Wow was ein punt
Beiträge von Lion02
-
-
Ganz, ganz düsterer Tag für Amon-Ra.
Goff wirft den aber auch über der Grasnarbe. Hooker soll mal fleißig trainieren, seine Zeit kommt vielleicht eher als gedacht.
-
Zweites Grützen Spiel gegen Chicago und endlich der erste Loss. Wir können gerade froh sein, schon einige Spiele am Anfang gewonnen zu haben.
-
Ohne McNeill ist diese Line ganz tot.
-
Rückspiel gegen die Bears:
Ich denke nicht, dass die Lions sich noch einmal so viele Turnover erlauben werden wie im Hinspiel. Und ohne die Turnover oder sagen wir meinetwegen mit nur einem Turnover sollte es dann auch ein (ungefährdeterer) Sieg werden. (..)
Niemals wird das ein ungefährdeter Sieg, auch wenn ich mir das wünschen würde. Aber gerade die McNeill Verletzung wird uns noch schwächer an der Front gegen Fields machen, auch Bruce Irvin konnte die Woche nicht trainieren, der sollte eigentlich diese Woche mehr als elf snaps sehen. Anzalone ist seit Mittwoch wieder im Training, wird nach seiner Handverletzung aber wohl auch noch nicht bei 100% sein. Wir haben in der Defense einfach auch viele Verletzungen, das darf man nicht vergessen. Wir können nur hoffen, dass wir die Division jetzt irgendwie eintüten. Ein Sieg in Chicago wäre goldwert, und möglich ist das natürlich.
Zu den Playoffs bekommen wir dann hoffentlich wenigstens Mc Neill, CJGJ und James Houston wieder, bei denen soll es bis Ende Dezember ja soweit sein..
-
Dafür haben wir nach Bruce Irvin jetzt auch Ex Steeler DT Tyson Alualu von der Couch gesigned. Das hilft dem kaum existenten pass rush sicher nicht, Fields dürfte also wieder ein riesen Game vor sich haben
-
-
(..) Seed 3 bedeutet man trifft auf die Vikings und entgeht den Cowboys, welche das einzige Wildcardteam sind, dass man fürchten müsste. Alle anderen Gegner sehen ich unter den Lions.(..)
Ich vermute als mögliche WC Gegner Vikings, Packers, Rams oder Seahawks - gegen zwei haben wir da die Saison schon zu Hause verloren, und Stafford im ersten Playoffheimspiel wäre natürlich eine krasse story. So oder so wird das ein heißer Tanz. Aber so weit sind wir ja noch nicht.
Ich finde, Silversurger hat aber in einem Punkt recht - wir sollten nicht zu kritisch sein. Früher hat es auch keinen interessiert, wie dämlich wir manche Spiele verloren haben oder ob wir in den Games besser waren als der Gegner - 60 Jahre hieß es da, ein Loss ist ein Loss. Gleiches gilt für den schedule - mittlerweile stehen drei NFC North Teams im Playoff picture. Von daher freue ich mich natürlich primär erst einmal über den besten record seit Ewigkeiten, dennoch (kein aber) sind Schwächen in einigen Mannschaftsteilen natürlich offensichtlich. Aber das gilt ja für viele Teams, die Eagles sind trotz dem Spiel gestern noch ein sehr starkes Team. Wir sollten dennoch gut beraten sein, von Spiel zu Spiel zu denken und uns jetzt voll auf das Rückspiel mit den Bears zu fokussieren - noch einmal werden die so eine Führung wohl nicht mehr aus der Hand geben.
CJGJ hat angedeutet, dass er sein Comeback in der Woche bei den Vikings anstrebt - vielleicht würde das unserer secondary zumindest etwas Auftrieb geben.
-
Minshew Baby
Colts bleiben weiter heiß im Playoff Rennen, wer hätte das ohne (oder auch mit) Richardson gedacht.
Jetzt bei Eagles vs Niners einpennen, morgen leider früh raus..
