Beiträge von Lokist91

    Die Ravens mit 12 Pro Bowlern. Soviel hatten in der Vergangenheit wohl nur noch die 1973er Dolphins, die anschließend den Superbowl gewannen ;)

    Offense: L. Jackson, Ingram, Andrews, Stanley, Yanda, Ricard
    Special Teams: Tucker, Cox
    Defense: Humphrey, Peters, Judon, Thomas

    Für mich Judon doch etwas überraschend, aber extrem freue ich mich über Humphrey. Der läuft für mich in den letzten Jahren etwas unter dem allgemeinen Radar. Hat vielleicht nicht diese riesen Highlight Plays wie Peters beispielsweise, ist aber für mich einer der besten CB der Liga. Daumen hoch für seine erste und hoffentlich nicht letzte Nominierung.

    Für die Rotation im Chiefs-Passrush sicher kein schlechter...Vl sieht man ja in der Postseason ob Stanley überhaupt 1 Suggs geblockt bekommmt ;)

    Weil ich auch die Jaxx intensiver verfolge und Minshew und seine Story toll finde :thumbsup:

    Vielleicht muss er ja auch gar keinen Suggs blocken, weil man Jackson bereits von der Line of Scrimmage aus mit einem Fernglas suchen muss ;):hinterha:

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass man sich möglichst gar nicht mehr begegnet! Ich hab da kein gutes Gefühl dabei. Will jetzt nicht unbedingt sagen, dass man in der Postseason lieber gegen die Patriots spielen möchte :eek: aber so ist meine momentane Gefühlslage. Vorher stehen aber eh noch viele Spiele an und meistens kommt es dann ja doch anders als man denkt.

    würdet ihr als coach lamar jetzt die letzten beiden Spiele draußen lassen, um ja kein Risiko einzugehen? Oder das nächste Spiel noch spielen lassen?

    Das nächste Spiel muss gespielt werden, man braucht noch einen Sieg um den First Seed klar zu machen und den holt man am liebsten schon vor Weihnachten. Verliert man nächste Woche, so wird Jackson auch gegen Pittsburgh spielen. Bei einem Sieg nächste Woche.. tja das ist dann die Aufgabe der Coaches. Unnötig ihn gegen den starken Passrush wie den der Steelers spielen zu lassen, andererseits wären es bei einem Nichteinsatz & der Bye-Week drei Wochen Pause für ihn & eventuell anderen Starters. Gab ja auch schon mal den ein oder anderen Fall, dass man aufgrund fehlender Eingespieltheit dann direkt in den Divisions rausgeflogen ist, kann ich mir bei der Offense aber nur schwer vorstellen.

    Mein Wunschszenario: Sieg bei den Browns und die erste Hälfte mit den Starters gegen die Steelers. Angeschlagene Spieler natürlich schonen.

    12-2! Weitermachen.

    Jackson jetzt mit 28 TD Pässen dieses Jahr. Also mit einem mehr, als Flacco jemals in einer Single Season geschafft hat. Glaube fünf fehlen noch zu einem Franchise Record, bin aber gerade zu faul zum googeln ;)
    Mir gefällt übrigens unser Returner Thomas ganz gut. Er hatte jetzt noch nicht das 'Monster-Play', aber ich finde seine Entscheidungen wesentlich besser als von Cyrus Jones und fühle mich seitdem auch wohler.

    Andrews würde ich auch gegen die Jets draußen lassen. Denke auch nicht, dass die Ravens da irgendein Risiko eingehen werden, dafür ist er, wie schon geschrieben, viel zu wichtig.

    11-2 - Playoffs! :bounce: was für ein entspannter Dezember! Könnte ich mich dran gewöhnen.

