Sacks sammelt. Aber man sieht seinen Impact gerade die letzten 2 Spiele. Und gegen Lauf ist er halt schon bockstark

    LLoyd - Gut in die Saison gekommen, dann aber in ein ein Loch geffallen. Aber ich denke, dass er noch nicht komplett durchgefallen ist.

    Fortner - Auch ein guter Spieler, der Lindner fast vergessen macht..

    Muma - Ist eigentlich mein Lieblingspick dieses Jahr gewesen. Richtig guter Special Teams Spieler und als er starten durfte auch richtig gut performt. Wird auch von allen Coaches gelobt.

    Die anderen Picks dieses Jahr, war jetzt nichts, aber auch alle Round 5 oder schlechter, ist ja fast Glückslotterie.

    Dazu die FA dieses Jahr, alles Impact Spieler die erheblichen Anteil an dem diesjährigen Erfolg haben. (Im Nachhinein, teilweise doch auch gar nicht so extrem überbezahlt)

    Ich wollte Baalke, letztes Jahr auch am liebsten weg haben. Aber man muss doch zugeben, er hat auch großen Anteil am Turnaround.

    Scherff ist auch schon wie Lawrence länger angeschlagen, bzw. nicht voll im Training und wird vermutlich spielen. Wirklich fraglich scheint aber Agnew. Das wäre schon hart. Er hat als Returner großen Impact gerade gegen die Titans gehabt

    Generell wird es meiner Meinung nach darauf ankommen wie mutig Stanley ist.

    Experten haben ja schon seit Wochen bekritelt das er das Playbook für Herbert nicht weit genug öffnet.

    Mag natürlich vielleicht auch daran liegen das verletzungsbedingt nie alle Receiver bei den Chargers gemeinsam auf dem Platz standen.

    Die Defense der Chargers sehe ich selbst mit Bosa schwächer als die der Titans,so gesehen müsste eure Offense dieses WE wieder besser aussehen.

    Ich hoffe es wird ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für euch

    Ohne die Titans-Defense schmälern zu wollen, man hat auch extrem die Nervösität und Unerfahrenheit gemerkt. Wir haben eben eines der jüngsten Roster in der NFL und vor allem bei Lawrence fand ich es extrem. Ich hoffe, dass mit den Einzug in die Playoffs, ein wenig der Druck abgefallen ist und er wieder befreit aufspielen kann.

    Bottom Line ist es wird auf die QBs ankommen. Der QB der einen besseren Tag hat, dessen Team wird auch gewinnen. Das heisst es wird auf die D-Lines ankommen, das heisst es wird auf die O-Lines ankommen usw. :D

    Auf was kommt es jetzt genau an? :D

    Am Ende macht es der bessere Zeugwart aus :thumbsup:

    ... damit wohl einiges in der Spielplanung der Jags beeinflussen werden, zumal ja mE euer Starting LT Robinson auch raus ist. Und insofern wird ein Rush-Duo Mack/ halbfitter Bosa da (hoffentlich :wink2: ) einiges anrichten können.

    Ja wobei man sagen würde das Cam Robinson, sowie dessen Ersatz Walker Litle auf ca. dem gleichen Niveau sind. Also ich sehe da kein klares Downgrade. Beide nicht herausragend, aber auf einem guten solidem Level. Nächstes Jahr wird Littke sehr wahrscheinlich eh starten

    Bzgl. Slater hat Staley gesagt er wird nicht spielen. Hatte nicht geschrieben dass Bosa nicht spielen kann, sondern halt angeschlagen, wie sehr das kann man nie so genau sagen, das machen ja viele auch nicht so publik. Sagen wir es kann sein dass manche Top-Spieler nicht in Top-Form sein werden, da so richtig viel Rhythmus vielleicht noch nicht da ist.

    Sorry du hattest es gar nicht erwähnt. War DuvalDevil. Bosa hat die Woche ja voll trainiert , dürfte eigentlich nichts dran sein. Im Gegensatz bei uns haben ja einige nicht voll trainiert, aber nix dramatisches wie in den letzten Wochen schon. Lawrence, Scherff, Agnew, wobei Scherff und Agnew heute wieder voll dabei waren

    So noch zwei Tage bis zum Match. Finde es schwer ein Gefühl zu bekommen was passieren wird. Die Chargers sind wohl auf dem Papier das bessere Team aber es gibt ein paar Fragezeichen hinsichtlich Verletzungen. Dann spielen die Logistics wahrscheinlich auch eine Rolle. Chargers waren gerade erst in Denver, jetzt geht es vermutlich schon heute wieder nach Jacksonville.