-
lol titans PAT daneben
-
Was für ein Witz
-
Oha, Irvin könnte der benötigte Mann für pressure sein. Jetzt nicht nachlassen.
-
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt darüber, wie kritisch die Niederlage hier aufgenommen wird. Klar war das offensiv nicht gut - aber es spielt halt auch Dobbs und nicht der Typ, dem ihr sogar noch nach seinem letzten Vertragsjahr 28Mio in voided years zahlt. Dobbs ist ein Journeyman QB und so hat er gestern halt auch gespielt. Dass er auf einmal so durchspielt wir in den ersten beiden Partien (als es kein tape von ihm bei euch gab) wäre doch die viel größere Überraschung gewesen bei seinem bisherigen Karriereweg, oder?
Dafür haltet ihr schon ziemlich gut mit, vor allem dafür, dass in der offseason personell vglw. wenig in die schwache Defense geflossen ist. Da holt Flores echt viel raus. Nach der bye kommt dann sicher noch Jefferson wieder und man ist dick im Geschäft um die Playoffs- das wäre doch ein riesen Erfolg in Anbetracht der Cousins Verletzung.
-
(..)
und mit unserer Defense gewinnt man ohnehin keinen Blumentopf.
Anzalone fällt scheinbar Sonntag gegen sein Ex Team aus (Arm/Hand Verletzung), das schwächt die Unit natürlich noch weiter. Gerade Campbell braucht einfach noch einiges Zeit und snaps, Barnes in coverage auch noch immer verbesserungsfähig. Sehen wir Rodrigo also wieder als LB, nachdem er letzte Woche seinen ersten catch als FB hatte? Ich würde mich zumindest nicht über career days von Kamara& Taysom Hill wundern.
-
Lt. Rapoport war es das schon mit Frank Reich, Chris Tabor Interims HC
-
lol statt horse collar tackle gibt es grounding
-
The Game over!
-
Nach den letzten zwei Wochen würde ich diese Sasion wohl nicht mehr von ungefährdet sprechen wollen. Viel wird davon abhängen, wie wir die Blitz Konzepte aufnehmen, die nach Ravens, Bears und Packers jetzt wohl jeder gegen uns fahren wird. Wenn in der Line Awosika und Sorsdal spielen müssen macht das die Sache nicht besser.
Ich hoffe, dass wir noch drei Spiele gewinnen und die Division eintüten. Aber ein selbstläufer wird das nicht. Und wenn wir die Turnover nicht in den Griff bekommen, wird es auch in NOrleans sehr schwer.
-
Playcalling, execution- das war gar nichts. Und Refs braucht man eh in so einem Spiel nicht erwähnen. Aber die Turnover und die Defense machen natürlich auch für den saisonverlauf Sorgen. Irgendwie müssen wir noch zwei Siege erwürgen.
-
Schade, dass es noch eng wird. Das ärgert nur noch mehr
-
Wie jetzt bei jeder Sache die Flagge gefordert wird
Den late hit außerhalb des Feldes vor dem vierten sollte man auch mit Packers Brille sehen können, so klar wie der auf dem Weiß war.
-
Ach, keine Flagge natürlich.
-
An Thanksgiving gibt es halt klassische Lions.
-
Nun, da wir bisher 3-0 in der AFC West stehen, sollten wir vielleicht einfach dahin wechseln? Das ist doch eine der Nonplusultra Divisions.;) Ich finde genasuo wie Silversurger solche Diskussion auch über solche Begriffe wie Contender etwas müßig, gleiches gilt auch für den Begriff "Elite" Player. Ich denke, auf die Rangfolge von MrBlue können wir uns überwiegend einigen und keinen würde es überraschen, wenn es am Ende wieder ein NFC Final zwischen Eagles vs Niners gibt. Aber kampflos werden wir sicher nicht abschenken.
