Beiträge von MaHo20

    Und gestern die Pens mit der Niederlage gegen Dallas, the streak is over.

    Minnesota gewinnt arg dezimiert in OT gegen Washington auch dank ein Eigentor der capitals. Sieht man auch nicht alle Tage.

    Nach dem Streak ist vor dem Streak ;)

    Die Methode hatte ja in den letzten 20 Jahren schon unglaublichen Erfolg bei uns.

    Für Rubio ist die Saison beendet :heul hat sich im Spiel gegen die Pelicans das Kreuzband gerissen.

    Für ihn extrem bitter, da er im letzten Vertragsjahr ist und für die Cavs ebenso bitter, da er perfekt gepasst hat.

    Die Position, die den Weg für die Zukunft weisen wird, ist die des QB.

    Mit Mayfield, wenn gesund, sind die Playoffs drin. Für mehr wird es da aber nicht reichen, so ehrlich muss man sein.

    Gerade mit seiner vertraglichen Situation, wird der Sommer wegweisend.

    Stefanski hätte den letzten Drive anders callen sollen, am Ende lag es nicht an ihm. Das Spiel über gesehen, muss man schon sagen, hat ihm Mayfield das ein oder andere Ei gelegt.

    Man kann über viel diskutieren, aber dieses Finish geht auf die Kappe der Refs. Bittere Nummer!

    Davon kann man sich am Ende des Tages nur nichts kaufen, daher in meinen Augen uninteressant.

    Stefanski called zum wiederholten Male einen Schwachsinn zusammen. Baker über- oder unterwirft das Ei in meinen Augen zu konstant und die beiden Tatsachen interessieren mich mehr, als wie die (wiederholt) überschaubare Leistung der Refs.

    Einfach schade ….

    - die D hat sich nach schwachem Saisonstart gefangen

    - die O Line ist trotz Ausfällen Woche für Woche zur Stelle

    In Cleveland wird es auch wieder bitter. Gerade wenn man sich die nächsten Spiele anschaut, würde mich ein 0-7 Start nicht überraschen.

    Bickerstaff ist alles, nur kein NBA Headcoach. Ein Love hat in einer NBA Rotation nichts mehr verloren, offensiv prügelt er blind drauf und defensiv wahrscheinlich mit das schlechteste was derzeit in der NBA rumläuft. Ein Markkanen startet auf der 3 und bekommt defensiv ganz schön prügel.

    Mein Tipp: Erster Wechsel auf der Trainerbank wird dieses Jahr in Cleveland sein.

    Da muss ich mich selbst zitieren.

    Damals aus der Emotion, nach den ersten beiden Spielen, die man ganz klar verloren hat, den Frust von der Seele geschrieben.

    Ich hab es im Thread der letzten Saison schon mal geschrieben gehabt, Bickerstaff installiert eine interessante Defense in Cleveland. Gerade in der Zone ist man mit Allen und Mobley eine Macht und beide können ebenso gegen die 3 (fast) ohne Probleme verteidigen. Genau deswegen ist Markkanen auf der 3 so interessant, da Mobley und Allen problemlos mit ihm switchen können und Markkanen dann die 4 oder 5 verteidigen kann. Aktuell haben die Guards davor dann relativ leichtes Spiel.

    Aktuell hat man hinter den Warriors die zweitbeste Defense und kontrolliert den Gegner in den meisten Spielen.

    Wie ich es paar Beiträge weiter oben schon geschrieben habe, ist es mir ein Rätsel warum Mobley auf die 3 gefallen ist. Er ist so unglaublich vielfältig und spielt das ganze Spiel und verlässt sich nicht nur auf eine Paradedisziplin. Defensiv jetzt schon ein Monster, da bin ich gespannt wo in paar Jahren die Reise hingeht. Bei den Contested Shots führt er sogar die Liga vor Spielern wie Gobert, Ayton usw. an.

    Garland hat sichtlich den nächsten Schritt gemacht, da hatte Curry vor der Saison wohl nicht so unrecht. Gerade das Pick and Roll mit Allen funktioniert wie aus dem Lehrbuch. Rubio ist, von der Bank kommend, das gesuchte Upgrade. Letzte Saison durften Leute wie Dellavedova, Dotson oder gar 2-Way-Player wie Thomas den Spielaufbau bestimmen, wenn Garland/Sexton mal auf der Bank waren.

    Seit Sexton raus ist, ist die Bewegung in der Offense eine ganz andere, mehr Movement und weniger Isolation die Sexton braucht. Okoro wenn zum besseren Shooter von außen wird und sich zum reinen 3 & D Player entwickeln kann, hätte man mit Sexton als Tradekandidat gleich wieder ganz andere Optionen offen.

    Bei Love bleib ich dabei, er trifft in manchen Spielen noch ganz gut den Dreier, das war es dann aber auch. Mit so einem Vertrag, gerade weil man ihn dann noch ein Jahr an der Backe hat, habe ich an so einen Spieler andere Ansprüche - gerade auch weil es nicht nur dieses Jahr in Richtung Playoffs gehen soll, sondern weil man dann nächste Saison auch den nächsten Schritt machen sollte.

    Die Marlins haben…

    • SP Sandy Alcantara für 5 Jahre, 56 Mio. verlängert (anscheinend mit einer Club Option über 21 Mio. für ein 6. Jahr)
    • OF Avisail Garcia für 4 Jahre, 53 Mio. verpflichtet.

    Ein guter Tag für die Organisation und das erste (Lebens-)Zeichen, dass „gewinnen wollen“ nicht nur Lippenbekenntnisse von Sherman/Jeter/Ng sein müssen.

    Damit wohl raus bei Castellanos (Corner OF Garcia und Jesus Sanchez), aber wir brauchen trotzdem zwingend noch einen CF und C.

    Da sehe ich aber ehrlich gesagt eher Trade/s als Free Agents. Und ja, ich schaue da Richtung Pittsburgh :hinterha:

    Reynolds bleibt mal schön da wo er ist ;)

    The Ravens
    are the only team in the Super Bowl era to:

    -score fewer than 17 pts
    -have fewer than 325 total yds
    -throw at least 4 more INT than their opponent

    ...and yet still win the game.

    Teams with those numbers were 0-275-1 in the Super Bowl era entering tonight (reg+post)

    Langsam darf man Stefanski anzählen, sollten da nicht bald spürbare Änderungen kommen. Gameplan war unter aller Sau, vom Playcalling will ich gar nicht mehr sprechen.

    Na dann …. herzlichen Glückwunsch.

    Was war das bitte? Ohne Chubb hätten wir mal wieder in die Röhre geschaut. Was Mayfield da abliefert, geht aktuell gar nicht mehr.

    Da waren Kizer und Co schöner anzusehen.

    Was für eine Shitshow!

    Das kann man sich nicht mehr anschauen. Baker steht sowas von neben sich und trotzdem schickt man ihn Snap für Snap auf das Feld. Schenkt die Saison ab, dann gibts wenigstens nen brauchbaren Pick.

    Ist das schlecht.