Beiträge von Flip

    Ich bin mit Sicherheit nicht "schlauer" als ausgebildete Mediziner. Dennoch finde ich die Aussage, egal von wem diese kommt, sehr gewagt. Dann hätten wir bei einem Kollisionssport wie Football, Eishockey, Rugby und wie sie alle heißen meiner Meinung nach noch mehr Verletzungen als aktuell. Wie gesagt: Nur meine persönliche Meinung zu deinem bzw. dem Take der Ärzte.

    Das hat jetzt dazu geführt, dass unser Key Player monatelang ausfällt. Im Vollbesitz seiner Kräfte wäre das vielleicht nicht passiert.

    Hätte er den sterbenden Schwan markiert (wobei das noch nicht mal der Fall wäre), hätten wir drei Punkte und einen gesunden Mittelstürmer mehr. Echt sche... gelaufen

    Also der Becherwurf in der (ca.) 32. Spielminute hat dazu geführt das Ache in der Nachspielzeit der ersten Hälfte (diese betrug wenn ich mich richtig erinnere sieben Minuten) nach einem Kopfballduell während der Landung mit dem Fuß umknickt? Diese These finde ich mal mindestens sehr gewagt...

    Ich als Düsseldorfer und Fan der Fortuna (ich war im Stadion) verurteile den Flaschen- oder Becherwurf maximal! Aber den Zusammenhang dieser beiden "Ereignisse" in einen Kontext zu bringen und vor allem eine Abhängigkeit rein zu interpretieren halte ich für absoluten Quark. Sorry! Nichtsdestotrotz wünsche ich Ache schnelle Genesung!

    Ich denke auch, dass es sinnvoll ist die Mannschaften in die Entscheidungsfindung mit einzubinden. Aufgearbeitet wird der Vorfall definitiv und hat auch im Grunde genommen nichts mit einem potenziell eingelegten Protestes bzgl. der Wertung des Spiels zu tun.

    Wir sind die beiden Male mit dem Zug gefahren. Super entspannt. Penn Station rein, einmal umsteigen (weiß nicht mehr genau wie die Halte heißt - einfach mit den anderen Fans raus! :mrgreen:) und gemütlich vorm Stadion aussteigen.

    Je nach dem wie ausgiebig du das Tailgaiting begleiten möchtest lohnt es sich schon ein paar Stunden vor Kickoff am Stadion zu sein. Sofern dich das nicht interessiert reicht es wenn du kurz vor Beginn des Spiels vor Ort bist. Die Zugfahrt dauert etwas. Also mit einplanen.

    Die Tickets für den Zug haben wir beide Male am Ticketschalter in der Penn Station nen Tag vorher am Counter gekauft. Da man sehr wahrscheinlich während des sightseeings sowieso irgendwann mal an der Station vorbei läuft kann ich auch das empfehlen. Und dann kann man mit den netten Damen oder Herren auch noch Fragen zur Fahrt klären. Am Spieltag selbst würde ich das nicht empfehlen. Könnte unter Umständen recht wuselig und voll am Gleis sein.

    Zur Mall kann ich nichts beitragen.

    Viel Spaß und hoffentlich drückst du dem „richtigen“ Team die Daumen! :bier:

    Mittlerweile erwarte ich eigentlich überhaupt nichts von Wilson… Trotzdem wurde ich, wenn er spielt, regelmäßig enttäuscht. Und deshalb glaube ich nicht das er sein Potenzial abrufen kann/wird und deshalb eher früher als später maximal einen Backup-Posten bekleiden kann.

    Und meiner Meinung nach gibt es jedes Jahr ohne Ende Flukes in der NFL. Minshew-Mania, Case Keenum vor einigen Jahren bei den Vikings, Nick Foles nach der Wentz-Verletzung in Philadelphia. Nur um einige wenige Beispiele zu nennen was ich unter Fluke verstehe. Und Wilson hat eben genau diese Spiele Highlightspiele oder vereinzelte Drives und dann kommt mehrere Wochen nichts mehr. Trifft meine Definition von Fluke ziemlich genau. Aber gut, ist ggfs einfach Definitionssache…

    Außerdem wird nichts „wegrationalisiert“. Auch werden keine Superbowls oder Playoffruns erwartet. Keine Ahnung wo das herholst… Für den Anfang wäre ich mit halbwegs moderaten, konstant und kontinuierlichen QB Play und offensiven Gameplan schon ziemlich zufrieden. Und beispielsweise 13 Punkte in den letzten zwei Spielen gegen die Pats stellen mich als Fan definitiv nicht zufrieden.