    Szene des Spiels war übrigens für mich euer Head Coach. Wie er nach Bradys Run das First Down anzeigt :mrgreen: Da steht er zwei Jahrzehnte an der Seitenlinie, holt diverse Ringe & Rekorde und beim First Down Run Bradys rastet er so richtig aus :respekt

    Geile Defense, die ihr da habt. Damit kann man in den Playoffs schon mal den einen oder anderen ärgern. Allens tiefe Bälle waren ja fast alle zwei drei Meter überworfen, zieht sich das schon so durch die ganze Saison? Hoffentlich kann er daran in naher Zukunft arbeiten, dann muss man nicht wieder Jahrzehnte auf eine weitere Playoffteilnahme warten. Die Defense macht nämlich echt Spaß und wird nächste & übernächste Saison den ein oder anderen Sieg nach Buffalo holen!
    Negativ ist mir ehrlich gesagt noch euer Punter aufgefallen, lag es am Wind oder was war da los? Hatte ein bisschen was von einem schlechten College-Punter, das kann dir dann natürlich auch mal bei engen Spielen den Sieg kosten.

    Ansonsten viel Glück weiterhin, vielleicht sieht man sich diese Saison ja noch einmal, ich hätte nichts dagegen. Sympathisches Team, sympathische Franchise, viel Erfolg!

    Mich auch!
    Einen Spieler verlängert und gleich drei Mannschaftsteile verstärkt - genial ;)

    Jackson ist übrigens nur noch zwei TD Pässe von Flaccos eigenen Rekord (27) entfernt. Es ist einfach nur Wahnsinn wie sich die Offense entwickelt hat. Es ist eventuell noch etwas früh, aber wie seht ihr die Zukunft von Roman & Martindale? Martindale war ja letztes Jahr zumindest in den Medien öfters im Gespräch bei verschiedenen Head Coach Positionen, bei Roman wird es die nächste Offseason sicherlich nicht anders aussehen.

    Also wenn Finley jetzt nicht extrem über performed mit seinem Spiel und seinen Stats (was bei der O-Line kaum möglich sein wird), glaube ich kaum, dass man sich nächstes Jahr seinen Wunsch-QB entgehen lässt. Finley wird dann in die 2. oder 3.Rolle zurückkehren, man holt sich ein Veteran QB dazu und probiert wieder Erfolg zu haben. Für Dalton hoffe ich, dass er irgendwo eine Franchise findet, wo das Team drumherum besser aufgestellt ist, vielleicht klappt es für ihn ja dann mal mit einem Playoff-Win. Das ist aber noch Zukunftsmusik, gönnen würde ich es ihm!

    Toller Sieg! Hatte ein paar Bedenken, aufgrund der Konstellation -> Sieg gegen die Patriots und die Woche darauf bei den 0-8 Bengals, neuer QB, aber die Bedenken wurden schon im ersten Drive komplett ausgeräumt. Eine hochkonzentrierte Topleistung bescherten uns einen nie gefährdeten Win. Jackson zum zweiten Mal in dieser Saison mit einem perfekten Passer rating.
    Tucker wirkt für mich zumindest bei den Extrapunkten etwas unkonzentriert. Da waren in den letzten Spielen doch 2-3 engere Dinger dabei, ist aber vielleicht auch jammern auf hohem Niveau :)

    Nächste Woche mit einem ganz wichtigen Spiel gegen die Houston Texans. Sollte man die AFC North gewinnen, hätte man mit einem Sieg und gleicher Bilanz den direkten Vergleich gegen die Texans gewonnen und hätte auf diese zwei Siege Vorsprung.
    Die nächsten Spiele werden allesamt spannend (u.a. danach gegen die LA Rams und die 49ers). Spiele, die ich vor ein paar Jahren und ehrlich gesagt auch noch in der diesjährigen Off-Season beim Tippspiel mit einem Loss belegt hätte, sind komplett offen.

    Greg Roman passt zu Jackson, wie Brady zu Belichick. Die beste Off-Season Entscheidung dieses Jahr!

    Jackson hält folgenden Franchise Record: Most pass attempts without an interception: 248? Das ging wohl irgendwie an mir vorüber..
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das Feuer in einem ist seit Jacksons Übernahme wieder entfacht. Die ganze Woche fiebert man auf das Spiel am Sonntag hin. Das war übrigens vor ein paar Jahren bei Flacco auch noch so, aber irgendwann ging das Ganze den Bach runter :)

    Schöner Sieg! Ich hätte mich auch die ganze Woche schwarz geärgert, wenn wir das durch unsere 'blöden' Fehler so leichtsinnig aus der Hand gegeben hätten. So bleibt die Erkenntnis, dass wir mit den großen mithalten können und es riesigen Spaß macht den Jungs zuzuschauen.

