Beiträge von NoTeam

    Ich hab am Anfang der Saison die wackeligen Leistungen kritisch beäugt, letzten Endes hat er aber vor allem zum Ende der Saison hin konstant getroffen. Hoffe er kann seine Leistungen bestätigen. Mit Fells kann ich auch leben. Er hat sich zum Target für Watson entwickelt und konnte offensiv einiges beisteuern.

    Heute 14:30 Telko der Gesellschafter. Starke Tendenz zu Absage Playoffs und Meister München :dogeyes: .

    Auch in der DEL2 überlegt man die kompletten Playoffs und Playdowns abzusagen. Hinzu kommt dass im Umfeld der Lausitzer Füchse ein Verdachtsfall besteht und dadurch die Mannschaft in Quarantäne müsste. Deren Geschäftsführer hat auch schon erwähnt dass diese Situation Vereine in Schieflage bringen könnte.

    Zitat von Dirk Rohrbach

    „Ohne Zuschauer zu spielen, ist wirtschaftlich nicht machbar. Das würde viele Vereine in eine gefährliche Schieflage bringen. Wir müssten dann in jedem Fall über Unterstützung durch den Staat reden“, betont Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach. Auch die Spielergehälter müssen die Vereine mindestens bis Ende März weiterfinanzieren.

    Ob manche Leute einfach nur dumm und auf Konfrontation aus sind. Neben uns wird die Wohnung zur Zeit renoviert. Die Eigentümer sind gar nicht da, sondern haben eben einen "Bautrupp" da. Nun ist es Sonntag, wir hatten 21.30 Uhr als gegenüber dass Geklopfe und gebohre los ging. Die Nachbarin von unten kam hoch, klopfe bei mir ob ich nicht klingen könnte sie würde sich nicht trauen. Angesichts der Uhrzeit tat ich dass, sprach die Arbeiter an und meinte, sorry aber Sonntag kurz vor 22 Uhr, ist etwas uncool ob man denn damit nicht aufhören könnte. Lügt dann ins Gesicht und meint er habe die Arbeiten auch gehört, war aber unter ihm.

    Sag ich, ja dass wäre dann die Nachbarin hier im Schlafanzug - also nochmals die bitte aufzuhören. Ja ok. Kaum vergehen zehn Minuten geht dass Geklopfe und gebohre wieder los. Jetzt stelle ich mir die Frage, nochmals klingeln oder gleich die Polizei anrufen - hat nichts mit Spießbürger zu tun, dass geht seit zwei Wochen vermehrt Abends so, ich hab nie was gesagt, aber wenn man mir ins Gesicht lügt und sagt die arbeiten kommen von unten, und dann trotzdem nochmals weitergemacht wird, da bin ich dann auch nicht mehr so locker.

    Und jetzt liegt man gegen Carolina daheim auch wieder hinten. Nenenene. Und ich vermisse Kahun. Fun fact. Kahun, fünf Spiele in Buffalo, zwei Tore zwei Assists. Sheary und Rodrigues kombiniert kommen bei den Penguins auf ein Tor und zwei Assists.

    13 Hours - Secret Soldiers of Bhengazi (Netflix)


    Der Film basiert auf den Anschlägen von 2012 in Libyen auf dass Amerikanische US Konsulat. Der Film ist Action pur. Kopf aus und über zwei Stunden reine Action. Der Film ist sehr intensiv und man war ständig "angespannt" was als nächstes kommen würde. Wenn man auf Action steht dann kann ich den Film durchweg empfehlen. (8/10)

    Stimmen gibt es auch zu diesem Thema natürlich, aber letztlich spürt man jetzt nicht wirklich dass da wirklich auf eine Änderung gedrängt wird. ESPN hat ja diesbezüglich im Januar auch etwas dazu geschrieben. Eine Änderung würde dass ganze sicherlich interessanter machen und ich schließe nicht aus dass in den kommenden Jahren da mehr Bewegung reinkommt.

    Jetzt weiß ich wie es sich für andere Fans angefühlt hat wenn sie in Pittsburgh Crosby und Malkin in ihrer besten Zeit verfolgt haben. Einfach nur Wahnsinn was insbesondere Draisaitl bei den Oilers runterreisst. Absolut neidisch auf dass Duo Draisaitl und McDavid. Weltklasse!

    Ich würde nicht sagen dieser harte Kern hat nicht mal eine Million Zuschauer. Die Indy Fans splitten sich halt am Mittwoch zwischen NXT und AEW auf. Klar, AEW hat oftmals die Nase vorn, dennoch reden wir im Durchschnitt von 1.5 Millionen die da einschalten was eigentlich keine schlechte Zahl ist.