Das fände ich so wichtig, dass man Hocker mal sehen könnte. Aber das Risiko sehe ich darin, dass Hocker brilliert und dann Goff in der ersten Playoff Runde direkt viel zu viel will. Die Frage ist halt echt was sehen die Verantwortlichen in Hooker? Einen langfristigen Backup? Jemand der Goff beerben kann? Das macht halt nur relativ zeitnah Sinn, da Hooker ja auch schon bald 26 wird (..)
Das Alter von Hooker finde ich völlig unproblematisch. QB ist in der Regel ja eine Position, in der die Spieler mit dem Alter besser (=mehr Erfahrung) werden, das sehen wir ja auch bei Goff. Holmes wird das denke ich entspannt angehen und ich denke, wir werden Hooker diese Saison auch noch nicht sehen (was ich schade finde) und in der kommenen Saison dürfte dann die Evaluierung beginnen, ob er Goff beerben kann. Der contract bis 2024 von Goff macht eine Trennung nach der kommenden Saison problemlos möglich, sodass der starting QB 2025/26 Hooker (immer noch auf rookie contract) heißen könnte. Anderseits wäre eine vorzeitige Verlängerung von Goff jetzt vermutlich deutlich günstiger als nächstes Jahr (bei steigendem cap), und wenn er so wieses Jahr weiter macht, hat er mit Sicherheit sogar noch ordentlich Trade- Gegenwert. Durch die Leistung von Goff können wir generell entspannt auf die Personalie Hooker blicken - im schlimmsten Fall wird das halt ein 3rd round bust und wir verlängern mit Goff, im besten Falle wird er der neue Mahomes und starting QB. Übertrieben, aber in Tennessee hat er mir schon sehr gefallen.
Aber Zukunftsmusik, morgen steht erstmal Thanksgiving an, die Packers plagen einige Verletzungssorgen, dafür scheint sich Jordan Love deutlich besser zu präsentieren als bei unserem ersten Treffen. Wichtig ist natürlich ganz klar die Vermeidung von Turnover - die haben uns das Seattle Game und beinahe das Game Sonntag gekostet - und eine Defense, die zumindest ein paar stops hinbekommt.
-
Exemplarisch fällt mir das Spiel gegen die Seahawks ein. Ja sicher, 300 Yards geworfen, 3 TD-Pässe: Aber die späte Interception hat uns da das Genick gebrochen (..)
Die INT ging aber nicht mal auf ihn sondern auf Gibbs, der die Route falsch gelaufen ist (s. PK MCDC nach dem Spiel). Einer der Gründe, warum er anfangs spärlich eingesetzt wurde. Ansonsten ist das Game natürlich ein klares Argument pro Goff bei einem QB rating von 122, das Ding haben wir mE auch klar wegen der Defense verloren.
Wenn man schon kein dual threat QB wie Hurts, Mahomes oder Burrow hat, ist Goff dieses Jahr schon passend - ich bin aber auch gespannt, ob wir es uns nicht doch leisten können, Hooker in Woche 17 mal reinzuwerfen, wenn die Division dann klar sein sollte.
-
Einfach mal genießen, oder? Die Welle bis in die Playoffs reiten (das Saisonziel muss jetzt erreicht werden), dann das Home Game genießen und dann mal schauen, was geht. Ich würde sogar nicht mal ausschließen, dass wenn alle key player fit sind und wir Seed #2 halten könnten (was schwer genug wird), dass es dann auch weiter gehen könnte. Aber erwarten wird das wohl keiner. Ich genieße aktuell einfach jeden Win - in meiner Lions Geschichte habe ich davon schließlich noch nicht soviele gefeiert.
(..) Goff: Er hatte heuer schon 2-3 sehr schwache Spiele (..)
Neben Sonntag - welche Spiele zählst du dazu? Interesseweise, denn außer in Baltimore (als die Ravens ihn vor allem mit den Blitzkonzepten zerstörten) und Sonntag hat Goff doch bisher die Saison durchgehend geliefert und ein drittes "sehr schwaches" Spiel fällt mir da nicht ein.