    Bin gespannt was das gleich gibt in Denver. Lawson und Hardman sind inaktiv obwohl keiner verletzt ist o.ä. Bahnt sich da, zumindest im Fall von Lawson, vielleicht schon ein Trade an? Egal - schauen wir mal aufs heutige Spiel.

    Vorab - sorry wenn ich hier den Buhmann spiele. Zach hat zweifelsohne ein starkes Spiel gemacht. Würde er diese Leitung regelmäßig abrufen können wäre Rodgers in Vegas oder sonst wo und wir würden hier nicht permanent über unsere QB-Situation sprechen. Ich bin deshalb mahnend unterwegs, weil Zach letztes Jahr auch ein (teilweise) sehr starkes Spiel gegen die Steelers gemacht hat. Da hat er uns im letzten (bin mir nicht ganz sicher ob der Letzte war) Drive komplett übers Feld geführt und damit den Sieg gesichert. Auch nach diesem Spiel haben alle Wilson himmelhochjauchzend seinen Breakout prophezeit. Bekanntlich war das nüscht...

    Ich will von Wilson sehen das er die D der Broncos auseinander nimmt. Ich will sehen, dass er diese dummen Fehler, wie beispielsweise den Fumble, abstellt. Ich will sehen, dass er zwei Spiele hintereiander keine INT wirft. Ich will Kontiuität und Beständigkeit sehen. Und wenn das gegen die Broncos klappen sollte, dann will ich das gegen die Eagles ebenfalls sehen!

    Ansonsten ist und bleibt dieses Spiel gegen KC einer von wenigen Flukes in seiner Karriere...

    Und BTW: das Selbe erwarte ich auch von unserem Coaching-Staff und besonders von Hackett.

    Silver Lining:

    Lt. PFF hat unsere rechte Seite der O-Line mehr als ordentlich performed!

    AVT: 80,8 passblock, 76,6 runblock

    Tippmann: 85,6 passblock, 70,4 runblock

    Becton, McGovern und Tomlinson mit jeweils 4 Pressures, AVT 1und Tippmann 0. Bis auf den Bullrush gegen Tipp in der zweiten HZ war der Eyetest auch solide.

    Ich würde AVT dauerhaft auf RT stellen. Auch in der letzten Saison hat er vor seiner Verletzung gezeigt, wie gut er auf T spielen kann! Vom Value her deutlich wichtiger als nen potenziell elite Guard. Zumal ich überzeugt bin, einen halbwegs soliden Guard über die FA (oh, hi Laken... :madfan: ) oder in den späteren Runden des Drafts bekommen zu können.

    Vielleicht könnte man auch mal Becton - Tomlinson - Tippmann - Schweitzer - AVT probieren.

    Auf jeden Fall muss ein T im kommenden Draft gezogen werden. Da lege ich mich bereits jetzt schon fest. Keine Ahnung was mit Mitchell oder Warren (glaube der ist auf IR?!) ist. Aber die scheinen ja überhaupt keine Rolle zu spielen...

    Zumindest hilft es den Jets zu sehen, das Wilson kein Franchise QB bei den Jets sein wird, schwierig zu sagen was nun gemacht werden soll, einen guten Veteran holen znd versuchen die saison noch zu retten oder die saison abklingen lassen, drmzufolge mit Wilson erstmal weiter machen, und dann nächstes Jahr versuchen nichmal anzugreifen, sei es mit Rodgers, oder mit jemand anderem ausser Wilson.

    Das wusste man vorher schon. Sonst hätte man ihn letztes Jahr in nem Primetime-Game nicht für f****** Chris Streveler gebenched…

    Es ist einfach nur noch frustrierend mit den Jets. All der Hype, all der positive Vibe, all das Schöne und Gute was man in den letzten Monaten hatte ist nach Week DREI einfach verpufft… das ist so bitter…

    Wilson ist einfach lost. Der junge Mann ist einfach nicht in der Lage NFL Football zu spielen. Keine Ahnung ob da noch ein Entwicklungsschritt kommen kann. Ich befürchte nicht. Weder bei uns noch bei nem anderen Team.

    Neben den ganzen Problemen die wir haben muss man wirklich auch den Coaching- und Managementstaff hinterfragen. Ich mag Saleh und viele andere Coaches. Ich mag Douglas und seine Art verschiedenste Dinge anzugehen. Aber man muss festhalten, dass wir spielerisch wenig Entwicklung gesehen haben. Vor allem offensiv. Unser FO hat es zu dem nicht gebacken bekommen eine anständige O-Line zu bauen oder den Trainerstab so zu konzipieren das wir sportlich erfolgreicher sein können. Viele Entscheidungen waren im Nachgang falsch. Der Draft 2020 mit Becton, Mims und co. Die Evaluierung von Wilson und seinem Pick, die Einordnung der eigenen Mannschaft was das Spielermaterial und Potenzial betrifft. Natürlich spielen Verletzungen und andere Dinge die nicht vorhersehbar sind eine Rolle. Aber man muss die Strategie, die wir gefahren haben, einfach kritisieren! Ob fair oder nicht muss jeder für sich selber einordnen.

    Es ist Dampf auf dem Kessel. Ohne Ende! Die Sideline gestern hat das gezeigt. Die Interviews ebenfalls. Jetzt spielen wir noch Chiefs, Broncos, Eagles. Lassen wir uns von dem Ergebnis der Broncos von gestern nicht täuschen - ich kann da drei L mit Wilson sehen… und dann brennt zur Bye aber sowas von der Baum! Wenn der bis dahin nicht schon längst abgefackelt ist…

    KLar muss man auch executen. Bin ich komplett bei dir. Aber dieses "Zusammenspiel" zwischen miesem QB, mangelhaften playcalling und ner schwachen O-Line wirds schwer machen zu punkten. EInfachster Hebel ist hier halt das playcalling. Die Spieler bekommst du halt nicht so einfach ausgetauscht oder auf nen besseres Level. Also muss man in meinen Augen mit dem Playcalling versuchen das Pendel ins Positive zu bringen.

    Laut Jets-Insidern wirds folgende O-Line heute gegen die Pats:

    v.l.n.r. Becton - Tomlinson - McGovern - Tippmann - AVT

    DIe haben wohl in der Konstellation schon die gesamte Woche trainiert. Ich bin vorsichtig optimistisch wenn Tippmann den Spot halbwegs gut besetzen kann! Bin heiß! :3ddevil:

    S

    Heute das Spiel gegen die Pats wird richtungsweisend! Bin sehr gespannt wie sich die Offensive gestalten wird. Der Ausfall von D. Brown (IR und für mindestens vier Wochen raus) ist für mich eigentlich kein drastisches Downgrade wenn man die letzten Spiele betrachtet. Wird interessant zu sehen sein ob man Becton nach links zieht und RT mit Turner oder Mitchell besetzt. Oder vielleicht AVT nach rechts zieht und Tippmann auf RG stellt. Viele Möglichkeiten. Da wir sowieso schon bottom five mit unserer O-Line sind kann es nur besser werden! Cinderellastory wäre natürlich wenn Becton auf LT glänzt und er diesen Posten zurückgewinnt, gesund bleibt und unser Starter für die kommenden Jahre bleibt. :top:

    Ansonsten erwarte ich eine dominante Defense!! Die Line der Pats ist nicht so stark wie in den letzten Jahren. Wir werden unsere Matchups bekommen und Jones unter Druck setzen. Auch unsere DB´s sollten klare Missmatches zu unseren Gunsten sein! Ich hoffe wir bekommen das Rungame gut unterbunden und halten die Pats bei max. 14 Pkt. Dann sollte es was geben.

    Für mich persönlich immer die wichtigsten Spiele des Jahres!! Sehe diese Rivalität als die größte in unserer Division! Es wird höchste Zeit die Niederlagenserie zu beenden und heute auf 2-1 zu stellen!!

    J

    Ein Retirement von Rodgers hängt an seiner Achillessehne...da haben weder Fans, Ärtze noch Rodgers viel mitzureden.

    Das verstehe ich nicht ganz… :madness

    Schauen wir mal was die nächsten Monate bringen. Rodgers hat ausreichend Zeit sich zu rehabilitieren. Ich denke auch, dass die Medizin mittlerweile so weit ist, dass Verletzungen wie Achillessehnenrisse, Kreuzbandrisse o.ä. zwar schlimm und leistungsverringernd sind, aber überhaupt nicht mehr zwangsläufig nen Karriereende bedeuten. Auch nicht bei Vierzigjährigen. Erst recht nicht wenn diese Vierzigjährigen absolute Top-Sportler sind und die beste medizinische Versorgung genießen die es nur gibt.

    Wir sollten eher ASAP anfangen eine vernünftige O-Line zu bauen… denn egal wer QB ist, alt oder jung, verletzt oder fit, mit (Teilen) dieser Unit gewinnen wir nix!!

    Was Tomlinson da fabriziert ist mir nen Rätsel, Brown sieht halt wirklich aus wie ein alter Vierzigjähriger und McGovern kann eigentlich nicht besser sein als Tippmann. Es sei denn Tippmann spielt mit verbundenen Augen… Auch unsere TE sind teilweise schlimm in PassPro und im Runblocking…

    Hab mir ein wenig Tape der Line angeschaut. Meine Analysefähigkeit ist nicht auf Bam Bam Niveau - aber diese vielen verkorksten Blocks, schlechten Winkel oder einfache Abstimmungsfehler sieht wirklich jeder… Da muss einfach was passieren! Lieber Picks zum Trade in die Line als für irgendeinen QB der so oder so keine Sekunde Zeit bekommt hinter dieser Unit…

    Ich bin gestern zu HZ ins Bett gegangen, und wollte mir eigentlich heute noch den Rest ansehen. Ich hab mich eben dagegen entschieden, ich denke ich habe gesehen, was ich wissen musste.

    So ging es mir auch - wobei ich mir das erste 3&out in HZ zwei auch noch gegeben habe... :madfan:

    Das Spiel gegen Dallas muss man vernünftig einordnen. Saustarkes Team, absoluten Elite-Passrusher (mir hat es mitunter Spaß gemacht Parsons zuzuschauen - was ein fantastischer Spieler!!). sehr gute O-Line, starke Playmaker, etc. Ich bin auch der Meinung, dass das Spiel auch mit jedem anderen QB hätte verloren gehen können.

    Aktuell ist auch mMn nicht die Frage, ob die Jets was machen, sondern eher die Frage, wie lange man wartet, um bessere Optionen zu bekommen. Jaimis oder Dalton könnte man vielleicht sofort bekommen, aber wenn Howell noch 2 Wochen gut aussieht, dann kommt man vielleicht auch an Brissett ran, und wenn man dann nochmal 2-3 Wochen wartet, werden vielleicht plötzlich Starting-Kaliber QBs verfügbar, deren Teams eine Bauchlandung hingelegt haben

    Die Ergebnisse bis zur Bye-Week werden zeigen wo die Reise hingeht. Wir spielen jetzt noch Patriots, Chiefs, Broncos und Eagles. Sofern wir 1-5 ggfs. auch 2-4 stehen werden wohl ernsthafte Tradeideen aufgearbeitet. Ich gehe davon aus, dass bei einem Record von 3-3 oder besser Zach weiter starten wird. Obs uns gefällt oder nicht... Und Cousins wird es mit Sicherheit auch nicht geben. Da lege ich mich mal fest.

    Low-End Starter oder High-End Backup 😉

    Ist mir beim "Korrekturlesen" auch aufgefallen - war aber zu faul zum bearbeiten... :jeck:

    Ich meine natürlich einen Low-End Starter der aktuell Backup ist. Oder ist dieser Spieler dann ein High-End Backup? :paelzer: :mrgreen:

    Auch egal, ihr wisst was ich meine! :bier:

    Grundsätzlich bin ich auch dafür einen erfahrenen QB zu holen der im Zweifel die Anforderungen der Offensive kompetent erfüllen kann. Allerdings glaube ich nicht, dass wir irgendetwas vor der Bye machen werden. Zumindest nicht in Richtung Low-End Backup QB mit Starterpotenzial wie beispielsweise Brissett, Dalton oder Winston. Ich denke man wird Wilson die kommenden fünf Wochen geben. Sollte man dort feststellen, dass er der EINZIGE Grund ist das wir Spiele verlieren kann ich mir einen Trade für einen den o.g. vorstellen. Ansonsten wird jetzt zeitig ein Street-FA gesigned und Wilson wird als QB1 die kommenden Wochen bestreiten.

    - Die heftige Rotation in der DL scheint Vergangenheit, Quinnen, JFM und J. Johnson mit mehr Spielzeit als die anderen, und auch mehr Plays am Stück. Kann aber auch sein, dass mich hier der Snapcount eines besseren belehrt.

