Beiträge von But

    Die Rams haben die Saints geschlagen. Dank Tiebreaker haben wir dadurch 1,5 Spiele Vorsprung auf einen Seed, der ein WC-Game bedeuten würde.
    Heißt auch, eine Niederlage in den nächsten zwei Auswärtsbrocken wäre kein Beinbruch.

    Wenn man allerdings noch die Eagles abfangen will, müssen wohl fünf Siege her. :hinterha:

    Das gestern war wirklich nicht unser bestes Spiel der Saison. Dass man das trotzdem gewinnt, obwohl der schwachen Ref-Leistung, sagt einiges über das Team aus.

    Jetzt die Mini-Bye nutzen um zu regnerieren. Der nächste Brocken wartet Sonntag in einer Woche in Atlanta.


    Egal wie, die Playoffs sollten gebucht sein. Endlich mal wieder Januar-Spiele!!


    Und das wohl auch noch daheim :love:

    Rhodes war ja die letzten beiden Spiele schon nicht ganz fit und musste immer mal wieder raus. Beide würden wir wohl nur schwer verkraften.

    Wie sieht es mit Sendejo und Remmers aus?

    Remmers und Robison sind noch DNP. Sendejo, Griffen & Lamurr limited.

    Bei den Lions war Ansah limited. CB Agnew und RB Washington DNP.

    Die Lions sind defnitiv schlagbar. Habe mir gestern nochmal in Ruhe unser und deren Spiel angeschaut.
    Sollte unsere Line nicht plötzlich einbrechen, müsste das Duell gegen deren Front im Pass aber besonders im Run an uns gehen.

    Bauchschmerzen habe ich bei unserer Secondary.
    Rhodes und Alexander standen auf dem Injury Report als DNP. Es wurde zwar überhaupt nicht trainiert, aber die Liga verlangt wohl eine Prognose wenn trainiert worden wäre. :huh::paelzer:

    Im Moment dürfen sich die Vikings schon mal überlegen, wer in den Playoffs (auf dem Weg zum SB :xmargevic ) die schwersten Stolpersteine sein werden.

    So toll der Sieg gestern war, ich würde gerne etwas auf die Bremse treten. Wir müssen am Donnerstag die Lions schlagen, das ist klar das wichtigste Spiel der noch ausstehenden. Ansonsten sind die nur ein Spiel hinter uns, haben den Tie-Breaker und weiterhin nur Fallobst als Gegner.

    Beim Blick auf das NFC-Playoffpicture komme ich zum Entschluss, dass zehn Siege nicht reichen könnten.

    Sehr schöner Kommentar wie ich finde. Vor allem deine letzten beiden Sätze kann ich so nur unterschreiben.Eine Ergänzung vielleicht noch, das hab ich etwas weiter oben auch schon geschrieben : natürlich ist die O-Line und auch das play calling heuer um Welten besser als die letzten 2 Saisonen. Aber give Case credit: seine Übersicht in der pocket bzw pocket awareness ist für mich herausragend und definitiv auch ein Grund warum er sowenig gesackt wird.


    Danke dir!

    Ja, die Pocket Awareness ist wirklich ordentlich. Das meinte ich mit: Er nutzt die enorm verbesserte Pass-Protection gut, kann Plays aufgrund seiner Mobilität verlängern.


    Keenum spielt den besten Football seiner Karriere. Nur sind QB-Wins für mich einfach kein aussagekräftiges Argument.

    Ich habe meine Gedanken dazu in einem Kommentar verfasst. Wer Interesse hat, hier entlang.


    Was anderes:
    Beim Blick auf den Schedule ist mir aufgefallen, dass die ganze Saison keine halb-11-Spiele mit Vikings-Beteiligung geplant sind. Hoffen wir mal, dass das noch geändert wird.
    Ich persönlich finde das ein angenehmeres Schauen.

    Aktuell sehe ich Teddys Gesundheitszustand deutlich kalkulierbarer als Sams. Teddy trainiert mit und ist laut Medien/Insidern bereit zum Einsatz.


    Wenn in Twickenham besserer Rasen liegen würde, könnten wir ihn am Sonntag sehen. :angry

    Moin,

    melde ich mich hier auch mal wieder.


    Das gestern war überzeugend von der Line. In einer sauberen Pocket kann Keenum dann auch funktionieren. Trotzdem wünsche ich mir asap einen Starting QB zurück, auch weil die Buccs D gestern extrem von Verletzungen gebeutelt wurde.


    Die D hatte mmn schon deutlich bessere Leistungen gezeigt. Am Ende konnte man aber Winstons Fehler ausnutzen und das Spiel so nach Hause bringen.


