Beiträge von GermanSteel26

    Man sollte zumindest die Spieler besser bezahlen, die deutlich besser als ihre Vertragszahlen spielen. Sozusagen ein Bonus -Auschüttungssystem, um Leistungen wie z.B. von Alvin Kamara besser finanziell zu würdigen. Hört sich allerdings leichter an, als dies dann praktisch umzusetzen.Oder so, die 14M von Bell bekommt halt dann Conner :rockon: oder sollten gespendet werden.

    Sowas ähnliches gibt es ja. Wird dann aber von der NFl gezahlt. hat in der Vergangenheit zum Beispiel Alejandro Villanueva und Ross Cockrell getroffen, in dieser Saison vielleicht auch Conner. Wird aber soweit ich weiß nur bei jungen Spielern gemacht, die ihren Rookievertrag deutlich überperformen.

    ich denke Mal das hat auch viel mit Wertschätzung der Verantwortlichen zu tun wenn sich im Training keiner besonders empfiehlt. Ben mag Hunter, Tomlin mag HeyBey, da hat es Washington nicht einfach.
    Aber nicht jeder Rookie kann im ersten Jahr einschlagen wie Juju, einfach bisschen Zeit geben.

    Mich würde ja ungemein interessieren, was nach dem Spiel gegen KC dort so abgegangen ist.Mit AB seinen Starallüren kann ich überhaupt nichts mit anfangen. :madness Ist aber auch nicht das erste Mal. Vielleicht nimmt er auch Bezug auf Bell und entsprechendes Gebrabbel bezüglich Trade etc.
    Mit OC Fichtner ist er beim Spiel auch mehrfach aneinander geraten. Da staut sich wohl momentan auch einiges auf. Soll er die PS aufs Feld bringen.

    Zur Defense:
    Bisher sieht es ja so aus, dass die Offense nicht gänzlich fehlerfrei bleibt und wir auch ordentlich spielende Gegner haben. Klar ist es noch früh in der Saison aber an diese Defense glauben? Niemals. Wenn wir schon in Madden-Modus sind, dann sollten hier die Slider aber mal ordentlich angepasst werden. So wird das nichts.

    Cameron Heyward hat nach dem Spiel übrigens auch sehr deutliche Worte gefunden:

    Heyward said the loss should be placed solely on the shoulders of the players, not blame the coaches, and the key is everyone doing their job. He knows if they don't work together as a unit, nothing will be accomplished.
    "It lies on us as players. Simple as that," said Heyward. "The coaches aren't out there on the field. The game plan was solid, we just didn't execute it."

    Mal gucken ob er gegen die Bucs wieder auf dem Feld stehen kann.

    Ist ja grundsätzlich richtig so, aber wenn ich doch mehrfach sehe das die Zone Verteidigung nicht funktioniert, dann muss ich umstellen und das ist Sache der Coaches. Ich dachte es wurde so viel Man Coverage trainiert in der Offseason.
    Während dem Spiel war es gefühlt ständig das der Cb den WR tief hat laufen lassen und die vermutete Safety Hilfe war nicht da. Entweder da passt was grundsätzlich nicht in der Kommunikation auf dem Feld und/oder die Calls werden nicht eindeutig verstanden. Das hatte in der Offseason James Harrison mal angedeutet, das oft 2 Calls aufm Feld waren....
    Wissen werden wir das aber wohl nie ...nur eins ist klar, geht das so weiter in der Defense, egal welchen Grund es hat, werden wir einige solcher Spiele wie gegen Kansas sehen.

