Beiträge von Lokist91

    Können Hargreave und Armstead am Montag spielen?

    Hoffentlich! Wollte es eigentlich in den Ravens Thread schreiben, aber hier passt es auch ganz gut hin. Ich freue mich unheimlich auf dieses Duell. Nun sind ja beide Teams schon fix in den Playoffs, aber für mich sind die 49ers das kompletteste Team der NFL und die Spiele von euch machen mir persönlich unheimlich Spaß sie zu verfolgen. Ich denke alle Beteiligten hätten nichts dagegen sich zwei Mal in dieser Saison zu messen :xywave: , aber bis dahin ist es bekanntlich noch ein weiter Weg. Also auf ein gutes Spiel und hoffentlich ohne zusätzliche Verletzte. Da waren ja beide Teams in den letzten Jahren immer mal wieder arg von gebeutelt.

    Kopf hoch. Ich hoffe für euch, dass euer Owner nun wirklich keinen Quatsch macht und ihr in der neuen Saison jemand neues an der Seitenlinie habt. Das war wirklich grausam - immerhin konnte ich dann doch zur Halbzeit meinen Schlaf fortsetzen.

    Ich freue mich ungemein für Joe Flacco, wollte ich mal sagen. Hat er verdient, noch einmal "aufzudrehen".

    Die Browns sind in der Konstellation auch ziemlich gefährlich, im Prinzip für jedes Team. Joe Flacco hat ja schon immer eine ruhige, gelassene, ja schon fast gelangweilte Art ausgestrahlt. Das kann euch in den Playoffs weitbringen, habe mir jetzt beide Spiele mit ihm angeschaut - der wirkt ja fit wie nie. Klar ist er nie der Agilste gewesen, aber ich meine das auch eher vom Kopf her. Wenn ich mir die letzten Ravens Jahre und dann das Broncos Jahr anschaue, dann ist das eine meilenweiter Unterschied. Der scheint wieder richtig Bock zu haben auf seine letzten Tage. Also Glückwunsch zu eurem besten Quarterback im Roster :hinterha: , nicht, dass er noch den 230 Millionen Dollar Quarterback verdrängt. :wink2:

    Da hatte man bye-week und hat trotzdem irgendwie gewonnen. Browns & Steelers verlieren, sodass man natürlich nochmal einen riesen Schritt Richtung Divison Sieg gemacht hat und die Chiefs verlieren bei den starken Packers, was natürlich in Hinblick auf die Seed-Reihenfolge eine Bedeutung hat.
    Die Ravens haben jetzt noch 5 Spiele vor der Brust, die allesamt richtige Bretter werden. Nächsten Sonntag sind die Rams zu Gast, die sicherlich nicht so stark sind wie in den letzten Jahren, dennoch haben sie drei Siege in Folge feiern können. Danach warten die Jaguars, 49ers, Dolphins und die Steelers. Also alles keine 'must wins' games, obwohl es die in der NFL ja eh nicht wirklich gibt. Spannender Dezember auf jeden Fall, besonders auf das Spiel gegen die 49ers freue ich mich - für mich das beste Team in der NFL. Gerne würde ich in dieser Saison das Spiel auch zwei Mal verfolgen dürfen ;)
    Seed #1 ist möglich, aber für mich aufgrund des starken Restprogramms und das eher leichte Restprogramm der anderen Kontrahenten noch irgendwie unreal. Gegen die Titans vor einigen Jahren gab es ja als #1 dann auch direkt auf die Mütze, also vielleicht auch ganz gut direkt in der Wildcard mitzuspielen. ;) Schön wäre es natürlich, zumindest die Florida-Teams hinter sich zu lassen, die Temperaturen in Baltimore können im Januar ja schon ganz schön frisch und eklig werden.

    Oh man das sah gar nicht gut bei Andrews aus :(

    Logan Wilson ist für mich auch so ein Grenzfall..

    Ja wirklich „doof“. Letztlich ist das Defense Play ja erlaubt, aber man nimmt da natürlich die Verletzung billigend in Kauf. Von daher.. kein guter Sportsmann, hoffentlich muss man den Typen diese Saison nicht mehr sehen.

    Zum Spiel selbst, hat man gesehen, dass Mekari solide aber natürlich kein 1zu1 Ersatz zu Stanley ist. Trotzdem ist man froh ihn im Team zu haben. Ich habe ehrlich gesagt nicht mit einem Win gerechnet, aber umso mehr freue ich mich natürlich, dass die Bengals von einem jetzt ein gutes Stück entfernt sind. Hoffentlich ist die Burrow Verletzung nicht so schlimm, sowas ist immer „beschissen“..

    Aber dieses Spiel darf man nicht verlieren. Wenn man 24:9 führt und dann nochmal punktet und der Gegner den Extrapunkt daneben haut,...

    Die Browns haben sich gesteigert, aber das muss man runterspielen.

    Die Ravens haben das komplett routiniert runtergespielt, die Browns waren echt schlecht, aber irgendwann hat sich der Schalter jeweils umgelegt.

    Verletzungen sind natürlich sau blöd, aber das darf in der Form meine ich nicht passieren. Ich glaube das ist so ein Spiel das man verliert und am Ende fragt man sich warum überhaupt.

