Also beim Fußball sitze ich auch gerne am Gang, auch wegen dem zusätzlichen Platz zur Treppe hin. Aber beim US-Sport ist der Gang wirklich die Hölle. Da wird man doch ständig von den US-Boys (und Girls ;-)) angerempelt und ist froh wenn man nicht Nacho-Käse oder sonstiges an den Klamotten hat. Da hilft ein 'sorry man' dann auch wenig. Unglaublich was die Amerikaner während des Spiels am Rennen sind um sich mit Essen & Trinken voll zu hauen.
War ja auch schon bei ein paar Baltimore Spielen drüben und bin dann auch mal das Sonnen-Thema durchgegangen. Von fünf Spielen hat es tatsächlich auch bei vier Spielen geregnet und bei einem war es so kalt, dass man sich auf Sonne (die aber nicht da war) gefreut hätte.
Um aber eventuell noch was sinnvolles beizutragen: wenn du im Oberrang sitzen magst, ist es in der regular season fast egal welchen Block und welche Reihe du buchst. Da sind immer genug Plätze frei um dich auch mal umzusetzen. Muss man halt nur für gemacht sein, wenn dann doch mal jemand Mitte des dritten Viertels kommt und seinen Stammplatz unbedingt haben möchte, dass einem das dann nicht stört.
Beiträge von Lokist91
-
-
Übrigens starten Die Toten Hosen heute um 18 Uhr auf ihrer Homepage den Vorverkauf für ihre Abschiedstournee (?) 'Trink aus - wir müssen gehen'. Ging völlig an mir vorüber, daher der Tipp an alle, die auch daran Interesse haben und davon bis dato noch nichts mitbekommen haben.
-
Welche Punkte genau hältst du da für spekulativ?
Nochmal: Der genannte Grund der Sperre ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels. Welchen rationalen Grund gibt es den Spieler für beide Spiele zu sperren? Ich kann durchaus verstehen in einem vernünftigen Gespräch mit dem Spieler zu besprechen, dass er gegen sein zukünftiges Team nicht zum Einsatz kommen wird. Doch was der Verein und Wollitz hier gemacht haben, geht weit über Anstand und Respekt ggü seines Spielers hinaus.
Und ich habe das ehrlich gesagt nicht sehr häufig wahrgenommen, dass wenn ein Spieler seinen Wechsel ankündigt, dass er umgehend für den Rest der Saison suspendiert wird. Das ist meines Erachtens keineswegs Usus.
Wann wäre eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt gewesen den Wechsel dem Verein mitzuteilen?
Die Information ist falsch. Der Präsident von Energie Cottbus hat sich gestern zu einem Interview gestellt. Es ging nicht um den Wechsel, sondern, dass man es hintenherum erfahren hat. Über Zweitleute und da ist dann der Gewissenskonflikt schon groß. Krauß hatte sich ja auch probiert in der Nachspielzeit gegen Mannheim eine rote Karte abzuholen. Da reicht, wenn man von der 89.Minute an guckt. Danach waren es dann Knieschmerzen bevor das Ganze mit dem Wechsel publik wurde. Er bekommt bis 30.06. von Energie Cottbus das Gehalt und letztlich bekommt er es ja jetzt immer noch. Ist halt nur nicht mehr im Kader, weil ja der offensichtliche Gewinnskonflikt da ist. Und wenn das Vertrauensverhältnis nun mal kaputt ist, auch eventuell der Mannschaft gegenüber, dann ist es wohl die richtige Entscheidung. Wie das generell alles von allen Beteiligten kommuniziert wurde, darüber lässt sich auf jeden Fall streiten. Über die Suspendierung an sich, das finde ich persönlich völlig in Ordnung. Cottbus hat ja dann auch gestern mit einer starken Mannschaftsleistung beim heimstärksten Team gewonnen, die keinen Stich gesehen haben. Scheinbar läuft es jetzt wieder bei denen und wie sich da alle reingehauen haben, scheint die Mannschaft auch hinter dieser Entscheidung zu stehen.