    AEW Revolution hat mich heute Nacht sehr gut unterhalten. Ich bin gespannt wer der Leader von The Dark Order ist. Irgendwie wäre Matt Hardy zu offensichtlich, aber könnte eben gut passen. Dass Hager sein Match gewinnt war eigentlich klar. Dementsprechend, solides Match. Allin vs. Guevara etwas zu kurz aber mit schönen Spots. Gut auch der Save von Hager zum Ende hin. Das Tag Team Match war dann einfach nur krass. Wenn ich schon was kritisieren muss, dann vielleicht die Tatsache dass ich mir 1-2 dachte - ok, jetzt ist es zu viel da hätte der Pin durchgehen sollen. Dennoch richtig stark, krasse Spots und dass ständige anteasen eines Turns den es dann letztlich nicht gab. War nachdem Match wirklich "ausgepowert" sodass es dass Damen Match schwer hatte.

    War solide, denke Statlander wird hier bald den Titel holen. MJF vs. Cody war ich wieder hellwach und das Match hat mich abgeholt. Den richtigen Sieger gab es auch in diesem Match. Orange Cassidy kam dann und es war der Wahnsinn wie das Publikum auf ihn reagiert. Er kann auch ernsthaft, bin aber gespannt wohin es mit dem Charakter gehen wird, aber wenn da nicht mehr tiefe kommt wird sich dass schnell erledigt haben. Der Main Event hatte hier und da paar Schwächen, einzig schade fand ich dass Jericho den Titel nicht halten konnte. Nichts gegen Mox als neuen Champ, aber hätte es schon gut gefunden wenn Jericho den Titel noch länger hält um ihn auch dementsprechend aufzuwerten. Alles in allem ein toller PPV.

    Bei den Pens läuft es gerade gar nicht, 6 Spiele in Folge verloren. Seit man in der Metropolitan ganz oben war ist der Wurm drin, man verliert noch nicht einmal knapp sondern teilweise ist das derzeit ein Klassenunterschied. Da darf Sullivan jetzt kurz vor den Playoffs, hoffentlich rechtzeitig, dagegensteuern.
    Nochmal auf ein Ausscheiden in der ersten Runde habe ich keinen Bock.

    Was für mich besonders erschreckend ist, dass es ja nicht mal top Teams sind. Heute Nacht ging man bei den Sharks unter. Platz 14 der Western Conference. Tags zuvor gab es eine Niederlage gegen die Ducks. Platz 13 der Western und dass Spiel zuvor verlor man gegen die Kings, die letzter sind (einzig Detroit hat weniger Punkte) hinzu kommen die zwei Watschen gegen Toronto und Buffalo. Und damn small sample size aber Kahun in Buffalo gut gestartet...

    @Lion02

    Du hast es dir quasi selber beantwortet wieso der buyer Modus. Boterrils letzter Versuch doch noch was auf die Kette zu bekommen ehe er seine vermeintliche Entlassung bekommt.

    Man baut einen Charakter Ewigkeiten auf, hat endlich einen Charakter den viele Fans geil finden um dann diesen Charakter bei einem Witz PPV quasi zu beerdigen. Ok, könnte man ja auch noch verstehen wenn man hierfür einen Wrestler ala Keith Lee genommen hätte der wohl dass nächste große Ding sein wird in der WWE. Aber nee, Goldberg darf dass tun. Schau mal unter #fuckwwe wie viele Leute innerlich "abgeschlossen" haben. Klar werden viele wieder zurück kommen aber diese Entscheidung war halt mal wieder typisch und einfach nur strunzdumm was man nun an den zahlreichen Kommentaren sehen kann.

    GMJR ist wie eine Kuh die dir 50 Liter Milch spendet, und dann mit ihren Füßen den Kübel umstößt. Wieso tradet man Kahun zu den Sabres für Sheary und Rodrigues? Ich hab einen innerlichen Meltdown.

    Pageau unterschreibt gleich für 6 Jahre bei den Isles, da hat man aber auch alles richtig gemacht.

    Jup, habe es ja oben schon geschrieben, wenn man Pageau auch noch verlängern kann absoluter Top Move. Und dass ist jetzt passiert. Pageau war schon letztes Jahr mein Wunschspieler, dieses Jahr hat er in der Offensive noch mehr Raum erhalten und gezeigt dass er Torgefährlich ist. Mit 27 noch im besten Alter. Bislang sehr gute Trade Deadline für die Islanders. Mal sehen ob es noch mit Parise klappt.