    Man gewöhnt sich dran, bei den Niederlagen gegen die Colts und Steelers, hat man sich auch schon gefragt - warum? Das Team hat leider keinen 'Killerinstinkt' und die anderen spielen halt auch professionellen Football. Oftmals startet man richtig gut in den Spielen, wird aber in der zweiten Halbzeit ausgecoacht. Ekat würde jetzt wieder die Trainerfrage stellen ;) aber er ist ja nicht mehr in dem Forum aktiv und dadurch wird der Thread hier auch massiv leiden. Schade..

    Die Niederlage ist natürlich ärgerlich, auch in der Form, aber das ist wieder so ein Spiel wo einem eher das Herz stehen bleibt, wenn man sieht, was bei Humphrey und Stanley für Verletzungen erwartet werden. Das würde viel schwerer wiegen, bitte nicht.

    Parkplatzprobleme hatten wir letztes Jahr auch nicht beim Spiel der Bucs. Der Verkehr war bei uns generell auch recht entspannt, die Infrastruktur scheint wohl super zu sein. Jetzt haben sie ja auch die 'Tom Brady' Tribüne wieder abgebaut, sollten also nochmal 3 Autos und 2 Fahrräder weniger sein. Vielleicht kann Buccaneer nochmal detailliertere Tipps geben.

    3:1 gesamt und 2:0 in der Divison. Grundsätzlich kann man damit natürlich zufrieden sein, auch wenn gerade die Offense der Browns gestern nicht wirklich konkurrenzfähig war. Mal schauen wie es nächsten Sonntag bei den Steelers aussieht, ob da nun Pickett oder Trubisky startet, macht meiner Einschätzung nach nicht wirklich einen Unterschied. Man kann sicherlich wieder schönen AFC North Defense Football sehen mit einem hoffentlich besseren Ende für uns. 3:0 in der Divison und schon alle (!) Auswärtsspiele weg zu haben, wäre ein ordentliches, geiles Brett.

    Ja, richtig, die Refs hatten speziell in der OT nicht ihre beste Partie. Aber es darauf zu reduzieren, wird der Sache nicht gerecht. Die Ravens haben nach dem Drake Fumble ein absolut grauenvolles Spiel hingelegt. Umgebaute O-Line hin oder her, Key Player fehlen, alles schön und gut. Wir haben aber einen Viertel Milliarden Doller Quarterback am Start und da würde ich mir speziell die Power und den unbedingten Willen das Spiel zu gewinnen wünschen - wie in seiner Anfangszeit. Aber gut, der dicke Vertrag ist ja jetzt in der Tasche.
    Im letzten Viertel holen wir wieder unser 'Angsthasen' Playcalling raus, sodass wir mal wieder in der Situation sind, wo Justin Tucker ein 60+ Yarder schießen muss. Bei dem gestrigen Wetter in Baltimore. Große Klasse. Das dann nur 1-2 yards fehlen, ist natürlich auch maximal ärgerlich. Dann bekommen wir in der OT den Sieg durch Duvernay auf dem Silbertablett serviert und bekommen es einfach nicht zu Ende gespielt. Waren wir nicht sogar zwei mal an deren 45 in der OT? Lamar lief die ganze Zeit solide, warum wir in der OT nicht einen designten Run von ihm sehen, bleibt mir einfach ein Rätsel. Stattdessen versuchen wir es mit RB #4 oder #5, der es aber trotzdem ganz gut gemacht hat.
    Zay Flowers, nächste Geschichte. Wir schaffen es uns mit einem Safety in eine hervorragende Situation zu bringen. Ja, Zay Flowers ist noch Rookie, aber der spielt nicht seit gestern Football und wird nicht erst seit Saisonbeginn die NFL verfolgen. Es gibt ein Two-Minute Warning, was gibts vorher schon Fair Catch anzuzeigen und den Colts im Prinzip noch ein Timeout zu schenken? Wenn er es nicht versteht, müssen die Coaches dafür sorgen, dass er es VORHER weiß. Da bringt mir ein nach dem Spielzug kopfschüttelnder Harbaugh, als Special Team Experte, gar nichts. Die Schiedsrichter-Entscheidung bei 4th & 3 war natürlich Murks, aber man ist gut beraten, selbst die Fehler abzustellen. Da hat man eine ganze Menge zu tun. Da sind nicht mal die missglückten Tackles von Clowney und (???) oder die dumme Strafe von Agholor erwähnt. Man hat gestern keinen guten Football gespielt, gegen ein durchschnittliches Team verloren, hoffentlich zieht man die richtigen Lehren draus.

    Denke ich auch nicht, obwohl er Top-Anlagen hat. Aber 23 Spiele in 4 Jahren ist natürlich ein bisschen wenig. Vor allem wenn man immer wieder gute RB's in den späteren Draft Runden findet. Er hatte vor 2 (?) Jahren einen Kreuzbandriss und letztes Jahr fiel er auch mit einer Knieverletzung die Hälfte der Saison aus. Nun also die Achillessehne, bin gespannt welchen Vertrag er in der kommenden Saison unterschreiben kann.

    Week to week heißt doch bei den Ravens auch immer mehrere Wochen.. Ärgerlich, dass man gegen die Bengals die letzten Jahre gefühlt immer so viele Ausfälle hat, aber hilft nichts, dann müssen es eben andere richten.

    Ich bin jetzt dran,

    bringt nur nix, weil "Keine Tickets...was nun?"

    Gibt nix mehr. Hab meine Code eingegeben und alle Optionen gewählt. Weder 2 noch 1 Ticket ist mehr zu finden.

    Aktualisiere mal immer wieder. Manchmal kommen noch Kontingente rein, ich würde es nicht aufgeben.