-
Kann mir durchaus vorstellen als Rentner auch mal 3 Monate über den Winter in Vietnam zu verbringen.
Ist es denn preislich so, dass man (wie oft auch erzählt wird), preislich als Rentner easy stemmen kann? Wie hoch sind denn die Übernachtungskosten, Lebensmittel, essen gehen etc.?
-
Ganz kurz, weil ich leider momentan nicht so viel Zeit habe. Wir picken Malaki Starks (Safety) an 27. Im Prinzip ein typsicher Ravens Pick. Sehr starker Spieler, der bis dahin von anderen Teams nicht beachtet wurde, den man dann hier für sich einsammelt. Mit Hamilton als zusätzlichen Safety kann das schon mal bei gegnerischen Coaches und Quarterbacks für Kopfschmerzen sorgen. Bin zufrieden.
burnum hat im Mockdraft diesen Spieler für seine Dolphins gepickt. Wer also detaillierte und fundierte Infos über Starks wissen möchte, dem empfehle ich folgenden Beitrag: #166 -
Felix Kroos
-
Das ist nicht mehr meine AFC North.
-
Ein weiterer Name für das berühmte Jersey. Die Browns traden Thompson-Robinson und einen 5th für Kenny Pickett.
Sorry, es tut mir wirklich leid für Euch Fans, aber wenn das die Lösung sein soll ...
Bisschen mehr Respekt, der hat mehr Superbowls geholt als so einige Teams.
-
Es werden gerade gefühlt im Minutentakt große Verträge verkündigt. Kommt noch irgendwer hinterher?
Ja ich fange auch schon an all unsere Ravens Verpflichtungen in eine Excel Tabelle zu übertragen um den Überblick zu behalten.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ufff. Das ist wenn die Zahlen so korrekt sind schon bedeutend mehr Geld als ich gedacht hatte.
Bei Godwin scheint es darauf rauszulaufen, dass er den FA Markt testen wird....und ich denke dann sind wir cap technisch raus. Er ist die einzige verbliebene WR Premium Lösung am Markt, bei gleichzeitig durchwachsenem Draft. Ich fürchte wir werden ihn verlieren und damit WR mit auf die Need Liste stellen müssen.
Bleibt bei euch. Drei Jahre (66 Mio, bei 44 garantiert) lt. Ian Rapoport
-
Wer rüstet denn auf? Die Steelers haben sich einen sehr teuren WR geholt, haben aber noch kein QB, der ihm die Bälle zu schnipsen kann.
Die Browns und Bengals haben doch noch gar keine großen FA Moves gemacht. Durch die Capspace Situation bei den Ravens, ist wie eigentlich jedes Jahr auch nicht großartig was möglich. Man sieht sich als Contender und hat das Team auch dementsprechend unter Vertrag bzw. hat das Cap immer äußerst ausgereizt.
Stanley bleibt für drei Jahre (60 Mio.), da wartet man noch auf die genauen Zahlen, wie sich das Ganze verhält. Nach den 2 oder 3 Jahren wird man dann wahrscheinlich Roger Rosengarten von rechts auf links schieben und hat die Seite dort hoffentlich für viele Jahre zu.
Ich finde den Draft und die Free Agency immer total spannend. Ist ein schöner Ausgleich und verkürzt zumindest ein ganzes kleines wenig die Wartezeit bis die Saison im September wieder losgeht. -
Ich würde es ihm wünschen das er mit seinem Bruder spielen könnte 💪
Charger Ich stimme deiner Zusammenstellung zu. 💪 Was ist mit Gis Edwards? Hatte der zwei Jahre unterschrieben?
Und zu den möglichen FA würde ich zu gerne Mark Andrews bei uns sehen wollen 💪😎
Nur, dass er halt (noch) kein Free Agent ist. Also was habt ihr an Picks zu bieten?