-
Das Seattle Kraken Winter Classic Jersey wurde wohl geleaked.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und zwar von alten und sehr potentiell bald wieder aktuellen Konkurrenten eines andere Wintersport Teams aus Seattle....
Ein "Classic jersey" lässt mich beim Duell zwischen Vegas und Seattle schon schmunzeln.
-
Ihr könnt die Zurückhaltung schon etwas ablegen. Ihr spielt um einen möglichst guten Playoff Seed und nicht um Playoffs Ja/Nein.
Ernsthaft, als Lions Fan glaubt man wohl eher an den Weihnachtsmann als an Playoff Talk im November. Ein paar Verletzungen, Schirientscheidungen.. alles schon da gewesen in MoTown. Aber ja, es sieht bisher gut aus. Und ein Playoff Heimsieg wäre natürlich ein voller Erfolg für diese Saison, auch wenn wir in der Divisional dann in Philly oder Frisco vermöbelt werden sollten. Aber selbst das Wildcard Game (mglw. drei mal Vikings in vier Wochen) dürfte schon genug an meinen Nerven zehren - but first things first, Donnerstag kommen die Packers.
Ach, DT Bohanna hat mir übrigens gestern in seinem ersten Auftritt schon überraschend gut gefallen - zeigt aber, dass wir auf der Position in der Off Season dringend Bedarf haben, wenn ein neuer direkt einen Impact hat. Auch Brodric Martin erweist sich da ja leider als Luxuspick, da wir von ihm diese Saison wohl noch gar nichts sehen werden.
-
Eine Nacht geschlafen, dennoch ist der Puls noch immer angeschlagen. Was für ein Ende, das hat schon an die früheren Tage mit Stafford unserem Comeback Kid erinnert. Leider halt auch genauso mit den gleichen SOL Fehlern, mit denen wir uns früher immer in den Fuß geschossen haben - Goff mit dem schlechtesten Spiel, das er hier seit 2019 gezeigt hat (da war der supporting cast aber immerhin noch schlecht) und trotzdem liefert er in den letzten drei Minuten das ab, was die Offense in den letzten beiden Jahren auszeichnet. Und nach dem bisherigen Spielverlauf hatte ich damit wirklich nicht gerechnet, das zeigt immerhin, dass Goff mental in der Lage ist, sowas auch im Spiel abzuschütteln.
Die Defense wird natürlich anmerken, dass sie aufgrund der vier Turnover der O sehr viel auf dem Feld war, dennoch sind 21st downs und nur zwei Punts der Bears natürlich zu wenig. Ich denke, ein tiefer Playoffrun wird mit der Defense auch noch nicht möglich sein. Aber die Division liegt in unserer Hand - erstmals 8-2 seit 1962, 16 der letzten 20 Spiele gewonnen (!!), die Vikings ohne Cousins - wir können uns auf dem Weg zum Titel nur noch selber schlagen so wie beinahe gestern. Thanksgiving wird es jetzt wieder darum gehen, Turnover zu vermeiden und ball control wieder zu erlangen, zumal Love in den letzten Spielen ja scheinbar auch besser aussah. Da brauchen wir Goff& die Offense also bitte wieder zu 100&. Wenn wir Donnerstag gewinnen, wären wir mit 9 Wins schon beinahe sicher in den Playoffs - ich denke nicht, dass es in der NFC dieses Jahr dafür mehr Siege benötigt.
-
Vier turnover sind normalerweise einfach zu viel, dazu hatte die Defense mal wieder Probleme mit dem mobilen QB. Früher hätten wir sowas nicht gewonnen, aber heute ist das der neue Standard. Thanksgiving brauchen wir aber dringend eine ausgeglichene turnover Bilanz.
Aber heute Abend erstmal die Zigarre, 8:2! Beim letzten mal war JFK Präsident, wer erinnert sich?