Beiträge von NY-GIANT

    Ich glaube nicht, dass das großartig was an der QB Situation ändert tbh. Winston ist allerhöchstens Stopgap, vielleicht nur Back-up. Es ist immer noch möglich, dass man einen QB früh im Draft zieht.

    (Für Milroe würde ich definitiv nicht uptraden btw)

    Die Medien schreiben auch das die Verpflichtung nicht bedeutet das man jetzt durch ist in der QB Frage.

    Endlich hört das Gesabbel wegen der QB Situation auf. Laut Medien ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass wir in Runde1 Hunter nehmen und zu Ende der ersten Runde hochtraden um Dart oder Milroe zu picken. Ist aber natürlich alles Spekulation.

    Für Magdeburg war der HSV heute 1 Nummer zu gross. Mit dem 0:3 ist man auch sehr gut bedient. 2x Aluminium, diverse nicht ausgespielte Konter. Der HSV hat das souverän runtergespielt und kann sich eigentlich nur selber schlagen. Aber wenn man nicht einmal mehr im März verliert besteht wirklich Hoffnung.

    Ich würde die keinesfalls unterschätzen. Zumal wir ohne Monster-Selke auskommen müssen und Glatzel nach langer Pause allenfalls als Joker reinkommt.

    RYK kann aber auch Mittelstürmer spielen. Ist er von Haus aus ja auch. Ein Remis sollte möglich sein. Magdeburg wird ja sicher mitspielen wollen,. Das sollte uns entgegen kommen.

    Das ist genau das was ich nicht verstehe, wenn Leute sagen dass man die Lines nicht staerken muss. Fuer mich ist das das A und O. Die Lions haben es Jahr fuer Jahr versaut und immer fruehe Playmakers gedrafted. Calvin Johnson, Matt Stafford etc ..... In den letzten Jahren haben sie dann Augenmerk auf die Lines gelegt (Sewell, Glasgow, Hutchinson etc) und das DB verstaerkt und schon reichen ein "Bridge QB" und 2 oder 3 offensive Playmakers (Gibbs, LaPorta, St. Brown) um das Team zum naechsten Level zu hieven.

    You win games on the trenches. War fuer mich immer so.

    Für mich liegt das auch auf der Hand. Ein unerfahrener Rookie QB wird dann 6 bis 7x gesackt bei einer miesen OL. Saquon hätte bei uns niemals diese Werte erreicht. Aber es reicht halt nicht wenn wir das begreifen. Schoen muss das auch realisieren. Der kämpft ja mit Daboll um seinen Job. Da müssen jetzt gute Entscheidungen her.Mara hat ja bei seiner PK eine relative Ungeduld durchblicken lassen. viel Spielraum hat Schoen da jetzt nicht mehr.

    So schlecht sind die Optionen doch nicht. Vermutlich ist einer aus Ward und Sanders zu bekommen, ich habe da eine klare Präferenz. Was ich von Jaxson Dart gesehen habe hat mich weitestgehend überzeugt und aufgrund der Eli Manning-Verbindung zu Ole Miss scheint man ihn ja auch auf dem Radar zu haben. Ich gehe nicht davon aus das Milroe in der dritten Runde noch zu haben sein wird aber aufgrund seiner Athletik wäre das dann auf alle Fälle auch einen Versuch wert. Ihn finde ich Lamar Jackson sehr ähnlich und das ist ja jetzt nicht unbedingt das schlechteste was man über jemanden sagen kann. Man muss natürlich zusätzlich die O-Line signifikant verbessern, das ist für jeden der hier unser nächster QB wird unerlässlich.

    Ähnliches hat ja Tiki Barber in seiner Radio Show formuliert. Der ist ja auch der Meinung das erst die äusseren Umstände stimmen müssen. Und das ist eben die OL. Aber da lässt sich ja in der FA dran arbeiten.

    Das ist nicht richtig, er sagte es bereits im Oktober.

    Sagte doch es macht keinen großen Sinn ihn schon zu entlassen, da es keine wirkliche Verbesserung wäre


    Edit: der einzige Job der noch unbeliebter wäre, ist wohl der HC-Job in Jacksonville unter dem aktuellen GM

    Ähnliches sagte er auch bei Joe Judge. Die Folgen sind bekannt.

    Medien, die solche Spekulationen verbreiten, solltest Du in Zukunft ignorieren. Klar, man könnte versuchen, für McCarthy zu traden. Nur gehören da immer zwei dazu, und warum sollten die Vikings da mitmachen? Und vor Allem, Daniel Jones auf der Practice Squad hat nun wirklich überhaupt nichts mit der Position von McCarthy zu tun. Wer diese Behauptung verbreitet, isst sein Müsli auch mit Messer und Gabel.

    Warten wir es doch einfach mal ab.