    P.S. Ich hoffe man kann die ein oder andere Frucht in den nächsten Jahren ernten ;)

    Man wollte damals Ryan Grant für vier Jahre 30 Mio. zahlen.. (gut 'nur' 14,5 Mio garantiert), das ist der Inbegriff für ziemlich teuer ;)

    Auf den ersten Blick empfand ich 6 Mio auch zu viel. Letztlich hätte ich auf 4 Mio. getippt, er hat nicht die Dropanfälligkeit eines Crabtree, man bindet ihn sich nicht über Jahre ans Bein, passt schon.

    Hat ein bisschen was aus Helden aus der zweiten Reihe...

    Den Verantwortlichen blieb sicherlich kurz das Herz stehen beim Stand von 14:0. Da probiert man alles um nicht zu gewinnen, tradet seine guten Spieler allesamt weg und dann gewinnt das Team fast ausversehen noch. Das ging letzte Woche bei den Bills schon gerade so gut. So viel Glück wird man nicht die ganze Saison über haben!

    JJ Watt hat in den letzten Jahren auch echt Pech mit den Verletzungen. Hoffentlich kommt er stark & vollständig genesen wieder zurück, man hört ja immer wieder was er für ein grandioser Mensch er ist. Wenn die Verletzungen nicht wären, würde er sicherlich einige All-Time Rekorde auf Jahrzehnte aufstellen.

    Ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage?
    Oder eine in die Richtung "Die Jets haben doch eh keine interessanten oder guten Spieler"?

    Natürlich eine ernst gemeinte Frage. Würde gerne von euch wissen, wo man vielleicht sagen könnte: Für Spieler XY würde ich mich für einen 1.Runden /2./3. Runden Pick schon trennen, auch wenn es schmerzt. Das könnt ihr ja besser beurteilen, als wenn ich auf euer Roster gucke :)

    Also unser Safety Gespann aus Adams und Maye soll schön bei uns bleiben :D

    Zwei, drei Spieler gäbe es schon, die man traden könnte. Abgeben möchte ich sie natürlich eigentlich nicht.
    Ist jetzt gerade schwierig, weil die Saison durch die Verletzungen schon wieder so früh vorbei war.

    Welche zwei, drei Spieler könnte man denn traden?

    Das ist der Punkt der mich so verwundert. Ramsey hat definitiv Schwächen in der Zone Coverage und ist von der Athletik her eigentlich auch wie gemacht für Man Coverage. Zudem hasst Zone. War schließlich auch einer der Gründe, warum er mit Wash in JAX so massive Probleme hatte. Entweder tweaken die Rams da was an ihrem Scheme oder Probleme mit Ramsey auf kurz oder lang sind vorprogrammiert. Wenn jetzt noch Bortles starten würde, dann hätte Ramesy in LA genau all das, was er eigentlich in Jacksonville überhaupt nicht mochte. Verrückt.

    Vielleicht kann ihm der nächste Vertrag eine gewisse Entschädigung bieten und er blickt über die anderen Sachen hinweg ;)

    Das natürlich nicht und wird hoffentlich auch in der nächsten Offseason aggressiv angegangen. Aber Peters wird der Secondary schon enorm helfen. Dann hat man noch die mehr als solide Run Defense und man möchte fast sagen mit unseren LB vom letzten Jahr hätte man das perfekte Team beisammen.

    Guter Move auf jeden Fall, wenn dann noch Jimmy Smith zurückkommt, wird sich jeder gegnerischer Quarterback ganz genau überlegen, wohin er das Ei wirft :thumbsup:

    Gerade mit Blick auf die letzten beiden Spielen, vorausgesetzt ihr versagt jetzt nicht völlig, dann hoffe ich, dass ihr in die Playoffs einzieht und diese Partien nicht zu viel Einfluss auf die Saison genommen haben. Sowas ist immer bitter, da hilft es auch nicht, wenn man von ausgleichender Gerechtigkeit (irgendwann einmal) spricht.. Das Spiel ist weg, verloren, fertig. Ich finde es hilft, wenn sich Schiedsrichter nach dem Spiel auch mal hinstellen und sagen: 'Sorry Lions, da haben wir echt Scheiße gepfiffen, es tut uns leid.' Gibt es doch im Fußball auch ab und zu mal. Gibt es sowas in der NFL eigentlich?