-
War klar, schade
-
Sehr gut, dass man mit Monken verlängert hat.
Gerade gelesen, dass Garrett die Browns um einen Trade gebeten hat..
Man wird ja noch träumen dürfen
Wenn die Browns den an die Ravens abgeben, wird Haslam aus der Stadt gejagt.
Schöne Sache mit Todd Monken.Ansonsten hat man als Linebacker Coach Tyler Santucci verpflichtet. Es ist seine erste NFL-Station und man kennt ihn aus dem College. Letzte Saison DC bei Georgia Tech, davor das Jahr DC bei Duke. Da ich selbst zu wenig College Football schaue, kann ich wenig zu ihm sagen, vielleicht hat Chrizly ein paar Zeilen für uns von ihm übrig.
-
Ich halte mal dagegen und sage: die schaffen keine 20 % und landen bei 18,9 %. Wäre eigentlich generell auch mal ein cooles Tippspiel.
-
Ja erst einmal ganz entspannt bleiben und abwarten, was in den Ermittlungen rauskommt.
Zum Sportlichen: Die Gerüchte verdichten sich, dass Todd Monken uns erhalten bleibt. Es ist ja nur noch der HC Job bei den Saints offen, die allerdings jemand anderes bevorzugen und vermutlich auch nicht die attraktivste Stelle für nächstes Jahr sein werden, von daher ist schon mal für Kontinuität gesorgt.
Zudem kommt ein alter Bekannter zurück und zwar Chuck Pagano als senior secondary coach. Großartige Personalie, Erfahrung tut da insgesamt ganz gut, auch wenn er jetzt 5 Jahre raus ist. Davor war ein bei den Bears DC, davor lange HC bei den Colts und das letzte Mal bei den Ravens war er 2011 als DC. 14 Jahre ist das her - man merkt daran auch wieder wie schnell die Zeit eigentlich verfliegt. Unglaublich. -
Und unsere Gegner für die nächste Saison:
Heim: Bengals, Browns, Steelers, Patriots, Jets, Bears, Lions, Texans, Rams
Auswärts: Bengals, Browns, Steelers, Bills, Packers, Chiefs, Dolphins, Vikings
Klingt erstmal.. sportlich -
So, da sind wir dann leider schon
Unsere wichtigsten Free Agents sind dieses Jahr: Ronnie Stanley, Patrick Mekari, Tre'Davious White, Patrick Ricard, Nelson Agholor, Malik Harrison, Brent Urban, Josh Johnson, Brandon Stephens, Ar'Darius Washington. Zudem haben wir momentan 17 Mio. Capspace und können einige Verträge ein bisschen umschreiben.
Ein zwei Sachen kann man der Free Agency bestimmt machen, viel wird aber wieder über den Draft laufen müssen.
Über Harbaugh wird man sicherlich nicht reden, die Meinungen gehen ja im Fanlager (ähnlich wie bei den Steelers) da völlig auseinander. Ich wäre da ehrlich gesagt auch für frisches Blut an der Seitenlinie, kann mich mit Harbaugh aber weiterhin engagieren.
Todd Monken bitte am liebsten behalten, da ist aber eher die Frage ob ein HC Posten für ihn möglich ist - Bears, Jets?
Und dann haben wir noch DC Zach Orr - im Herbst hätte ich am liebsten noch in der Saison eine Änderung haben wollen. Die gab es dann auch, sodass der alte bekannte Dean Pees zurückgekehrt ist, als Unterstützung. Wie groß sein Einfluss auf die Stabilisierung war - kann ich nicht sagen, aber die Defense hat mir zum Ende hin gut gefallen. Darf also gerne bleiben.
Entlassen werden könnte: Marcus Williams, hat absolut keinen Input mehr, würde aber auch 'nur' knapp über 4 Mio. einsparen.