    Wir dürfen die Steelers D von jetzt bzw. ab 2012 nicht mehr mit der von 2005-2012, 1991-1997 oder den SteelCurtain vergleichen. Hier spielt kein Jack Lambert, kein Greg LLloyd oder James Harrison mehr, hier spielt Bud Dupree. Wir sind hier schon lange im mittleren Mittelfeld angekommen. Wir haben das Glück, das es wie letztes Jahr gegen ein Häufchen Elend aus Housten zu einer starken D Performence gekommen ist, die erstmal alle Probleme in den Schatten stellte. Das beste Beispiel ist doch mein Freund Bud Dupree, der kann doch so schlecht spielen wie er will, einen wirklichen BackUp hat er nicht, die 9Mille Klausel ist auch gezogen und Druck übt auch kein anderer Spieler auf ihn aus. So tümpelt man halt in der D vor sich hin. Die paar Lichtblicke wie Cam Heyward, die wirklich konstant ein stark Saison spielen, sind überschaubar.Die D Probleme werden mit einen FA aus GB und einen 1.Rounder, der eigentlich in der 3. Rounde gerankt wurde und einen 5.Rounder praktisch im Schlaf gelöst.

    Ich geb dir vollkommen Recht mit der Defense der Steelers, aber dennoch wird uns alleine die Firepower der Offense ein paar Spiele gewinnen.
    Was mich aber an der Defense schon seit Jahren stört sind nicht unbedingt nur Typen wie Bud Deupree, hey das war ein first round pick, sonder die Tatsache, das man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat, die Coaches können während dem Spiel adjusten. Hier wird immer ein Stiefel runtergespielt ohne isch dem Gegener anzupassen, wenn man büberhaupt einen Gameplan erkennen kann. Oft fühlt man sich einfach outgecoached ....

    Ah Ab wurde an der ehre gepackt, der Tyo sagrt ja, das Ab nicht so gut wäöre ohne BEN. Und AB ist eben ein Competitor der viel und hart arbeitet um so gut zu sein. Der momentane zusätzliche Frust noch dazu un deine solche Reaktion lässt sich erklären. Vorallem weil der Typ der da Twittert ein ehemaliger Steelers angestellter ist und es eigentlich besser wissen sollte.

    Hoffen wir mal das die Jungs den Locker Romm bald wieder unter Kontrolle bekommen :/

    Ja so schlecht die Performance in 2 von 4 Vierteln auch war ..... wir hatten schon schlechtere Saisonstarts und sahen am Ende gut aus. Die Tools haben wir alle, müssen nur wieder zusammenfinden. Ich finde man merkt halt schon, das nicht Bell das fehlende Puzzelteil ist, sonder jemand wie Shazier. Bell ist ein top Spieler, keine Frage, aber in einer potenten Offense leichter zu ersetzen wie ein Playmaker in der Defense.

    Ich warte mal ab mit einem Rant wie es nach Woche 5 aussieht :)

    GO STEELERS

    Ich denke wird die Saison öfters so sein, vielen werden auch bisschen Älter und die Bumps und Bruises heilen nicht so schnell :)8o:saint:
    Bis auf haden hört sich bisher aber nichts arg schlimm an. Dafür ist zum Beispiel McDonald endlich wieder voll im Training. Bin gespannt auf ihn.

    Bestätigt doch nur das ganze :) Aber ist ja auch so das Ben ständig unter Druck war. Nur ich finde er ist fitter wie letzte Saison bewegt sich besser. Das mit der Accuracy kommt auch noch und dann können wiruns wieder über 300+ passing yards / Spiel freuen :)

    BE POSITIVE !!

    Da er auch kaum Pässe in der Preseason wirft, sehe ich das Problem aber auch nicht allein bei der Starting Offense oder sehr ihr die Probleme bei seiner Ungenauigkeit bei den Receivern?
    Für mich hat das eher oft nach weit über-/unterworfen ausgehen.

    Also ich finde genau DAS gehört mit zum Timing mit dem Receiver dazu :) Plus, mehr Reps -> mehr routine -> bessere Genauigkeit

    :)

    moin, ich sehe für die Leistung von Ben einen ganz anderen Grund und das liegt nicht nur an IHM sondern an der starting Offense. Seit Jahren kritisiere ich, das die Starter in der Preseason kaum einen Snap bekommen. Und gerade im Passspiel ist das Timimng in Live Action sooo immens wichtig. Würde mir wünschen das sich das mal ändernt und man dann nicht immer 2-3 Spiele braucht bis die Offense ins Rollen kommt.