    Kopf hoch!

    Es ist zwar nicht alles gold, was glänzt, aber eine 4-2 Bilanz nach den ersten 6 Spielen hätte man wohl vor der Saison erst einmal mitgenommen. Ich habe mir zu später Stunde noch Denver gegeben, um zu sehen wie sich Flacco so macht und nach wie vor möchte man sich einfach nur bei Ozzie & dem Draftteam bedanken, dass man die Chance Lamar ergriffen hat. Die Offense wirkt bei jedem Spiel wesentlich dynamischer (L. Jackson hat gestern für knapp 400 Yards gesorgt) und man hatte die 'Verwaltungs-Offense' um Flacco einfach nur noch satt.
    Zu dem Fumble von Andrews bin ich fast schon froh, dass es mal so gekommen ist. Gefühlt springen unsere Tight-Ends fünfmal im Spiel über die gegnerischen Defense Backs und es war nur eine Frage der Zeit bis das Ganze mal schiefgeht :)
    Generell ist es aber schön, dass die Fumble-Rate im Gegensatz zur letzten Saison ordentlich zurückgegangen ist. Wichtig, dass man daran mit Jackson in der Offseason gearbeitet hat.

    Ansonsten kann man einen Sieg gegen die Bengals fast schon Pflichtsieg nennen bei deren Verletztungssorgen & dem eingeleiteten Umbruch.

    Die nächsten Wochen finde ich sehr spannend und freue mich auf die Spiele gegen die Seahawks, Patriots, (Bengals), Texans, Rams und die 49ers. Spiele, in denen man sehen kann, wohin die Reise mit Lamar hingehen könnte oder eben auch nicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir mit ihm noch viel Spaß haben werden.

    13 Starts - 10 Siege.

    33:28 Niederlage.. wurmt mich gar nicht so sehr, weil ich im Vorfeld eher mit einer Niederlage gerechnet habe, aber ein paar Anmerkungen habe ich dann doch noch.

    Dieses aggressive Ausspielen der 4.Versuche / 2pt ..

    - Beim 1.Touchdown von Ingram, nach der Strafe auf zwei Punkte zu gehen, damit gehe ich noch mit
    - dann hatte man glaub ich bei Stand 6:7 einen 4th & Inches an der eigenen 35? -> fand ich in dem Moment gut, das ganze auszuspielen
    - im gleichen Drive kommt man direkt danach nochmal in einer 4th & 2 Situation -> das war mir dann eine Spur zu aggressiv, gut im Nachhinein ist man immer schlauer, aber das Glück sollte man auch nicht herausfordern ;)
    - und zu guter letzt: Beim Ingram Touchdown zum 19:30, wieso nimmt man da nicht den Extrapunkt mit? Hat da Harbaugh was in der Pressekonferenz zu gesagt? Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler, aber mir fällt keine halbwegs realistische Situation ein, dass es da sinnvoller wäre auf zwei Punkte zu gehen, selbst wenn es geklappt hätte.

    Zu den positiven Sachen:
    - Verbesserung des Playcallings in der zweiten Hälfte. Das hätte es früher mit vielleicht aber auch wegen Flacco nie gegeben. Man hat das erste mal so etwas wie Adjustments gesehen, meiner Meinung nach seit Jahren.
    - Mark Ingram & Runninggame. Das macht schon Spaß zu sehen wie sich das Runninggame entwickelt/entwickelt hat. Vor 2-3 Jahren ging über den Run gar nichts und man musste sich auf Flacco & seine 2-3 yards Statistik-Pässe (Hauptsache completion) verlassen.
    - Ohne Jimmy Smith & Marlon Humphrey hätte ich mir ein deutlicheres Ergebnis vorgestellt. Man merkt allerdings sofort, dass die Jungs fehlen. Bei Jimmy Smith sollte man sich in der nächsten Offseason/Draft nach Ersatz umschauen. So sehr ich ihn mag - hat er jemals 16 Spiele pro Saison durchgespielt?
    - alle Divison-Gegner auch mit einem Loss. Nächste Woche ein Sieg gegen die Browns und die AFC North sieht richtig schick aus :thumbup: