Ja mei Housecleaning. Wäre ein gewisser Unterhaltungsfaktor. Statt Playoffs. Warum also nicht.
Aber ändert es was? Nö.
Warum? Jimmy.
Ja mei Housecleaning. Wäre ein gewisser Unterhaltungsfaktor. Statt Playoffs. Warum also nicht.
Aber ändert es was? Nö.
Warum? Jimmy.
0,21 Punkte entscheiden im Spiel zwischen Mushrooms und Browns. Wahnsinn....
![]()
Ab sofort ist die einzige Hoffnung folgende ABBA-Playlist:
Waterloo
Fernando
The winner takes it all
Korrekt. Deswegen wird auch McCown unser nächster HC und nicht Flacco.
Werte aus 2024, höhere Werte sind bessere Werte.
Ich sehe es nicht so, dass Campbell "schlechter performt" hat.
Auch wenn Newsome sich dieses Jahr wieder gesteigert hat.
Greg Newsome wurde, für Tyson Campbell, getradet. Plus nen LateRound-Swap.
Beide aus der 2021er Draftclass. Campbell hat aber schon einen Vertrag, der okay aussieht, Newsome wird Freeagent.
Ciao Boombox.
Man versucht auf das Tackle-Fiasko zu reagieren und holt, für einen 2027er late Round-Pick-Swap, OT Cam Robinson, von den Teaxans.
So gerne man auch die Rookie QBs mal sehen würde, ohne OT und ohne gescheite WR, macht das tatsächlich wenig Sinn.
Same old Browns.
Unnötiger geht es nicht.
Aber immerhin, es war grundsätzlich ein guter Auftritt.
Glückwunsch zum Sieg.
Bevor das Spiel überhaupt erst richtig losging diese Aktion. Da muss doch aber auch vorher schon einiges passiert sein oder?
Wenn man die lange Sequenz sieht, die NBC in der Unterbrechung aufgedröselt hat, ist es seine (dumme) Reaktion darauf, dass Prescott in Carters Richtung spuckt und grinsend irgendwas sagt. Das erklärt für mich zumindest, dass mein erster Gedanke "Warum macht er sowas, wie kommt man auf sowas", eine Art Antwort bekommen hat. Machts nicht wirklich besser, aber für mich relativiert es das ganze schon etwas.
Cam Ward ärgert mich ein wenig. Ich habe ihn komplett außer acht gelassen und konntest du ja sogar noch um einiges später picken.
Den hatte ich tatsächlich auf dem Radar, aber da er dieselbe Bye hat wie Mahomes, war er dann raus.
BEVERLY BROWNS 2025:
Ich hatte mir im Vorfeld wenig Gedanken über eine Starttaktik gemacht, weil man mit Pick 12 eh erstmal davon abhängig ist, wie es vor einem so los geht. Bei nabers war ich irgendwie nicht begeistert, hatte kurz überlegt direkt Chase Brown zu machen, als hchsten RB auf meinem Zettel. Den gabs aber zum Glück an 17 dann immer noch. Was ich mir deswegen vorgenommen hatte, war zu versuchen als erster in die Defense einzusteigen, was auch gelungen ist. Dazu hatte ich einige Spieler für später im Draft auf dem Zettel, die ich unbedingt wollte und teilweise daher wohl etwas zu frh eingesammelt habe, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Odunze und JCM z.B., aber auch Ayomanor und Fannin. Bei Brashard Smith war ich angenehm überrascht, dass er so spät noch da war, selbiges galt für Ford, Tillman und Doubs. Beim Kicker hatte ich von den mir genehmen genau zwei gelistet, Dicker und Moody. Einfach wegen der späten Bye, will mich damit erstmal nicht mehr befassen müssen.
jetzt geht es wieder. Aber ärgerlich
Frag mal seit wann es hier wieder weg ist.
Vorhin bei 3rd and goal Buckeyes, jetzt bei 4th and goal Texas. ![]()
Ja, bei mir isser auch down (USTVNOW).
Vielleicht machen sie es dann, weil es das erste Heimspiel der Saison ist?
Es ist einfach höchst asozial, da gibt es für mich keinerlei Ausrede, dass man dieses Verbrechen am Footballstandort Cleveland genau dann und bei der Partie meint „feiern“ zu müssen.
Die Ratbirds feiern also ihr 30 jähriges, ganz stilvoll am 2. Spieltag, wenn sie gegen uns spielen, bzw. halt wir gegen uns selbst. Sie sind sich echt für nichts zu schade. Der Bodensatz der Liga, wie immer gepampert und gepudert von selbiger.
#burninhellartmodell
Okay, Titelverteidigung sollte eingetütet sein. Die einzigen, sie mir noch einen Strich durch die Rechnung machen könnten, sind alle anderen Teams.
Myles Garrett ist an Bord, das war die große Hoffnung, also lief der Drfat. Aber Schwesinger wollte ich auch gerne, aber ehrlicherweise hätte ich ihn in der 4. Runde, wo er vor mir ging, wohl auch noch nicht genommen, also isses, wie es ist. Dafür habe ich mir dann halt die Wundertüte Travis Hunter, recht spät, gegönnt. In Runde 8 hatte ich den nicht erwartet.
Es lief jedenfalls heute Abend fluffig durch, eine gute Stunde, sehr schön.
Gabriel war gut, hat aber noch Luft nach oben. Der Pick-6 sollte ihm nicht passieren und der Fumble geht wohl eher auf ihn als auf Strong.
Es würde mich wundern, wenn nicht Joe Flacco der Starter in Week 1 sein wird. Aber beide Rookie QBs haben aufblitzen lassen, dass man ihnen Spielzeit geben sollte/könnte.
