Beiträge von MaHo20

    wie siehst du es mit dem hohen Stock beim Tor? also der war schon seeehr hoch...?

    Wie siehst du die Aktion mit dem Helm von Pettersson vor dem 3:3? War schon seeeehr offensichtlich?

    Edit:

    Sei froh weitergekommen zu sein, über das zustande kommen müssen wir hier nicht mehr diskutieren.

    Auch von mir Glückwunsch an die Rangers.

    MaHo20 du verstehst mich nicht, oder du willst mich nicht verstehen. Ich verharmlose überhaupt nichts, weil das ganze leider sehr böse ausgegangen ist. Aber ich sage, das Trouba das nicht absichtlich gemacht hat. Da kannst du jetzt 100 mal das Gegenteil behaupten, wir wetden es sowieso nie erfahren. Und die Aussage, Leute wie er wissen genau wo der Ellbogen hingeht usw impliziert, dass keine Unfälle passieren können, sondern alles intentional ist... und diese Aussage ist kompletter Blödsinn, sorry aber ist so... im übrigen tut es mir leid, wenn du schon böse Verletzungen wegen solchen Checks davon getragen hast, wie gesagt, wünscht man niemandem. Und jetzt lasse ich es auch gut sein :bier:

    Schau dir den Check nochmal in Ruhe an, bevor du jemanden kompletten Blödsinn unterstellst. Geht mit dem gleichen Arm erst tief mit dem Stock rein und hebt dann den Ellenbogen gegen den Kopf (da wäre die Möglichkeit mit der Schulter zu checken noch dagewesene und kein Mensch hätte was gesagt), scheint aber wohl nur ein Unfall gewesen zu sein und keine bewusste Bewegung dahinterzustecken.

    Aber auch von mir ist dann alles zum Thema gesagt.

    du kannst jetzt trotzdem sachlich bleiben und meine Meinung akzeptieren. Wenn du das anders siehst ist es ok, aber oft schadet es nicht, die Fanbrille etwas abzunehmen. Mir ist bewusst, dass Crosby eine starke Serie gespielt hat, aber es ist ein Unterschied zwischen hart spielen und einen Spieler ausschalten zu wollen. Und warum die Rangers Guentzel und Crosby eher checken als die von dir angesprochenen Carter und co sollte dir als langjährigen Hobbyspieler wohl klar sein.

    Egal, ich lass das jetzt, weil ich den Frust über die Verletzung nachvollziehen kann und kein (normaler) Fan will so etwas, das sollte hoffentlich klar sein.

    Ich kann deine Meinung durchaus akzeptieren, wenn du selbst sachlich bleiben würdest.

    Ellenbogen gegen den Kopf ist Dirty, völlig egal ob mit oder ohne Fanbrille.

    Genau diese Checks scheinst du zu verharmlosen und dafür habe ich keinerlei Verständnis, so leid es mich für dich tut.

    Wahrscheinlich würdest aber anders drüber denken, hättest selbst mal so einen eingesteckt.

    Checken und dreckig checken sind ebenso zweierlei paar Schuhe, gegen Carter und Co wird wie gesagt normal reingefahren, während die Checks gegen die Topleute alle hoch sind. Zum Glück hat das selbst ESPN geschnallt.

    So das dann zu dem Thema. Der eine will’s verstehen, der andere wird’s nie verstehen was so Kopfverletzungen nach sich tragen. Glückwunsch dazu!

    Aber der Hit gegen Crosby war mMn nicht dirty

    Steile These, ganz ehrlich. Dazu habe ich selbst lange genug Eishockey gespielt um das für mich halbwegs einschätzen zu können. Gerade ein Spieler auf dem Niveau wie Trouba weiß in der Situation ganz genau wo der Ellenbogen hingeht und geht da ganz bewusst so rein. Wieso fährt er eigentlich solche Checks nicht gegen Carter, Blueger und Co? Sondern es erwischt im selben Spiel erst Guentzel und dann Crosby?

    Wäre es nicht gegen die Pens passiert, ginge mir das auch richtig auf die Nerven. Genau diese Plays sind DIRTY und werden ganz bewusst in Kauf genommen. Hat in meinen Augen im Eishockey einfach nichts verloren.