    Den Medien ist ja zu entnehmen das Mara die Positionen von Schoen und Daboll getrennt betrachten will und wird. Für Schoen spricht die letzte Draft, wo viele Rookies und nicht nur Nabers einen Hoffnungsschimmer für die Zukunft verbreiten. Negativ ist natürlich die Saquon Sache. Wobei , zur Wahrheit gehört eben auch, dass er bei der aktuellen OL sicher keine 2000 Yards gemacht hätte. Da könnte ich mir vorstellen, dass er bleiben wird. Nicht so sicher bin ich da bei Daboll. Warum er Kafka das Play Calling abgenommen hat ist mir völlig schleierhaft. Einzige denkbare Option wäre das er beweisen wollte, was für ein toller Offensive Guru ist den man lieber nicht entlassen sollte. Sollte das seine Absicht gewesen sein ist das aber ziemlich in die Hose gegangen. Akut fällt mir kein Grund ein warum man Ihn behalten sollte. Ein mit Vrabel erfahrener HC dürfte bald vom Markt sein, da er intensiv mit den Patriots in Verbindung gebracht wird. Aber wie hieß es einst bei Rudi Carrell " Lass Dich überraschen ".

    In Teilen von den US Medien wird spekuliert man könnte in der Offseason für JJ McCarthy traden, der momentan verletzt ist und dessen Position durch die Verpflichtung von Daniel Jones sicher nicht gestärkt wurde. Aber das liegt alles noch im Nebel. Was das Thema HC angeht. Ich glaube Daboll ist fertig bei den Giants. Warum er Kafka das Calling weggenommen hat ist mir schleierhaft. Besser / effektiver ist es jedenfalls nicht geworden.

    Hunter wäre eine logische Konsequenz. In Teilen von den US Medien wird spekuliert man könnte in der Offseason für JJ McCarthy traden, der momentan verletzt ist und dessen Position durch die Verpflichtung von Daniel Jones sicher nicht gestärkt wurde. Aber das liegt alles noch im Nebel. Was das Thema HC angeht. Ich glaube Daboll ist fertig bei den Giants. Warum er Kafka das Calling weggenommen hat ist mir schleierhaft. Besser / effektiver ist es jedenfalls nicht geworden.

    Erstmal <3lich Willkommen im Giants Sektor. Freut mich, dass wir wieder einer mehr sind. Ich bin mal gespannt, was die Giants in der Free Agency machen werden. Genug Geld ist ja da. Man könnte z.B. auf der QB Seite versuchen Brock Purdy zu verpflchten. Ich würde Tyrod Taylor vorschlagen, der kennt ja unser System. In der kommenden Draft eventuell einen QB, den keiner so richtig auf der Rechnung hat und für den Taylor dann als Mentor tätig sein kann. Aber das ist natürlich nur Theorie. Bin auf den Montag gespannt. Da werden ja die ersten personellen Weichen gestellt.

    Stand heute pickt man an Nr.4. Von den gehypten QBś dürfte man sich verabschieden können. Experten bezweifeln ja eh die Qualität von Ward / Sanders im Vergleich mit den QBś der laufenden Saison. Bin gespannt was passiert.

    Joe Schoen war gestern unterwegs um Cam Ward zu beobachten. Meine persönliche Meinung dazu ist. Wenn Mara vor hätte Ihn zu feuern, würden er Ihn doch nicht 1 Woche vor Ende der Saison losschicken. Da sehe ich Daboll eher am Ende und maximal gefährdet.

    Giants' Joe Schoen traveled to watch Cam Ward in the Pop-Tarts Bowl
    New York Giants GM Joe Schoen and director of player personnel Tim McDonnell personally scouted Miami QB Cam Ward on Saturday.
    giantswire.usatoday.com

    Welche Konsequenzen sollte Mr. Mara eurer Meinung nach ziehen. GM und HC feuern oder nur den HC. oder nur den GM. Schoen wird ja der Weggang von Saquon vorgehalten. Meiner Meinung nach hätte Saquon , mit der OL, niemals die Yards erlaufen wie er das jetzt bei den Eagles macht. Man ist natürlich im Nachgang immer schlauer. Aber Jones einen 4 Jahres Vertrag zu geben, mit Saquon einen Locker Room Leader gehen zu lassen, war sicher kein smarter Move. Für Schoen sprechen die Draft Picks der laufenden Saison. Die sind schon ok. Meiner Ansicht nach spricht für Daboll gar nichts mehr. Da muss es auf dem " Offense Mind " Markt eine bessere Alternative geben. Eventuell Kingsbury, dem ja ein Händchen für QBś nachgesagt wird. Man wird jetzt um Sanders/ Ward etwas neues aufbauen müssen. Die OL muss endlich mal gefixt werden,die Secondary muss auch gepimpt werden. So schlecht finde ich die Aussichten gar nicht. Man hat eine vernünftigen RB, einen sehr guten WR, mit einer einigermaßen intakten OL und einem mobilen QB sollte da schon was möglich sein. Zumindest in der Offense.

    Kaum ist SB weg klappts auch mit einem Sieg beim " geliebten " KSC. Man sollte Polzin und Fave bis zur Winterpause machen lassen. D98, in Ulm und Greuther Fürth sind bei richtiger Einstellung alles machbare Gegner. Sollte das klappen, was will dann Bruno noch in Hamburg.?

    Und was sagt Eberflus eigentlich dazu?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :madfan:

    Wenn euer GM sich diese Aussage zu Herzen nimmt, wird er das mit Eberfluss auch the right Way handlen.