    P.S.:
    Weiß nicht, ob das hier schon Thema war. MoBo mit Tryouts in Cincinnati und Detroit, erstmal ohne Erfolg. Mal schauen wie seine sportliche Zukunft aussehen wird, obs nochmal für ein Team reicht?

    Teddy hat noch ein Jahr Vertrag, wenn er die ersten sechs Spiele auf der PUP bleibt. Das wird er wohl ziemlich wahrscheinlich.


    Insofern gibt es aktuell einfach noch keinen Handlungsbedarf.

    Edit: Heinicke muss erstmal schauen, dass er im Kader bleibt und bonehead Decisions wie "ich trete eine Tür ein und wundere mich, dass ich mich dabei ernsthaft verletzte" sein lassen.

    Das mit den QBs wird mehr als tricky...

    Man wird über das Jahr die beiden intensiv beobachten.

    Aktuelle rechne ich damit, dass Teddy während der Saison in den 53er zurückkehren wird. Nächstes Jahr kann man Teddy dann günstig halten und entscheidet bei Bradford. Ist man von SB überzeugt, gibt man ihm eine Extension, sieht man Teddy als Zukunft wird Bradford entlassen und will man weiter schauen, bekommt Bradford den Tag.

    Kein Grund irgendwas dieses Jahr festzumachen.

    Ansonsten gefällt mir der Kader recht gut. Daumen drücken, dass die O-Line besser performt als letztes Jahr und bitte zeitnah den Herrn Bradford auf einem neuen Vertragspapier unterschreiben lassen.

    Ich glaube kaum, dass man Bradford dieses Jahr noch verlängert. Die Geschichte mit Teddy scheint zu vielversprechend um sich jetzt langfristig an SB zu binden. Zumal er immer wieder auf seinen PKs gesagt hat, dass es noch nicht mal erste Gespräche gab.

    Die zwei sind ja ganz süß, wie sie sich gemeinsam in einem Forum anmelden und dann trollend durch die Teamthreads rumpeln. Stets sich gegenseitig aus heiterem Himmel zur Hilfe eilend.


    Eben waren wir noch ein Doppelaccount. Das geht ja fix bei dir. :jeck:

    Edit: Ich würde ja fragen, wie du drauf kommst, dass wir zusammen die Threads "rumpeln", da dies die erste Diskussion war in der DanMarinoseinSohn und ich zusammen aktiv waren, aber da du zu genüge bewiesen hast, nicht auf Argumente einzugehen sondern lieber andere als Trolle abzustempeln, lasse ich es sein. :xywave:

    Es gibt einen Grund warum ersterer nichtmal in die selbe Tabelle aufgenommen wurde.


    Richtig, weil er schlicht weniger geworfen hatte.

    Wenn er gespielt hat war er, nach der Statistik, sehr wohl in den Bereichen.

    Soviel zum Thema "kognitiv in der Lage zu sein, einfachste Zusammenhänge zu lesen".

    @DanMarinoseinSohn Sag mal bescheid, wenn du kognitiv in der Lage bist einfachste Zusammenhänge zu lesen, zu begreifen und in deiner Antwort zu berücksichtigen. So macht eine Diskussion wenig Sinn. Auch dein Versuch einfachste Statistiken korrekt wiederzugeben scheitert kläglich.


    Schön, wie hier mit anderen Meinungen umgegangen wird. Ohne unterschwellige Beleidigung geht es wohl nicht, musste ich hier selbst schon erfahren.

    Zu den Statistiken:
    Ich finde die genau so, wie von DanMarinoseinSohn wiedergegeben, auf der Seite von Footballoutsiders. :madness

    Ist zwar nicht meine Baustelle aber trotzdem kurz und bündig: den No1-Pick

    Das ist sicher ein Punkt.

    Ich bin aber kein Fan vom Tanken in der NFL. Ein Christian Hackenberg ist doch das beste Beispiel. College-QBs sind in ihrer Entwicklung so unberechenbar, dass man nicht die ganze Hoffnung einer Franchise, ein Jahr davor schon auf sie legen sollte.


    Kaep könnte die Truppe eventuell zu 5+ Siegen führen... Dann weißt auch nicht wirklich was an ihm hast und pickst eventuell außerhalb der Top5...

    Ich hoffe doch insändig, dass die Teams ihre QBs nicht nach Wins evaluieren.

    Ob seine fehlenden Visits jetzt Indiz auf seine sportliche Zukunft geben können, würde ich eher anzweifeln.

    Wer Kaep letztes Jahr genauer spielen gesehen hat, der kommt mmn automatisch zu dem Entschluss kommen, dass er der beste QB der Jets sein würde.

    Florhams Aussagen treffen sicherlich auf das Jahr 2015 zu, was Kaep aber letztes Jahr mit dieser 9ers Offense gemacht hat, war schon beachtlich.


    Gegenfrage, was haben die Jets zu verlieren? Dass man dieses Jahr nichts gewinnt, sollte erwartbar sein. Warum ihn nicht für ein Jahr signen und schauen was man mit ihm anfangen kann?

    Hat Peterson im Rookiejahr auch gemacht. Geschadet hat es nichts und er hatte auch seine Verletzungen im College.

    Das Risiko einer Verletzung ist mir persönlich trotzdem zu hoch. Zumal Adrian ganze 17 Returns für uns gelaufen ist, also nie wirklich den Job "Vollzeit" inne hatte.

    Entweder ein Chance auf den Titel, oder ein Söldnerleben.

    Oh bitte. Dieses Vokabluar des Söldners finde ich im Fußball schon unangebracht, in der NFL ist es einfach nur lachhaft.

    Die Teams sind die ersten die sich auf das Business berufen und alteingediente Veteranen respektlos behandeln. Wenn man sich anschaut, was die Spieler leisten und auch opfern, sind die m.E.n alle ziemlich unterbezahlt, besonders wenn man die anderen großen Sportligen in den Staaten sieht.

    Bell wird nicht mehr als zwei große Verträge unterzeichnen. Da kann ich verstehen, dass er auf seine $'s achtet.

    War Sudfeld nicht in der letztjährigen Preseason ziemlich mies? Man muss sich dann eben auch selbst die Frage stellen, wie man das Team sieht. Wenn die Meinug vorherrscht, dass man immer noch dauerhaft um die Playoffs spielen kann, wäre ein gestandener QB sicher nicht falsch. Garoppolo und Kaep würden eventuell passen. Vielleicht auch Bradford.

    Aber bis dahin passiert ja noch einiges.

    Es geht immer nur ums Geld.

    Aber Bells Fall ist eben auch kein einfacher.

    Erstmal ist er RB, die bekommen grundsätzlich weniger. Dann ist er aber, für mich als neutraler Fan, der beste der Liga und ist gleichzeitig eine brandgefährliche Receiving-Option. Das heißt Bell denkt sicherlich in Richtung Receiver-Gehalt.

    Dazu muss man aber auch auf Steelers Seite berücksichtigen, dass er noch nicht eine Saison voll bestritten hat. Das muss sich mMn im Vertrag widerspiegeln, weil sein Value einfach sinkt. Das sieht Bell natürlich wiederum anders.

    Puh, wie man in der Hauptstadt mit seinem QB umgeht ist schon sehr hart.

    Da wird nach Tag-Deadline eine Erklärung veröffentlicht, in der wichtige Details fehlen, und mein Signal Caller an den Prager gestellt wird.

    Steigt nicht gerade die Chancen für eine langfristige Zusammenarbeit m.E.n.

    Es ist offiziell: Le'Veon Bell spielt nächste Saison unter dem Franchise Tag. Man hat scheinbar den ganzen Tag verhandelt, aber konnte sich nicht auf einen langfristigen Vertrag einigen. Verflucht. :thumbdown:

    Noch nicht, er muss erstmal den Tender unterschreiben. Hoffen wir mal, dass er das schnell tut, sonst könnte das ein unruhiges Training Camp werden...

    So Michael Floyd also mit einer 4-game Suspension. Das Team wirds verkraften, für mich sowieso überraschend, dass er nach der schwachen Kombucha-Tee Ausrede überhaupt noch an Board ist.


    War so zu erwarten, wenn man nicht sogar günstig weggekommen ist. Ist schon absurd, dass man die Tee-Story mitträgt, bei einem Spieler der noch kein Snap fürs Team spielte.


    Was mich noch etwas beunruhigt ist, dass Zimmer noch immer Probleme mit seinem Auge hat. Derzeit Flugverbot usw. Ich wünsche es ihm keinesfalls aber ich bin mir nicht sicher wie lange er den HC mit dem Auge noch machen wird können. Das ist eine heikle Geschichte...

    Gestern kam, dass er grünes Licht zum Fliegen bekommen hat. Das ist mal ein Anfang, aber Ja, die Sache sollte man im Hinterkopf behalten.


    Ansonsten heissts jetzt wohl nur "warten auf Mankato"...

    Yes Sir! :ptown