    Genau das ist ja sein Problem. Er will nicht für seine Position bezahlt werden, sondern für seine Leistung auf dem Feld. Ist im Grunde ein Dilemma für beide. Kann Bell irgendwie schon verstehen wenn man sieht was manche nicht top wr bekommen. Auf der anderen Seite können die steelers es sich nicht erlauben Cap space auf Jahre zu verbraten, was man mit zu viel garantiertem Geld machen würde, um die top Leistung des Spielers vielleicht nur noch 1-3 Jahre zu bekommen. Hoffen wir er gibt während der Saison alles, egal was danach kommt.

    Wenn man ran glauben schenken mag, dann wird es wohl definitiv nichts, wenn er seine Ansprüche nicht herunterschrauben kann:

    https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…rfuellen-104169

    Ran hat ihre Informationen aber natürlich wieder ohne Quellenlink. Auf der Post Gazette Seite finde ich diesbezüglich auch nichts aktuelles dazu. :madness

    Ich bin aber auch der Meinung, das wir dieses Jahr mit Connor und Samuels sehr gut aufgestellt sein könnten. Dahingehend freue ich mich schon auf die PreSeason Games.

    Ich finde der Ran Bericht liest sich wie ein Blabla. Keine konkrete Quelle ausser der Post Gazette. Diese Forderung von 17 hat Bell selbst ja schon nach unten korrigiert mit 14.5. Ob das eicht das die Steelers ja sagen, na wir werden sehen. Lange ist es jan icht mehr :)

    Auf in die nächste Runde ...

    :sleeping::sleeping::bengal
    Schade das bei so viel Talent mit dieser Prinzipienreiterei immer ein Geschmäckle bleibt. Ich mein, klar ist er ein Top Spieler und sollte auch Top bezahlt werden. Aber ob nun 2 oder 3 mill pro Jahr mehr oder nicht macht bei denen Summen jetzt nicht den riesen Unterschied.
    Aber so ist das eben in dem Sport und für uns Normalverdiener wohl nicht nachvollziehbar.

    Thema Steelers und Shazier:

    die Steelers haben $8.26M von Shazier’s Grundgehalt ($8.718M) in einen signing Bonus verwandelt. Bedeutet er bekommt das Geld sofort, anstatt während der Saison als wöchentlichen Paycheck.
    Für den Salary Cap ändert sich da nichts, einfach nur eine Geste des Vereins an den Spieler.

    unabhängig davon wie lange Ben nun noch spielen will oder wird. Das Front Office sah in Mason Rudolph an der Stelle wohl eine zu große Chance wie sie einfach zu igrnorieren. Sie wären ja sogar bereit gewesen ihn in Runde 2 zu draften. Selbst wenn Ben in 3-4 jahren noch spielt und das immernoch auf tollem Niveau, schadet es nicht einen anderen QB in der hinterhand zu haben, dem man es zutraut einzuspringen oder das Team zu führen. Desweiteren ist Ben arg verletzungsanfällig und es kann in der NFL jederzeit was schlimmeres passieren.
    Schade finde ich nur, das wohl Dobbs das Bauernopfer wird, denn wie ich die Steelers kenne, wollen sie einen Backup in der Saison, der schon paar Snaps gespielt hat. Ich mag Dobbs und würde es schade finden wenn er so schnell wieder weg ist. Aber mit Ben, Dobbs, Rudolphs in die Saison zu gehen ist den Steelers wohl leider zu riskant. Aber das werden wir sehen, ich lass mich gerne überraschen.

    BTW las ich das bei ESPn zum ersten mal und fand das überraschend:

    Rudolph wanted to be a Steeler because he felt he developed a connection with the coaches. He texted offensive coordinator Randy Fichtner earlier this week to let him know that. He has long admired Roethlisberger and looks forward to jumping into the playbook.

    Na Rodgers war ja schonmal bei uns und hat den letzen Cut nicht überstanden. Er konnte sich im Training nicht viel Snaps erspielen, deswegen seh ich das bei ihm noch nicht das er Hubbard ersetzen soll. Hubbard war ja auch so wertvoll weil er unterschiedlich auf der Linie eingesetzt werden konnte, das erhofft man sich ja auch von dem neuen Draftpick, der ja beide Tackle Positionen spielen kann und Coach Munchak ist wohl frog drüber ihn zu haben.