Übrigens schleppen wir auch noch 8 Mio. an Deadcap für Odell Beckham mit uns rum. Das war im Nachhinein wirklich ein schwachsinniger Vertrag für keine Gegenleistung. Aber gut, kann nicht immer alles perfekt laufen. -
Dann hier auch nochmal ein paar Schlussworte zum Spiel.
'Frustierend' hat glaub ich gellinho im Gameday Thread geschrieben und das spiegelt den Gemütsstand ziemlich gut wider. Es fing schon mit dem Drop von Henry an, der dann im Nachhinein (Touchdown Bateman) keine Auswirkungen hatte. Aber die INT darf dir so in einem Playoff Spiel auswärts bei Buffalo einfach nicht passieren. Die beiden Fumbles kommen da oben mit drauf, sodass mit einer -3 TO Bilanz einfach selten Spiele gewinnen kann. Dass man trotzdem in die Overtime gehen kann und das durch den Drop durch Andrews dann nicht schafft, passt einfach genau zu diesem Spiel. Die Chiefs wären schlagbar gewesen, ja, das waren die Bills aber gestern auch. Jedes Spiel ist anders, wer weniger Fehler macht, erhöht nun mal die Chancen eine weitere Runde Playoff Football genießen zu können und da war man gestern einfach nicht gut genug.
Die Regular Season war natürlich von der Offense her ein echter Rausch. Die Entwicklung von Jackson von damals zu einem wirklichen beständigen Elite QB, da ist man wirklich jede Spielwoche dankbar für. Ja, das Spiel war gestern nicht MVP-würdig, es war aber auch kein absoluter Katastrophen Auftritt. Er hat sich nach dem Turnover gut berappelt und wenn Andrews das Ding am Ende fängt, steht es 27:27. Hatte gestern auch die Vibes von dem AFC Championship Game 2011, als man kurz davor war in den Superbowl einzuziehen. Da war der Drop kurz vor Ende ähnlich eklig, da ging dann sogar noch ein 32yards Field Goal von Cundiff daneben, sodass man nicht mal mehr die Overtime hatte. Lange, lange ist es her. Lange Rede - kurzer Sinn - nächstes Jahr stand man dann im Superbowl.
Den Bills und Chiefs viel Erfolg nächsten Sonntag - möge der Bessere gewinnen. Bis nächstes Jahr (Ravens Football dann wieder im September - wieso ist der Mist immer so lang?).
-
Im Nachhinein ist man leider immer schlauer. Mit 1:30 auf der Uhr und zwei Timeouts hätte ich mir auch die Bills nochmal in FG Range vorstellen können. Turnover waren leider zu viele, die PI vor der Pause hat den Ravens 7 Punkte eingebracht und so verliert man leider dieses Spiel.
Durch die unnötigen Losses u.a. gegen die Raiders oder Browns hat man sich zudem ja überhaupt eingebrockt nach Buffalo reisen zu müssen. -
Oooof. Das ist eine üble Art ein Spiel zu verlieren. Und ich will nicht immer der "Told you so"-Guy sein, aber ... das ist einfach situational Football.
Extrapunkte sind aber auch nicht immer drin
-
Echt bitter, weil es so verdammt unnötig war.
Das sind so die Nächte, wo man sich richtig freut wenn morgen früh der Wecker klingelt zur Arbeit. Gute Nacht euch allen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
-
Andrews..
zu viele Fehler in der Offense. Da kann man eigentlich keinen rausnehmen.
Glückwunsch Bills. -
Geh doch einfach zu Boden. Da waren doch eh kaum Yards zu machen.
-
Jetzt muss man halt auch liefern
-
Ja würde aber auch ein FG der Bills in Kauf nehmen. Bloß keinen TD
-
Ich kann mich an keine gute 2pt conversion der Ravens diese Saison erinnern
-
Jetzt klappt auch das Laufspiel
-
Im Prinzip wie die Einblendung gerade auf CBS von week 1-11 und danach