Gute 1. Halbzeit von Shedeur.
Das wirste so schnell nicht mehr eingefangen bekommen..
Die Beverly Browns treten in beiden Ligen wieder an.
Interessante Einschätzung, ich bin völlig happy mit dem Draft. Und die Oline war ja bereits in der FA adressiert worden.
Und mit vier QBs in den Sommer zu gehen, ich wüsste nicht, wer das nicht tut.
Ich denke, man weiss bei Flacco was man hat. Bleiben also drei.
Die Browns versuchen seit 26 Jahren einen QB zu finden.
Warum also nicht 2 draften?!
Für einen ertradeten 3rd-Comp-Pick und 5th+6th gabs jetzt einen der besten College-QBs der letzten Jahre, der halt 5cm zu klein ist und den einzigen der eine bessere Accuracy hatte als der andere und den viele in der ersten Runde sahen.
No brainer.
Und dazu steht man mit 2 1st für 2026 da, hat den besten DT geholt, LB klar upgegradet, ein auf dem Papier mehr als dynamisches neues RB-Duo und einen echten Playmaker auf TE mit tonnenweise Upside.
Ich fühle mich gut unterhalten. Und darum solls ja gehen.
Haslam will nicht Sanders. Halsam will Arch Manning, er vergöttert die Mannings.
Ich hätte vorallem nicht gedacht, dass man es wirklich schafft mit einem Downtrade diesen Value zu holen. Es hieß ja immer jeder will downtraden, Uptrades werden dieses Jahr billig.
Auf dem Fitzgerald/Spielberger-Chart „gewinnen“ wir den Trade 5512 - 3610, was massiv ist, nach den Jahren der Watson-Dürre.
Mason Graham war einer von drei Spielern, die ich grundsätzlich wollte. An #2 nicht, aber in diesem Szenario für mich großartig.
Wie geht’s heute weiter? Tommy Rees soll den Pick an #33 machen. Ganz einfach. Er war Quarterback, er war der OC in Milroes gutem College-Jahr.
Wenn er an ihn glaubt, go for it.
Und wenn nicht BPA. Gibt echt noch zig spannende Möglichkeiten. Offensiv, wie defensiv.
Die Verpflichtung von Flacco (und die von Pickett) sichert erstmal in alle Richtungen ab, ohne wirklich etwas zu kosten. Und damit lässt sie halt auch alle Möglichkeiten offfen. Dieses Jahr früh nen QB, dieses Jahr an Tag 2 nen QB, dieses Jahr spät nen QB, alles möglich. Im Vergleich z.B. zu den Giants, bei denen Wilson/Winston um die 25 Mio liegen, ist man mit den 6,6 Mio dfür Flacco/Pickett gut dabei.
Wenns dann jetzt noch die 55Mio, also ca. 25% des Gesamtdeals, für Watson zurückgibt, sieht das diesbezügliche Vollfiasko schon wieder ganz gut managebar aus. Da schmerzen dann die fehlenden Firstrounder der letzten Jahre jedenfalls deutlich mehr.
Trotzdem hoffe ich, dass man einfach an #2 bleibt, nicht downtradet. Und dann einfach Travis Hunter (meine 1a-Option oder Abdul Carter (1b )einsammelt.
Unsere Offense hat einen Spark jedenfalls deutlich nötiger. Hunter, Jeudy und Njoku wäre schonmal eine ordentliche Basis. Dazu dann bitte Chubb zurück und 1-2 RBs einer bockstarken Klasse draften, dann geht es in die ricjtige Richtung.
Klar wäre eine Kombo aus Myles/McGuire und einem dann sehr flexibel einsetzbaren Carter verlockend. Aber um den assrush musste man sich auch so schon wenig Sorgen machen. Einzig von den DTs kam da wenig, Tomlinson war da keinerlei Faktor, dieses Thema ist man aber mit Mike Hall Jr. und Maliek Collins massiv angegangen. Vorallem Collins hatte diesbezüglich zuletzt krass starke Werte.
Flacco also zurück zu den Browns. Ich hatte ihn als den Kandidaten in Verdacht, mit dem die Vikings eine Vereinbarung hatten, dass sie ihn nach dem Draft als QB2 holen. Tja, war er dann wohl doch nicht. Macht die Frage nach der Position noch spannender, Tannehill wird es wohl auch nicht sein, den könnte man jederzeit verpflichten, ohne einen Comp Pick zu riskieren. Wer bleibt? Carson Wentz evtl.?
Ich bekomme die Quelle nicht mehr zusammen, aber es wurde heute aus dem Browns-Umfeld berichtet, dass Flacco auch Offers der Vikings und Steelers hatte.
Gestern war, mit Jimmys klarem Statement bezüglich Watson, ein guter Tag für alle Browns-Fans.
Und alle Statements der letzten Wochen, des gestrigen Tages usw. sagen bezüglich des Drafts doch genau das, was sie müssen. Gar nichts.
Ich persönlich wünsche mir mir an #2, wenn man da also bleibt, Travis Hunter. Abdul Carter ist auch super. Aber uns mangelt es nun wirklich nicht an einem starken Passrush. Selbst auf Interior hat man da mit Hall Jr. und jetzt Collins zuletzt nochmal gut nachgelegt. Ich möchte einfach den besten Playmaker des Jahrgangs.
Captain Jack Sawyer bleibt im nfl-talk, via Browns, in Ohio. Gut so. Real fürchte ich allerdings, dass ihn sich die Bengals schnappen werden. Aber gerade der ein oder andere Mentalitätsspieler wie er, sowas fehlte in Berea zuletzt.
Berry hatte damals in der Kantine eine Wette gegen Howie verloren, oder so.