Beiträge von Hizm

    Das schlimme ist ja, das mittlerweile fast noch so jedes krudes/abwägiges und sinnloses Hirngespinst aufgegriffen wurde und um dieses "drumherum" geschmiert wird , das es am Ende heißt : "Ich hab´s doch gleich gesagt/gewusst...." :jeck:

    Wie immer : Ziemlich genau eine Woche vor dem Start überschalgen sich die Informanten der Beatwriter täglich und die berühmt.-berüchtigen sources tun ihr selbiges dazu.
    Browns-SB halt , alles cool. :bier:


    Ja, ab nächste Woche wird mir was fehlen. :D

    Allbright dazu auf Twitter:
    There's no tension in the #Browns organization between the coaches & front office, despite erroneous reports. Owner does want a QB, though.

    Jason LaXXX *versucht mal wieder ein ordentliches Fass aufzumachen und behauptet FO (QB) und Coaches(Garrett) seien sich wegen #1 uneinig und Haslam würde unbedingt endlich DEN QB wollen.
    Ich hoffe man bleibt vernünftig und hört auf die Coaches.
    In dem Zug wird natürlich auch JimmyG wieder ins Spiel gebracht...

    Bitte keine Vulgärsprache was Namen etc. angeht. Danke!

    Mein neuer Lieblingsmockdraft auf Fanspeak,um unsere Baustelle Safety für die nächsten 10 Jahre zum Prunkstück zu machen. Dazu musste es etwas hoch und runter auf dem Board gehen. Noch dazu ist Barnett komischerweise weit gefallen. Als kleiner Bonus war sogar Kizer noch an vertretbarer Posi drin. Und mit Zay Jones an #73 noch da, hat dazu geführt, dass CB vertagt wurde. Aus meiner Sicht wäre so etwas, auch ohne Garrett/Allen, ein Traumszenario.

    4: S MALIK HOOKER
    6: S JAMAL ADAMS
    33: EDGE DEREK BARNETT
    35: QB DESHONE KIZER
    73: WR ZAY JONES
    108: TE JORDAN LEGGETT
    117: DL JALEEL JOHNSON
    145: CB HOWARD WILSON
    185: LB BLAIR BROWN

    fände auch Variante 1 nicht übertrieben. #33 ist ein sehr wertvoller Tipp, schon klar. Aber Uptrading in die Top 10 kostet nun mal, auch von # 12 aus :thumbup:

    Ja, schon klar. Aber ich denke wenn an #6 noch kein QB weg ist, dann muss man nicht mehr sonstewas investieren. Dann kann man auch an #12 noch Trubisky oder Mahomes machen. Beide haben etwas. Oder hinten raus Kizer. Oder aber Cody BS. Brock. Zu teuer möchte ich es also nicht. Außer Hue ist komplett überzeugt. Aber vielleicht dann lieber #52 und einen der 2018er 2nds und auf jeden Fall an #5.
    Wobei ich da auch gerne Hooker oder Allen(falls fit) zusätzlich einkassieren würde.
    Es gibt einfach soviele brauchbare Szenarien...

    Boaahh, ich werde neidisch.
    Muss am nächsten tag arbeiten und ausserdem still sein, meine Familie dann nachts nicht zu wecken.
    Plane es aber auch live anzusehen.

    Go Browns.


    Ja, sie kam neulich damit, dass sie demnächst mal alte Bekannte in Berlin besuchen will, da lag es nahe ihr Ende April vorzuschlagen. Und Gott sei Dank passt das auch bei der Übernachtungsmöglichkeit. Jetzt darf bloß keiner krank werden... :fleh

    Der Buzz des Tages bisher mögliche Uptrades der Browns auf #5 oder #6. Im Fall der Jets wurden sogar konkrete Preise genannt. Die wollen #12, #33 und unsern 4th. Die Browns wollen lieber nur #12, #52 und den ersten 5th zahlen. Letzteres würde ich sofort machen. Ersteres ist teuer.
    Super war dann noch Sashis Mary Bae-Diss, bezüglich der Pats. :thumbsup:
    Rund um Oz hört sich das mittlerweile auch etwas cleverer an. Competition.
    Und es gab Anfragen für den ersten Pick, man gibt sich aber zurückhaltend.
    Die Spannung steigt.

    Bei mir siehts fast perfekt für den Draft aus. Freitag und Samstag frei. Sonntag erst Spätdienst. Und meine Frau fährt von Donnerstag bis Sonntag mit den beiden Kleinen weg.
    Ich bin heiss wie Frittenfett! :thumbsup:

    Bitte versau es nicht, Sashi!

    Selbst wenn Schrager das nach dem alten Jimmy Johnson-Teil gemacht hat (welches #2 wertvoller macht als das Chart, welches die Browns verwenden), ist es totaler Schwachsinn.
    #2 = 2600
    - #12(1200)
    - #33 (580)
    - #65 (265)
    Es blieben also ganze 555.
    Und dafür will er dann nochmal drei(!) 2nd-Rounder in 2018 PLUS den 2019er 1st on Top packen???
    Schon klar...

    Habe mir zu Ostern mal das Upgrade bei Fanspeak gegönnt, also jetzt mit Trades.
    Folgender Draft entstand mit dem aktuellen Board von CBS auf "difficult":

    1: R1P1 EDGE MYLES GARRETT TEXAS A&M
    12: R1P12 TE O.J. HOWARD ALABAMA
    40: R2P8 CB KEVIN KING WASHINGTON
    45: R2P13 S BUDDA BAKER WASHINGTON
    65: R3P1 CB SIDNEY JONES WASHINGTON
    108: R4P1 WR TAYWAN TAYLOR WESTERN KENTUCKY
    145: R5P1 QB JOSHUA DOBBS TENNESSEE
    185: R6P1 DL CHARLES WALKER OKLAHOMA
    188: R6P4 LB MATT MILANO BOSTON COLLEGE

    Mit den Trades in der 2.Runde nicht viel gewonnen, aber als Baker an #45 immer noch da war könnte ich nicht mehr warten und musste etwas bluten und alles wieder opfern, was mit dem vorherigen Downtrade reingekommen war. Aber genau für den Fall hatte ichs ja gemacht. Ich hätte King auch an #33 realistisch gefunden und gemacht.

    Ich würde Osweiler auch erstmal ne faire Chance geben. Elway wollte ihn ja auch in Denker behalten, HOU hat halt überboten und er war (zu recht) pissig wegen Manning. Aber irgendwas muss er ja können. Ganz blind in Sachen QB ist Elway ja nicht.

    Nix, der ist ja vom Markt. Und selbst wenn er noch frei wäre...

    Shefter hat gestern gut die Spekulationen um #1 angeheizt. Ich hoffe man versucht den Preis für selbigen hochzutreiben. Ich würde immer noch gerne an die Bears verkaufen, falls man nicht 100% hinter Garrett steht.

    Aktueller Mock von mir bei Fanspeak, mit dem Board von CBS:

    1: R1P1 EDGE MYLES GARRETT TEXAS A&M
    12: R1P12 DL JONATHAN ALLEN ALABAMA
    33: R2P1 CB KEVIN KING WASHINGTON
    52: R2P20 S BUDDA BAKER WASHINGTON
    65: R3P1 CB SIDNEY JONES WASHINGTON
    108: R4P1 S JUSTIN EVANS TEXAS A&M

    Die weiteren Runden stell ich nicht rein, wegen des hier noch laufenden Foren-Mocks.

    Für diesen Draft im realen Leben würde ich einiges geben. Ich bin einfach mal standhaft geblieben und habe Defense, Defense, Defense gemacht. Der Switch kam dann in Runde 5, keine Sorge. An 12 wars am schwersten, weil da halt dann auch noch ein OJ Howard da war, der uns auf der Position blocktechnisch unheimlich weiterbringen würde, oder Trubisky. An 33 habe ich lange zwischen King, Awuzie und Baker geschwankt. Umso besser, dass letzterer völlig überraschend an 52 noch da war. Jones in der 3. Runde muss man riskieren, wobei Moreau auch da war, oder ein Desmond King. Evans in der 4. war dann eigentlich ein NoBrainer.
    Was meint ihr?

    No QB!
    Ich bin mittlerweile bei Bucky Brooks.
    Zumindest würde ich Ende April nicht verzweifeln, wenn ein solcher Weg eingeschlagen würde, im Gegenteil.
    Und wenn an #4-#6 auf einmal ein Uptrade der Browns kommen würde und wir dann keinen QB machen, sondern mit Garrett und Hooker rausgehen würden, ein Traum. #52 ist dann logischerweise weg. Aber mit #33 und #65 können wir immer noch was sehr gutes auf CB und SS bekommen.

    Ja, Allen als Spieler finde ich auch super.
    Ich habe allerdings größte Bedenken, dass er das noch ein paar Jahre in der NFL zeigen kann. Bama verheizt halt gerne. Und das man versucht hat eine der 3 Schulter-OPs zu vertuschen, das wirft für mich auch große Fragezeichen auf.
    Keines meiner Fragezeichen hat was mit dem zu tun, was er die letzten Jahre auf dem Platz gezeigt hat.

    Naja, so schlimm sind Garrett und Allen nun auch nicht :D


    4 Picks für ein kaputtes Bama-Produkt? Ich bitte dich. :P
    Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt vorzutraden. Aber nicht nach dem Jimmy Johnson Value-Chart, der hier offenbar zu Grunde lag. Für den möchte ich hohe Picks nur verkaufen. Und halt nicht für Allen.