    Finde die Green Verpflichtung gut. Ist ein PMD und sollte im Powerplay eine große Hilfe sein für Edmonton. Die Islanders auch mit einer Top Verpflichtung. Pageau kommt aus Ottawa. Klar, der Picks sind happig aber wenn man Pageau evtl noch verlängern kann...

    Ach von der Zeit her ist dass Nachts kein Problem. Geht man halt um 2-3 ins Bett und schläft etwas weniger.

    Spoiler anzeigen

    Der Endialog zwischen Felix und dem DEA Agenten war überragend. Auch dass was Felix sagte dürfte ein Indikator dafür sein was man die nächste Staffel erwarten darf. Absolutes Chaos.

    Und zu The Spy habe ich glaube ich auch schon was geschrieben. Fand ich saustark!

    Muss @Doylebeule und @Elmo_Corleone recht geben. Die zweite Staffel von Narcos Mexiko ist irgendwie zäh. Ich würde nicht sagen sie ist schlecht, aber leider aufgrund der "wahren Begebenheiten" ist man im Voraus schon etwas eingeschränkt und bereits in Staffel 2+3 und eben Narcos Mexiko 1 ist es immer dass gleiche Muster. Klar werde ich mir auch eine weitere Staffel anschauen aber denke mit Staffel 6 (insgesamt) sollte dass Kapitel dann auch abgeschlossen sein.

    Wir haben einen Trade

    The Pittsburgh Penguins have acquired forward Jason Zucker from the Minnesota Wild in exchange for Alex Galchenyuk, Calen Addison and a conditional 2020 first-round draft pick, it was announced today by executive vice president and general manager Jim Rutherford.

    persönlich habe ich bei Addison etwas Bauchschmerzen, wobei ich Zucker stark finde.

    Der Preis tut weh, letztlich aber verschmerzbar da Zucker kein Rental ist sondern noch Vertrag hat. Denke für beide Seiten ein guter Deal.

    So, nun gibt es den Deal aber komplett anders.

    Zu den Dodgers:
    Mookie Betts
    David Price (48 Millionen übernimmt Boston, also die Hälfte des Vertrages)

    Zu den Red Sox:
    Alex Verdugo
    Prospects Jeter Downs (Shortstop) und Connor Wong (Catcher)

    Die Twins und Dodgers traden nun separat.

    Zu den Twins:
    Kenta Maeda und 10 Millionen
    Ein weiterer Prospect der noch nicht bekannt ist

    Zu den Dodgers:
    Brusdar Graterol (der Pitcher bei dem die Red Sox Bedenken hatten)
    Pick Nr. 67
    Weiterer Prospect

    Wenn jetzt Graterol bei den Dodgers noch abliefert dann wird es richtig bitter für die Red Sox.

    And here we go. Minnesota steigt aus dem Deal aus.

    Zitat von MLB Rumors

    The Twins no longer plan to complete their portion of the proposed three-team trade that would send Mookie Betts to the Dodgers, according to La Velle E. Neal III of the Star Tribune. As part of the trade, the Twins were to send right-hander Brusdar Graterol to the Red Sox, receiving Kenta Maeda in return. However, after the Red Sox balked at Graterol’s medical reports, they requested another prospect from the Twins.

    Der Trade ist noch nicht durch. Es gibt paar "Komplikationen", dennoch ist man zuversichtlich dass Problem lösen zu können. Dass "Hauptproblem" ist folgendes:

    Zitat von MLB Rumors

    Despite missing the final couple of months of last season with back/oblique/core problems, Verdugo has already been medically cleared, according to Rosenthal. However, Rosenthal writes that the Red Sox do have some concerns over the hard-throwing Graterol, whom they now regard as more of a reliever than a starter after looking at his medical records. Notably, Graterol’s a past Tommy John surgery patient who has also dealt with other injuries. The 21-year-old missed two months last season with shoulder issues that limited him to a combined 70 2/3 innings at four different levels (including 9 2/3 in the bigs).

    Und nun ist der Deal durch. Genaueres wird man abwarten müssen da noch ein drittes Team beim Betts Trade involviert ist. Bislang ist nur bekannt dass Betts und Price zu den Dodgers gehen, Verdugo unter anderem nach Boston.

    Bei den Mets bleibt erst mal alles beim alten.

    New York billionaire Steve Cohen “has decided to walk away” from his bid to buy an 80 percent share of the Mets from the Wilpon family, Thornton McEnery of the New York Post reports. Rumors of the deal falling through surfaced earlier today on Barstool Radio (Twitter link), and McEnery now reports that Cohen is “deeply unhappy” with the Wilpons’ attempt to make late changes to their agreement