    EDIT:

    wenn unser wichtigster Spieler ausfällt (der bei euch inzwischen mMn Guentzel ist btw)

    Sagt alles :madness :paelzer:

    das dürfte auf Gegenseitigkeit beruhen :bier:

    Aber ernsthaft... ist natürlich bitter für euch. Im Endeffekt sollte aber trotzdem nix mehr schief gehen für euch. Game 1 war für mich der back breaker

    Zum Zeitpunkt deines Posts stand es noch 3:2, da schreibt sich sowas natürlich leicht. :thumbup:

    Das Foul gegen Crosby war der absolute Neckbreaker, im wahrsten Sinne des Wortes. Ab da war klar, sollten die Rangers nicht weiterkommen, könnten sie sich in Grund und Boden schämen. So aber auch, doof irgendwie. :madness

    Absolut zu Kotzen, aber findet und fand umgekehrt ja gelegentlich auch statt.

    Bitter natürlich, weil man die Partie die erste halbe Stunde absolut im Griff hatte. Die Rangers so harm- und hilflos, daß man fast Mitleid hätte haben können.

    Bei 0:2 und noch 30min Crosby raus und die Partie wird eine Neue - KACKMIST!

    Daß der Serienstand nach den bisherigen Partien in Ordnung geht, ist unbestritten … nur daß wir uns nicht falsch verstehen. Ein, bis zwei Spiele waren schon irgendwie glücklich gewonnen. :bier:

    Da hast du durchaus recht, wenn ich mir den Check von Trouba gegen Guentzel nach nicht einmal einer Minute ansehe, bekommt der gegen Crosby noch einen kleinen Nachgeschmack.

    Wäre nur die Situation gegen Crosby gewesen, hätte ich wahrscheinlich eher nichts gesagt. Der gute Jacob war nur heute auf einer Mission unterwegs und hoffentlich folgt da eine Sperre.

    Bei Guentzel weiß er was er macht und bei Crosby ebenso, da wird mir einfach schlecht.

    Für mich persönlich wird da mittlerweile auch zu kleinlich gepfiffen, auch wenn es diesmal uns in die Karten gespielt hat. Mir gehen die Calls aber in den letzten Jahren mehr und mehr auf die Nerven, da du als Stürmer gar nicht schuld haben musst und trotzdem auf die Strafbank wanderst oder eben auch ein Tor zurückgenommen wird.

    Munzwurf... In der Ot hatten beide wirklich gute Chancen..

    Wenn man die Umstände betrachtet, mit dem Wechsel von DeSmith und Domingue in der OT und auch dem relativ frühen Ausfall von Rakell, nehme ich diesen Münzwurf durchaus gerne.

    Erstes Inning gegen die Cardinals: Wind weht den Ball weg von Hayes, Strikeout, Verletzung an der linken Hand, noch vor Ende des Innings ausgewechselt. :madfan:

    Wirklich Wahnsinn gestern.

    Mit seiner Hand hatte er letzte Saison schon etwas Probleme, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

    War ein Spiel zum genießen :help

    Das ist in meinen Augen aber auch etwas sehr viel Schwarzmalerei.

    Emotionen schön und gut, aber gerade Berry hat sich zumindest bei mir genug vertrauen für die Situation erarbeitet. Die Zeiten Savage, Farmer und Co sind zum Glück vorbei.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hooper auch raus, was passiert hier eigentlich gerade :D

    War doch zu erwarten und überrascht mich jetzt nicht.

    Kurz zu Mayfield. Seine Reaktion zeigt mir nur eins, der richtige ist er weiterhin nicht, da reagiert er wie ein Teenager, ganz ehrlich.

    Wenn man sportlich das Maximum erreichen will, wird man probieren müssen einen anderen QB zu finden, da mit Mayfield zwar Playoffs drinnen sind, mehr aber auch nicht.

    Da interessiert es mich dann auch wenig, wenn mal Teams einen Super Bowl gewinnen, obwohl der QB vielleicht im letzten Spiel durchschnittlich gespielt hat.

    Wenn Watson zu haben ist und er Bock auf Ohio hat, dann her damit, da darf es gar keine zwei Meinungen geben.

    Hab auch in jeder Sportart „mein“ Team, obwohl die Städte eigentlich Rivalen sind.

    NFL: Browns

    NBA: Cavs

    NHL: Penguins

    MLB: Pirates

    und bei mir gibts da nichts anderes, auch keine Sympathien. Hab dann eigentlich nur Sympathien für die Deutschen in den jeweiligen Ligen. Den Rest seh ich neutral und so geht es mir dann auch bei Spielen, in dem keins meiner Teams spielt.