    Auf der anderen Seite haben die Jags in der Offense die letzten 3 Spiele de facto nicht mehr ganz so gut ausgesehen wie noch davor. Das kann mehrere Gründe haben, Jets haben gute Defense, es war windig, Druck gegen Titans war gross etc aber generell wird da erstmal keiner Widersprechen. Hatte nochmal das Titans Game geschaut und Lawrence scheint Fehler nicht gut abschütteln zu können. Nach dem Fumble und dem Miss auf Zay Jones hatte ich das Gefühl wurde er unsicherer, wollte nicht noch einen Fehler machen. Vielleicht können sie dieses Mal befreiter aufspielen. Ich glaube aber die Jags packen es vor allem wegen dem Heimvorteil, der Angeschlagenheit teilweise der Chargers und der jetzt etwas besser spielenden Defens

    Wie kommt ihr alle darauf dass eventuell Bosa nicht spielen kann? Er befindet sich nicht mal auf dem Injuryreport.

    Williams wird dort noch als Questionable gelistet kann sehr wahrscheinlich aber spielen.

    Fraglich, ob es sogar Slater noch bis zum Spiel zurückschaffen kann, aber hier kann uns vielleicht ein Chargers-Fan helfen.

    Sorry. Für die Grundsatzdiskussion. Wird sicher auch einige Nerven. Ich will den Jags das grundsätzlich auch nciht vermiesen. Ganz und gar nicht.

    Ich hör jetzt auch auf. Sorry Jags. Viel Erfolg in den Playoffs und ich wünsche euch weiter gute Arbeit der franchise und Aufwind

    Ja belassen wir es jetzt, ist wahrscheinlich auch viel Misinterpretation beiderseits.

    Wünschen wir doch beide allen Footballfans hier geile Playoffspiele. Unabhängig wer dabei ist. :rockon:

    Ist es so schwer für die Menschheit heutzutage, mal mit unangenehmen Worten umzugehen? Alles muss immer in Watte gepackt sein

    . Glückwunsch an die jaguars

    Es geht doch gar nicht um unangenehme Worte. Es geht um die Art und Weise. Wir freuen uns hier im Thread und dann heißt es nur dass lag am Titans OC und es war reines Glück.

    1. Hat hier jemand gesagt, dass wir hochverdient gewonnen haben???? Im Gegenteil, dass war mit das schlechteste Spiel. Man hat extrem angemerkt, dass Lawrence viel zu nervös war.

    2. Geht es darum dass er es ständig und fast in jedem Teamthreat macht und dass beantwortet deine nächste Frage, warum da gleich so viele Leute hier aufgesprungen sind und es geliked haben. Muss ja nicht sein, ziemlich unnötig.

    Wenn er wie jeder andere geschrieben hätte, dass wir diesmal unverdient gewonnen hätten, aber trotzdem Glückwunsch würde sich keiner dran stören.

    Aber vielleicht ist er auch einfach nur sauer weil die Cowboys gegen das nicht playoffwürdige Team verloren haben.

    Mit der Leistung ist man one & done. Das war reines Glück, weil der Titans Offensive Coordinator offensichtlich zu blöd ist für seinen Job. Offensiv war das nicht playoff-würdig. Die Chance, dass man auf einen 3rd String QB in den Playoffs trifft, ist sehr klein.

    Ja war kein gutes Spiel trotzdem ist man in den Playoffs, aber du kannst gerne mal bei der NFL anrufen und fragen, ob es annulliert wird da die Jags heute nicht playoffwürdig waren....

    Verstehe nicht warum man anderen nicht einfach mal die Freude lassen kann? Ist das so schwer?

    Weil ich gerade im Giants Thread Odell Beckham Jr gelesen hatte. Das wäre doch nächstes eine schöne Option wenn es vom Cap hinhaut? OBJ, Ridley, Kirk, Engram, Etienne :dafue Dann könnte man fast die ganze draft in die Defense investieren und nur wenn es klarer BPA wäre einen WR picken

    Captechnisch werden wir doch eh schon viele Umstrukturierungen benötigen. Außerdem sehe ich jetzt nicht unbedingt dringend hier noch weiter zu investieren, wenn man es als nötig empfindet eher über den Draft. Desweiteren hat ja Baalke gemeint dass er ungern in der FA investiert und es dieses Jahr eine Ausnahme war. Man muss halt doch oft überbezahlen...

    Sollten sie aber hinten liegen und Henry kein Faktor mehr sein, wird das den Jags in die Karten spielen.

    Ich denke auch dass es hauptsächlich an Henry liegen wird, halten wir den an der kurzen Leine, gewinnen wir das Spiel.

    Eigentlich spricht alles für uns und ich hoffe wir können das in einen Sieg ummünzen und Sonntag entspannt vom #4 Seed die restlichen Spiele anschauen

    Sie haben in in Schlaf/Koma versetzt und intubiert, ohjee. Ich habs gesehen und bin schockiert. Darf ich fragen was er genau hat ohne unhöflich zu sein?

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er einen Herzstillstand. jetzt werden im Krankenhaus erstmal weitere Untersuchungen gemacht, um genaueres herauszufinden.