Beiträge von Lokist91

    Jaire Alexander auch weg, zu den Eagles für einen Pick Tausch 6. und 7.Runde. Spart auch knapp 2 Mio. ein, war im Prinzip ein Missverständnis. Wenig Spiele gespielt und wenn, wurde er getoastet wie gegen die Bills. Bin zuversichtlich, dass man da noch einen Edge Rusher an Land ziehen möchte. Mal schauen.

    Thursday Night gibt Lamar sein Comeback, da werden dann wohl auch die letzten Rest-Hoffnungen, die manche vielleicht noch haben, geschreddert werden.

    Die Aussage gab es vor dem Spiel gegen die Bears auch schon, also mal abwarten. ;) Obwohl er an der Sideline schon ganz schön rumgehüpft ist. ;)

    Kurz nochmal zu der Frage des Trades und der Cap Situation. Im Prinzip war Oweh in diesem Jahr nicht wirklich ein Faktor und stand aber mit 13 Mio $ in den Büchern. Wenn man sich entschieden hat, dass es keine Option gibt den Vertrag nach dem 5.jahr zu verlängern, man für dieses Jahr keinen Impact mehr erwartet, dann ist der Trade absolut sinnvoll. Man spart das Gehalt schon mal ein und hat die Möglichkeit (theoretisch) nochmal einen Big Trade / All in umzusetzen. Nun steht man allerdings 1:5 und die nächsten beiden Spiele bis zur Tradeline werden mit entscheiden, wie man nun mit der Saison verfährt. Gewinnt man beide, ist ein Trade absokut im Bereich des Möglichen, natürlich muss der Wunschspieler vorhanden sind und man muss sich auch mit der anderen Franchise einigen. Verliert man beide oder vielleicht auch nur ein Spiel - ist die Saison im Prinzip durch und man hat einen besseren Draftpick durch den Oweh Trade für nächstes Jahr bekommen. Nur ein möglicher comp. Pick geht einem durch die Lappen, der aber auch nicht garantiert ist, da man ja nicht weiß welchen Vertrag Oweh unterschreibt. Eine Verletzung hier, eine Diszplinlosigkeit da und schon ist man im Hintertreffen in der NFL. Dafür war seine Leistung nicht 'Elitewürdig' genug, dass er garantiert einen Monstervertrag bekommt. Ich bin zufrieden mit dem Trade und gespannt auf das was noch folgt.

    Gespannt muss man auch auf die kommenden Spiele sein. Zwischen Superbowl Contender und Tanken ist in der Regel (auch hier im Forum) nicht viel dazwischen und das ist auch okay so. ;) Die Buchmacher sehen die Ravens übrigens immer noch als Favorit auf dem Division Title - wild. Wenn man sich aber die Konstellation anschaut, ist die Divsion insgesamt ganz schön am strugglen. Die Browns suchen (oder haben sie ihn jetzt) immer noch ihren Quarterback mit einer hervorragenden Defense. Die Bengals spielen wie seit Jahren gefühlt ohne Defense - haben aber ein extrem potente Offense, nur halt ohne Joe Cool. Und dann kommt Joe Cool Sr. econemy angeflogen und spielt wie ein Star Quarterback vergangener Tage. Viel wird da die O-Line entscheiden, die offensiven Waffen hatte Flacco in seiner 20-jährigen Karriere zuvor nie. Da darf man gespannt sein. Und dann hat man noch die Ravens und Steelers, wo man vermutet, dass man sofort Contender ist, wenn man eine solide Offense auf die Beine stellt, weil die Defense eh immer funktioniert. Tja und dann steht wohl dieser neue Receiver Chase mehrmals mehr als nur wide open frei und die Ravens kassieren in drei Spielen knapp 120 Punkte. Auch das ist wild.
    Um ausschließlich mal auf die Ravens zu gucken, sah das gegen die Rams von der Defense her schon wieder besser aus (gut - viel schlechter ging auch nicht). Man erwartet jetzt die Bears zu Hause und wenn Lamar Jackson wieder fit ist, wird man zwangsläufig wieder die 28+ Punkte auf dem Board sehen. Die Frage ist nur welchen Step die hochbezahlte Defense machen kann? Roquan Smith ist dafür ein großer Faktor und sollte schnellstmöglich wieder auf dem Platz zurückkehren. Danach folgt das Spiel bei den Dolphins, welches man einfach ziehen muss, wenn man nochmal ins Playoff Rennen eingreifen möchte. Spannende Wochen!

    Die Färöer Inseln sorgen für Furore in der WM Qualifikation, nachdem sie am Freitag schon überraschend Montenegro besiegten, haben sie heute sensationell auch Tschechien geschlagen und liegen mit 12 Punkten auf dem dritten Rang, nur einen Punkt hinter Tschechien und Kroatien.

    Kroatien hat aber noch 2 Spiele weniger als Tschechien und Färöer und führen gerade gg Gibraltar.

    Was Färöer hier bis jetzt geleistet hat ist bemerkenswert für so einen Zwergenstaat und man hat nun ernsthafte Chancen auf zumindest den 2.platz. ich würde es Ihnen und vor allen Dingen auch der FIFA einfach von Herzen gönnen.

    Die Chancen sind aber leider nur theoretischer Natur, so ehrlich muss man dann doch sein. Die Tschechen spielen am letzten Spieltag zu Hause gegen Gibraltar (0 Punkte, 2:20 Toren) und die Färöer müssen selbst nach Kroatien (16 Punkte bei 20:1 Toren). Also nein, die Färöer werden wir nächstes Jahr nicht bei der WM sehen - eine schöne Geschichte bleibt es trotzdem. :thumbup:

    Ich kann mich auch nur allen anschließen, RIP. Ich kannte ihn auch nicht persönlich, Stefan hat mir aber privat im Chat mit ein paar Insider Amerika Infos geholfen, dort drüber besser zurecht zu kommen, bzw. auf einiges zu achten.
    Ich las seine Beiträge auch immer gerne, wie auch schon oft geschrieben - immer mit der Prise Humor, sodass man des Öfteren mal schmunzelnd vor dem Computer saß.

    Viel zu früh, einfach grausam.
    Viel Kraft vor allem der Familie und seinen zahlreichen Freunden. :heul

    Was mir bei Lamar schon seit Saisonbeginn auffällt, ist das er bei weitem nicht mehr so dynamisch wirkt, wie letztes Jahr. Er wirkt im Rungame deutlich langsamer und auch in der Pocket entwischt er den Rushern deutlich seltener.

    Hab dazu eben seine P2S Rate geprüft...die ist mit 31% so hoch wie noch nie in seiner Karriere (ca. 3x so hoch wie letzte Saison)....

    Vom Alter her denke ich nicht, dass er bereits an Speed verliert, spielt er ggf. schon länger angeschlagen?

    Ich finde gar nicht so extrem, dass er so undynamischer als letztes Jahr wirkt. Kann dir keine Antwort darauf geben, weiß aber, dass er in der letzten (?) oder vorletzten Saison massig an Muskelmasse zugelegt hat um grundsätzlich stabiler zu sein, was dann natürlich zu Lasten der Schnelligkeit geht. Vielleicht gab es in dieser Offseason dahingehend auch ein weiteres Update. ;)

    Man muss schon sagen, dass es jetzt ganz gefährlich wird. Man spielt bis zur bye-week gegen die Texans und Rams und je nachdem wie die Lage der Verletzten dann ist, kannst du da dann auch mal 1-5 stehen.
    Ich wollte eigentlich schon nach dem Spiel gegen die Lions schreiben, wie wichtig Justin Madubuike für die D-Line ist und man sein Fehlen direkt gesehen hat, aber mittlerweile haben sich ja schon so viele Spieler verabschiedet, dass man irgendwie gucken muss, sich nicht früh komplett aus der Saison zu verabschieden.
    Unabhängig von den Verletzten, wird hoffentlich Z. Orr hinterfragt. Ja, er ist sehr jung, aber das war MacDonald auch und die Defense ist letztes Jahr schon um einige Regale nach unten gerutscht. Nun ist man aber beim Bodensatz der Liga angekommen und Verletzte hin oder her, da laufen schon noch einige gut-bezahlte Stars rum und dann ist es gegen die guten Teams schlichtweg zu wenig.
    41 Punkte gegen die Bills
    38 Punkte gegen die Lions
    37 Punkte gegen die Chiefs

    Als AFC North Football-Fan tränen da nicht nur die Augen, die brennen.

    Was gibts Positives? Das Spiel gestern bis zu Lamars Interception. Tyler Loop macht Tucker vergessen, mehr fällt mir nicht wirklich ein.

    Eins noch, passt vielleicht nicht unbedingt in den Team Thread, aber mir geht das Gerede vor der Saison oder nach starken Regular Season Spielen ein bisschen auf den Sack, dass die Ravens das team to beat sind, oder meinetwegen die Bills oder mal nach guten Burrow Tagen die Bengals. Das Team to beat wird in der AFC, solange Mahomes spielt und Reid coacht immer die Chiefs bleiben. Nie schlechter als das Conference Championship Game, in fünf Superbowls gestanden, drei davon gewonnen - unglaublich.

    Aus neutraler Sicht.. würde ich wohl die Division um die Texans, Jaguars, Titans, Colts nehmen. Die Fans dieser Teams werden das sicherlich anders sehen, aber als Fan, der erstmal neutral ist, gucke ich mir neben den AFC North Partien lieber bspw. Packers@Bears, Cowboys@Eagles oder Buccaneers@Saints an. Ist aber wahrscheinlich mein ganz persönliches Empfinden.

    Es ist jetzt nur Halbwissen, vielleicht kann mich da noch ein anderer aufklären. Könntest du das nicht theoretisch auf deinen Namen laufen lassen und dann, wenn das Kind 18 oder älter ist, schenken? Man hat doch da alle 10 Jahre einen Freibetrag von 400.000 €, wenn ich mich nicht irre? Oder gilt das für Aktien nicht, sondern nur Immobilien oder Geldbeträge?