    Das ist mir auch (positiv) aufgefallen. Allerdings kenne ich den Snapcount auch nicht genau. Hab aber das selbe Gefühl wie du! Ich fand die Rotation im letzten Jahr auch grenzwertig. Besonders wenn Spieler wie Shepherd und Curry ähnliche Snapzahlen aufweisen konnten wie Quinnen...

    - Breece für mein Gefühl noch nicht wieder bei 100% Explosivität, aber mit seiner tollen Vision reichen auch 90% von ihm.

    Auch da gehe ich zu 100% mit. Der Alte ist er noch nicht - aber seine Vision ist so so so viel besser als beispielsweise die von Cook! Wobei ich unseren 1-2 Punch echt stark finde. Auch Cook hatte ein paar bessere Aktionen. Vor allem in Hälfte zwei. Auf die beiden Herren + die fünf Jungs vor ihnen wird es in den kommenden Monaten umso mehr ankommen!

    Zum Thema O-Line speziell: Die rechte Seite gefiel mir wirklich gut. Becton war zwar noch rusty, aber was will man von einem Spieler erwarten der quasi zwei Jahre nicht gespielt hat?! Im Rungame sah das aber sehr ordentlich aus. AVT sowieso ne Bank - hoffe die beiden bleiben fit!

    - Zach hat man schon schlechter gesehen, aber wirklich Hoffnung gemacht hat mir das auch nicht. Wie immer 2-3 Tolle würfe, aber er hing immer wieder zu lange an seinen Reads, und läuft dann wie ain Kopfloses Huhn duchr die Pocket. Wie viel schlechter kann da Wentz wirklich sein :madfan:

    Zach´s Leistung war in meinen Augen eher schlimm... Habe vermehrt gelesen, dass er solide bis gut gespielt hätte. Das hab ich überhaupt nicht gesehen... Pocketverhalten katastrophal. Seine Interception war ne Frechheit. Das darf einem third year QB nicht passieren! Der TD-Pass zu G. Wilson war schlecht. Glücklicherweise ist G-Dub so ein wahnsinnig guter WR! Hätte easy ne Int sein können... Zach hat einige einfache Crosser nicht genommen. Keine Ahnung ob der die Routen schlichtweg nicht sieht, ignoriert oder überhaupt nicht durch seine Reads geht. Unterm Strich hab ich wirklich kein gutes Gefühl wenn es Teams schaffen unser Rungame zu unterbinden. Ich denke gegen die Cowboys wird sich zeigen wie unsere Saison mit Zach aussehen/verlaufen kann.

    Eine Sache hat mich gestern auch sehr beschäftigt. Sauce hat ne verdammt hohe Messlatte in seiner Rookiesaison gelegt. Das dieses Niveau i.d.R. von keinem Spieler über dutzende Spiele gehalten werden kann ist mir bewusst. Allerdings schien er mir nicht unbedingt voll konzentriert zu sein. Fünf Targets gingen zu seinem verteidigten Receiver, alle wurden gefangen... Auf ein, zwei Routen wurde er gut vernascht von seinen Gegenspielern. Wie schätzt du seine Leistung ein?

    Das Team ist auch ohne Rodgers stark genug, um Playoffs zu spielen. Mund abwischen, weiter gehts, jetzt erst recht!

    So lange Hall/Cook und das Rungame funktioniert bin ich bei dir. Sobald dies nicht mehr der Fall ist sehe ich ein ähnliches Szenario wie letztes Jahr... Kommenden Sonntag wird ein extrem spannender Test! Ich denke die Dallas D ist auf einem ähnlichen Niveau wie unsere, vielleicht sogar noch nen Stückchen drüber. Wenn unser Laufspiel abgemeldet wird bin ich sehr gespannt auf Z. Wilson und Hackett´s playcalling...

    Saleh sagte auf der PK direkt nach dem Spiel, dass es „not good“ aussieht. Wenn er solche Aussagen trifft, dann wird’s leider auch nicht gut sein… Achillessehnenriss scheint es zu sein, kein ACL (also Kreuzband)!

    Saleh hat gerade auf der Pressekonferenz verkündet, dass es bzgl Rodgers NICHT gut aussieht und er vermutet das es sich um eine Verletzung der Achillessehne handelt. 😭

    Vier Snaps für Rodgers in seinem ersten Jahr mit den Jets… Was für eine krasse Ironie…