Finde es in dem Zusammenhang auch interessant, dass der Transfer deutlich aufzeigt wie sehr wir wohl auf das Geld bzw. die Ersparnis angewiesen sind. Vlt. hätte man sich zuvor auf dem Transfermarkt etwas zurückhalten und kein Geld ausgeben sollen, dass man offensichtlich nicht hat.
Ein Gutes hat das Ganze wohl, dieser unsägliche Anschlussvertrag dürfte damit wohl auch Geschichte sein.
Versteh hier das Verständnis nicht. Unsere anderen Sturmkandidaten sind doch gar nicht erprobt und Anderson stark reden, glaubt ihr hier alle noch an den Osterhasen? Eure Naivität kotzt mich übrigens auch an.
Nebenbei, Dortmund war für mich vor 59 Jahren ein Arschlochverein trotz familiärer Vebindung und spielen im Westfalenpark. Dann haben die sich wirklich bemüht Mitte der 70er und auch später mein ostwestfälischen Herz zu gewinnen.
Mittlerweile ist es dann doch wieder der Arschlochverein (wenn das denn alles so stimmt), dem ich von nun an ganz feste die Daumen drücke (hier darf man gern bei Meister Olibo nachfragen, welche Auswirkungen mein Daumendrücken für Gladbach damals hatte.
Oh Leute bin ich sauer. Der ganze Sonntag wäre bei Eintreten der Causa hin. Und BVB Fans sollten mich aktuell auch besser meiden.