    Definitiv wird sich aber auf der Linie was tun müssen, den sie wird ja auch immer teurer und Ben macht ja seine weitere Karriere auch von der Line abhängig. Aber ich finde es gut wenn da frühzeitig abwechslung rein kommt. Sollte auf allen Positionen so sein und nicht erst nach Ersatz suchen müssen wenn ein Loch da ist.

    Die nächsten Picks:
    5 (11) Marcus Allen (safety)
    5 (28) Jaylen Samuels (FB)


    Allen wurde glaube ich schon öfters mit uns in Verbindung gebracht und Samuels ist wohl ein nette Projekt :)


    Auf jeden Fall finde ich die Picks irgendwie "sexy".

    Auf Samuels bin ich gespannt, wohl eine Art All Purpose Back .... bei der Combine war er bei den Tight Ends dabei, deswegen wird er unterschiedlich gelistet. Aber seine Highlights sehen in der Tat "sexy" aus ...

    Gerüchteweise wollte man in der ersten Runde für Rashaan Evans auf die 22 hoch, aber die Titans hatten das bessere Angebot für die Ravens oder man war nicht bereit, dafür einen 3rd rounder zu opfern (Die Titans haben sich die 3 Plätze nach oben mit ihrem 4th erkauft). Bostic scheint wohl für alle 3 Downs eingeplant zu sein, aber ein langfristige Lösung ist das Tandem mit ihm und Vince für mich einfach nicht.

    Ja genau dieses Gerücht kenne ich auch, aber es ist ein Gerücht, deswegen hab ich es ungerne erwähnt. Vielleicht gab es ja noch andere Versuche.
    Ich bin jedoch auch gespannt wie Bostic sich bei uns schlägt, aber was ich eben auch für extrem wichtig halte und sich immer mehr wie ein roter Faden durch unsere neue Defense zieht, es werden Charakter Starke Spieler geholt die sehr gut auf dem Feld kommunizieren können. Für mich hört sich das sehr gut an. Wie es sich ausgehet werden wir abwarten müssen.

    hm Tag 2 nur Offense, schon unerwartet. Aber wir bekommen ja auch nur mit wie die Picks letztendlich aussehen.
    Wer weiß schon ob sie es nicht probiert haben, gerade in der ersten Runde, hochzutraden um einen der ILB zu bekommen und es hat einfach nicht geklappt bzw war vielleicht zu teuer.

    ich spekuliere jetzt mal bisschen überspitzt. Vielleicht spielen wir in der Defense auch ganz viel 3-3-5 um einfach mehr Speed in der Box zu haben weil man gemerkt hat man kann Shazier da nicht ersetzen ohne die Welt zu verkaufen. Wird sich alles erst in der Saison zeigen.
    Von daher finde ich den Draft bisher ok, auch wenn ich lieber einen Top ILB gesehen hätte, aber da gabs halt nur 2. Beim Rudolph Pick bin ich auch unsicher, aber er ist vielleicht echt ein Sleeper. Auch das wird nur die Zeit zeigen. Sollte er zu unserem Starter nach Ben werden, ist er ein Steal in der 3. Runde. Ich hätte ehrr gedacht das man in 5 oder 6 einen QB zum entwickeln holt wie zum Beispiel einen Luke Faulk, aber das hat sich nun auch erledigt.

    Problem ist, die Offense muss weiterhin die Spiele gewinnen. Und die Defense hat letzte Saison weniger durch das Pass-Spiel Spiele verloren, sondern eher weil man den Lauf nicht stoppen konnte. Und man hat nun bei den FA und im Draft DB´s geholt die gut die Box unterstützen und gut tackeln können. Also wird es vielleicht doch ein Upgrade in der Defense, nur halt komplett anders. Zumindest könnte ich mir das gut vorstellen. Warten wir es ab.