Apropos. Sollte Carter an #10 zu haben sein, was macht Howie?
Zuschlagen und auf den Einfluss von BG und Cox bauen?
Apropos. Sollte Carter an #10 zu haben sein, was macht Howie?
Zuschlagen und auf den Einfluss von BG und Cox bauen?
Slay ist zurück
Cap wird dadurch frei, trotzdem sehr schade - Slay als Typ einfach klasse, was man so liest waren er und seine Frau wirklich sehr beliebt in der Stadt. Danke für den besten Eagles-Cornerback in einer langen Zeit.
Also wenn Howie es schafft auch noch CJGJ zu behalten wäre die off-season bereits ein voller Erfolg. Und die Free Agency hat offiziell noch gar nicht angefangen.
Das wäre natürlich ein absoluter Traum, aber die Kohle für Gardner-Johnson werden wir nicht mehr unterbringen, befürchte ich.
Draft wird vermutlich sehr auf Defense ausgelegt sein.
Endlich gute Nachrichten: Brandon Graham bleibt in Philly, 1 Jahr 6 mios
Michael Clay bleibt also in Philly, finde ich merkwürdig, eventuell, wollten sie wirklich nicht alle coordinator erneuern. Special teams waren für mich über die letzten 2 Jahre echt ein Problem, sehe somit wenig Lösungsansätze.
Steichen offiziell der Coach der Colts.
herzlichen Glückwunsch
Was eine Saison!!!! Geweint? Natürlich!!!! Aber wir werden keine Ausreden suchen, wir hätten dieses Spiel vorher beenden können. Danke an dieses Team, vielleicht schaffen wir einen neuen Anlauf nächstes Jahr.
Eagles 35
Chiefs 21
Wie meine Room # in Philly. LG GE
Sehr cool, viel Spaß. Ich wünsche euch Allen hier ein tolles Spiel mit einem hoffentlich positiven Ende für die Eagles. Wie Merrill Reese damals gesagt hat: Eagles Fans everywhere this is for you
Nach einem Superbowl habe ich vermutlich seit 20 Jahren nicht mehr gearbeitet. Ist eigentlich der erste Urlaubstag den ich immer eintrage. Genießen kann ich es diese Woche leider nicht, im Anschluss werde ich vermutlich komplett mit den Kräften am Ende sein, egal ob Sieg oder Niederlage
Gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Kann man nur den Hut vor Howie ziehen
Seit gestern beschäftige ich mich ziemlich intensiv mit dem Spiel, ich denke die Eagles haben an beiden Lines den Vorteil und trotzdem sehe ich das Problem, dass Mahomes den Ball immer zu schnell los wird und die Eagles ihn nicht so jagen können, wie damals die Buccaneers.
Jetzt also offiziell! Konnte ihn und seine Leistungen erst in den letzten Jahren richtig einschätzen. In jungen Jahren war meine Verachtung für die Patriots und ihn einfach zu groß (auch dadurch, dass er die Eagles im Superbowl geschlagen hat) um seine Leistungen zu würdigen
Unglaublicher Typ, alles Gute!
Alles anzeigenDas habe ich genauso gesehen. Hierzu zwei Aspekte:
Zum einen hat Hurts mit seiner Schulterverletzung schon deutlich bessere Spiele/Würfe gezeigt, als gestern gegen die 49ers. Auch vor dem Hintergrund, dass die 49ers eine sehr gute Verteidigung haben, kann der schwache Auftritt Hurts‘ nicht nur auf seine Verletzung zurückzuführen sein. Gestern konnte man schon auch den Eindruck gewinnen, dass der coole Hurts, dem kein Moment zu groß ist, nervlich ziemlich geflattert hat.
Zum Anderen ist wohl ziemlich klar, dass die von den Eagles kommunizierte Schulterverletzung, nicht diejenige ist, die Hurts erlitten hat. Ich habe von der Materie keine Ahnung, aber was die Ärzte in den einzelnen Eagles-Formaten gesagt haben, müsste seine Schulter schon länger zu nahezu 100% geheilt sein. Dies ist aber erkennbar nicht der Fall. Ich würde mich nicht wundern, wenn Hurts mit einer Schulterverletzung spielt, die nicht durch Zeitablauf heilt, sondern eines Eingriffs bedarf, der aber das Saisonaus bedeuten würde. Insofern habe ich auch wenig Hoffnung, dass Hurts in zwei Wochen deutlich weniger gehandicapt sein wird.
Hoffentlich bekommt Hurts in Arizona seine Nerven besser in den Griff, da es andernfalls in Kombination mit seiner Schulter gegen die Chiefs nicht reichen wird.
An einen Eingriff habe ich auch schon gedacht, leider. Es zieht sich jetzt schon hin. Kann es auch sein, dass es durch den Hit den er gestern einstecken musste wieder schlimmer wurde bzw. weiß ich nicht mehr zu welchem Zeitpunkt das war?
Gratulation - dieses Team ist einfach stark auf dem Feld und an der Seitenlinie. Wird ein tolles Matchup.
Hut ab vor einer unglaublich Saison, euer Headcoach ist für mich der Deal in dieser Liga. Ihr werdet auch nächstes Jahr rocken.
einfach sprachlos, Spiel leider am Ende sehr von der Aggressivität geprägt. Fühle mich einfach so glücklich, sein team 3x im Superbowl sehen zu dürfen ist für mich ein Privileg.
Wie einige hier geschrieben haben, einfach genießen versuchen.
GO BIRDS
Ein Bekannter von mir ist seit diesem Jahr Eagles-Fan, ich hatte natürlich bedingt was damit zu tun
Ich habe ihm aber gesagt, was wir uns alle auch nochmal vergegenwärtigen müssen: Genießt dieses Spiel. Es ist verdammt schwer, da rein zu kommen. Und noch dazu mit einem Heimspiel. Wer weiß, wann das wieder kommt, in dieser Liga ist nichts aber auch gar nichts garantiert (siehe Rams). Das Fenster geht schnell auf und genau so schnell wieder zu. Just lean back and enjoy, egal wie es am Sonntag läuft. Go Eagles.
Sehr gut auf den Punkt gebracht!!!!!!
Wird eine Mammut-Aufgabe gegen die 9ers, sie sehen wirklich stark aus! Ganz starke Einheiten auf beiden Seiten des Balles. Ich bin schon sehr gespannt welchen Gameplan Sirianni diesmal verfolgen wird.
Das wird ein Wahnsinn am Sonntag - Heimvorteil kann richtig hilfreich sein.
Hm, zumindest hat der Drive viel Zeit von der Uhr genommen.
Alles anzeigenBin wirklich gespannt wie die Giants sich morgen verkaufen werden. Ist man realistisch, müssten die Eagles eigentlich gewinnen. In deren Team Thread , hier im Forum, ist das alles ja ohnehin kein Thema. Ähnliches dachten die Vikings Fans allerdings auch.
Die Frage ist wie fit ist Hurts ? Ohne Ihn waren die letzten Spiele der Eagles ja nicht unbedingt überzeugend. Da muss man das Spiel wirklich abwarten.
Für unsere Giants ist es natürlich wichtig, dass Daniel Jones wieder so einen Sahnetag erwischt wie letzte Woche. Verschweigen darf man in dem Zusammenhang natürlich nicht, dass seine besten Spiele gegen eher schwache Defenses , Vikings 2x und gegen die Lions erfolgten.
Da ist die Defense der Eagles sicher ein anderes Kaliber. Entscheidend wird auch sein, wie Saquon kontrolliert wird und ob das überhaupt möglich ist. Morgen ist das 181 Treffen der beiden Mannschaften. Für mich sind die Eagles leichter Favorit.
Vorteil der Giants ist natürlich die Tatsache, dass man die Atmosphäre in Philadelphia kennt, die Mannschaft ist im Flow durch die regelmäßigen Spiele und man hat Vertrauen in das eigene Spiel Vermögen.
Aber wie oben erwähnt. Die Eagles sind Favorit und keiner sollte enttäuscht sein, falls unsere Reise Morgen zu Ende geht.
Wir sind dank richtiger Personal Entscheidungen nicht mehr die Lachnummer der Liga. Joe Judge kann aus Boston beobachten, wie ein Head Coach
kompetent die Spieler fördert und mit dem selben QB , der unter JJ eher auf der Abschussliste stand, in die Post Season einzieht.
Es wird in Zukunft natürlich auch Rückschläge geben. Diese gehören aber zu einem Rebuild mit dazu. Wichtig ist die Richtung in die es geht. Und die stimmt Dank des neuen Coaching Staff und dem neuen Front Office.
Für uns Fans war es eine bisher phantastische Saison. Hoffnung macht die Tatsache, dass Daboll den Locker Room durch seine Art gewonnen hat, sportlich die Giants jetzt auch für andere Spieler attraktiv sind, die bisher einen weiten Bogen um New York gemacht haben.
Alles in allem keine schlechten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft.
Ich wünsche unseren Giants alles gute für Morgen.
Was wurde denn im Teamthread behauptet? In der NFL kann immer alles passieren, dass die Eagles auf dem Papier der klare Favorit sind, ist einfach so. Dass es für die Fans nach der überragenden regular season eine Enttäuschung wäre im ersten Playoffspiel rauszufliegen - naja das sollte klar sein. Niemand unterschätzt die Giants hier, die Giants haben eine tolle Saison gespielt, auswärts die Vikings geschlagen und sie kommen mit Selbstvertrauen.
Maddox wäre sehr wichtig gewesen, allerdings hat Gannon in der PK schon erwähnt, dass er mit Johnson bzgl. Slot-Corner gesprochen hat. Ich denke man ist dadurch in der Secondary geschwächt, sollte trotzdem bestehen können.
Gratulation
Kann mit deiner Wahl gut leben, nur Comeback player of the year müsste für mich (vielleicht Eagles-Fanbrille ) Brandon Graham sein. Mit 34 jahren nach einem Achillessehnenriss so ein comeback zu geben ist für mich ein Wahnsinn.
Depth in der D-Line sollte er bringen, vielleicht wird Sweat wirklich fit zu den Playoffs, dann macht zumindest die D-Line keine Sorgen. Mit der Verletzung von Hurts hat man leider wirklich das Gefühl als wäre die Energie im Team etwas verloren gegangen - was beim Ausfall des Starting QB durchaus verständlich ist. Ich hoffe das Team kann aus den 2 Niederlagen die Lehren ziehen und am Sonntag den 1st Seed klar machen. Hätte mir vor der Season jemand gesagt die Eagles können den 1st Seed in der NFC am letzten Spieltag aus eigener Kraft erreichen, hätte ich ihn für irre gehalten, daher versuche ich immer noch diese Saison einfach nur zu genießen - was einem leider nicht immer gelingt
Brandon Brooks war sowas von gut, wenn er fit war. Unglaublicher Typ auch abseits des Platzes, traute sich auch in der Öffentlichkeit über seine psychischen Probleme sprechen.
Also die Pressekonferenz von Sirianni und Hurts stimmt mich zumindest positiv, dass es in dieser Saison noch schmerzfreie Spiele für Hurts geben wird.